NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Hallo,

    habe gearde mal Zwischenbilanz gezogen und wollte mal sehen, wo es die meisten Anhänger gibt, aufgesplittet nach Divsionen und Conferences.

    Beschreibung der Inhalte:
    1. Spalte: Name der Conference bzw. Division bzw. NFL
    2. Spalte: Anzahl der Stimmen für den Inhalt in der 1. Spalte, also z. B. wieviele Stimmen fallen auf die AFC oder die AFC East.
    3. Spalte: Prozentualer Anteil der Stimmen einer Division. Also z. B. gab es für die AFC East 39,4 % der Stimmen innerhalb der AFC.
    4. Spalte: Prozentualer Anteil der Stimmen bezogen auf die gesamte NFL. Also haben 16,2 % aller abgegebenen Stimmen für ein Team aus der AFC East gestimmt:

    Here are the results:

    Ist ein Skript und kann ich bei Bedarf gerne nochmal starten.

  • Zitat von Karl-Heinz


    Here are the results:

    Nette Übersicht. Die Packers alleine haben hier mehr Fans als die gesamte NFC-West oder AFC South (dat sind ja nu sehr wenig) zusammen :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Nette Übersicht. Die Packers alleine haben hier mehr Fans als die gesamte NFC-West oder AFC South (dat sind ja nu sehr wenig) zusammen :paelzer:


    anscheinend sind viele deutschsprachige footballfans in ihrer freizeit ebenfalls leidenschaftliche käse-esser :paelzer::madness:tongue2:

  • Zitat von Tony

    anscheinend sind viele deutschsprachige footballfans in ihrer freizeit ebenfalls leidenschaftliche käse-esser :paelzer::madness:tongue2:

    oder -schreiber :jeck: .

  • Zitat von Tony

    anscheinend sind viele deutschsprachige footballfans in ihrer freizeit ebenfalls leidenschaftliche käse-esser :paelzer::madness:tongue2:


    Ich mag Käse nur überbacken - mit Emmentaler oder ähnlichem kannst du mich jagen.

  • Zitat von Karl-Heinz

    Ich mag Käse nur überbacken - mit Emmentaler oder ähnlichem kannst du mich jagen.

    Interessant: Käse überbacken... Womit? ;)

    scnr, no offence meant, not even for Cöllner. :mrgreen:

  • The city by the bay,the city that rocks, the city that never sleeps- ganz klar, 49ers for life!

    The harder the conflict, the more glorious the triumph.

  • Ganz klar die Dolphins!!!

    Auf den Plätzen folgen dann die Seahawks und Texans. Auch dank Ihrer tollen neuen Stadien die ich schon besucht habe!

  • Zitat von 81rules

    the city that never sleeps

    müssten das dann nicht die giants oder jets sein :paelzer:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Sacristan

    müssten das dann nicht die giants oder jets sein :paelzer:

    Nun, für "The city by the bay" gibt es in Amerika viele Möglichkeiten, "the city that rocks" ist Detroit (nach dem Film "Detroit Rock City"), "the city that never sleeps" ist entweder New York (nach dem Lied) oder Chicago (nach dem Film)...;)

  • Zitat von Silversurger

    "the city that never sleeps" ist entweder New York (nach dem Lied) oder Chicago (nach dem Film)...;)


    Und was ist mit "Schlaflos in Seattle"? :paelzer::tongue2:

  • Zitat von debjan

    Und was ist mit "Schlaflos in Seattle"? :paelzer::tongue2:


    Steht nicht zur Auswahl, ist ja nicht "Sleepless Seattle", und damit ist es nicht die Stadt die nicht schläft, sondern nur die Insassen ... ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Mal sehen ob/wann wir die 200er (Abstimm-)Marke knacken :paelzer: Die Umfrage gibt ja doch guten Aufschluß darüber, wer relativ regelmäßig in dieses Forum reinsieht

  • mal sehen ob sich irgendwo noch nen cards/ texans fan finden lässt :hinterha: :mrgreen:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Wenn man sich die Team-Threads ansieht wohl eher nicht. So mancher (auch nicht viele) sympathisieren ja durchaus mit den beiden Teams, aber als No. 1 hat sie hier glaube ich wirklich keiner :madness

    Diese Umfrage hier wäre daher auch mal interessant, wenn alle drei Stimmen hätten.

  • ich habe hier bereits das eine oder andere texans-avatar gesehen, allerdings scheint von diesen usern noch keiner für houston abgestimmt zu haben :madness auch ich sympathisiere mit dem team (die texans spielten ihre erste saison in dem jahr, in welchem ich begann die nfl genauer zu verfolgen), "musste" hier aber natürlich für meine chiefs abstimmen :smile2:

  • Zitat von Silversurger

    "the city that rocks" ist Detroit (nach dem Film "Detroit Rock City")

    :eek: Film :paelzer: ?

    Auch der Film basiert auf dem Phänomen, das den Song "Detroit Rock City" perfomt:

    :musi::rock:

  • habe sowohl in pittsburgh als auch in san francisco einige jahre meiner kindheit verbracht, also: steelers und 49ers. da ich mich aber hier nur für eine mannschaft entscheiden darf.... "münzwurf.... trommelwirbel"..... steelers.

    "Why is it whenever I watch Grossman play quarterback, I hear the music from The Benny Hill Show in my head?" (don banks on si.com)

  • Zitat von Sacristan

    müssten das dann nicht die giants oder jets sein :paelzer:

    Die von mir gewählte Textzeile basiert auf dem Lied "We built this city" von der Gruppe Starship in dessen Mittelpunkt San Francisco steht.

    Mal ehrlich, mit den Jets könnte ich mich vielleicht noch anfreunden, aber die Giants gehen noch nicht mal annähernd. Ach, und dann war da noch Detroit- schönes Stadion, aber ansonsten unwürdig :smile2:

    The harder the conflict, the more glorious the triumph.