college

  • Ich hab eine Frage zum College-Football. Was sind diese "returning"-Leute?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die College Laufbahn ist in 4 Jahre aufgeteilt:
    1- Freshman
    2- Sophomore
    3- Junior
    4- Senior

    Nun gibt es Spieler, die schon nach ihrem Junior Year die Möglichkeit haben dank starker Leistungen sich berechtigterweise beim NFL Draft anzumelden. Wenn sie das tun, dann werden sie im Draft als "Underclassmen" bezeichnet. Wenn diese dann aber trotzdem noch ein Jahr am College bleiben werden sie wie von dir betitelt. Man nennt sie dann "returning-Leute". :jeck:
    Also entweder ich hab das jetzt super erklärt, oder ich lag total daneben. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich würde dass gar nicht auf Seniors beschränken, sondern allgemein sagen dass "returning" einfach aussagt, dass der Spieler wieder zum College zurückkommt für eine oder mehrere Saisons.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Ich würde dass gar nicht auf Seniors beschränken, sondern allgemein sagen dass "returning" einfach aussagt, dass der Spieler wieder zum College zurückkommt für eine oder mehrere Saisons.

    genauso ist es!
    es wird vor allem gerne die anzahl der returning starters in der offensive und defensive angegeben.

  • Aber die waren dann nicht zwischendurch in der NFL? Sondern haben am Draft teilgenommen und sind nirgends gepickt worden?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster

    Aber die waren dann nicht zwischendurch in der NFL? Sondern haben am Draft teilgenommen und sind nirgends gepickt worden?

    Nein, sobald ein Spieler sich zum Draft angemeldet hat, hat er keine Spielberechtigung fürs College mehr, auch wenn er nicht gedraftet wurde.

  • Zitat von damaster

    Aber die waren dann nicht zwischendurch in der NFL? Sondern haben am Draft teilgenommen und sind nirgends gepickt worden?


    Zwei verschiedene Themen hier

    1. Zur NFL Draft sind Spieler nur zugelassen wenn sie 3 Jahre aus der High School raus sind (am College gespielt haben)
    Spieler die nach 3 Jahren das College zur Draft verlassen werden "Underclassman" genannt. Die dürfen dann aber auch nicht zurück zum College.

    2. Mit "returning"-Spielern werden so weit ich es kenne die Spieler bezeichnet die im Vorjahr auf ihrer Position "Starter" im Team wahren.
    Noch als Ergänzung: Da viele Starter in ihrem letzten Jahr ihrer Spielberechtigung sind (Senior) stehen sie dem Team dann automatisch nach dem letzten Spiel nicht mehr zur Verfügung. Dies ist das besondere am "Returning-Starter".

    Je mehr "returning" desto besser. In der Regel sollte es so zumindest sein. :hinterha:

  • Auf NASN wird ja heute Abend das Spiel zwischen Richmond und Northern Iowa gezeigt. Ich hab mal ein bisschen bei Wikipedia und auf ESPN.com geschaut und gesehen, dass sich diese beiden Teams in einer "Subdivision" von Division I befinden. Was hat es damit auf sich? Ich dachte, es gäbe nur ganz normale Divisionen von I bis III oder so :madness.
    Und was passiert mit dem Sieger dieser Subdivision?

  • returning hat nichts mit starter zu tun. bei einem durchschnittlichen roster von 100+ spielern wären das ja pro saison max. 22 spieler (+ kicker etc.), was auch unrealistisch ist. man muß kein starter sein, um auf einer position erfahrung zu haben -> siehe bspw. teams mit rotierenden QBs, und somit in der folgesaison von besonderem interesse zu sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gibt es irgendwo Defence-Stats von Collegespielern?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • *hochpush* Gibt es eine Antwort auf meine Frage?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • wenn du "defense" meinst (hat trotz der bild-symbole in den stadien nichts mit fence/zaun zu tun :tongue2: ), ist die antwort ganz einfach:

    ncaafootball.com

    oder natürlich in den jeweiligen box scores der einzelnen teams.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dort gibt es keine Sack und Tackle Übersicht einzelner Spieler. Sonst hätt ich das ja wohl nicht nachgefragt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von Lyle Alzado

    wenn du "defense" meinst (hat trotz der bild-symbole in den stadien nichts mit fence/zaun zu tun :tongue2: )

    Gibt beide Schreibweisen, "defense" ist American English und "defence" British English...

  • danke für den hinweis - die britsiche schreibweise kannte ich bislang nicht :bier: da hätte ich noch zigmal den klugschei.... gemacht :tongue2:

    und an damaster: wenn du etwas detailliertes suchst, solltst du das auch so formulieren. den weihnachtlichen gedankenleser habe ich nach den feiertagen bereits wieder eingemottet.
    aber nun ist mir auch klar, warum du alleine nicht fündig wirst - offenbar kannst du den suchbegriff in google micht entsprechrend formulieren. um dich nicht weiter zu verärgern, werde ich mich mit meinen weisheiten nun zurückziehen - nicht, das du von mir weitere falsche dinge lernst wie amerikanische schreibweisen.

    ps: die antwort auf deine frage habe ich dir in meinem vorherigen posting aber auch gegeben :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte nach Defense-Stats von College-Spielern (eindeutig) gefragt und die einzigen Stats auf diesen Link, den ich natürlich auch regelmäßig besuche und eigentlich gut kenne, hat keine Statistiken für Tackles und Sackes, nur für Interceptions.

    Hatte auch mit Google schon versucht welche zu finden, war aber nicht erfolgreich damit gewesen.

    Und ich hatte auf meine Frage einfach eine Antwort erhofft, die mich da weiter bringt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat von damaster


    Und ich hatte auf meine Frage einfach eine Antwort erhofft, die mich da weiter bringt.



    ,,, menschen gibts...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat

    Gibt es irgendwo Defence-Stats von Collegespielern?

    wo steht da "eindeutig" etwas von INT,S oder sonstigen details :paelzer:
    abgesehen davon habe ich dir ein antwort gegeben, wo du diese stats findest:

    Zitat

    oder natürlich in den jeweiligen box scores der einzelnen teams.

    afaik gibt es - wenn nicht auf der ncaa-site - keine solche gesamtübersicht (oder was immer du mit deiner unpräzisen frage gemeint hast - siehe quote). das war es jetzt aber wirklich von meiner seite, dein ton passt mir überhaupt nicht. und sensibel wie ich bin, nehme ich jetzt mein puppe und spiel auf einem anderen hof :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe nichts von aggressiv geschreiben, nur das mir sein ton nicht gefällt ("eindeutig gefragt" ...). aber das ist mein ganz individuelles "problem", wie ich schon geschrieben habe :mrgreen: ich muss hier ja nicht mit jedem klarkommen, genausowenig wie sicherlich meine art nicht überall ankommt :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Modano

    Auf NASN wird ja heute Abend das Spiel zwischen Richmond und Northern Iowa gezeigt. Ich hab mal ein bisschen bei Wikipedia und auf ESPN.com geschaut und gesehen, dass sich diese beiden Teams in einer "Subdivision" von Division I befinden. Was hat es damit auf sich? Ich dachte, es gäbe nur ganz normale Divisionen von I bis III oder so :madness.
    Und was passiert mit dem Sieger dieser Subdivision?


    Was früher allgemein unter 1A und 1AA bekannt wurde von irgendwelchen Leuten die das wahrscheinlich so cooler fanden umbenannt. Die 1A ist nun die NCAA Division 1 Football Bowl Subdivision (die spielen halt am Ende Bowls), die 1AA die NCAA Division 1 Football Championship Subdivision (die ermitteln ihren Meister ja mit Playoffs)

  • Zitat von damaster

    Ich hatte nach Defense-Stats von College-Spielern (eindeutig) gefragt und die einzigen Stats auf diesen Link, den ich natürlich auch regelmäßig besuche und eigentlich gut kenne, hat keine Statistiken für Tackles und Sackes, nur für Interceptions.

    Hatte auch mit Google schon versucht welche zu finden, war aber nicht erfolgreich damit gewesen.

    Und ich hatte auf meine Frage einfach eine Antwort erhofft, die mich da weiter bringt.

    probier es am besten auf den diversen homepages der unis. dort gibt es die saisonstatistiken (daher auch die defense stats) meist gesammelt als pdf.

  • Gibt es eine Seite mit Zusammenfassung von Collegespielen in Ton und Bild (sprich mit Video?) außer die Seite von der NCAA?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer