• War von den ortsansässigen schon jemand selbst da ? Ich war Freitags und muss sagen das "süffige Salvator Starkbier" ist irgendwie kein Bier das ich besonders genießen kann :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    War von den ortsansässigen schon jemand selbst da ? Ich war Freitags und muss sagen das "süffige Salvator Starkbier" ist irgendwie kein Bier das ich besonders genießen kann :D

    Beim Strakbierfest allgemein? Klar! Bin zwar kein Ortsansässiger, aber seit 3 Jahren sind wir regelmässige Besucher und immer wieder begeistert - von Bier und Stimmung :mrgreen: . Oktoberfest kann man sich absolut sparen, aber ein gemütlicher Besuch am Nockherberg ist was sehr feines :ja: :bier: .

  • Zitat von trosty

    Beim Strakbierfest allgemein?.... :bier: .


    Freudscher Fehler oder Absicht? :mrgreen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so toll. Muss aber zugeben, dass ich vorbelastet bin, da ich bereits beruflich mit dem Herrn zu tun hatte und ganz ehrlich sagen muss, dass mir selten ein derart arroganter Schnösel über den Weg gelaufen ist. Und mit der Einschätzung lieg ich weiß Gott nicht alleine...

    Bin ja gespannt, wer als nächstes kommt. Urban Priol wurde hier ja schon genannt. Wär eine gute Wahl für mich. Evtl. auch der Erwin Pelzig. Wobei: Das wären ja beides Franken. Und da würd der Gilbert ja wahrscheinlich an die Decke gehen! :mrgreen:

    Was hier bislang noch gar nicht genannt wurde, war ds Singspiel beim letzten Mal: Insgesamt meiner Meinung zwar eher mäßig, aber das Abschiedslied von Stoiber („Weint nicht um mich Landeskinder“) zur Melodie von Evita war für mich eine Sternstunde des deutschen Fernsehens! :bounce:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • heute um 19.00 uhr kommt im bayerischen fernsehen der starkbieranstich 2008. der neue bruder barnabas michael lerchenberg (ehemaliger stoiberdarsteller im singspiel) soll es ziemlich krachen haben lassen, die csu will ihn schon wieder absetzen :jeck: ich bin gespannt :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Deuce#26

    hab ich richtig gesehen, dass Kurti ein Superbowl-Shirt anhatte :tongue2:
    wo war Seehofer im Singspiel? :paelzer:

    das logo auf dem super bowl t-shirt glich aber eher dem von den berliner eisbären :hinterha::mrgreen: lerchenberg als barnabas war nicht der bringer. hart draufgehauen, aber nur wenig wirklich gute satireeinlagen. da war django asyl letztes jahr um längen besser.

    dafür war das singspiel erste sahne, auch ohne seehofer. söder als kosmopolit war schon sehr genial, aber die krönung war ude als gröbaz :jeck::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Rede war schon härter als letztes Jahr, besonders vor den Wahlen. Da ich Bayer/Hesse (Ich weiß, komische Mischung) bin, darf ich laut sagen das bei uns in Bayern generell die größten Verbrecher in der Politik sitzen, und schei** auf die CSU! Tut mir leid für meine Ausdrucksweise, PROST :bier:

  • ich fand's dieses jahr nicht ganz so gut und schließe mich theo weigel an ...
    zuviel söder ... so wichtig ist der nimmer

    ich bin zwar weißgott kein linker, aber ich finde es schon eine gewisse offenbarung die inzwischen drittstärkste kraft in D kategorisch zu ignorieren und weder lafontaine noch gysi vorkommen zu lassen und dafür den immergleichen schnösel auftritt des immergleichen westerwelle ...

    demokratieverständnis ... sorry ... sieht für mich anders aus
    man kann nicht einfach 15-20% der bevölkerung kategorisch ignorieren

  • Zitat von julius05

    ich bin zwar weißgott kein linker, aber ich finde es schon eine gewisse offenbarung die inzwischen drittstärkste kraft in D kategorisch zu ignorieren und weder lafontaine noch gysi vorkommen zu lassen und dafür den immergleichen schnösel auftritt des immergleichen westerwelle ...

    demokratieverständnis ... sorry ... sieht für mich anders aus
    man kann nicht einfach 15-20% der bevölkerung kategorisch ignorieren

    sieh es mal so: Die Linke spielt in Bayern (noch) keine Rolle und im Bund sind sie bisher auch noch nicht in Regierungsnähe...
    aber geschadet hätte es sicherlich nicht, ein Disput zwischen Lafontaine und Beck ins Singspiel einzubauen, hätte die CSU-Politiker sicherlich gut unterhalten.
    Fand Lerchenberg als Barnabas jetzt auch nicht sonderlich herausragend. Viel Gebrüll, aber wenig spitzbübige Ironie.
    Wenn Schramm den Barnabas gäbe, würde da glaube ich kein Politiker mehr aufkreuzen :mrgreen:

  • Zitat von Deuce#26

    sieh es mal so: Die Linke spielt in Bayern (noch) keine Rolle und im Bund sind sie bisher auch noch nicht in Regierungsnähe...

    die linke ist in bayern so schwach, daß sie in weiten teilen nicht mal die benötigten unterschriften zusammenbekommen haben, um überhaupt an der kommunalwahl nächste woche teilzunehmen. und das ist selst der wählerinitiative sechzgerstadion gelungen :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    die linke ist in bayern so schwach, daß sie in weiten teilen nicht mal die benötigten unterschriften zusammenbekommen haben, um überhaupt an der kommunalwahl nächste woche teilzunehmen. und das ist selst der wählerinitiative sechzgerstadion gelungen


    schon richtig, aber die fdp hätte in bayern dann ja auch keine daseinsberechtigung, zumindenst wenn das das ausschlußkriterium für den nockherberg sein soll ... ;)
    übrigens sehen die umfragen die linke auch in bayern bereits stärker aufholen und anlässlich siemens zb. würde ich nicht voraussagen wollen, ob sie bei der landtagswahl nicht doch die 5% hürde knackt.

  • Zitat von Doug

    damned ... hat des irgendeiner irgendwie aufgenommen? habs verpasst *snüff*

    schau einfach mal das programm der 3. in dieser woche (evtl. nächster) durch, wird auf diversen sendern wiederholt. wdr zeigt es sicher und auch auf swr, hr und ndr glaube ich es früher schon gesehen zu haben.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Deuce#26

    Wenn Schramm den Barnabas gäbe, würde da glaube ich kein Politiker mehr aufkreuzen :mrgreen:

    Das wäre wirklich mal ne Nummer, aber davor haben sie wohl selber Angst :hinterha:

    Urban Priol wäre auch noch sehr gut :bier: