NFL Game in Europa

  • Hier mal kurz einen Artikel den ich gerade gefunden habe (ESPN.com)

    NEW YORK -- San Francisco, Seattle and Miami were among six NFL teams selected as potential home teams for a regular-season game next year in Britain or Germany.


    The other teams that could "host" the game are Buffalo, Kansas City and New Orleans. The league also narrowed the sites for the game Monday, eliminating Canada and Mexico for this year.


    The opponent for one of the teams will be announced during Super Bowl week, but will not necessarily be one of the five not picked as the home team.


    Last October, league owners approved a plan to play annual games in Europe, Canada and Mexico. The league emphasized it would choose the competitors as part of the scheduling process, not by a team decision.


    The first regular-season game outside the United States was played in Mexico City in 2005 between the Cardinals and 49ers.


    The site of next season's game is expected to be announced next week. :bier:

    Copyright 2007 by The Associated Press

  • *Wunsch* Heimspiel New Orleans vs. Tampa Bay

    Ort ist mir scheißegal..bin eh da :mrgreen:

    Aber schön, dass es in Europa ist :bounce:

    Sobald das Spiel draussen ist, sollten wir schon mal mit der Planung anfangen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich da eher traditionell eingesessen und solchen Spielen, noch dazu Regular Season Spielen, ausserhalb der USA eher skeptisch gegenüber bin.

    Sollten die Eagles jedoch gegen die Saints in Deutschland spielen, könnt ihr singen, dass ich am Start bin..! ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Deuce#26

    die Saints in Europa???????? Ich flipp aus, das ist besser als Sex!!!!!

    Nachdem ich nun schon zum 2. mal innerhalb der Playoffzeit sowas höre, frage ich mich wann einige hier zuletzt was mit ner Frau hatten... also irgendwie wird die "Beziehung" zum Football bei euch langsam krankhaft. :mrgreen:

    Hmm... OK, ich gehe ja sogar davon aus nen Sohn zu zeugen um ihm zum Footballer zu erziehen... also, was soll ich gegen euch sagen;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Nachdem ich nun schon zum 2. mal innerhalb der Playoffzeit sowas höre, frage ich mich wann einige hier zuletzt was mit ner Frau hatten... also irgendwie wird die "Beziehung" zum Football bei euch langsam krankhaft. :mrgreen:

    Hmm... OK, ich gehe ja sogar davon aus nen Sohn zu zeugen um ihm zum Footballer zu erziehen... also, was soll ich gegen euch sagen;-)

    Wenn die Saints ein Spiel in Koeln austragen, verzichte ich freiwillig auf jegliche Frau für ein Jahr... Hallo? DIE SAINTS IN DEUTSCHLAND! Was gibts denn besseres??? :dafue:jump2:

  • Zitat von Deuce#26

    Wenn die Saints ein Spiel in Koeln austragen, verzichte ich freiwillig auf jegliche Frau für ein Jahr... Hallo? DIE SAINTS IN DEUTSCHLAND! Was gibts denn besseres??? :dafue:jump2:

    Die Panthers in Deutschland... achja und etwas noch besseres: meine Freundin;-)(BTW: SIe würde mich Schlagen wenn ich was anderes schreibe... ihr kennt doch diese Gewehr im Rücken Bilder;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • boah das wäre wie ein sechser im lotto und auf eine ölquelle stoßen zu gleich ...

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Wendigo

    Buffalo - Miami in Frankfurt und es gibt offiziell einen Gott :)

    Das wäre nett, aber es würde mich nicht wundern, wenn es ein AFC-NFC Spiel wird. Interconference-Spiele haben immer noch die geringsten Playoffauswirkungen.

  • Zitat von Buck

    Das wäre nett, aber es würde mich nicht wundern, wenn es ein AFC-NFC Spiel wird. Interconference-Spiele haben immer noch die geringsten Playoffauswirkungen.

    Wenn die Panthers ein Interconference Spiel mehr gewonnen hätten, wären sie jetzt in den Playoffs, so Unwichtig sind sie auch nicht... dafür aber gerade für die Fans wichtig, da sie nur einmal alle 4 Jahre Stattfinden. Deshalb denke ich nicht das diese Spiele in Europa stattfinden. Wenn du den Europäern etwas seltenes zeigen willst, musst du dir nicht unbedingt was seltenes nehmen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von Deuce#26

    DIE SAINTS IN DEUTSCHLAND! Was gibts denn besseres??? :dafue:jump2:

    Die Saints in NO würd ich sagen, da dürfte die Stimmung besser sein! ;)

    Mir ist pupsegal wer wo in Europa spielt, bin eh dabei. Was für den Buccaneer bestimmt ne große Überraschung ist!

  • Noch mehr Infos.

    http://www.nfl.com/news/story/9915859

    Zitat

    The site of next season's game is expected to be announced on Jan. 16.

    Zitat

    The opponent for one of the teams will be announced during Super Bowl week, but will not necessarily be one of the five not picked as the home team.

    Wonach werden sie gehen bei den 6 Teams?

    Wird es Buffalo? :hinterha:

  • Zitat von Wendigo

    Buffalo - Miami in Frankfurt und es gibt offiziell einen Gott :)

    Ich würde mich morgen für Karten anstellen ! Was glaubt ihr wird der Austragungsort sein (wenn in Deutschland). Meiner Meinung kommen da wohl Frankfurt und Berlin in Frage, wobei ich denke das es wohl Berlin sein wird auf Grund der Grösse des Stadions.

  • Ich mag ja England, aber irgendwie fände ich es schon etwas "ungeschickt", wenn man das erste Regular Season Game in Europa ausgerechnet in der Stadt austragen würde, die die Monarchs trotz größten Anstrengungen seitens der Europazentrale (ebenso in London) nicht mal geschenkt wollte - und nicht in dem Land, das seit Jahren fast alleine die NFL Minor League am Leben hält.

  • Zitat von GermanEagle

    Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich da eher traditionell eingesessen und solchen Spielen, noch dazu Regular Season Spielen, ausserhalb der USA eher skeptisch gegenüber bin.

    Sehe ich auch so. Da können die das New Orleans gleich streichen und das Team nur noch Saints nennen z.B..

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat

    Dan the Man: Meiner Meinung kommen da wohl Frankfurt und Berlin in Frage, wobei ich denke das es wohl Berlin sein wird auf Grund der Grösse des Stadions.


    Wurde bereits festgelegt.

    Zitat

    London, Frankfurt and Cologne, Germany, are the finalist cities for a regular-season game next year, with a decision expected before the Super Bowl.

  • Köln könnte es werde, um die Centurions zu pushen... bezweifele zwar, dass das wirklich was bringt, aber ein Versuch ist es ja wert. Ich werde heute Nacht nicht schlafen können, ich stelle mir vor, wie Joe Horn in der Endzone der Rhein-Energie-Stadions tanzt... :mrgreen:

  • Zitat von Cold as Ice

    da würde ich auf frankfurt hoffen, aus dem einfach grund dass es münchen am nähesten, köln wäre auch ok nur london bitte nicht .....

    is man doch schnell mit Germanwings

  • Zitat von RealityCheck

    Bei ESPN und NFL.com steht das aber nücht. :paelzer:

    ich meine im Huddle hätte letztens was gestanden... aber ich glaube, Berlin war da auch noch dabei, bin mir aber nicht sicher

  • Zitat von Cold as Ice

    da würde ich auf frankfurt hoffen, aus dem einfach grund dass es münchen am nähesten, köln wäre auch ok nur london bitte nicht .....

    me2, nur würd ich aus freiburg kommen! go frankfurt (kentucky :paelzer: )

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Sanders

    Ach, London wär schon prima. Glaube aber nicht, daß das dieses Jahr noch was wird mit dem neuen Wembley-Stadion.

    Oh , hab ich ja gar nicht daran gedacht. Na dann also, Frankfurt oder Köln, ich bin dabei ( auch wenn die Karte über 100 Euronen kosten wird..)

  • ob wir denn eine ähnliche Stimmung machen können, wie die in Mexiko???
    Ich meine, das wird ja auf Dauer dann auch ausschlaggebend sein, damit sich das wirklich öfters wiederholt. Und ausverkauft sollte es natürlich auch sein...