Das Tor des Jahrhunderts

  • ...hat ja Maradona gegen England 1986 geschossen (und noch 1 dazugelogen).

    Aber dass das jetzt quasi 1-1 von L.Messi kopiert wurde, ist schon unglaublich genug.
    Wobei seine Leistung noch höher zu bewerten ist in meinen Augen, da da am Ende doch noch deutlich mehr Verteidiger stehen :eek:

    http://www.sueddeutsche.de/,tt9m5/sport/w…kel/657/110547/

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wahnsinn ! . vorallem weil sich heutzutage keiner mehr traut SOLCH einen alleingang einzulegen. respekt !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Serienjunkie

    Du meinst, in der Bundesliga traut man sich das heutzutage nicht mehr ...

    nenn mir 3 solcher alleingänge mit torerfolg der letzten 5 jahre auf ( von mir aus , von anderen europäischen ligen )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    nenn mir 3 solcher alleingänge mit torerfolg der letzten 5 jahre auf ( von mir aus , von anderen europäischen ligen )

    also, ein Kaka macht sowas fast an jedem Wochenende ... :mrgreen:

    Spaß beiseit, so extrem wie Messi gibts das natürlich selten, aber Kaka, Ronaldinho, Gerrard, Lampard, Totti oder Stankovic haben schon ähnliche Tore erzielt ...

  • Zitat von Serienjunkie

    also, ein Kaka macht sowas fast an jedem Wochenende ... :mrgreen:

    Spaß beiseit, so extrem wie Messi gibts das natürlich selten, aber Kaka, Ronaldinho, Gerrard, Lampard, Totti oder Stankovic haben schon ähnliche Tore erzielt ...


    Nicht zu vergessen Daniel Simmes :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :fleh:fleh:fleh
    Nachdem es um Barca und auch um ihn ja etwas ruhiger geworden ist und die Wunderkind Huldigungen auch ein wenig nachgelassen haben, kann man nun wohl sagen "Formkrise" überwunden.

  • Zitat von Serienjunkie

    genau, ich vergaß ... :hinterha:


    Da könntest Du knapp zu jung für sein. War das Tor des Jahres 1984...da hat er mal eben ne komplette Mannschaft satt gemacht :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Da könntest Du knapp zu jung für sein. War das Tor des Jahres 1984...da hat er mal eben ne komplette Mannschaft satt gemacht :mrgreen:

    doch, doch kenn ich, gab es mal bei einem Rückblick zu bestaunen ...

  • Thierry Henry ist auch so einer...

    Hier mal 2 von vielen von ihm alleine, die ganz vergleichbar sind:

    http://www.youtube.com/watch?v=Qe_-JhL97P0

    http://www.youtube.com/watch?v=10VT4V1KJ9k

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Nicht unbedingt, hätte nur mit Foul stoppen können, da Henry sehr, sehr schnell ist. :D

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Buccaneer

    ...hat ja Maradona gegen England 1986 geschossen (und noch 1 dazugelogen).

    Aber dass das jetzt quasi 1-1 von L.Messi kopiert wurde, ist schon unglaublich genug.
    Wobei seine Leistung noch höher zu bewerten ist in meinen Augen, da da am Ende doch noch deutlich mehr Verteidiger stehen :eek:

    http://www.sueddeutsche.de/,tt9m5/sport/w…kel/657/110547/

    Vor allem der Kommentator mit seinem zugegebenermaßen eigenwilligen Spanisch :jeck: :hinterha: ist nicht schlecht.

  • Zitat von thekîng

    Nicht unbedingt, hätte nur mit Foul stoppen können, da Henry sehr, sehr schnell ist. :D


    ja und? dann schubst du den mit MF halt löocker, so dass er ausser trab gerät und du kassierst maximal ne gelbe karte, hast den konter aber augebremst. Taktisches Foul halt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schade, wollte mir das Tor von Messi angucken, aber es wurde gelöscht :(

    Edit: Ahh hab nach kurzem Suchen noch eine Alternative gefunden.
    Wahnsinn :eek: Das hätte ich nicht besser machen können :mrgreen:

  • sicher klasse das tor, aber für mich war zb. das okocha (damals frankfurt) tor damals noch eine nummer besser, als er, ich glaube die gesamte karlsruher abwehr war es, auf dem bierdeckel austanzte und noch lässig den torwart fragte wo er ihn hinhaben will. alles auf 3 meter 50 im strafraum ... weltklasse

  • Zitat von Buccaneer

    ja und? dann schubst du den mit MF halt löocker, so dass er ausser trab gerät und du kassierst maximal ne gelbe karte, hast den konter aber augebremst. Taktisches Foul halt.

    Messi und Maradona hätte man dann auch mit einem taktischen Foul stoppen können. Hat nur keiner versucht.

    Zitat von debjan

    Schade, wollte mir das Tor von Messi angucken, aber es wurde gelöscht :(

    Das ist eben Google, YouTube kann man mittlerweile komplett vergessen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich finde eigentlich bei all diesen Toren eher die schwache Abwehr-Leistung erschreckend. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich finde eigentlich bei all diesen Toren eher die schwache Abwehr-Leistung erschreckend. :madness

    korrekt. vor allem beim maradona tor.
    das er den torwart allerdings noch mitgenommen hat war klasse.