• "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von purzelpete

    Hier mein Dreamgirl :heart::heart::heart:

    Also wirklich, hübscher gehts nicht...


    Nu übertreib mal nicht.... aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :smile2:

  • Zitat von xor

    Das erinnert mich daran, dass ich ne neue Zahnbuerste brauche. :D

    Oder genug Geld, dir regelmäßig die Zähne zu bleichen und evtl. schöne weiße Kronen machen zu lassen.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von SpiderWoman

    Wieviel Zeit hast du?? ;)
    Er hat nen tollen Körper, er hat ein unglaubliches Lächeln und den Blick bei dem Frauen dahinschmelzen ... also jedenfalls ich!! :mrgreen:

    hehe...dann müssen wir uns unbedingt treffen...ich habe das gleiche Lächeln wenn mein Lieblingsessen auf den Tisch kommt, den Blick habe ich bei dem passenden Getränk...naja, für die Figur ist es zu spät nach lecker Essen und trinken :jeck::bier:

    Zitat von SpiderWoman

    @ Vick's Wife

    Johnny und Orlando?? Noch mehr so Hühnerbrüstchen im Angebot??? :hinterha: ;)

    hihi...so richtig konnte ich das bei frauen nie nachvollziehen...ich meine unsere Mädels haben ne Zeit geschwärmt, gut die kleine sagt auch das Brady süß ist. Aber das auf solch Bübchen Frauen stehen...unbegreiflich.

    Jetzt mal wieder zum Kern des Threads...ich merk das ich langsam älter werde, aber meine absolute Numero Uno ist weiterhin Salma Hayek...dann kommen diese beiden jungen Damen...wobei ich gestehen muss das ich mir durchaus vorstellen kann das ich mich auf die leckere Seite der Charlotte Engelhardt schlagen könnte. :rock:


    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Mmmmmm... wirkt viel weiblicher als manches Model-mäßige Klappergestell, das man am liebsten in einem Anfall von Mitleid in den nächstes Mekkes schleppen und mal bisschen aufpäppeln möchte :ja:

  • Zitat von olibo66

    Mmmmmm... wirkt viel weiblicher als manches Model-mäßige Klappergestell, das man am liebsten in einem Anfall von Mitleid in den nächstes Mekkes schleppen und mal bisschen aufpäppeln möchte :ja:


  • sowas auf den catwalk zu lassen grenzt ja fast schon an fahrlässig körperverletzung der besucher

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    sowas auf den catwalk zu lassen grenzt ja fast schon an fahrlässig körperverletzung der besucher

    :paelzer: Wie meinen?

  • Zitat von Beerleader

    sowas auf den catwalk zu lassen grenzt ja fast schon an fahrlässig körperverletzung der besucher

    v.a. Bild 2 und 4 decken sich überhaupt nicht mit meinem ästhetischen Empfinden ... :hinterha: ,

    aber Spaß beiseite, mit sowas tut man den "Models", dem Publikum und auch den durch sie präsentierten Kleidungsstücken keinen Gefallen ...

    @ Mr.Darcy: Du willst doch nicht damit andeuten daß Dir sowas gefällt, oder ? :paelzer::eek:


  • Zitat von Mr Darcy

    :paelzer: Wie meinen?

    bezog sich auf post#131 .

    is ja grauenhaft für besucher sowas vorgesetzt zu bekommen

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Darthraider

    v.a. Bild 2 und 4 decken sich überhaupt nicht mit meinem ästhetischen Empfinden ... :hinterha:

    Dito

    Zitat von Darthraider

    aber Spaß beiseite, mit sowas tut man den "Models", dem Publikum und auch den durch sie präsentierten Kleidungsstücken keinen Gefallen ...

    Da sind wir ebenfalls grundsätzlich auf einer Linie.

    Zitat von Darthraider

    @ Mr.Darcy: Du willst doch nicht damit andeuten daß Dir sowas gefällt, oder ? :paelzer::eek:

    Um Gottes willen.


    Ich empfand lediglich diese Aussage als überzogen:

    Zitat von Beerleader

    sowas auf den catwalk zu lassen grenzt ja fast schon an fahrlässig körperverletzung der besucher

    Ich finde solche Gerippe ebenfalls unästhetisch, aber den Anblick dieser Models als Körperverletzung am Besucher zu bezeichnen, geht mir dann persönlich doch zu weit.

    Da halte ich es mit Karl Lagerfeld:

    Zitat

    In Frankreich sind über 15 Prozent der Mädchen zwischen 15 und 25 zu dick. Anorexie beträgt nicht mal ein Prozent. Da müssen wir erst mal über die Dicken sprechen, damit die schlank werden.

    :hinterha:

  • Zitat von Mr Darcy


    Da halte ich es mit Karl Lagerfeld:

    Hat Lagerfeld sich nicht damals als er die Kollektion für H&M entworfen hat, nachträglich darüber beschwert und aufgeregt, dass er keine Mode entwerfen will die nur fette Leute tragen und das nur weil H&M auch größer als Kleidergröße 34 anbieten wollte?

    :paelzer:

  • :nono:

    Lass mir den Karl Lagerfeld in Frieden.

    Außerdem wollte er einfach nur Jeans von Hedi Slimane Größe 28 tragen. :mrgreen:

  • Zitat von Mr Darcy

    :nono:

    Lass mir den Karl Lagerfeld in Frieden.

    Außerdem wollte er lediglich schmal geschnittenen Anzüge des Designer-Kollegen Hedi Slimane tragen.

    keine Wertung nur Anschauungsmaterial ...


  • Zitat von Kaiono

    Hat Lagerfeld sich nicht damals als er die Kollektion für H&M entworfen hat, nachträglich darüber beschwert und aufgeregt, dass er keine Mode entwerfen will die nur fette Leute tragen und das nur weil H&M auch größer als Kleidergröße 34 anbieten wollte?

    :paelzer:

    In etwa. :smile2:

  • :xywave: Das ist einfach nur hässlich. Nicht nur das sie krank sind durch ihre Unterernährtheit sondern auch ihre Haut wird hässlich und ausgelaugt.

    Schaut Euch diese Rippen an, sieht aus wie bei einem Drogentoten. Ich Kotz gleich und kling mich deshalb aus bis keine Bilder von Halbtoten Frauen mehr zu sehen sind, sondern sexiest Women.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Ich Kotz gleich und kling mich deshalb aus bis keine Bilder von Halbtoten Frauen mehr zu sehen sind, sondern sexiest Women.

    dein Wunsch sei mir Befehl ...

  • Zitat von illwill


    Schaut Euch diese Rippen an, sieht aus wie bei einem Drogentoten. Ich Kotz gleich und kling mich deshalb aus bis keine Bilder von Halbtoten Frauen mehr zu sehen sind, sondern sexiest Women.


    Ich würds Euch ja zeigen, aber ich darf es nicht posten :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!