• Zitat von Ausbeener

    @CTA Ich danke dir übrigens für deinen missionarischen Eifer, auch im Namen anderer Member dieses Boards :xywave:.

    Zum Beispiel in meinem! Coole Nummer, auch wenns nix bringen wird.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Zu guter letzt für Data & die Ingenöre

    Außer wie man einen Braten in die Röhre schiebt, bin ich wirklich vollkommen unbeleckt, aber trotzdem werde ich versuchen neue Beiträge zur Röhrenverlegung einzubringen. :tongue2:

    Immer vor. Einem fachlichen Diskurs bin ich nie abgeneigt. :D

    Zitat


    Ist das jetzt verstanden worden oder muß ich auch ähnlich wie Data einfach noch subtiler werden? :madness

    Frag mal Patmann.

    Ich danke Dir im Übrigen nicht für den missionarischen Eifer, sondern für die bemerkenswerte pädagogische Leistung im Rahmen dieser Thread-Supervision. Man merkt, der Mann hat schon zwei Kinder großgezogen! :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich bin schwer beeindruckt. Trotz meiner abgefeimtesten Versuche, diesen Thread mit Blödel-Beiträgen zu torpedieren, hält er sich noch immer über Wasser. Es muss wirklich Offseason sein ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Ich bin schwer beeindruckt. Trotz meiner abgefeimtesten Versuche, diesen Thread mit Blödel-Beiträgen zu torpedieren, hält er sich noch immer über Wasser. Es muss wirklich Offseason sein ;)


    Zwei Tips, Derek:

    Erstens, du bist einfach zu faul. Du bist grad mal mit Ach und Krach in den Top-20 der Poster. Wenn man einen Thread dominieren will, muss man sich schon etwas mehr anstrengen.

    Zweitens, schwache Technik. Hier solltest du von den Besten lernen, und das ist in diesem Fall CTA. Wenn man etwas von ihm lernen kann, dann ist das vor allem eines: raumgreifend zu posten. Wenn man eine beliebige Thread-Seite mit 20 Beitraegen aufmacht, und einer davon ist von CTA, dann nimmt der bestimmt 60% des Platzes in Anspruch. DAS ist effizientes Posting, da erkennt man gleich die oekonomische Schulung. Visibility rulez, baby.

    Das kann man bis ins Detail durchbuchstabieren, die Technik ist naemlich auch auf der Mikro-Ebene sehr ausgefeilt:

    - warum einen Benutzernamen nehmen, der in eine Zeile passt, wenn man auch einen haben kann, der 2-5 Zeilen in Anspruch nimmt?

    - immer quoten, und im Zweifel immer moeglichst viele kleine Fragmente quoten. Wenn man glaubt, dass es genug sind, immer noch zwei dranhaengen.

    - vor und nach jedem Quote immer noch eine zusaetzliche Leerzeile. Das erhoeht die optische Wirkung.

    - die Limits bei Avatar und Signatur bis zum Aeussersten ausreizen.

    - hin und wieder auf der Return-Taste einschlafen. Ein bildschirmvoll leeren Platzes ist gut, zwei sind besser. Das gibt dem bis dahin geposteten Text Zeit, auf den Leser einzuwirken.

    - nach dem Zufallsprinzip ausgewaehlte Textpassagen hervorheben. Das verwirrt Freund und Feind.

    - Emotikons sowieso. Moeglichst viele. Und wenn man die Wahl hat zwischen einem, das in eine Zeile passt, und einem das 2-5 Zeilen benoetigt, siehe oben... Und wenn man richtig kinky drauf ist, kann man vor und nach dem mehrzeiligen Emotikon noch ne zusaetzliche Leerzeile machen...

    ;) :D

  • Um die optische Wirkung zu verbessern empfielt es sich außerdem, Smilies zu verwenden, die nicht über das Forum auswählbar sind.

    Beispiele: , oder

    Thank you 62

  • Endlich wieder mein Thema: Un-Sinn...ich bin dabei :partyman:

    :dafue

    :blah: und :hd bis nur noch :confu herrscht und der :referee: kommt und sich in seinem :xmargevic - Status bedrängt und gefährdet sieht und sich schwört zu :stumm: nur um kurz später zu :keks: ...das ist natürlich der letzte :help und was folgt ist :axe::tele::lupe::law::auktion: und letztlich :banned

    Alle sind :sauer und fühlen sich :hang ....aber dann kommt :football: und alle
    :bier: und :ptown ....kurz vor week 1...dann fängt alles wieder von vorne an :wendigo:

  • Also, für diese Beiträge verdient ihr doch alle....

    oder war`s doch eher

    ?

    Ach, was weiß ich ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Wendigo


    Dann kann man irgendwann ganze Threadschmöker füllen, ohne dass irgendwer auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was zur Hölle man eigentlich sagen will

    Bei 80% der Postings geht mir das auch ohne Smileys so. Aber ich hab von dem Sport eh keine Ahnung, da ist das schon verständlich!


  • Any likeness to actual users, posts, or threads is purely coincidental.

  • Zitat von Derek Brown

    Ich bin schwer beeindruckt. Trotz meiner abgefeimtesten Versuche, diesen Thread mit Blödel-Beiträgen zu torpedieren, hält er sich noch immer über Wasser. Es muss wirklich Offseason sein ;)


    womöglich bist du einfach nicht blöd(elig) genug. brauchst du nachhilfe? :tongue2:

    ich bin mir allerdings sicher, dass der mehrheitlich forcierte inhalt dieses threads bald wieder durch einen langen, sachlichen beitrag konterkariert wird. wer der verursacher sein wird? las vegas bietet momentan für die favoriten folgende quoten beim einsatz von einem euro:
    - cta 1,32
    - patmann 1,46
    - oxx 1,97
    - xor 12,03
    - data 2127,58.
    - paelzer 1.161.498,22

    :mrgreen:


  • Eine kurzer Überblick über die drei Favoriten:

    Patman (The Obvious Choice):

    Bei ihm ist jederzeit mit einer direkten Antwort auf CTAs pädagogische Experimente zu rechnen.

    CTA (The Old Man Out)

    Hier spekulieren viele Member darauf, dass CTA diese Rolle mit einem Konter zu xors satirische Einlage übernimmt.

    Oxx (The Dark Horse):

    Hingegen vertreten andere die Ansicht, dass der Göttervater höchstpersönlich mit einem "Basta" sich fulminant in diesen Thread zurückmeldet.

    Man darf gespannt sein.

  • Ich hoffe ihr habt alle auf mich gesetzt. Las Vegas hat keine Ahnung... warum lag die Quote von CTA bitte niedriger als meine? Schließlich stand meine Antwort ja noch aus, also hätte ich doch haushoher Favorit sein müssen ;)

    @CTA
    Wie weit Frankfurt Galaxy vom Break-Even entfernt war, darüber gibt es nur Mutmaßungen. Zwar hört man manchmal Zahlen (Bildzeitung hat von einem operativen Gewinn gesprochen), doch denke ich, dass niemand hier in diesem Forum einen genauen Einblick in die Zahlen hatte. Es reicht ja auch nicht nur der Ausweis des Gewinns, um sich einen Überblick zu verschaffen. Da müsste man schon die gesamte GuV der Frankfurt Galaxy unter die Lupe nehmen. Also wie gesagt, genaues kann hier keiner sagen. Es bleiben nur vage Informationen aus der Presse, die man versuchen kann zu interpretieren.
    Wenn man die teuren Spielergehälter miteinbezieht, lag man sicherlich auch in Frankfurt noch im roten Bereich. Aber das hätte man durch Kosteneinsparungen imho auch ändern können. Oder wenn man die Saison zum Beispiel verlängert hätte, was ja auch angedacht war. Also darüber gibt es verschiedene Meinungen. Wenn du glaubst, dass man in Frankfurt vom Break-Even meilenweit entfernt war, ist das erstmal nichts weiter als eine Meinung von dir. Nicht mehr und nicht weniger.

    Du meinst es gibt in Deutschland keinen Markt für Football, nur weil die NFLE hier gescheitert ist? Dass es aber mit einem anderen Konzept langfristig klappen könnte, kommt dir nicht in den Sinn? Gut, das seh ich anders. Und ich glaube da bin ich definitiv nicht der einzige. Wenn du glaubst, dass es in Deutschland keinen Markt für Football gibt, ist das erstmal nichts weiter als eine Meinung von dir. Nicht mehr und nicht weniger.

    Hab überlegt, ob du es ernst meintest, Football mit Fußball vergleichen zu wollen. Da ich aber kein Smilie oder ähnliches entdecken konnte, muss es wohl so sein. Ich halte das für völlig utopisch. Auf der einen Seite sprichst du davon, dass Football hier einen Flop ist, andererseits willst du den Sport plötzlich mit Fußball vergleichen. Schon etwas strange. Meine Meinung ist, dass Football zwar großes Potenzial hat, sich aber auf absehbare Zeit nicht mit unserem Volkssport messen kann.
    Wenn du glaubst, Football mit Fußball hierzulande vergleichen zu können, ist das erstmal nichts weiter als eine Meinung von dir. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat

    und in der Halle spielen und damit begrenzte Kapazitäten haben und als Hallensportarten nie das Standing einer angesagten Freiluftsportart erreichen. Dürfte in fast allen Ländern der Welt ähnlich sein

    Gut, weil du es anscheinend bislang noch nicht wußtest, gebe ich dir ein paar gesicherte und unbestrittene Fakten: Handball, Eishockey und wahrscheinlich sogar Basketball (alles drei Hallensportarten) haben momentan allesamt ein höheres Standing in Deutschland als American Football. Im Hinblick auf Sponsoren der Ligen, Medienaufmerksamkeit der Ligen oder auch Mitgliederzahlen der Verbände (wobei Eishockey da vielleicht eine Ausnahme darstellt).
    Wenn du meinst, dass Hallensportarten es mit einer „angesagten Freiluftsportart“ wie Football also nicht aufnehmen können, ist das erstmal nichts weiter als eine Meinung von dir. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ansonsten bitte ich zu entschuldigen, dass ich der von dir gewünschten Verhaltensänderung nicht nachkommen konnte. Weiß grad nicht genau welche Verhaltensänderung du meinst. Wahrscheinlich hast du gewünscht, dass ich deine Ansichten nicht mehr diskutiere und sie als gegeben hinnehme. Tut mir Leid, aber wenn sie mir leider so extrem zweifelhaft erscheinen, dann kann ich nicht anders.

    Greetz
    Patmann :bier:

  • Zitat von Patmann

    Gut, weil du es anscheinend bislang noch nicht wußtest, gebe ich dir ein paar gesicherte und unbestrittene Fakten: Handball, Eishockey und wahrscheinlich sogar Basketball (alles drei Hallensportarten) haben momentan allesamt ein höheres Standing in Deutschland als American Football. Im Hinblick auf Sponsoren der Ligen, Medienaufmerksamkeit der Ligen oder auch Mitgliederzahlen der Verbände (wobei Eishockey da vielleicht eine Ausnahme darstellt).

    Und: Sie schaffen es dennoch nicht zu einer Volkssportart zu werden. Ich rede hier nicht davon, dass sie Fußball überholen könnten. Aber die eben erwähnten Sportarten können ja in Hinblick auf mediale Aufmerksamkeit, Mitgliederzahlen und Fanbasis nicht mal an Fußball ranschnuppern. Im Gegenteil: Diese Sportarten müssen tagtäglich um ihren Status kämpfen. Und das trotz langfristiger Konzepte und vielen Sponsoren. Wie sollte das also Football, das ja, wie du richtig feststellst, ein bedeutend kleineres Fundament hat, jemals schaffen können?

    Thank you 62

  • Kien "Basta", sondern nur ein kleines :hang und vielleicht noch ein :xp:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Kien "Basta", sondern nur ein kleines :hang und vielleicht noch ein :xp:

    Dann solltest du aber zuerst :xp: und erst danach :hang um im Anschluss in den :angel: oder in die :3ddevil: zu kommen.

    Was war eigentlich das Thema? ;)

  • So damit es auch Normalsterbliche mitbekommen: ;)

    An dieser Stelle wollte ich mein Bedauern für die unsägliche Diskussion im "Brief an Roger Goodell!" - Thread ausdrücken, ich hatte zu dem Zeitpunkt die Lage falsch eingeschätzt.

    Und jetzt weiter im Programm.

  • Zitat von Mr Darcy

    So damit es auch Normalsterbliche mitbekommen: ;)

    An dieser Stelle wollte ich mein Bedauern für die unsägliche Diskussion im "Brief an Roger Goodell!" - Thread ausdrücken, ich hatte zu dem Zeitpunkt die Lage falsch eingeschätzt.

    Und jetzt weiter im Programm.

    :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Patmann

    Dass es aber mit einem anderen Konzept langfristig klappen könnte, kommt dir nicht in den Sinn?

    Das ist doch 'ne billige Argumentation. Ich kann auch behaupten, dass es langfristig einen Markt für Knoblauch-Kaugummi gibt und dann sagen, dass die Meinung derer, die das für Unsinn halten, auch nur eine Meinung ist.

    Zitat von Patmann


    Gut, weil du es anscheinend bislang noch nicht wußtest, gebe ich dir ein paar gesicherte und unbestrittene Fakten: Handball, Eishockey und wahrscheinlich sogar Basketball (alles drei Hallensportarten) haben momentan allesamt ein höheres Standing in Deutschland als American Football. Im Hinblick auf Sponsoren der Ligen, Medienaufmerksamkeit der Ligen oder auch Mitgliederzahlen der Verbände (wobei Eishockey da vielleicht eine Ausnahme darstellt).

    Und ich kann dir zig andere Sportarten nennen, die auch ein höherer Standing haben. Schau dir nur mal das Ranking der Sportübertragungen der ARD an:

    "1. Fußball, 2. Olympische Winterspiele, 3. Radsport, 4. Ski Nordisch, 5. Biathlon, 6. Ski Alpin, 7. Boxen, 8. Motorsport, 9. Leichtathletik, 10. Reitsport, 11. Rodeln, 12. American Football, 13. Handball, 14. Schwimmen, 15. Tennis, 16. Paralympics, 17. Eisschnelllauf, 18. Bob, 19. Hockey, 20. Eiskunstlauf, 21. Tischtennis, 22. Segeln, 23. Tanzen, 24. Basketball, 25. Turnen, 26. Skeleton. "

    Da schneidet Football sogar noch überraschend gut ab, was aber nur daran liegt, dass der Super Bowl eben mehrere Stunden Sendezeit einbringt. Würde man den SB rausrechnen um zu sehen was der "normale" Fooball wert ist, würde er irgendwo hinter Volleyball abschneiden: Bei den Sportarten mit weniger als 30 Minuten Berichterstattung - pro Jahr.

    Oder schauen wir uns mal an, wo Football im Bezug auf die Mtglieder steht. Die Zahlen geben die Veränderungen gegenüber 2005 an:
    (Rang) 46 43 American Football-Verband Deutschland 21.885 24.004
    Also deutlich hinter Keglern, Sportfischern oder dem Alpenverein (700.000 Mitglieder). Übersicht

    Ich will nur mal zeigen, wo Football im Augenblick steht. Da geht`s nicht darum, dass das Ziel irgendwie in Sicht ist und mit etwas Anstrengung und dem richtigen Konzept in ein paar Jahren erreicht werden kann. Das ist ein unglaublich weiter Weg und deswegen hat die NFL den Stecker gezogen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Das ist doch 'ne billige Argumentation. Ich kann auch behaupten, dass es langfristig einen Markt für Knoblauch-Kaugummi gibt und dann sagen, dass die Meinung derer, die das für Unsinn halten, auch nur eine Meinung ist.

    Herrlich...

  • Zitat von Derek Brown

    Würde man den SB rausrechnen um zu sehen was der "normale" Fooball wert ist, würde er irgendwo hinter Volleyball abschneiden: Bei den Sportarten mit weniger als 30 Minuten Berichterstattung - pro Jahr.


    Dann müßtest Du bei anderen Sportarten aber auch WM-Endspiele oder olympische Turniere "rausrechnen", dann auch das wäre dann ja nicht der "normale" Sport nach Deiner Argumentation.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Derek Brown

    Das ist doch 'ne billige Argumentation. Ich kann auch behaupten, dass es langfristig einen Markt für Knoblauch-Kaugummi gibt und dann sagen, dass die Meinung derer, die das für Unsinn halten, auch nur eine Meinung ist.


    Oh das war wohl ein Eigentor Derek. Das mit dem Knoblauch Kaugummi ist ja wohl keine Behauptung. Da gibt es einen Markt für. :mrgreen:

    Knoblauch Kaugummi

  • Zitat von Gonzales

    Oh das war wohl ein Eigentor Derek. Das mit dem Knoblauch Kaugummi ist ja wohl keine Behauptung. Da gibt es einen Markt für. :mrgreen:


    Garlic Gum taucht übrigens sogar in einer Folge der Simpsons auf, damit ist es ja quasi schon Kulturgut :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Dann müßtest Du bei anderen Sportarten aber auch WM-Endspiele oder olympische Turniere "rausrechnen", dann auch das wäre dann ja nicht der "normale" Sport nach Deiner Argumentation.

    Völlig richtig. Da müsste man zwar ins Detail gehen, aber es geht mir auch nur darum zu zeigen, wo Football steht. Football ist eben nicht ein kleines Stück hinter den großen Sportarten, sondern spielt - so wenig mir das selbst passt - praktisch keine Rolle.

    Und selbst wenn man es in die Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten schaffen würde, wäre das kaum genug. Selbst die aktuellen Top-10-Sportarten haben es finanziell gesehen schwer, weil sich die Sponsoren selbst da lieber auf die Top 3 konzentrieren.

    Das ist der Punkt, an dem wir schon mal beim "wurde die NFLE schlecht gemanagt?"-Thema waren. Hier gibt es ein strukturelles Problem, das weder die NFLE noch andere etablierte Sportarten überwinden können und einer "neuen" Galaxy ging es da wohl ganz genauso.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Madness
    Jup, genauso seh ich das auch

    Zitat von Derek Brown

    Ich kann auch behaupten, dass es langfristig einen Markt für Knoblauch-Kaugummi gibt und dann sagen, dass die Meinung derer, die das für Unsinn halten, auch nur eine Meinung ist.

    Die Leute, die Knoblauch-Kaugummi für Unsinn halten, hätten aber gute Argumente warum es unsinnig ist. Die Leute, die Football für Unsinn halten, haben imho nicht so gute Argumente warum es unsinnig ist.
    Im Gegenteil, denn Football hat in den USA schon bewiesen welch Potenzial es hat, weil die Sportart dort der Spitzenreiter ist. Knoblauch-Kaugummi ist außer im Scherzartikelbereich wohl nirgendwo der Spitzenreiter.

    Zitat von Derek Brown

    Und ich kann dir zig andere Sportarten nennen, die auch ein höherer Standing haben.

    Ja, da sind wir ja auch gleicher Meinung. Football ist in Deutschland momentan nun mal eine ziemliche Randsportart, ohne Frage.
    Trotzdem meine ich, dass es nicht so bleiben muss und dass Football das Potenzial hat ein weitaus höheres Standing zu kriegen. Das heißt nicht, dass man sich irgendwann mit Fußball messen kann, aber mit den anderen genannten Sportarten vielleicht langfristig schon (Eishockey, Basketball z.B.).

    By the way, wo hast das Ranking der Sportübertragungen der ARD her? Ich glaubs dir ja, nur die Quelle würd mich mal interessieren.

  • Zitat von Patmann

    Die Leute, die Knoblauch-Kaugummi für Unsinn halten, hätten aber gute Argumente warum es unsinnig ist. Die Leute, die Football für Unsinn halten, haben imho nicht so gute Argumente warum es unsinnig ist.
    Im Gegenteil, denn Football hat in den USA schon bewiesen welch Potenzial es hat, weil die Sportart dort der Spitzenreiter ist. Knoblauch-Kaugummi ist außer im Scherzartikelbereich wohl nirgendwo der Spitzenreiter.


    folglich sollte ich schnellstens hier eine fabrik für affenhirn-delikatessen eröffnen. denn das muss hier potenzial haben, weil: millionen chinesen können nicht irren. ;)

  • Zitat von Patmann


    By the way, wo hast das Ranking der Sportübertragungen der ARD her? Ich glaubs dir ja, nur die Quelle würd mich mal interessieren.

    http://www.bsd-portal.de/c.2968.htm

    Da ist auch eine List des ZDFs dabei und da die den SB nicht haben, taucht Football überhaupt nicht auf.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Patmann

    Die Leute, die Knoblauch-Kaugummi für Unsinn halten, hätten aber gute Argumente warum es unsinnig ist. Die Leute, die Football für Unsinn halten, haben imho nicht so gute Argumente warum es unsinnig ist.
    Im Gegenteil, denn Football hat in den USA schon bewiesen welch Potenzial es hat, weil die Sportart dort der Spitzenreiter ist. Knoblauch-Kaugummi ist außer im Scherzartikelbereich wohl nirgendwo der Spitzenreiter.

    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr reinhängen, aber diese Argumentation ist genauso unsinnig wie der Knoblauch-Kaugummi. der paelzer hat da schon Recht. In diesem Fall drehst Du Dir Deine Argumentation wieder solange hin, bis sie passt. Das ist kein guter Diskussionsstil. Warum denkst Du nicht mal über kulturelle Unterschiede nach, die sich zweifelsohne auch im Sport ausdrücken. Ich behaupte im Rahmen Deiner Argumente mal, dass dann Rugby ein weitaus größeres Potential haben müsste als ausgerechnet Football ... zumal Deutschland ja nicht Amerika-freundlicher wird und der Nachahmungstrieb aus den 50er Jahren auch nicht mehr so ganz ausgeprägt ist...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Eben. Mit dem gleichen Argument könnte man vielen Sportarten riesiges Erfolgspotential unterstellen, weil sie irgendwo einfach sehr beliebt sind: Cricket und Sumo sind die ersten beiden Beispiele, die mir spontan einfallen. Die Tatsache, dass diese Sportart also irgendwo richtig gut angenommen wird, heißt also noch lange nicht, dass dies überall so sein muss/kann.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Die Tatsache, dass diese Sportart also irgendwo richtig gut angenommen wird, heißt also noch lange nicht, dass dies überall so sein muss/kann.


    Womit Ihr sicherlich Recht habt. Nur ist im Gegensatz zu diesen Sportarten beim Football durch das Interesse an den American Bowls, dem NFL Spiel in London und gewissen Standorten der NFLE unter Umständen doch schon eine andere Basis vorhanden als für Sumo, Cricket oder Rugby. Das garantiert natürlich noch keinen Erfolg, aber ganz außer acht lassen sollte man es bei dem Vergleich mit solchen Exotensportarten halt auch nicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman