5 Spiele live auf Premiere in Week 16 !!!

  • na, dann hoffen wir mal, dass der gute rich gannon sich am sonntag steigern kann - und die raiders-verteidigung die angriffe der offensivstarken ravens "abblocken". toi-toi-toi. ;)

  • Zitat von paelzer

    na, dann hoffen wir mal, dass der gute rich gannon sich am sonntag steigern kann - und die raiders-verteidigung die angriffe der offensivstarken ravens "abblocken". toi-toi-toi. ;)

    Darauf hoffe ich gar nicht mal mehr, ausserdem weisste dass Du Deinen Freund Konti damit verärgerst ? Der will doch unbedingt Eli Manning :p

  • ehrlich? konti ärgern? wie, wie, wie? :dafue:jeck:
    und ich werde rich doch am sonntag die daumen drücken, dass er sich steigert - wobei auch immer. so. :twisted:

  • Zitat von paelzer

    weil's bereits bei den übertragungen gesagt wurde. ;)

    :rolleyes: Dann müsste ich wahrscheinlich einfach mal ein bisschen besser zuhören was die Jungs im TV sagen und nicht immer die 10 offenen Browser observieren, um meine FF-Graupen zu beobachten :p

  • Zitat von paelzer

    weil's bereits bei den übertragungen gesagt wurde. ;)

    Genau. Es werden auch die beiden frühen Samstags-Partien sein, also Bills vs. Pats und Seahawks vs. 49ers. Sofern nicht irgendetwas getauscht wurde, denn ursprünglich war die Partie Eagles vs. Redskins für Spieltag 17 vorgesehen. Jedenfalls laut Lindy´s. :ja:

  • Zitat von SteelFrankie

    :rolleyes: Dann müsste ich wahrscheinlich einfach mal ein bisschen besser zuhören was die Jungs im TV sagen und nicht immer die 10 offenen Browser observieren, um meine FF-Graupen zu beobachten :p

    Die meisten hören doch den englischen Kommentar, da gehen diese Informationen natürlich baden. Bei meinen langen Wegen zum PC kann ich auch nicht alles erhaschen, aber mittlerweile habe ich das Gespür für solche Ankündigungen. Renner läßt schneller die Katze aus dem Sack, bei Zapf muss man meist bis zum Schluss warten. ;)

  • also was die übertragungen von seahawks spielen angeht, so kann ich mich dieses jahr nun wirklich nicht beschweren. :)
    bleibt nur zu hoffen, dass es für uns noch um etwas geht, wenn wir gegen die niners geht. :rolleyes:

    aber mal unabhängig davon: ich habe zwischen den jahren frei und kann alle spielen sehen! :bounce: oh mann, da muss ich aber lieb zu meiner frau sein. :ladysman:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat

    na, dann hoffen wir mal, dass der gute rich gannon sich am sonntag steigern kann - und die raiders-verteidigung die angriffe der offensivstarken ravens "abblocken


    Hm also entweder ist mir was entgangen oder ich verstehe die Ironie dieses Postes nicht (wenn es welche enthält)
    Denn der gute alte Rich ist doch schon lange auf der IR Liste oder hab ich da was nicht mitbekommen ???

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Millhouse

    also was die übertragungen von seahawks spielen angeht, so kann ich mich dieses jahr nun wirklich nicht beschweren. :)
    bleibt nur zu hoffen, dass es für uns noch um etwas geht, wenn wir gegen die niners geht. :rolleyes:

    aber mal unabhängig davon: ich habe zwischen den jahren frei und kann alle spielen sehen! :bounce: oh mann, da muss ich aber lieb zu meiner frau sein. :ladysman:

    Das stimmt wir Seahawks fans können uns wirklich nicht beschweren. :)

    Excuses are for Losers

  • Die d-box wird eingezogen und ab ins Sportzimmer. ;)
    Ich werde nächstes und übernächstes wochenende mich da einschliessen und erst am Montag wieder raus kommen. :)

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Mile High 81

    Hm also entweder ist mir was entgangen oder ich verstehe die Ironie dieses Postes nicht (wenn es welche enthält)
    Denn der gute alte Rich ist doch schon lange auf der IR Liste oder hab ich da was nicht mitbekommen ???


    natürlich ist er ir - aber offenbar weiß das premiere nicht, sonst würden sie nicht fordern, dass rich gannon sich am wochenende steigern muss gegen die ravens. und auf die idee, die ravens als offensivstark zu bezeichnen, bin ich trotz der vergangenen drei spiele mit vielen punkten auch noch nicht gekommen.
    ist die ironie damit erläutert? ;)

  • was denn? die ravens haben doch mit anthony wright DEN kandidaten auf den mvp-titel als qb. wenn sie jetzt noch ein laufspiel hätten, wären sie sb-kandidat nummer 1 :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • mist. daran siehst du, dass ich von diesem spiel einfach nix verstehe. wahrscheinlich haben die raiders auch noch eine gute abwehr, um die punktemaschine ravens erfolgreich abzublocken - und ich hab's nicht gemerkt. :marge

  • @ Paelzer

    Nun hab ich es verstanden. Vielleicht hätte ich gleich mal auf den Link klicken sollen, dann hätte ich nicht fragen müssen :D

    @ Gilbert / FinFan

    Wo habt ihr die South Park Avatare her ? Wenn ich mal fragen darf ? Gibt es da ne bestiimte Seite ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    @ Gilbert / FinFan

    Wo habt ihr die South Park Avatare her ? Wenn ich mal fragen darf ? Gibt es da ne bestiimte Seite ?

    ich muss gestehen, daß ich es von finfan geklaut und dann pixel für pixel umgefärbt habe ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar