Madden NFL 08

  • sehr schöne Team Auswahl in dem Preview..... :mrgreen:

    na, dann dürfen wir mal gespannt sein....
    werds für die Xbox360 kaufen... :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich hoffe das auch das Gewicht der Spieler im neuen Madden eine Rolle spielt. Vorbei die Zeiten in denen ein 1,80 "winzling" genauso stark war wie ein 2 Meter Koloss. Und das schwere RBs mehr Chancen durch die Mitte haben, als leichte und leichte RBs mehr Erfolg haben über außen, als schwere RBs.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich hoffe vorallem das sie die Steuerung nicht geändert haben...Irgendwo unter Artikel hatte einer gepostet das es wohl der Fall wäre und das fänd ich ein bißchen blöd.
    Der Mensch ist halts Gewohnheitstier :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ich hoffe vorallem das sie die Steuerung nicht geändert haben...Irgendwo unter Artikel hatte einer gepostet das es wohl der Fall wäre und das fänd ich ein bißchen blöd.
    Der Mensch ist halts Gewohnheitstier :mrgreen:

    Eine Änderung, die ich gerne sehen würde, wäre dass man einen Berührungssensitiven Sprintknopf hat(Uh. Yeah. :rock: )

    So wie bei 2K5. Ich finde es bescheuert, dass man nur noch den Trigger drücken muss wenn man im Open Field steht und dabei fast einschlafen kann.
    Selber etwas mitzuarbeiten indem man auf ein Knöpfchen einschlägt ist doch viel cooler.

    Oder was meint ihr?

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Hat was... Die meinst wie bei Tekken um die Combos hinzukriegen..wäre wirklich cool.. :dafue

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Hat was... Die meinst wie bei Tekken um die Combos hinzukriegen..wäre wirklich cool.. :dafue

    und :bier:

    Bloß nicht.
    Ich hasse dieses Controller Bashing. Das macht keinen Sinn und find ich auch doof.
    Erinnert mich irgendwie an die Olympic Games aufm Atari, wo man bei jedem Spiel nur den Knopf bashen musste. :madness

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Bloß nicht.
    Ich hasse dieses Controller Bashing. Das macht keinen Sinn und find ich auch doof.
    Erinnert mich irgendwie an die Olympic Games aufm Atari, wo man bei jedem Spiel nur den Knopf bashen musste. :madness

    Von 2k Sports gibts auch Torino 2006. Reines Button smashing...

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Ich hoffe in erster Linie, dass die PC Version nicht wieder künstlich kastriert wird, um die Konsolen zu pushen.
    Zur Not hol ich es mir aber auch für die PSP.

  • Zitat von GermanBuc

    Ich hoffe in erster Linie, dass die PC Version nicht wieder künstlich kastriert wird, um die Konsolen zu pushen.
    Zur Not hol ich es mir aber auch für die PSP.


    Madden auf PSP ist absolut zu empfehelen. Zeitkiller mit grossem Spassfakor! :daumenho:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich hoffe sie haben folgenden "Bug" aus Madden07 entfernt:

    JEDESMAL wenn die CPU während eines Offense-Spielzugs die "Playmaker-Funktion" aktiviert hatte, kam ein Lauf. IMMMER!

    Dadurch waren ca. 35 Prozent der Laufspielzüge des Computers vorhersehbar. - m.E. nach eine echte Spielspaßbremse!

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Zitat von GermanBuc

    Ich hoffe in erster Linie, dass die PC Version nicht wieder künstlich kastriert wird, um die Konsolen zu pushen.
    Zur Not hol ich es mir aber auch für die PSP.

    Sorry, aber das begreife ich nicht so richtig... :paelzer:

    ... warum sollte EA eine bestimmte Plattform pushen? Ich denke es müsste im Interesse von EA liegen möglichst viele Exemplare zu verkaufen, da EA mit der Software Geld verdient und nicht mit der Exklusivität einer bestimmten Plattform, oder?

    Green Bay Packers
    Super-Bowl-Champion: 1966; 1967 and 1996
    Eintracht Braunschweig
    Deutscher Meister: 1967

  • Zitat von Onside-Kicker

    Sorry, aber das begreife ich nicht so richtig... :paelzer:

    ... warum sollte EA eine bestimmte Plattform pushen? Ich denke es müsste im Interesse von EA liegen möglichst viele Exemplare zu verkaufen, da EA mit der Software Geld verdient und nicht mit der Exklusivität einer bestimmten Plattform, oder?

    Ziel ist es so viel Geld wie möglich zu machen. PC Spieler werden immer weniger, während die Zahlen der Konsolenspieler stetig wachsen.

    Außerdem kann man Konsolenspieler viel besser ausnehmen. Das fängt schon bei Kostenpflichtigen Updates, Erweiterungen und Online spielen an. Xbox Live ist der absolute Goldesel. Nebenbei verdienen sie auch sehr viel mit Xbox360 Zubehör. Natürlich geht nicht nur alles an Microsoft, sondern ein teil geht auch an die Spieleentwickler. Außerdem erhalten Spieleentwickler die Microsofts Willen unterstützen, bestimmte Vorzüge. Wobei diese Vorzüge nicht unbedingt immer legaler Natur sein müssen.


    EA könnte eigentlich sogar von Microsoft gegründet worden sein, so wie die sich Verhalten. Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft EA mal kaufen würde.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    ...Außerdem erhalten Spieleentwickler die Microsofts Willen unterstützen, bestimmte Vorzüge. Wobei diese Vorzüge nicht unbedingt immer legaler Natur sein müssen.


    Quelle? Oder ist das 'ne verschwörungstheorie (jaja, der böse Billy gates, er ist Satan etcblablabla :hinterha: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Quelle? Oder ist das 'ne verschwörungstheorie (jaja, der böse Billy gates, er ist Satan etcblablabla :hinterha: )

    Ist das nicht bereits GWB :paelzer:

    Oder gibt es tatsächlich mehrere Satane :madness

  • Zitat von GrimKnight

    Quelle? Oder ist das 'ne verschwörungstheorie (jaja, der böse Billy gates, er ist Satan etcblablabla :hinterha: )

    Nein, ich gehe nur davon aus. In solchen großen Manager Kreisen, wo es täglich um Millionen geht, kann ich mir kaum vorstellen das da wirklich jeder brav nach den Regeln handelt.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Nein, ich gehe nur davon aus. In solchen großen Manager Kreisen, wo es täglich um Millionen geht, kann ich mir kaum vorstellen das da wirklich jeder brav nach den Regeln handelt.


    Dann schreib es auch so, deine erste Formulierung klingt nach Fakten, nicht nach Hypothesen :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von thekîng

    Ziel ist es so viel Geld wie möglich zu machen. PC Spieler werden immer weniger, während die Zahlen der Konsolenspieler stetig wachsen.

    Außerdem kann man Konsolenspieler viel besser ausnehmen. Das fängt schon bei Kostenpflichtigen Updates, Erweiterungen und Online spielen an. Xbox Live ist der absolute Goldesel. Nebenbei verdienen sie auch sehr viel mit Xbox360 Zubehör. Natürlich geht nicht nur alles an Microsoft, sondern ein teil geht auch an die Spieleentwickler. Außerdem erhalten Spieleentwickler die Microsofts Willen unterstützen, bestimmte Vorzüge. Wobei diese Vorzüge nicht unbedingt immer legaler Natur sein müssen.


    EA könnte eigentlich sogar von Microsoft gegründet worden sein, so wie die sich Verhalten. Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft EA mal kaufen würde.

    Ohne jetzt ne Riesen-Diskussion anzufangen, die wohl niemals enden wuerde, aber Du wuerdest diesen Goldesel nicht reiten? Liest sich verdammt nach Kritik...

    Fuer einen Service ala XBL zahle ich, weils funktioniert und eben kein Service der Welt umsonst ist... Fuer Updates der Spiele hab ich bis dato noch nicht bezahlt, aber die Spiele laufen ja auch ohne Update :madness

    Ist zwar ein anderes Spiel, aber GTA IV wird aller voraussicht nach 2 Level Online gestellt bekommen. exclusiv versteht sich. Die werden dann Geld kosten, bzw MS Points.

    :conf:

  • Es ist ein Gameplay Video aufgetaucht.
    Die Packers spielen gegen die Chiefs.

    Die D-Line wurde definitiv upgegradet, und es scheint, als ob die Defense dies Jahr die Macht hat. :paelzer:

    Und ja:
    Der Radio-Announcer ist zurück... :nono:

    Guckt es euch doch einfach an:

    Madden 08-Gampelay

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Das sieht ja ganz da nach aus das ich wohl noch öfter gesackt werde und auch noch ein Paar Interception mehr werfe werde. Hatte mit 07 schon erhebliche Probs beim passen. Die Grafik sieht aber schon ganz nett aus.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Es gibt btw auch nen Blog der Entwickler, in dem sie über diverse Features schreiben. Ist ziemlich interessant mal einen solchen Einblick in die Entwicklung zu bekommen, kenne ich in der Form noch von keinem Spiel, zumal der Blog auch häufig aktualisiert wird. Außerdem werden zu den Posts oft Youtube Videos hinzugefügt, um das Geschriebene zu visualisieren. Hier der Link:

    http://www.easports.com/maddennfl/blogs.jsp

  • Zitat

    Better Pass Blocking
    Pass blockers are much more aware of their surroundings and of their blocking partners. An unassigned blocker will move to get in position to help a team mate if they are getting beat. Gone are the days of the unstoppable outside pass rush. Offensive linemen are much better at getting depth on their pass protection drops (when they need to).


    Wenns das funktioniert, wär es wirklich mal ne Neuigkeit. Ich bin da aber eher skeptisch...

    Zitat

    The results of these double teams are totally dependent on ratings. Skilled blockers will be much more successful at double teaming. Conversely, skilled defenders will be much better at defeating double teams. We spent a lot of time trying to ensure that the zone blocking pairs were as robust as possible. They had to be able to pick up blitzes and stunts, and handle all the random movement a user-team could do as well.


    Auch nicht schlecht - vl. sind jetzt die guten O-Lines wirklich mal was wert. In der Vergangenheit war das ja nicht gerade der Fall.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Die Blocks sehen ganz nett aus, insbesondere im 2nd Level. Auf der anderen Seite sieht jede O-Line gut aus gegen die Raider D ***duck und weg***

    :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Die Blocks sehen ganz nett aus, insbesondere im 2nd Level. Auf der anderen Seite sieht jede O-Line gut aus gegen die Raider D ***duck und weg***

    stimmt, um burgess und sapp muss man sich als o-liner keine gedanken machen, da lässt es sich locker gut aussehen :jeck:

  • Electronic Arts stellt EA SPORTS Family Play für die Nintendo Wii-Konsole vor. In diesem besonderen Modus für EA SPORTS-Spiele können auch weniger erfahrene Spieler gegen Fortgeschrittene antreten – und das ganz intuitiv, nur mit der Wii-Fernbedienung. Die ersten Spiele, die den neuen Modus nutzen, werden Madden NFL 08, NBA LIVE 08 und FIFA 08 sein. Für fortgeschrittene Spieler steht eine anspruchsvollere Steuerung zur Verfügung. So hat beim gemeinsamen Spielen garantiert jeder Spaß.

    In Madden NFL 08, NBA LIVE 08 und FIFA 08 können die Spieler jene Spielweise auswählen, die am besten zu ihren Fähigkeiten passt. Anfänger konzentrierten sich mit EA SPORTS Family Play durch die alleinige Benutzung der Wii-Fernbedienung auf den Spielspaß. Sie steuern die wichtigsten Aktionen wie Schießen, Passen und Werfen, während die Konsole die Beinarbeit übernimmt. Fortgeschrittene steuern durch intuitive Wii-Gesten unter Einsatz des Nunchuk sowie der Wii-Fernbedienung alle Aspekte des Gameplays.

    „EA SPORTS Family Play auf Wii ermöglicht eine unglaublich zugängliche und benutzerfreundliche Erfahrung, an der die ganze Familie Spaß haben wird“, so Dave McCarthy, Executive Producer für die von EA Canada entwickelten Spiele. „Family Play bringt Fans aller Altersklassen zusammen, um gemeinsam Spaß bei EA SPORTS-Spielen zu haben, und erleichtert ihnen sogar den Einstieg ins Spiel für Fortgeschrittene, wenn sie das möchten.“

    Die drei EA SPORTS-Spiele bieten nicht nur Family Play, sondern auch viele zusätzliche Neuerungen:

    Dank des brandneuen Party-Modus in Madden NFL 08 besteht die Möglichkeit, an Ratespielen teilzunehmen oder aus 22 verschiedenen Mini-Spielen zu wählen. Mit dem neuen Madden NFL 08 Telestrator lassen sich Spielzüge aufschlüsseln und Schlüsselmomente hervorheben. Der Spieler kann online oder direkt mit Freunden gegeneinander spielen und sich für die ultimative Online-Erfahrung mit dem Live-Sport-Ticker auf dem Laufenden halten.

    In FIFA 08 steht ein neuer Modus namens Trickii-Party zur Verfügung. Mit Ronaldinho und seinen Mii-Charakteren spielt man etwa Ballhochhalten, Tischfußball oder Wettschießen. Die im Spiel enthaltene Soccer Academy macht es leicht, die Grundsteuerung sowie die fortgeschrittene FreeMotion-Steuerung zu lernen. Ein Online-Modus mit interaktiven Ligen wird ebenfalls unterstützt.

    Madden NFL 08 erscheint am 16. August. NBA LIVE 08 und FIFA 08 folgen im Herbst.

    Quelle: Electronic Arts