A-Liga: God's Army 2007

  • Geheime Pläne ausgeplaudert: Madness will Nikolaus verprügeln
    Will sich der Glücksritter des Fantasy-Football wieder aus der Verantwortung stehlen? / Ominöse Kontakte

    HEAVEN (hg). Der Fantasy-Rückmelde-Thread ist kaum eröffnet schon macht sich God’s Army wieder bemerkbar. Headcoach Madness wirkte im Interview mit Heaven’s Gate gewohnt inkompetent und verwirrt. Angeblich will der Glücksritter des FF auch in diesem Jahr nicht selbst draften. Kontakte zu Millhouse sollen bereits hergestellt sein. Außerdem sind wir nicht sicher, ob Madness ein Kommunist ist.

    Heaven’s Gate: Hallo Madness.

    Madness: Servus. Dass Sie sich überhaupt noch hier rein trauen, wundert mich irgendwie.

    Heaven’s Gate: Und mich wundert es, dass sie trotz der leeren Schnapsflasche neben Ihnen noch stehen können. Wir haben alle was, was wir nicht verstehen. Aber warum soll ich denn nicht hier sein?

    Madness: Na, ich dachte, nachdem Sie mich jedes Jahr beschimpfen und ich jedes Jahr aufs Neue beweise, dass ich ein großartiger Fantasy-Coach bin, hätte Ihr Schmierblatt Sie auf die Straße geschickt.

    Heaven’s Gate: Wir sind hier im Himmel, Madness. Da wird so schnell keiner rausgeschmissen, das sollten Sie am besten wissen. Vergeben und vergessen….schon vergessen?

    Madness: Ja ja, ich weiß. Etwas lasche Arbeitseinstellung haben die hier, ich weiß schon.

    Heaven’s Gate: A propos lasche Arbeitseinstellung. Kommen wir zu Ihnen, Madness.

    Madness: Witzig wie eh und je was?

    Heaven’s Gate: Einer meiner unzähligen Vorzüge. Madness: Sie sind jetzt also in der A-Liga. Das unendliche Glück sowie diverse Fremdhilfen haben Sie dort hingebracht.

    Madness: Das ist jetzt aber eine sehr pauschale Aussage.

    Heaven’s Gate: Stimmt. Aber eine richtige.

    Madness: Ähh…..

    Heaven’s Gate: Dacht ich mir schon, dass Ihnen darauf nix einfällt. Aber es sollte Ihnen bald was einfallen. Denn wie sagte Gilbert doch einst: „Jetzt spielst Du mit den großen Jungs.“ Rumkaspern und mal was probieren ist jetzt vorbei. Experten wie Disa, Gilbert, paelzer….

    Madness:….pfff….paelzer….

    Heaven’s Gate:…werden Ihnen das Leben bei jedem kleinen Fehler zur Hölle machen. Was planen Sie zu tun?

    Madness: Ich wird meinen Stiefel runterspielen.

    Heaven’s Gate: Toller Plan. Und das soll funktionieren?

    Madness: Das hat jetzt Jahre lang funktioniert.

    Heaven’s Gate: Genau so wie der Kommunismus.

    Madness: Scheiss Vergleich.

    Heaven’s Gate: Nein nein, das finde ich gar nicht. Ihr Team ist wie der Kommunismus getragen von schlechten Plänen, geschickt als volksnah getarnten diktatorischen Entscheidungen und über allem schwebt der utopische Gedanken, irgendwann die anderen zu überholen. Aber was ist das einzige was sie wirklich schaffen? Sie schaffen ein abschreckendes Beispiel.

    Madness: Jetzt geben Sie bloß nicht so an. Einiges von dem, was sie da gesagt haben stimmt nämlich gar nicht.

    Heaven’s Gate: Kommi!

    Madness: Schmierfink!

    Heaven’s Gate: Zurück zum Ernst des Lebens: Fantasy Football. Draften Sie dieses Mal einmal selbst?

    Madness: Kann ich noch nicht sagen. Mein Terminplan ist da sehr beschränkt, müssen Sie wissen.

    Heaven’s Gate: Genau wie ihr Geist. Ich werd mal konkreter. Wir wissen aus gut unterrichteter Quelle, dass Sie vor Monaten schon bei Millhouse zwecks Vertretung angefragt haben. Das stinkt danach, dass Sie sich wieder Mal aus der Verantwortung stehlen wollen.

    Madness: Ich? Bei Millhouse? Ich weiß gar nicht wer das ist? Wer hat Ihnen das gesagt?

    Heaven’s Gate: Der Nikolaus. Der weiß nämlich alles. Sie kennen das doch sicher: „Er sieht Dich wenn Du wach bist, er sieht Dich wenn Du schläfst….“

    Madness: Was? Auch wenn ich schlafe? Dieser Spanner! Den schnapp ich mir!!! (rennt raus)

    Heaven’s Gate: Hm….sehr merkwürdiger Typ. Aber mal ehrlich: Vom Ausbuhen zum Verprügeln wars nur noch ein kleiner Schritt, oder nicht?

    Thank you 62

  • Typisch Himmel: Kein Wort über die Tiere! Dabei hat unser Armee-Führer in einer anderen Liga schon zweimal gegen die Oxxtown-Kreaturen den Kürzeren gezogen.

    Remember Eddie Kennison, Madness! :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Typisch Himmel: Kein Wort über die Tiere! Dabei hat unser Armee-Führer in einer anderen Liga schon zweimal gegen die Oxxtown-Kreaturen den Kürzeren gezogen.

    Remember Eddie Kennison, Madness! :3ddevil:

    Der gut informierte Reporter sprach ja auch von Experten - nicht von Glückspilzen. :mrgreen: Wer gegen mich nur gewinnt weil im ersten Spiel Eddie Kennison 3 TDs macht und im zweiten Spiel Army-QB Aaron Brooks Sekunden vor Spielbeginn gebencht wird, hat keinen Anspruch auf Nennung. :tongue2: ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    ...und im zweiten Spiel Army-QB Aaron Brooks Sekunden vor Spielbeginn gebencht wird, hat keinen Anspruch auf Nennung. :tongue2: ;)

    Das könnte man aber auch anders herum aufziehen, Madness! :D Wer Brooks als Starting QB hat, der hat kein Anspruch darauf zu gewinnen. Nein, er darf es eigentlich nicht einmal! :jeck: ;)

  • Zitat von miller

    Das könnte man aber auch anders herum aufziehen, Madness! :D Wer Brooks als Starting QB hat, der hat kein Anspruch darauf zu gewinnen. Nein, er darf es eigentlich nicht einmal! :jeck: ;)


    Das ist natürlich im Zusammenhang zu betrachten. Es war Woche 17 und meine beiden QBs waren beide nicht mehr im Einsatz. Manning und noch irgendeiner, waren das. Da hab Brooks vom Waiver geholt. Der sollte auch spielen, tat es aber dann in letzter Sekunde doch nicht und bescherte mir nen Nuller.

    paelzer
    Warte nur bis ich deine Stöckler besiege. Dann gehts erst richtig ab mit dem Käseblatt. :hinterha::mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    paelzer
    Warte nur bis ich deine Stöckler besiege. Dann gehts erst richtig ab mit dem Käseblatt. :hinterha::mrgreen:


    wie du weißt, bin ich schon über 40. angesichts der üblichen lebenserwartung von knapp über 70 bin ich mir deshalb nicht sicher, ob ich so lange warten kann. steck dir doch ein einfacheres ziel: disa mit 50 punkten differenz zu bezwingen beispielsweise. :hinterha::mrgreen:

  • Löse dich doch mal von Gott und versuche eigens durch dein dir gegebenes Wissen eine gute Fantasy Football Saison zu spielen. Ich finde es nämlich höchst unfair, dass du dir die kostenlosen Dienste des Herrn gesichert hast und dadurch einen Wettbewerbsvorteil sicherst.

  • Zitat von Kiddster

    Löse dich doch mal von Gott...

    Ne, das lass ich lieber. Denn so eine Aktion ist in den seltensten Fällen gut gegangen. Der Prophet Jesaja warnt uns:

    Zitat

    Darum ist das Recht ferne von uns, und die Gerechtigkeit kommt nicht zu uns. Wir harren auf Licht, siehe, so ist's finster, auf Helligkeit, siehe, so wandeln wir im Dunkeln. Wir tasten an der Wand entlang wie die Blinden und tappen wie die, die keine Augen haben. aWir stoßen uns am Mittag wie in der Dämmerung, wir sind im Düstern wie die Toten. Wir brummen alle wie die Bären und gurren wie die Tauben; denn wir harren auf Recht, so ist's nicht da, auf Heil, so ist's ferne von uns. Denn wir sind zu oft von dir abgefallen, und unsre Sünden zeugen gegen uns. Unsre Abtrünnigkeit steht uns vor Augen, und wir kennen unsre Sünden: abtrünnig sein und den Herrn verleugnen und abfallen von unserm Gott, Frevel reden und Ungehorsam, Lügenworte ausbrüten und bedenkenlos daherreden. Und das Recht ist zurückgewichen, und die Gerechtigkeit hat sich entfernt; denn die Wahrheit ist auf der Gasse zu Fall gekommen, und die Aufrichtigkeit findet keinen Eingang. Und die Wahrheit ist dahin, und wer vom Bösen weicht, muß sich ausplündern lassen. Das alles sieht der Herr, und es mißfällt ihm sehr, daß kein Recht ist.

    (Jes 59, 9-15)

    Thank you 62

  • weil's grad passt:

    Harald Schmidt zieht über Manuel Andrack her, es gab ein Lied vor 25 Jahren oder so... "Das Lied von Manuel" ( mit Kinderchor einschl. Anke Engelke )

    *sing*
    Wir kennen Deine Stimme. Wir kennen Dein Gesicht,
    Manuel, aber mögen mögen wir Dich nicht.

    Das Lied von Manuel
    Chor: Maria Dolores, ohoho, ohoho...

    Story: Da ist die kleine Hannelore, die ist krank.
    Und Manuel geht zu den Eltern.

    Was mag er da wohl sagen ? Wir haben ihn gefragt.
    Manuel, ganz was Schoenes hat er da gesagt:

    Manuel: Da gibt es einen; und der kann Dich heilen.

    Der Weg zu ihm ist weit - nach Amerika.
    Da braucht Ihr Geld. Drum werd' ich fuer Euch singen.
    Ich gebe ein Konzert fuer Sie allein.

    Chor: Maria Dolores, ohoho, ohoho...
    Wir hören Deine Stimme viel lieber als bisher.
    Manuel, nun mögen mögen wir Dich sehr.

    Story: So hat der Junge aus Kastilien all das Geld
    fuer Hannelores Herz gegeben.

    Wir hören Deine Stimme noch öfter als bisher.
    Manuel, nun mögen mögen wir Dich sehr.

    :D

    [center][/center]

  • Aber immerhin kannst Du Dich ja freuen: Die Hauptschule von Seubersdorf wird heute als besonders gut ausgezeichnet. Gehst Du auch zu den alten Freunden? :xywave: Oder warst Du in einer Klosterschule?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • baumschule, oxxie, baumschule. er wollte doch in der natur dem herrn ganz nah sein. :mrgreen:

    @maddy:
    woher soll ich wissen, wem du was erzählst? wenn sogar du dir schon diese frage stellst, wundert mich die entwicklung dieses threads nicht. schreib doch das nächste mal einen adressaten dazu - dann kannst du hinterher nachvollziehen, wen du gemeint haben könntest. :tongue2:

  • Okay, Seubersdorf, ging leer aus ... war halt die Haupt- und nicht die Baum- oder Klosterschule.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von paelzer


    woher soll ich wissen, wem du was erzählst? wenn sogar du dir schon diese frage stellst, wundert mich die entwicklung dieses threads nicht. schreib doch das nächste mal einen adressaten dazu - dann kannst du hinterher nachvollziehen, wen du gemeint haben könntest. :tongue2:


    Entschuldige. Ich vergaß, dass man die älteren Mitbürger immer deutlich ansprechen muss, damit sie auch wissen, dass sie gemeint sind. :tongue2:

    Thank you 62

  • Madness flieht schon wieder vor der Realität
    Seubersdorfer glaubt in der A-Liga bestehen zu können / Sind seine Pillen alle?

    HEAVEN (hg). Traurig aber unausweichlich: Es deutet vieles darauf hin, dass das Raum-Zeit-Kontinuum sich bald verschieben wird. Denn in jüngster Zeit ereignete sich ein Vorfall, der nur durch die Irregularität einer bald auftretenden vierten Sphäre zu tun haben kann, wo oben unten ist und wo die Eagles Superbowls gewinnen. God’s Army und sein eigenwilliger Teambesitzer Madness sind nun offiziell in der A-Liga angekommen. Mit der gestrigen Anmeldung des aufmüpfigen Seubersdorfers ist des NFL-Talks schlimmster Albtraum Realität geworden. Nichts kann ihn stoppen – behauptet zumindest er. Wir haben uns wieder in die Höhle des Löwen gewagt und Madness interviewt.

    Heaven’s Gate: Madness, jetzt haben Sie es also doch gewagt. Sie haben sich angemeldet. Wir hatten hier einiges an Wetten laufen, dass sie in gewohnter Manier den Schwanz einziehen würden.

    Madness: Sie haben gewettet? Ich dachte im Himmel ist die Spielerei verboten. Das ist doch so, seit die römischen Soldaten um die Kleider von diesem „Inri“ oder wie der hieß gewürfelt haben.

    Heaven’s Gate: Also erstens, Madness, bin ich mir nicht sicher, ob diese erschreckende Unkenntnis der Geschichte ihres Arbeitgebers jetzt nicht schon als Gotteslästerung gewertet werden könnte. Sie wissen, auch wir sind da in letzter Zeit strenger geworden. Und zweitens sind wir von Heaven’s Gate Journalisten und die pfeifen auf die Regeln der Gesellschaft.

    Madness: So ist das also.

    Heaven’s Gate: Ja, so ist das also. Wieder was gelernt, oder? Aber das wird ja bei weitem nicht die letzte Lektion sein, die sie erhalten werden. Madness in der A-Liga. Da könnte man ja gleich die Miezekätzchen in den Löwenkäfig sperren.

    Madness: Ich sag bloß: Drei FF-Saisons, drei Mal aufgestiegen. Einmal sogar mit Stromausfall in den ersten vier Runden. Wissen Sie das war damals so: Ich hatte alle meine Verteidiger schon vor der ersten Runde in den Queue gepackt als plötzlich…

    Heaven’s Gate: …die Geschichte haben wir doch jetzt schon x-Mal gehört. Keiner will das mehr wissen, Madness, keiner! Sie leben in der Vergangenheit!

    Madness: Entschuldigung, aber sie vergessen wohl, wo wir hier sind. Diese Einstellung verlangt mein Arbeitgeber von mir.

    Heaven’s Gate: Hm…ähh…

    Madness: Da haben Sie nicht mit gerechnet, dass ich so schlagfertig bin, was?

    Heaven’s Gate: Ehrlich gesagt, hätte ich sowas von einem, der so intelligent ist wie ein Sack Stroh an einem verregneten Dienstag und drei Mal so hässlich, nicht erwartet, nein.

    Madness: Die drei Mal nehmen Sie zurück. Ich bin höchstens doppelt so hässlich!

    Heaven’s Gate: Na gut. Doppelt so hässlich.

    Madness: (nickt zufrieden)

    Heaven’s Gate: Aber kommen wir mal zurück zum Wesentlichen. Jetzt wollen Sie auch noch selber draften, wie uns zu Ohren gekommen ist. Zwei Fragen dazu: Erstens, stimmt dieses Gerücht? Und zweitens, gibt es eigentlich Pillen gegen diese Art von Selbstüberschützung?

    Madness: Erstens: Es stimmt. Wenn der Draft im August ist, dann werde ich zu 99,9% da sein. Und zweitens: Ich brauche keinen Pillen, ich bin einfach nur selbstbewusst.

    Heaven’s Gate: Das hat Terrell Owens auch gesagt.

    Madness: Hören Sie mir mit dem auf….

    Heaven’s Gate: …woraus ich nun schließen kann, das ser bei God’s Army nicht willkommen sein würde?

    Madness: So wörtlich muss man das jetzt auch nicht nehmen. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps…

    Heaven’s Gate: …Sie müssen’s ja wissen….

    Madness: …und deswegen muss ich zuallerst ein gutes Team draften. Persönliche Präferenzen haben im Fantasy Football nichts verloren. Das hab ich schon immer gesagt.

    Heaven’s Gate: Sehr löblich, da hat ja einer aus drei Jahren Prügeln und Duselsiegen doch was mitgenommen. Doch helfen wird Ihnen das nichts. Ihre Gegner sind zu namhaft: Fighting Bayrisch, Ugly Bullfroxx, p-town pumps, Saxony Silverbacks usw. Und mittendrin: God’s Army. Das ist wie eine Championsleague-Gruppe mit Real Madrid, FC Chelsea, AS Rom und dem FK Pirmasens.

    Madness: Das glauben Sie. Die andern schlottern schon.

    Heaven’s Gate: Sagt wer?

    Madness: Sag ich.

    Heaven’s Gate: Also keiner, der relevant ware.

    Madness: (schaut verdutzt)

    Heaven’s Gate: Ja, schlagfertig kann ich genau so sein, wie?

    Madness: Sie sehen zumindest schlagfertig aus. Schlagfertig für meinen Baseballschläger, den ich jetzt hole!! (stürmt aus dem Zimmer

    Heaven’s Gate: Ich glaube, ich verdrücke mich dann mal wieder. (geht)

    Madness: Wo ist er? Wo ist er? Wahrscheinlich zu paelzer gelaufen, wo er sich hinter dessen breiten Schultern versteckt….Feigling. Aber, A-Ligisten, lasst euch eines gesagt sein: Strohsäcke mögen harmlos aussehen, aber wenn man einen über die Birne kriegt, dann gehen schnell die Lichter aus.

    Thank you 62

  • wieder einmal großer investigativer journalismus von heaven's gate ;) böse zungen behaupten sogar, daß auf antrag von madness im hamsterrad der stromwerke seubersdorf 2 wochen vor draftday 2/3 der mahlzeiten abgesetzt werden, um nicht selbst draften zu müssen und nach außen den trügerischen schein des wahren fantasymeisters zu behalten. :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Oxxtown (opa) - Mit Erstaunen nahm der HC der Ugly Bullfroxx, Oxx, das Interview des Heaven's Gate zur Kenntnis. "Madness? Der ist jetzt in unserer Liga? Irgendwie habe ich das verdrängt...", waren die ersten Worte. Allerdings war dem unverdienten Nichtabsteiger der letzten Saison der Stolz anzumerken, dass die Frösche als eines der starken Teams von unseren Reporter-Kollegen angeführt wurden.* Angst vor der Armee des Gottes ("Welcher Gott eigentlich? Offler? Der blinde Io? Oder gar der Große Kleine Om?") hat Oxx nicht, denn: "Ich habe mit meinem B-Team zweimal gegen diese so genannte Armee gespielt und zweimal gewonnen. So what?"

    * opa muss dringend mal mit den Kollegen von Heaven's Gate reden und ihnen die Historie der Bullfroxx nahebringen... Ein starkes Team? Mann, oh Mann...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wer so eine teuflische Lokalpresse hat, der braucht keine Feinde mehr. :smile2:

    Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Artikel aus der Leipziger Volkszeitschrift (LeiVoZe):

    Ab sofort geht es für Madness und sein Himmelfahrtskommando ums blanke Überleben. "Alles andere als ein Abstiegsplatz wäre eine Überraschung.", so der bekannte FF Analytiker Johannes Baptist Kerner.
    Noch immer reiben sich Experten verwundert die Augen, dass zum einen einer wie Madness tatsächlich in der A-Liga aufkreuzt und zum anderen einer wie Oxx immer noch dabei ist. Auch hier findet der sympathische Kerner die passenden Worte: "Alle kochen nur mit Wasser, selbst bei mir in der Sendung, kommenden Freitag im ZDF 23:00 Uhr, denn mit dem Zweiten sieht man besser ...".

  • "und mit den Dritten kaut man besser!"

    Ergänzung von Herrn Schmickler, der die Vorposts genüßlich las, auf die Frage der "Dortmunder Untergrund Zeitung", wie er denn die künftige Apokalypse in der A-Liga analysieren würde.

    :xywave:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Viel Lärm um nichts
    Madness hält Pressekonferenz: Keine Neuigkeiten

    HEAVEN (hg). Heute gibt es keinen Vorspann. Denn was Madness in seinem Interview mit Heaven’s Gate zu erzählen hatte, hat keinen Nachrichtengehalt. Nicht mal mit viel Fantasie.

    Heaven’s Gate: Hallo Madness, ich hoffe es ist wichtig.

    Madness: Natürlich ist es wichtig.

    Heaven’s Gate: Es ist nur so: Heute ist Freitag, ich hab nen Kater von gestern und ich will heim. Sie haben eine Pressekonferenz einberufen und ich habe irgendwie die Vermutung, dass jetzt wieder nur Dünnpfiff kommt.

    Madness: Dünnpfiff? Ach so! Gestern hatte ich das. Da muss was in meinem Chili gewesen sein, ich weiß auch nicht….

    Heaven’s Gate: Warum bin ich hier?

    Madness: Eine sehr existentielle Frage. Wir sollten mal den Chef fragen, der ist so ziemlich der einzige, der das kompetent beantworten kann.

    Heaven’s Gate: Ich meine: Warum bin ich heute hier? Zu dieser – nennen wir es mal – Pressekonferenz?

    Madness: Ach so: Ich wollte eigentlich nur nett plauschen. Haben Sie den Spielplan gesehen? Die Fighting Bayrisch gleich in der ersten Woche. Da gibt es Weißbier und Butterbrezen satt. Gilbert und ich kennen uns ja persönlich. In p-town haben wir immer die Nachtschicht übernommen und geschaut, dass beim paelzer keiner was klaut. Obwohl das nach den vielen Bierchen und den Cocktails nicht mehr so leicht war…

    Heaven’s Gate: Ein Schwank aus ihrer Jugend. Wie toll. Und dafür bin ich jetzt am Freitagmorgen hier hochgelatscht.

    Madness: Jetzt seien Sie mal nicht so. Ist doch schön hier.

    Heaven’s Gate: Das Harfengedudel würde mir persönlich auf die Nerven gehen, aber jeder wie er es braucht. Haben Sie sonst noch was?

    Madness: Ja. Ich darf mitteilen: Wir haben gestern Peyton Manning unter Vertrag genommen.

    Heaven’s Gate: Genau. Und ich bin der Nikolaus…

    Madness: ….buuuuhhhh….

    Heaven’s Gate: …sehr lustig. Madness: Der Draft ist doch erst Ende August. Sie wissen noch nicht mal ihre Draftposition. Und da wollen Sie mir allen Ernstes erzählen, Sie hätten bereits einen Spieler?

    Madness: Aber wenn es doch so ist.

    Heaven’s Gate: Ich seh schon, das führt heute zu nichts.

    Madness: Na gut, dann gehen Sie halt wieder.

    Heaven’s Gate: Nichts lieber als das. Tschüss, Madness, und schönes Wochenende. Ich leg mich erst mal hin.

    Madness: Servus, du alter Boandlkracher.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Madness: Servus, du alter Boandlkracher.

    Hey, Markus!Du hast echt ein Rad (oder sollte ich liebe Flügel sagen?) ab ...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Madness verrät Pläne für Platz zehn
    Will der FF-Chaot wirklich Gilberts Passwort ausspionieren?/ Strategie nach wie vor nicht erkennbar

    HEAVEN (hg). Schlechte Vorbereitung, wirre Gedanken und heimtückische bis schwachsinnige Pläne: Madness, wie er leibt und lebt. Auch im Interview mit Heaven’s Gate zeigte der Trainer von God’s Army einmal mehr mit seiner bestechendsten Eigenschaft: Totaler Ahnungslosigkeit.

    Heaven’s Gate: Hallo Madness, wie geht’s wie steht’s?

    Madness: Gestern ging er noch und gestanden ist er auch. Und zwar ganz schön lang. Wenn man es genau nimmt, sogar die meiste Zeit. Ich muss aufpassen, dass er mal nicht einfach stehen bleibt. Dieses Mistding macht nämlich manchmal was es will. Gestern Nacht zum Beispiel….

    Heaven’s Gate: Madness! Wir sind hier im Himmel! Da spricht man doch über sowas nicht! Ich bitte Sie!

    Madness: Was denn? Darf man hier nicht mal über seinen neuen Mercedes reden? Frechheit!

    Heaven’s Gate: Ihren…ähhh…achso….ich dachte…

    Madness: Was dachten Sie denn?

    Heaven’s Gate: Na ja ich dachte, sie sprächen über….ach, Sie wissen schon…

    Madness: Nein, weiß ich nicht. Über was denn?

    Heaven’s Gate: Das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen und aussprechen will ich es gleich drei Mal nicht. Pfui Teufel!

    Madness: Hey! Also das sagt man jetzt hier oben aber auch nicht.

    Heaven’s Gate: Richtig. Es war wohl der Ekel, der mich für kurze Zeit vergessen ließ, wo ich bin. Es tut mir leid. Auch an Dich da oben. Entschuldigung, lieber Gott. Aber Madness, kommen wir zum eigentlichen Anlass dieses Interviews. Ihre Draftposition steht fest. Es ist Platz 10. Ihre Einschätzung?

    Madness: Die Draftposition ist schon ausgelost? Wann war denn das?

    Heaven’s Gate: Gestern in Hamburg. Zumindest glauben wir, dass es gemacht wurde. Beweise haben wir keine. Aber trotzdem: Sie sind ja toll vorbereitet. Ich dachte deswegen hätten Sie diesen Termin anberaumt?

    Madness: Nein, ich wollte Ihnen eigentlich meinen neuen Mercedes zeigen! Wissen Sie, im Grunde kommt’s ja nicht auf die Größe an…

    Heaven’s Gate: Ach je, hören Sie auf jetzt! Ich würde dennoch vorschlagen, wir reden über die Auslosung.

    Madness: Na gut, dann muss ich halt was improvisieren.

    Heaven’s Gate: Ach Gott, das kann ja heiter werden.

    Madness: Das hab ich beim letzten Bürofest auch zum Chef gesagt. Aber Sie wollten was über meine Strategie wissen. Draftplatz 10 also. Hm, das erinnert mich an dieses Kinderlied: 10 nackte Negerlein…

    Heaven’s Gate: Also das Wort sagt man jetzt aber wirklich nicht mehr.

    Madness: Was dann? Zehn nackte Schwarze?

    Heaven’s Gate: Auch nicht gerade politisch korrekt. Wie wär es mit 10 kleine Jägermeister?

    Madness: Das ist mal ein Wort. Prost!

    Heaven’s Gate: Da zieht der doch wie aufs Stichwort nen Jägermeister aus der Tasche. Madness, Sie erstaunen mich immer wieder.

    Madness: Ich wusste immer, dass irgendwann die Gelegenheit kommen wird, zu der ich den mal brauchen werde.

    Heaven’s Gate: Na gut….Strategie?

    Madness: Hm. Nachdem mir paelzer wohl Chris Hope wegnehmen wird und Oxx früh zwei TEs nimmt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in der ersten Runde gar keinen Spieler zu nehmen. Genau. Das ist meine Strategie. Die erste Runde wird übersprungen. Damit rechnet keiner!

    Heaven’s Gate: Darauf hin werden sämtliche God’s-Army-Anhänger sicherlich vor Wut den Zaun überspringen, den sie hier um ihr Hauptquartier errichtet haben. Den ersten Pick überspringen? Wer glauben Sie, sind Sie? Das Front Office der Vikings?

    Madness: Sie wollen mir doch nur meinen genialen Plan schlecht reden. Dieses Pick überspringen ist die beste Taktik aus einem A-Liga-Draft seit Jo Brauner!

    Heaven’s Gate: Jetzt werden Sie mal nicht größenwahnsinnig, Madness. Sie glauben doch nicht immer noch daran, den Klassenerhalt zu schaffen?

    Madness: Wer redet denn von Klassenerhalt? Ich rede von purer Dominanz.

    Heaven’s Gate: Das werden wir ja sehen.

    Madness: Ein deutlicher Sieg gegen Gilberts kämpfende Bajuwaren wird meinen Liga-Freunden schon Angst einjagen. Vorher muss ich natürlich noch an sein Passwort kommen, um sein Team kurz vor dem Spiel auszuwechseln. Aber das wird nicht so schwer sein. Ich werde einfach sämtliche Kombinationen durchprobieren, in denen das Wort „Hendl“ vorkommt. Das könnte dann sogar ein Zu-Null-Sieg werden.

    Heaven’s Gate: Darin sehe ich auch Ihre einzige Chance, Madness. Viel Glück dabei.

    Madness: Danke. Packen wir es an.

    Thank you 62

  • soso, mercedes, ich dachte eigentlich auch eher an die 10 nackten frisösen und ihre folgen :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Charger

    Zu Deiner Strategie an Platz Nr.10 und zum Thema "welcher Draftplatz ist der blödeste" (und auch zur Beruhigung von Oxx) ist mir vorhin gerade dieser Artikel aufgefallen. Der dämlichste Draftplatz ist also nicht 14 oder eins, sondern:

    http://www.sportingnews.com/yourturn/viewtopic.php?t=243292

    Viel Spaß :xywave:

    :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk