NFL Regular Seaso in London. Wer ist dabei?

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Die Frage ist ob es nicht sinnvoll ist bald zu buchen. Wenn die das spitz kriegen werden sie bestimmt noch mal kräftig an den Preisen drehen.
    Gruß MJ


    So sehe ich das auch. Zumal das auch sicher nicht mehr billger wird wenn die Nachfrage steigt.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Wendigo

    Weil die üblichen Verdächtigen auch noch was verdienen wollen. Direkt bei den Hotels zu buchen ist in der Regel billiger, wenn auch etwas mühsamer. Kann natürlich auch sein, dass an diesem WE noch was anderes in London stattfindet und die Preise deshalb höher sind als sonst.

    Nach kurzer Recherche finde ich zum Beispiel das hier (ganz nach unten scrollen)

    http://www.bayswaterinn.co.uk/rates.php

    und wenn man da zwei oder mehr Leute zusammenbekommt, ist das in ganz guter Lage ein ziemliches Schnäppchen.

    Hmmm ... wir wollen 4 Tage bleiben ... da machen die einen Preis von £356.00 ... als über 500 EUR ... das ist uns zu teuer ... dann lieber für die Hälfte in eine (saubere) Absteige,

  • Zitat von Wendigo

    Wie gesagt: Kommt drauf an, wieviele ihr seid. Wenn's sehr billig und zentral sein soll: http://www.piccadillyhotel.net/

    Wir sind 2-6 Leute ... allerdings fix sind bis jetzt nur meine Frau & Ich ... Hostel kommt nicht in Frage ... eigenes Zimmer mit eigenem Bad ist ein Muß. Zur Not wird es das Ascot Hyde Park ... kommt zwar nicht gut weg bei den Bewertungen (man findet aber auch nen paar ordentliche Bewertungen), ist aber günstig (relativ), zentral und per HRS unverbindlich reservierbar.

  • also wie könnt ihr eigentlich schon hotels buchen, die karten sind ja noch nicht fix eure, oder?? :madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. Oder auch inwieweit diese Reservierung auch diese Tickets dann wirklich beinhalten :paelzer: Kann ja auch sein, dass einem dann u.U. (wg. extrem hoher Nachfrage) nur Tickets zwei Preiskategorien höher angeboten werden :paelzer:

    Aber ich bin da wohl immer noch paranoid Fussi-WM geschädigt :madness

  • Wenn wir alle noch fleissig ein paar "Wetten zugunsten des NFL-Talk" abschliessen können wir uns ja auch gleich ne Loge mieten.Das hätte doch was.... :mrgreen:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von pmraku

    also wie könnt ihr eigentlich schon hotels buchen, die karten sind ja noch nicht fix eure, oder?? :madness

    Also das Hotel wollte bei der Buchung auch kein Ticket sehen :madness:tongue2: .

    Wie schon geschrieben machen wir an dem Termin ein nettes verlängertes Wochenende in London (wo wir sowieso seit langem mal hinwollten), das Spiel ist dann nur die Krönung. Und ich habe keine Angst, dass die Tickets so schnell weg sind :madness . Und falls doch kann man auch vor dem Stadion nochmal schaun und wenns selbst da nicht klappt, dann haben wir wenigstens ein paar nette NFL-Talker zum Tailgaten getroffen und ein schönes Wochenende gehabt :ja: .

  • Natürlich sind die noch nich fix, aber ich nehm lieber im Negativfall ein paar Euro Stornierungsgebühr in Kauf als bis dahin zu warten (Wer weiß wann da ne Zu-/Absage kommt) und dann nur noch viel zu teure Flüge und Hotels zu bekommen die ich mir nicht leisten kann.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Hier ein kurzer Bericht zum bisherigen Kartenverkauf (Kann ihn leider nicht als Link anbieten, da nicht jeder mit meinem FF-Team spielen soll... ;) :(

    Wie es bei diesen Vorbestellungen mit Doppelreservierungen, u.ä. aussieht muss sich jeder selbst ausmalen.

  • Beindruckend und bedeutet wohl zweierlei. Fussi-WM artig schlechte Lotterie-Chancen auf/für die Tickets einseits. Aber andererseits auch, dass es eben weil es ein großer Erfolg ist, wohl (dann hoffentlich auch mal in Germany) 2008 wirklich fortgesetzt wird.

  • Vor allem man beachte das es sich um ein halbes Doppelzimmer handelt, daher:

    Zitat

    Der Preis gilt pro Person. Sollten Sie allein reisen kommt ein Einzelzimmerzuschlag von 100 Euro pro Nacht hinzu.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • ok .. solange die boardjuristen mit dem ursprünglichen thread beschäftigt sind, können wir diesen thread zur information benutzen.

    In welchen Hotels übernachten die NFL-Talk'ler?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    In welchen Hotels übernachten die NFL-Talk'ler?

    Flüge: Zürich-London mit BA, hin Freitag abend, zurück Montag abend
    Hotel: Sidney Hotel