Tickets Fußball-Europameisterschaft 2008

  • da wir ja einige member aus dem süden deutschlands und den beiden ausrichterländern österreich und schweiz haben, wollte ich darauf hinweisen, daß ab dem morgigen donnerstag die erste verkaufsphase für eintrittskarten zur europameisterschaft beginnt. von den 75% in den freien verkauf kommenden tickets kann jeder maximal 4 pro spiel und maximal für ein spiel am tag bestellen (was macht unser hubschrauberfranz denn da? :madness:tongue2: ). die erste runde endet am 31.3.

    die wahrscheinlichkeit an tickets zu kommen, wird bei den dorfplätzen in den alpenländern leider noch geringer sein als bei uns ;)

    da gibts tickets

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    da wir ja einige member aus dem süden deutschlands und den beiden ausrichterländern österreich und schweiz haben, wollte ich darauf hinweisen, daß ab dem morgigen donnerstag die erste verkaufsphase für eintrittskarten zur europameisterschaft beginnt. von den 75% in den freien verkauf kommenden tickets kann jeder maximal 4 pro spiel und maximal für ein spiel am tag bestellen (was macht unser hubschrauberfranz denn da? :madness:tongue2: ). die erste runde endet am 31.3.

    die wahrscheinlichkeit an tickets zu kommen, wird bei den dorfplätzen in den alpenländern leider noch geringer sein als bei uns ;)

    da gibts tickets


    Muss ich da wieder Blutgruppe, polizeiliches Führungszeugnis und Namen meines Haustieres angeben? :bier::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da ich bei einem Unternehmen arbeite, welches u.a. "Official Sponser" ist, gibt es für mich eventuell die Möglichkeit ein Spiel der Schweizer ohne Kosten zu sehen. Mal abwarten.

    Also haut ab morgen in die Tasten und ich wünsche Euch viel Glück, dass jemand den Zuschlag für Tickets erhält. Mal schauen ob der Andrang auch so gross sein wird wie beim NFL Spiel in London :hinterha:

  • die kommende EM hat zumindest das potenzial auf eine der langweiligsten überhaupt , ähnlich wie die letzte ... bleibt abzuwarten wie der andrang wird.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    die kommende EM hat zumindest das potenzial auf eine der langweiligsten überhaupt , ähnlich wie die letzte ... bleibt abzuwarten wie der andrang wird.

    was bringt dich zu der Annahme ? Es stehen ja noch nicht mal die teilnehmenden Teams fest.... ? :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Deuce

    die kommende EM hat zumindest das potenzial auf eine der langweiligsten überhaupt , ähnlich wie die letzte ... bleibt abzuwarten wie der andrang wird.

    Verstehe Deine Worte nicht :paelzer::paelzer:

  • sieh dir mal dei momentanen gruppenstände an, wer da aller fehlen würde (Italien, Spanien , england,) sind schon grosse kaliber im fussball, dafür wären die üebraus attraktiven teams wie finnland,serbien(wohl eine heim-em für die wenn sies schaffen), bulgarien ezc dabei. wobei ich den teams absolut nicht unterstelle dass sie nicht fusball spielen können(wer sich qualifiziert hat das auch zu recht gemacht) aber die absoluten knüller sind sie eben nicht

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    sieh dir mal dei momentanen gruppenstände an, wer da aller fehlen würde (Italien, Spanien , england,) sind schon grosse kaliber im fussball, dafür wären die üebraus attraktiven teams wie finnland,serbien(wohl eine heim-em für die wenn sies schaffen), bulgarien ezc dabei. wobei ich den teams absolut nicht unterstelle dass sie nicht fusball spielen können(wer sich qualifiziert hat das auch zu recht gemacht) aber die absoluten knüller sind sie eben nicht

    Also wenn die Italienier mit ihrem grauenhaften Fußball mal nicht dabei wären würde mir so gar nix fehlen. Und auch die Engländer haben bei der WM einen absolut miesen Fußball geboten(das darf man ja nicht mit der PL verwechseln). Die Spanier kriegen das schon noch hin.

    Dann doch lieber mal Finnland und Serbien und Bulgarien. Langweiliger als die o.g. können die auch nicht sein/spielen :mrgreen:

    Aber abgeshen davon bin ich 100%ig davon überzeugt, dass die Spiele ausverkauft/überlaufen sein werden, egla wer da spielt. Einfach weil Fussi/EM heutzutage eben diesen Event-Charakter hat, wo viele (ahnungslose) schon aus Prinzip hinwollen. Und die Ausrichterländer habe nauch noch dee Vorteil, dass sie eurogeografisch schön zentral liegen.

  • Zitat von Beerleader

    sieh dir mal dei momentanen gruppenstände an, wer da aller fehlen würde (Italien, Spanien , england,) sind schon grosse kaliber im fussball, dafür wären die üebraus attraktiven teams wie finnland,serbien(wohl eine heim-em für die wenn sies schaffen), bulgarien ezc dabei. wobei ich den teams absolut nicht unterstelle dass sie nicht fusball spielen können(wer sich qualifiziert hat das auch zu recht gemacht) aber die absoluten knüller sind sie eben nicht

    Ich hoffe, dass ist nicht das (Haupt-)Argumenment für die potentielln langeweiligste EM überhaupt. Da muss noch viel mehr kommen :jeck:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • so!
    habe mal für alle spiele die in wien stattfinden werden 4 tickets, kategorie II "bestellt" bzw. darf ich an der verlosung teilnehmen.
    meine ganze familie plus einige meiner freunde, die sich nicht für fußball interessieren und daher auch kein interesse an eigenen tickets haben, werden in den nächsten tagen auch noch von mir dazu genötigt.


    jetzt heißt es nur noch warten und hoffen...

  • da baut wohl wer auf den schwarzmarkt :xywave::bier:
    hab ebenfalls schon alle bekannten die nicht hinwollen eingespannt*gg*

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    da baut wohl wer auf den schwarzmarkt :xywave::bier:
    hab ebenfalls schon alle bekannten die nicht hinwollen eingespannt*gg*

    zur info, allein am ersten tag haben sich fast 60.000 registriert.

    ich will einfach meine chancen erhöhen selbst an tickets und ins stadion zu kommen, ans weiterverkaufen denk ich nicht.

  • hatte bis gestern eigentlich auch vorgehabt, mir die tickets (so ich welche bekomme) selber zu behalten um die spiele der österreicher anzusehen, aber nachdem ich es nach einigen jährchen wieder mal vorgezogen habe , ein fussball spiel live im stadion anzusehen(und was bietet sich da besser an als ein wr.derby) werde ich die tickets für die EM dann doch verscherbeln. die eindrücke die ich gestern erlebte haben mir wieder gereicht. familienväter die mit ihren kindern im wahrsten sinn des wortes geflüchtet sind um ned in irgendeine schlägerei verwickelt zu werden, grün-weisse affen die einfach so im sektor sitzbänke ausgerissen haben und auf die polizei geworfen haben , austriafans die nix anderes zu tun haben als den rapid goalie mit bengalischen feuern zu bewerfen und nach dem spiel dann wieder unzählige wickel.....es hat mich echt angekotzt gestern. und das ganze ein jahr vor der EM. und das groteske an den vorfällen gestern, dass der hauptschudige an diesen vorfällen definitv die polizei war. (ausser bei den bengalischen feuern).
    ich frag mich ernsthaft was da in einem jahr abgehen wird, wenn unsere polizei nicht mal in der lage ist ein wiener derby unter kontrolle zu halten. die lassen sich lieber mit bänken und flaschen abschiessen, anstatt da mal ordentlich reinzugehen . dann lassen sie gleich nach spielende beide fanblocks gleichzietig aus dem stadion. tja, keine 5 min später flogen die ersten flaschen und steine.
    so das waren allerdings "nur" österreicher, ich will es mir gar nicht ausmalen was da in wien abgeht wenn deutsche , engländer , holländer und italiener auch dazukommen. danke schön. die EM hat einen zuschauer weniger (im stadion)

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Ich bin leider leer ausgegangen :(
    Wird dann nichts mit Sommerurlaub in Österreich, Public Viewing muss wieder herhalten.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane

    Ich bin leider leer ausgegangen :(
    Wird dann nichts mit Sommerurlaub in Österreich, Public Viewing muss wieder herhalten.


    Hast DU da schon eine Bestätigung erhalten?

    Bisher ist in meinen Emails noch nix angekommen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Hast DU da schon eine Bestätigung erhalten?

    Bisher ist in meinen Emails noch nix angekommen.


    Vorgestern schon !

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Bei mir gabs auch nichts. Ich freu mich riesig! Das Letzigrundstadion in Zurich (dort wird gespielt) liegt nicht mal 5 Gehminuten von meiner Firma entfernt! Das wird ja ne Gaudi! Am Bellvue in Zurich wird die Grösste Public-Viewing Zone in der Schweiz entstehen, nicht mal 10 min zu Fuss von mir zu Hause! Dauerparty!! :partyman::drinkers:
    Nochmals zur Viewingzone: Die wollen in Zürich eine Grossleinwand mitten auf dem See aufbauen, wo man von beiden Seiten schauen kann! Ich freu mich riesig! Die Spiele sind mir nicht so wichtig, ich freu mich auf einen Monat Party in meinem Garten :mrgreen:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'