NFL-Talk Tournament Pick 'Em

  • Hi Leute !

    Das 65er Feld steht , so dass es mal wieder soweit für unser Tournament Pick 'Em Spiel ist.

    Jeder der Lust hat kann mitmachen. Je mehr mitmachen, umso spannender wird es.

    Zum mitmachen einfach auf die Yahoo Fantasy Seite gehen

    League ID = 94400
    Passwort = nfl-talk


    BTW = Es wäre schön, wenn ihr Eure Brackets nach dem User-Namen bei NFL-Talk benennen würdet - denn damit macht der "Trash-Talk" gleich noch mehr Spaß.

  • Hab College Hoops heuer zwar nur am Rande verfolgt, aber ab und zu hilft es ja, wenn man nur die pickt, deren Namen man gut findet ;). Deswegen: I am in. Und die Bracket ist auch schon fertig. :)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Hab College Hoops heuer zwar nur am Rande verfolgt, aber ab und zu hilft es ja, wenn man nur die pickt, deren Namen man gut findet ;). Deswegen: I am in. Und die Bracket ist auch schon fertig. :)

    Geht mir ganz ähnlich - wobei ich zumindest die Ergebnisse über das Jahr über halbwegs durchgehend verfolgt habe.

    Das Schöne an dem Spiel ist ja eh, dass es sowieso jedes Jahr ganz anders kommt, als man denkt.

    Die passenden Upsets zu picken scheint sowieso schierbar unmöglich zu sein.

  • Obwohl mein Bracket im letzten Jahr schon am zweiten Tag komplett in sich zusammenbrach bin ich wieder dabei. :)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Bin auch dabei, auch wenn ich sicher wieder daneben liege...;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also bei mir sah es in den letzten Jahren auch nicht sehr viel besser aus.

    Hier mal mein Abschneiden (einzusehen über das Yahoo-Profil)

    2006 = Platz 8 von 16 und 64% von den möglichen 100% der Punkte erreicht.

    2005 = Platz ??? - 43% von den möglichen 100% der Punkte erreicht.

  • Zitat von skinsfan

    hab zwar nur wenig College BB auf NASN gesehen, versuch es aber dennoch mal.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Feddich !

    Ich wage zu behaupten das ich der einzige Mensch auf der Welt bin der diesen Turnierverlauf prognostiziert.

    Eigentlich will ich aber das Long Beach State das Rennen macht, allein wegen Snoop :mrgreen:

  • Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes Jahr 2 Menschen auf diesem Planeten die bei ESPN Pick 'Em George Mason ins Final 4 getippt hatten.
    Also, es ist ja nicht so, dass es unmöglich wäre. :D

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • ich hab zwar keine ahnung.... aber oft ist dies das mittel zum erfolg :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Hab dieses Jahr auch nur ein Spiel live auf NASN gesehen (Georgia vs. Florida) und bin daher auch ziemlich planlos...aber natürlich dabei. :bounce:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • nach meinem 4. platz im letzten jahr und für meine verhältnisse sehr guten 78% gehe ich zwar in diesem jahr von nem rückschritt aus, aber ich werd versuchen es zu verhindern...bin dabei! :daumenho:

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich denke von allen Menschen die hier bislnag ihr Unvermögen in Hinsicht auf das Wissen um den College Basketball bekundet haben bin ich die obernull. Ich habe noch nie geschaut und mich im Gegenteil immer geärgert, dass zur gleichen Zeit auf NASN kein Hockey kam.

    Allerdings wurde mir das Finalevent derart schmackhaft von einem Kumpel angepriesen, dass ich schauen werde. Und da dachte ich mir was ist besser als fernzuschauen und einen Grund zu haben einem Team die Stange zu halten? Sei es auch nur weil ich sie getippt habe. In diesem Sinne allen viel Spaß.

    Ich halte es wie im Football. Ohio State. Und dann lang nichts. :)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich hab mich auch mal angemeldet. Hab zwar dieses Jahr (wiedereinmal) kaum was vom College Basketball mitbekommen, aber ein paar Glückstreffer werd auch ich landen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin auch dabei !!
    Bitte nicht schon wieder Florida... :no: (auch wenn im Augenblick viel für die spricht)

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Nicht schlecht, nicht schlecht. Immerhin einer, den ich überholen könnte. Ich hab nur vergessen, den Gesamtsieger zu tippen. Sind aber auch schon 32 fehlende Punkte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Habe das zwar getippt, aber man munkelt, dass es DUKE wohl eher nicht ins Finale schafft :(, insofern hat sich viel bei mir auch schon erübrigt.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Mein East- und v.a. mein South-Bracket hat es schon (zum Teil) erwischt!

    Wieso musste auch Louisville gegen Stanford gewinnen!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von sunny 49ers

    Wieso musste auch Louisville gegen Stanford gewinnen!


    Weil meinem Bracket nach Louisville Champion wird! :mrgreen:
    und zwar im Finale gegen Notre Dame und jetzt sag nochmal einer ich hätte keine Anung ;)

    Edit: Und ich habe keine Ahnung, denn soeben habe ich festgestellt, dass sowohl Notre Dame als auch Louisville es dieses Jahr wohl nicht mehr in die Finals schaffen. :madness
    Verdammt und Holy Cross ist auch schon raus, die habe ich bis ins Halbfinale geschickt, Mist. Alle Hoffnungen ruhen auf USC.