• Zitat von DDP

    So, auf NASN läuft schon der Pre Draft von NFL Network. Davon stand auch nix im Schedule, also kann es durchaus sein das man den Draft länger zeigt.

    Doch das steht schon seit Donnerstag im Schedule. Erst ab 17 Uhr und dann auf 16:30 vorgezogen.

  • hat's schon jemand gepostet?

    trade zwischen den titans und detroit. mike williams geht nach tennessee!

    Zitat

    According to an NFL Network report, the Titans have completed a deal with the Lions for WR Mike Williams. The trade is for an undisclosed draft choice but is speculated to be later-round pick. The deal would reunite Williams with Titans OC Norm Chow. Williams, the Lions’ first pick in 2005, has been a disappointment since being taken 10th overall that season. He had just eight catches last season.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Tampa_Bucs

    So ab einem 4th Rounder fänd ich das nicht schlecht, denke unter Chow könnte er vielleicht wieder besser werden :madness

    gerüchte besagen, dass es ein 6th rounder sei, keine ahnung. fände ich dann nen sehr guten trade und es ändert halt die draftstrategie der titans.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von skinsfan

    Angeblich soll Quinn bis an 9 zu den Phins fallen, welch ein Steal!!!


    Und jetzt sind es nicht mal mehr die Top Ten für Quinn. Und auch die kommenden Teams brauchen ihn nicht unbedingt.
    Die Chance für die Bears. :tongue2:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn man so sieht wo die Leute weggegangen sind die beim Interview zugegeben haben Marihuana geraucht zu haben muß man sich Fragen ob Quinn das nicht auch hätte behaupten sollen :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Big O

    Und jetzt sind es nicht mal mehr die Top Ten für Quinn. Und auch die kommenden Teams brauchen ihn nicht unbedingt.
    Die Chance für die Bears. :tongue2:

    ach was, Grossman ist ne positive Wucht, Manning muß sich jetzt Sorgen machen ... :mrgreen:


  • Zitat von Big O

    Und jetzt sind es nicht mal mehr die Top Ten für Quinn. Und auch die kommenden Teams brauchen ihn nicht unbedingt.
    Die Chance für die Bears. :tongue2:


    na ja ... mal ernsthaft:
    ich seh 2 teams, die ihn brauchen können: die chiefs (zu weit unten) und die packers, denn favre ist bekanntlich alt und von den backups halte ich nichts. so könnte quinn in ruhe ein jahr noch von favre lernen, wohl nicht der schlechteste lehrer.
    nur sollten die packs (16) mit den rams (13) uptraden, um sicher zu gehen.

  • Nur ein QB ging in den Top 10 weg. Dafür gingen jeweils 2 Oliner und WR und 3 Dliner in den Top 10 weg.

    Das ist doch mal eine Ansage.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von freshprince85

    na ja ... mal ernsthaft:
    ich seh 2 teams, die ihn brauchen können: die chiefs (zu weit unten) und die packers, denn favre ist bekanntlich alt und von den backups halte ich nichts. so könnte quinn in ruhe ein jahr noch von favre lernen, wohl nicht der schlechteste lehrer.
    nur sollten die packs (16) mit den rams (13) uptraden, um sicher zu gehen.

    Deja-Vu? Rodgers? wer weiß wie lange der alte Mann noch spielen will ? :mrgreen:


  • Die Bills haben gerade einen Haufen Packersfans glücklich gemacht, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Robbie

    Wenn Quinn noch da ist, holen ihn sich die Packers und traden Rodgers gegen Moss.

    rodgers gegen moss?
    WARUM sollten die raiders das JETZT tun? schon mal #1 pick gesehen?

  • Habe zwar erst jetzt eingeschaltet aber echt coole überaschungen in der draft.
    Ma sehen was noch so geht.

    Die Skins haben schon mal nicht in die tonne gegriffen. Gut so.

  • Zitat von freshprince85

    rodgers gegen moss?
    WARUM sollten die raiders das JETZT tun? schon mal #1 pick gesehen?

    Hast du schon #1 Pick gesehen? Gerade DESWEGEN muss Moss weg. Moss würde jeden QB in Oakland schaden.

    Moss will schon seit einem Jahr weg.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Hast du schon #1 Pick gesehen? Gerade DESWEGEN muss Moss weg. Moss würde jeden QB in Oakland schaden.

    Moss will schon seit einem Jahr weg.

    Ja. Nur für einen Backup-QB?

  • Die Raiders könnten Rodgers ja dann evtl. weiter traden.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Die Raiders könnten Rodgers ja dann evtl. weiter traden.

    wer hätte denn interesse? NIEMAND!
    quinn (der besser ist als rodgers) ist jetzt schon bei mehr als einem drittel der liga vorbeigereicht worden. sehe nicht den sinn eines solchen (!) trades.

  • Zitat von freshprince85

    na ja ... mal ernsthaft:
    ich seh 2 teams, die ihn brauchen können: die chiefs (zu weit unten) und die packers, denn favre ist bekanntlich alt und von den backups halte ich nichts. so könnte quinn in ruhe ein jahr noch von favre lernen, wohl nicht der schlechteste lehrer.
    nur sollten die packs (16) mit den rams (13) uptraden, um sicher zu gehen.


    Das dazu. Harrell ists für die Packers. Sieht immer mehr nach Chiefs aus für Quinn.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3