NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Mein Herz gehört seit Jahren den Buccaneers :pirate: War zwar hier im Forum bereits mit einem anderen Nick angemeldet bzw. mit mehreren, wenn man das alte Forum mit berücksichtigt, aber da dies hier eine neue Umfrage ist, wird keine Statistik verfälscht ;)

    Sympathien? Nun ja, als Schalke-Fan und Liebhaber alles blau-weißen gibt es natürlich nur einen Gegner für die Bucs, den ich mir im Super Bowl wünschen würde: Die Steelers :mrgreen:

  • Hallo, ich bin Neu hier und freu mich mit euch austauschen zu können.

    Ich mag die pats ganz gerne aber auch für die jets habe ich Sympathien übrig.

    national ist bei mir hbd ganz oben :rockon:

    gruß

  • Zitat von welker

    Hallo, ich bin Neu hier und freu mich mit euch austauschen zu können.

    Ich mag die pats ganz gerne aber auch für die jets habe ich Sympathien übrig.

    national ist bei mir hbd ganz oben :rockon:

    gruß

    Geht das, dass man Anhänger von zwei Teams aus einer Division ist?

  • Zitat von welker

    Hallo, ich bin Neu hier und freu mich mit euch austauschen zu können.

    Ich mag die pats ganz gerne aber auch für die jets habe ich Sympathien übrig.

    national ist bei mir hbd ganz oben :rockon:

    gruß

    Willkommen im Forum. :smile2:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • n'abend mr. welker :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von MeisterQuitte

    Geht das, dass man Anhänger von zwei Teams aus einer Division ist?


    Warum nicht? wollt nur ausdrücken das ich die sympathisch finden, mehr nicht.

    @ just|me abend zurück und danke für das willkommen thekîng

  • Hallo erstmal,

    Ich bin ein grosser Anhänger der Arizona Cardinals.

    Ich bin erst seit kurzem auf den Sport aufmerksam geworden. Genauer gesagt seit dem Super Bowl XXXIX.
    Zuerst hatte ich für alle Teams eine gewisse Sympathie. Aber nach einiger Zeit, wurde Arizona immer wie mehr zu meinem Lieblingsteam.
    Vorallem dass Logo sprach mich sofort an, daher befasste ich mich intensiv mit den Cardinals. Leider kann ich nicht viele Live-Spiele mitverfolgen, nur NFL Blast schaue ich wöchentlich. Daher bin ich noch nicht der ultimative 'Szenen-Kenner' :madness .
    Aber freue mich auf Interessante Diskussionen. :mrgreen:

  • Zitat von Bird

    Zuerst hatte ich für alle Teams eine gewisse Sympathie. Aber nach einiger Zeit, wurde Arizona immer wie mehr zu meinem Lieblingsteam.
    Vorallem dass Logo sprach mich sofort an, daher befasste ich mich intensiv mit den Cardinals. Leider kann ich nicht viele Live-Spiele mitverfolgen, nur NFL Blast schaue ich wöchentlich. Daher bin ich noch nicht der ultimative 'Szenen-Kenner' :madness .
    Aber freue mich auf Interessante Diskussionen. :mrgreen:


    Sehr schön, ein Cards-Fan! Herzlich Willkommen! :D
    Das mit dem Szene-Kenner wird sich hier sehr schnell einstellen, wirst sehen...

    EDIT: @ GE: :jeck: Ich finde diesen durchaus selten anzutreffenden Geschmack irgendwie sympathisch!

  • Zitat von 12to83

    EDIT: @ GE: :jeck: Ich finde diesen durchaus selten anzutreffenden Geschmack irgendwie sympathisch!

    Das lustige daran ist, dass der Owner meines Fantazy Football Teams einen ähnlichen (fragwürdigen?!) Geschmack hatte...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Das lustige daran ist, dass der Owner meines Fantazy Football Teams einen ähnlichen (fragwürdigen?!) Geschmack hatte...


    Also dieses Bild trifft auch nicht meinen Geschmack...
    Aber dieses Bild kannst du in meinen Augen nicht mit dem Cardinals-Logo vergleichen :smile2:

    12to83: Danke! :mrgreen:

  • Die Green Bay Packers sind mein Team. Ich wohn auf dem Land, naja und da kann man sich halt mit diesem Team am besten identifizieren irgendwie.

    Go Pack Go!!

  • Zitat von JoelH

    Die Green Bay Packers sind mein Team. Ich wohn auf dem Land, naja und da kann man sich halt mit diesem Team am besten identifizieren irgendwie.

    :jeck:
    Starke Begründung! :D

    Wie dem auch sei: Herzlich willkommen aufm Board!

  • Zitat von sCarecrow

    :jeck:
    Starke Begründung! :D

    Wie dem auch sei: Herzlich willkommen aufm Board!


    Danke.

    Nee aber echt, ich finde es irgendwie cool, dass das Team "der Stadt" gehört und nicht irgendeinem Milliardär, welches es einfach verscherbelt wenn er es nimmer mag oder einfach unzieht wenn die Stadt kein neues Stadion bauen will etc. etc.

    Go Pack Go!!

  • Zitat von JoelH

    Die Green Bay Packers sind mein Team. Ich wohn auf dem Land, naja und da kann man sich halt mit diesem Team am besten identifizieren irgendwie.

    Das mit den Packers finde ich gut :):xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mein Lieblingsteam sind ebenfalls die Packers. Mein erstes Spiel, von den Packers welches ich sah, war ein Monday-Night-Game heute genau vor 4 Jahren.
    Brett Favres Vater war einen Tag zuvor gestorben und er entschied sich zu spielen. Ihm gelangen 4 Touchdownpässe und 399 Passing-Yards beim 41:7 bei den Oakland Raiders.
    Danach war ich "infiziert".
    Generell symphatisiere ich mit Traditionsclubs, nicht nur im Football sondern auch beim Fußball...

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Zitat von Onside-Kicker

    Mein Lieblingsteam sind ebenfalls die Packers. Mein erstes Spiel, von den Packers welches ich sah, war ein Monday-Night-Game heute genau vor 4 Jahren.
    Brett Favres Vater war einen Tag zuvor gestorben und er entschied sich zu spielen. Ihm gelangen 4 Touchdownpässe und 399 Passing-Yards beim 41:7 bei den Oakland Raiders.
    Danach war ich "infiziert".
    Generell symphatisiere ich mit Traditionsclubs, nicht nur im Football sondern auch beim Fußball...

    Super, mein Sohn & ich waren bei diesem Spiel. War echt klasse Brett so zu sehen, sogar die Oakland fans waren sehr berührt.

    Gruss

    Jürgen

  • Zitat von Onside-Kicker

    Mein Lieblingsteam sind ebenfalls die Packers. Mein erstes Spiel, von den Packers welches ich sah, war ein Monday-Night-Game heute genau vor 4 Jahren.
    Brett Favres Vater war einen Tag zuvor gestorben und er entschied sich zu spielen. Ihm gelangen 4 Touchdownpässe und 399 Passing-Yards beim 41:7 bei den Oakland Raiders.
    Danach war ich "infiziert".
    Generell symphatisiere ich mit Traditionsclubs, nicht nur im Football sondern auch beim Fußball...

    Zu der Zeit war ich mit ein paar Kumpels in Florida im Urlaub. Der Abend endete feucht-fröhlich im Pool (zumindest bis dahin steht die Erinnerung noch ;) )

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Darf ich nochmal abstimmen?

    Habe für die Broncos abgestimmt, würde aber aus Solidaritästgründen
    jetzt für die Jaguars abstimmen.

    Is it dark inside the Sun?

  • Hallo Forum :xywave: ,

    lese schon eine ganze Weile hier mit, und hab mich nun durchgerungen mal den Registrierbutton zu drücken.

    Mein Lieblingsteam: ganz klar Indy :D (wie man unschwer am Avatar erkennt)

    Mike Hart #32

  • Zitat von sikoon

    Hallo Forum :xywave: ,

    lese schon eine ganze Weile hier mit, und hab mich nun durchgerungen mal den Registrierbutton zu drücken.

    Mein Lieblingsteam: ganz klar Indy :D (wie man unschwer am Avatar erkennt)


    Durchgerungen? Hier ists doch soo schön! :tongue2:
    Coltsfans? Die sind hier rar. Schön das du da bist. :smile2:

  • Zitat von The Bayou Bengals

    Hi an alle! :xywave:
    Bin neu hier im Forum und hab selbstverständlich für die Saints gevotet :mrgreen::rockon:

    Muss man ja net verstehen :madness:paelzer: ... aber scheiss drauf :hinterha:

    Auf eine gute Zeit mit euch :bier:

    Greetz

    Etwas spät, aber willkommen an Bord. Auf dass man Dich auch mal im Saints-Thread liest :bier:

  • Zitat von Adi Neune

    Durchgerungen? Hier ists doch soo schön! :tongue2:
    Coltsfans? Die sind hier rar. Schön das du da bist. :smile2:

    Genau, deshalb können wir auch wirklich jeden gebrauchen vor allem natürlich im Team-Thread!! :xywave:

  • Mein Team sind die Seattle Seahawks
    Mein erstes Spiel das ich live gesehen habe war der Superbowl Xl.
    Dort war ich sofot von Matt und seiner Truppe verzaubert

    GO HAWKs :bier:

  • Hallo an alle,

    mein Team sind die Redskins,war vor ca. 6 Jahren mal drüben und bin seit dem am Sport Football hängen geblieben.In diesem Sinne HTTR :rockon:

  • Zitat von Hasselbeck_8

    Mein Team sind die Seattle Seahawks
    Mein erstes Spiel das ich live gesehen habe war der Superbowl Xl.
    Dort war ich sofot von Matt und seiner Truppe verzaubert

    GO HAWKs :bier:

    kein wunder so wie die da betrogen wurden :tongue2: