TV-Stationen Audio Theme

  • Ich suche schon seit längerem der Theme von NFL on CBS! Hab schon das halbe Netz abgesucht und ist nichts kluges bei raus gekommen! Kann mir jemand helfen der ihn schon hat? Oder weiss jemand wo ich ihn finde?

    Danke und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ne, ne. die Melodie von CBS die vor der Werbung meist gespeilt wird und immer am Anfang des Spiels.

    Hier die Version von FOX, suche aber die von CBS, gefällt mir besser!

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von trosty

    Pink ist NBC ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hmmm würde mich auch interessieren! ;)

    Danke schon mal für das FOX-Theme.

    Cool ist auch das von NFL Network, dummerweise habe ich das auch nicht. :madness

  • Wenn Du Dich mit einem 14 sekündigem Einspieler zufrieden gibst, den hatte ich irgendwann im Netz gefunden und damit könnte ich bei Bedarf dienen. :)

  • Zitat von illwill

    Ich suche schon seit längerem der Theme von NFL on CBS! Hab schon das halbe Netz abgesucht und ist nichts kluges bei raus gekommen! Kann mir jemand helfen der ihn schon hat? Oder weiss jemand wo ich ihn finde?

    Danke und :bier:

    youtube link ist im never ending thread

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von daveGiants

    Coole Idee, jetzt hab ich den Fox Theme als Klingelton... :jeck:


    Für eine totale Handy-Doofbirne: wie hast Du das gemacht?

  • Zitat von DerBus

    Für eine totale Handy-Doofbirne: wie hast Du das gemacht?


    Bei einem mittelmäßig modernen Handy kann man auch MP3s raufladen und dann als Klingelton auswählen ;)
    Ansonsten muss man die Audio-Datei eben vorher gegebenfalls in das passende Format umwandeln (WMA, MIDI, MPEG4, WAV und AMR)

  • Zitat von debjan

    Bei einem mittelmäßig modernen Handy kann man auch MP3s raufladen und dann als Klingelton auswählen ;)
    Ansonsten muss man die Audio-Datei eben vorher gegebenfalls in das passende Format umwandeln (WMA, MIDI, MPEG4, WAV und AMR)


    Und dann bekomme ich das wie auf mein Nokia 6020 Handy?
    Umwandeln wäre für mich kein Problem. Ich würde das zur Not dann auch aufs Handy herunterladen, da ich keine Kabelverbindung im Moment zum PC greifbar habe (nach dem Umzug dürfte das irgendwo in einer Kiste im Keller sein). Aber wie mache ich das? Sorry, aber ich bin wahrlich kein Handykenner. :D

    EDIT: Okay, Hopfen und Malz ist doch noch nicht verloren. Habe es tatsächlich selbst zu Stande gebracht. :D

  • Zitat von Tampa_Bucs

    hm das fox lied wie kann man das downloaden? Wenn sonst noch jemand welche hat, bitte link schicken oder irgendwo hochladen... danke :xywave:

    Am Besten Getright oder einen ähnlichen Download-Manager runterladen, und dann den kopierten Link da einfügen.
    Wenn du keine Lust hast extra ein Programm zu ziehen, kann man sich eines kleinen Tricks behelfen:

    Neue Textdatei erstellen, dort einfügen:

    Code
    <a href="http://www.bearsboards.com/NFL%20Fox%20-%20Football%20Theme.mp3">download</a>

    Die Textdatei von ".txt" in ".htm" umbennen, starten, und mit der rechten Maustaste auf "download" und "ziel speichern unter" auswählen.
    Zugegeben etwas komplizierter, aber geht mindestens genauso schnell, wie Getright oder so zu ziehen und installieren! :mrgreen:

  • Zitat von CobyRocker

    youtube link ist im never ending thread

    Öh... wo? :paelzer:

    Edit: Sorry, hat sich erledigt, hatte gerade ein Brett vor'm Kopf... :bengal

  • Also hier sind mal die Themes von FOX und CBS.

    NFL on CBS
    und hier
    NFL on FOX

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von DerBus

    Und dann bekomme ich das wie auf mein Nokia 6020 Handy?


    Selbe Frage - Wie geht das? Würd ich auch nur zugerne machen!


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Verstehe eure Frage nicht? :paelzer:

    Wenn man das File auf dem PC hat, schließt man das Handy per Bluetueth oder per Kabel an, überträgt das Audiofile und zapp es ist aufm Handy. Dann richtet man das im Menu als Klingelton ein.
    In welchen Ordner man es auf das Handy laden muss, steht in der Beschreibung des Handys.

    Oder versteh ich euch ganz falsch? :madness

  • Zitat von debjan

    Verstehe eure Frage nicht? :paelzer:

    Wenn man das File auf dem PC hat, schließt man das Handy per Bluetueth oder per Kabel an, überträgt das Audiofile und zapp es ist aufm Handy. Dann richtet man das im Menu als Klingelton ein.
    In welchen Ordner man es auf das Handy laden muss, steht in der Beschreibung des Handys.

    Oder versteh ich euch ganz falsch? :madness


    Nein, hab nur weder Kabel noch Bluetooth :(


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich schreibe es mal hier rein, wie ich das gemacht hatte.
    Mit dem Multimedia Converter Pro habe ich das MP3 File umgewandelt in das AMR-Format und auf Platte gespeichert (mein Nokia kann kein MP3).
    Dann habe ich es auf Webspace geladen (ebenfalls kein Kabel) und im Handy die Inet-Adresse hinzugefügt, um das File downzuloaden.

    Ich hoffe das klappt auch bei Dir. Ich kann auch nochmal im icq die Sache erklären, wenn Du nicht weiterkommst. Nur heute wird das knapp bei mir, da ich mich aufs Football vorbereiten muss und ein Kumpel zum Mitschauen kommt. :)

  • Clever - Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen! :thup:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • do onlinezeit zahlst du dann. für das lied selber nicht.sollte bei nem klingelton aber nicht wirklich lang dauern bis der gezogen ist

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....