Verschwörung im Board?

  • Finally: It's Offseason, baby! :bounce:

    Ich hab schon wirklich gutes Gras geraucht. So high war ich aber noch ni, wie die Kollegen. :rock:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ich möchte noch einmal klar stellen, dass die immer wieder angesprochene "Gabriele" aus Seubersdorf nichts mit dem oben geposteten Vofall zu tun hat und sich an keinerlei Verschwörungstheorien beteiligt hat. Schließen möchte ich mit einem kräftigen: Keine Macht den Drogen.

    :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von S.F.

    Ich hab schon wirklich gutes Gras geraucht. So high war ich aber noch ni, wie die Kollegen. :rock:

    Da kommste mit Gras auch nicht hin. So ein Rausch gelingt nur mit psychoaktiven, waffenfähigen Substanzen. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Da kommste mit Gras auch nicht hin. So ein Rausch gelingt nur mit psychoaktiven, waffenfähigen Substanzen. :mrgreen:

    Hat unser Gourmet etwa die falschen Pilze für seinen Sonntagsbraten verwendet? :eek:

  • Zitat von datajunk

    Da kommste mit Gras auch nicht hin. So ein Rausch gelingt nur mit psychoaktiven, waffenfähigen Substanzen. :mrgreen:


    :eek: Zuviel von den "Eat one Pill and you will loose 10 pounds" Tabletten geschluckt :mrgreen:

    Ein Kulthread, eindeutig :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Klar ist jedenfalls, dass, sollten die halben Hähnchen hier die Macht übernehmen, BIG BLUE in den Untergrund gehen wird. :dona
    Wir werden Widerstand leisten wie Mel Gibson in der Patriot und notfalls opfern wir uns wie in Braveheart..

    FREIHEIT!!! :grim: :rock::jeck:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von daveGiants

    Klar ist jedenfalls, dass, sollten die halben Hähnchen hier die Macht übernehmen, BIG BLUE in den Untergrund gehen wird. :dona
    Wir werden Widerstand leisten wie Mel Gibson in der Patriot und notfalls opfern wir uns wie in Braveheart..

    FREIHEIT!!! :grim: :rock::jeck:


    Hehe genau! Keine Macht den Vögeln!
    Der Wiederstand wird sich erheben und unbarmherzig zurückschlagen.. :mrgreen:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Hehe genau! Keine Macht den Vögeln!
    Der Wiederstand wird sich erheben und unbarmherzig zurückschlagen.. :mrgreen:

    und :bier:

    Bist du umgefallen oder warum willst du wieder stehen? :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von paelzer

    ich glaube fast, mir wird das alles hier so langsam zu bunt. :mrgreen:


    und mir zu grün :eek: offseason sucks... ;) (und die eagles by the way auch - gott, was bin ich heute wieder rebellisch :mrgreen: )

  • Schön, schön. Wie üblich stehe ich fassungslos auf der anderen Seite des Zaunes - egal von welcher Seite betrachtet. Hoffentlich artet das nicht noch weiter aus...

  • Zitat von Ausbeener


    Das fällt mir jetzt erst auf:

    Sach ma, CTA, waren Deine Töchter zu Besuch oder warum liegen die Kinder-Hanteln bei Dir 'rum? :hinterha:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Das fällt mir jetzt erst auf:

    Sach ma, CTA, waren Deine Töchter zu Besuch oder warum liegen die Kinder-Hanteln bei Dir 'rum? :hinterha:


    Der Gesichtsausdruck ist auch göttlich :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von datajunk

    Das fällt mir jetzt erst auf:

    Sach ma, CTA, waren Deine Töchter zu Besuch oder warum liegen die Kinder-Hanteln bei Dir 'rum? :hinterha:

    :jeck:


  • Zitat von darkchild

    Der Gesichtsausdruck ist auch göttlich :mrgreen:

    So gucken noch nicht mal wir... :hinterha::eek:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von datajunk

    Das fällt mir jetzt erst auf:

    Sach ma, CTA, waren Deine Töchter zu Besuch oder warum liegen die Kinder-Hanteln bei Dir 'rum? :hinterha:

    Großer Meister, dein demütiger Diener zeigt dir gleich wo der Hammer hängt. Kinderhanteln? Du schaffst ja nicht mal das kleine Aufwärmprogramm :tongue2: und ich muß hier wieder die ganze Drecksarbeit verrichten.

    Zitat

    Beim armen CTA handelt es sich um eine latent gestörte Persönlichkeit (check: Redskins-Fan)

    Stimmt.

    Zitat

    , er ist schwach (check: Übergewicht, Eröffner von Versöhnungsthreads)

    war ...

    Zitat

    und mittelschwer masochistisch (check: wer zieht schon freiwillig zu den stieseligen Badenern ins Oettinger-Land)

    .

    Nun mal nicht neidisch werden wegen des schönen Wetters hier und die Causa Oettinger wird auch noch geregelt. Aber eins nach dem anderen.

    Zitat

    Diese bedrückende und erschreckende Anamnese wird ergänzt durch die Erkenntnis, dass seine Wahrnehmung durch Schlafentzug (check: bei soviel Sonnestunden kommt der doch nie zum pennen) und Essensmangel (check: schaut euch den Lappen doch an) noch zusätzlich verschoben wurde.

    Muckis, lauter Muckis.

    Zitat

    Niemand hier hat vor eine Mauer zu bauen oder gar das Board zu übernehmen.

    Wenigsten hast du den richtigen Propagandatext gefunden.

    Zitat

    All diese Vorwürfe sind natürlich völlig haltlos und nur Reflektion von massiv pathologischen Halluzinationen, denen sich der Member CTA derzeit ausgesetzt sieht

    Wunderbar, so wiegt man den noch unschlüssigen Teil in falscher Sicherheit.


    Zitat

    Es tut mir leid, dass ihr alle diesem Verfall beiwohnen müsst. Lasst es euch aber ein gutes Beispiel sein: Hände weg von den Drogen und Füße 'raus aus Oettinger-Country!

    Da wäre ich jetzt aber etwas vorsichtiger. Bedeutet dies etwa, das jeder, der ein Eagles-Teil trägt, unter dem Einfluß von Drogen steht. Solche Sätze können schnell zurückkommen.


    @ daveGiants

    Zitat

    Klar ist jedenfalls, dass, sollten die halben Hähnchen hier die Macht übernehmen, BIG BLUE in den Untergrund gehen wird.
    Wir werden Widerstand leisten wie Mel Gibson in der Patriot und notfalls opfern wir uns wie in Braveheart..

    FREIHEIT!!!

    Blau als Trikot, nicht als Zustand :bier: , ist und bleibt ne Scheißfarbe und Rebellion im Untergrund? Pah, wenn erst unsere Version des Todesstern fertig ist ....., z.B. Dinner mit Claudi Roth oder Andrea Nahles.

    @ Wendigo

    Zitat

    Wahrscheinlich sind ihm die Zahnstocher ausgegangen

    Hänfling. :tongue2:

    @ Oxx

    Zitat

    So gucken noch nicht mal wir...

    Weißt du wie lange Ausbeener gebraucht hat, um diesen Look einzufangen.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Pah, wenn erst unsere Version des Todesstern fertig ist ....., z.B. Dinner mit Claudi Roth oder Andrea Nahles.

    :eek:

    Derartige Methoden erinnern mich irgendwie an Kurtz:

    Zitat

    I've seen horrors... horrors that you've seen. But you have no right to call me a murderer. You have a right to kill me. You have a right to do that... but you have no right to judge me. It's impossible for words to describe what is necessary to those who do not know what horror means. Horror. Horror has a face... and you must make a friend of horror. Horror and moral terror are your friends. If they are not then they are enemies to be feared. They are truly enemies. I remember when I was with Special Forces. Seems a thousand centuries ago. We went into a camp to inoculate the children. We left the camp after we had inoculated the children for Polio, and this old man came running after us and he was crying. He couldn't see. We went back there and they had come and hacked off every inoculated arm. There they were in a pile. A pile of little arms. And I remember... I... I... I cried. I wept like some grandmother. I wanted to tear my teeth out. I didn't know what I wanted to do. And I want to remember it. I never want to forget it. I never want to forget. And then I realized... like I was shot... like I was shot with a diamond... a diamond bullet right through my forehead. And I thought: My God... the genius of that. The genius. The will to do that. Perfect, genuine, complete, crystalline, pure. And then I realized they were stronger than we. Because they could stand that these were not monsters. These were men... trained cadres. These men who fought with their hearts, who had families, who had children, who were filled with love... but they had the strength... the strength... to do that. If I had ten divisions of those men our troubles here would be over very quickly. You have to have men who are moral... and at the same time who are able to utilize their primordial instincts to kill without feeling... without passion... without judgment... without judgment. Because it's judgment that defeats us.

  • Zitat von Oxx

    Bist du umgefallen oder warum willst du wieder stehen? :hinterha:


    Jetzt werden schon Veräppelungen veräppelt :mrgreen:

    So kann das also wirklich nicht weitergehen.. :nono:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    war ...

    Unbestätigt.

    Zitat

    Nun mal nicht neidisch werden wegen des schönen Wetters hier und die Causa Oettinger wird auch noch geregelt. Aber eins nach dem anderen.

    I wo, von Neid kann keine Rede sein. Ich mache mir nur Sorgen. Ehrlich. :smile2:

    Zitat

    Muckis, lauter Muckis.

    Ich glaube, ab heute nenne ich Dich liebevoll Monty Burns. :D

    Zitat

    Wenigsten hast du den richtigen Propagandatext gefunden.

    ;)

    Zitat

    Wunderbar, so wiegt man den noch unschlüssigen Teil in falscher Sicherheit.

    Keine Ahnung wovon Du redest. :xmargevic

    Zitat

    Da wäre ich jetzt aber etwas vorsichtiger. Bedeutet dies etwa, das jeder, der ein Eagles-Teil trägt, unter dem Einfluß von Drogen steht.

    Nicht zwingend. Aber jeder, der die göttliche Allmächtigkeit, das Wohlwollen und die Weitsicht unseres geliebten Olymps in Zweifel zieht, muss sich solche Fragen durchaus gefallen lassen.... :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Niemals nich....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Oxx

    Ihr habt doch echt alle einen an der Waffel! :bier::rock:

    Anstatt zu kommentieren, hiß lieber die weiße Flagge und rück die Passwörter raus. Einige Avatare und Signaturen warten geradezu auf eine Bearbeitung. :hinterha:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Anstatt zu kommentieren, hiß lieber die weiße Flagge und rück die Passwörter raus. Einige Avatare und Signaturen warten geradezu auf eine Bearbeitung. :hinterha:


    Absolutely Right! "Fly Eagles Fly" muss in jeder Sig mindestens 1 mal vorkommen! :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Anstatt zu kommentieren, hiß lieber die weiße Flagge und rück die Passwörter raus. Einige Avatare und Signaturen warten geradezu auf eine Bearbeitung. :hinterha:

    Das war jetzt aber mal ein großes Glashaus... :mrgreen:

    Aber ich seh's auch schon vor mir: "Ganz NFL-Talk.net ist vom grünen Gefieder durchsetzt - ganz NFL-Talk.net? Nein, ein Frosch und seine tapferen Mannen wehren sich mit Pumps bewaffnet gegen die Übernahme durch das Imperium..."

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Anstatt zu kommentieren, hiß lieber die weiße Flagge und rück die Passwörter raus. Einige Avatare und Signaturen warten geradezu auf eine Bearbeitung. :hinterha:


    Warum sollten wir? Bei euch funktioniert ja 'eh nix. Beispiel gefällig :jeck:

  • Zitat von darkchild

    Der Gesichtsausdruck ist auch göttlich :mrgreen:

    Mann da hab ich ja was angeleiert. Total unbeasichtigt :mrgreen:

    @ darkchild

    Welchen Gesichtsausdruck sollte ein Eaglesfan denn haben ? Oder gäbe es da einen Grund zu lachen :hinterha: ?

    Wir haben Stunden geübt bis CTA so geschaut hat :rock: