Wem drückt ihr 07 die Daumen?

  • Vorbild ist der Thread aus dem NFL-Talk.

    Meine Liste...

    Texas A&M: It´s all about Aggie Football.

    USC: Football, Football und Football.

    Hawaii: Colt ist einfach die Wucht.

    UVa: sehr symp. Programm.

  • Michigan - welch Überraschung :mrgreen:

    North Carolina - Butch Davis bei den Tar Heels könnte der große Bringer sein!

    Miami (Fl) - Randy Shannon ist für mich einer der sympathischsten Coaches überhaupt. Und es macht einfach College Football noch mehr Spass wenn die Canes unter den Top 25 sind anstatt in einem Bowl in Idaho spielen. :mrgreen:

    Stanford - Wegen ex Michigan QB Jim Harbaugh, ich hoffe er schafft es die Cardinal wieder zu einem respektablen Programm zu führen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Meine persönlichen Tendenzen:

    USC: Einfach ein gutes Programm

    Boise State: Seid letzten Jahr beobachte ich Sie genauer!

    Penn State: Mag die Lions einfach!

    Texas Longhorns: Bebachte das Team eigentlich nur wegen Colt McCoy

    UCLA: Hier das gleiche wie bei den Longhorns, beobachte das Team nur weil ich Olsen für ein großes Talent halte!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Souther Cal - weil einfach "mein Team"
    Hawaii - weil "mein zweites Team"
    UCLA - weil auch Los Angeles
    Cal & Stanford - weil auch Kalifornien und Bay Area
    San Diego State - noch mehr Kalifornien und eine super Stadt
    Fresno State - hat ein Freund gespielt, Kalifornien und erfolgreicher Underdog

    Bei mir also ziemlich regional ausgelegt - einzig kommt Florida noch dazu als National Champion plus "Zweitteam" von Mona.

  • Zitat von trosty

    Souther Cal - weil einfach "mein Team"
    Hawaii - weil "mein zweites Team"
    UCLA - weil auch Los Angeles
    Cal & Stanford - weil auch Kalifornien und Bay Area
    San Diego State - noch mehr Kalifornien und eine super Stadt
    Fresno State - hat ein Freund gespielt, Kalifornien und erfolgreicher Underdog

    Bei mir also ziemlich regional ausgelegt - einzig kommt Florida noch dazu als National Champion plus "Zweitteam" von Mona.


    Bei den Aztecs steige ich gerne noch mit ein. :bounce:

  • South Carolina Gamecocks - weil mein Erstteam
    Houston Cougars - Weil vielleicht mein kommendes zu Hause
    Memphis Tigers - das gleiche wie Houston
    Miami Hurricanes - So ne Art Zweitteam
    Texas Longhorns - Weil eigentlich immer nett anzusehen

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Zitat von trosty

    Souther Cal - weil einfach "mein Team"
    Hawaii - weil "mein zweites Team"
    UCLA - weil auch Los Angeles
    Cal & Stanford - weil auch Kalifornien und Bay Area
    San Diego State - noch mehr Kalifornien und eine super Stadt
    Fresno State - hat ein Freund gespielt, Kalifornien und erfolgreicher Underdog

    Bei mir also ziemlich regional ausgelegt - einzig kommt Florida noch dazu als National Champion plus "Zweitteam" von Mona.

    Wenn man mit sovielen Pac 10 Teams sympathisiert kommt man ja zwangsläufig mindestens jeden 2. Spieltag in Gewissenskonflikte. Oder nicht?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • nr.1: ich weiß eine riesen überraschung: Boston College.
    komischerweise hab ich keine ahnung mehr wie ich eigentlich zum fan wurde, ich weiß nur das ich es seit einigen jahren bin. aber so ging es mir auch mit der austria (wien).
    nr.2: THE Auburn Tigers. nicht wirklich fan aber das team dem ich den sec titel gönne, jedes jahr.
    nr.3: Clemson - mMn sehr sympathisches programm obwohl (oder vielleicht auch gerade darum - die letzten spiele waren an spannung kaum zu überbieten)lin der selben acc-division wie bc. die tigers dürfen gerne alle anderen spiele gewinnen.

  • Zitat von Tobi

    Penn State: Mag die Lions einfach!

    Penn State mag ich auch heuer. Die haben wegen einer Campus Schlägerei nun eine kleiner Sonderschicht Kondition. Das gesamte Team muss helfen das Beaver Stadium zu reinigen nach jedem Heimspiel.

    http://www.espn.com (Interview mit Paterno)

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Mein Liste 2007...

    Miami Hurricanes - Die Canes haben mich schon immer interessiert und Randy Shannon drücke ich einfach die Daumen.
    Florida State - Bin einfach gespannt, ob Bobby Blowden die Kurve noch mal bekommt.
    Hawaii - Habe ein paar Spiele aus der letzten Saison von Hawaii gesehen. Bin halt ein Fan einer gepflegten Offense, da liegen einem Colt Brennan und Hawaii einfach sehr am Herzen.:)
    Vanderbilt - Mein Underdog Team. Sie werden wohl nie in ein Bowl Spiel einziehen, da die SEC so stark ist, aber man darf ja noch hoffen.
    Oregon State - Habe letztes Jahr zufällig das Rivalary Game Oregon und Oregon State gesehen und war von der Stimmung begeistert. Ein PAC -10 Team muss man einfach beobachten. :mrgreen:

    So meine Teams sind fast über die gesamte USA verteilt, okay der Schwerpunkt Florida ist nicht zu übersehen.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • da gebe ich dir recht. Ein PAC 10 Team muss man einfach die Daumen drücken. Bei mir sind es auch die Beavers. Wirken nicht so großkotzig oder konsverativ wie die Teams aus California und schon gar nicht so bieder wie die Teams aus der Wüste.

    Aber was kann man an den Miami Hurricanes bloß sympathisch finden? :madness

    Die Schlägereien?
    Die Drogen Junkies und Medikamenten Freunde?
    Die überhebliche Art?

  • Zitat von OUSooner


    Aber was kann man an den Miami Hurricanes bloß sympathisch finden? :madness

    Die Schlägereien?
    Die Drogen Junkies und Medikamenten Freunde?
    Die überhebliche Art?


    Welches College hat solche Probleme nicht?
    Ich denke, dass sind alles Probleme unsere Zeit, nur bei den Hurricanes ist das immer gleich eine Headline bei ESPN. Bei anderen Colleges wird das eher am Rande erwähnt. Miami hat halt ein schlechtes Image. Ob das nun berechtigt oder unberechtigt ist kann man nun streiten. Aber jeder kann sich auch mal die Zeit nehmen hinter eine Story aus Miami zu schauen und sich fragen, ob so eine Story nicht auch in Oklahoma oder L.A. vorkommt und keine so großen Wellen in den Medien schlägt wie die Canes Story.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also wenn ich an Miami denke dann denke ich als erstes an die Linebacker U!

    Jessie Armstead
    Mike Barrow
    Ray Lewis
    Dan Morgan
    Jonathan Vilma

    Dann fällt mir ein, dass die Canes seit 1995 immer mindestens 1 1st Round Pick hatten im NFL Draft :smile2:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ein Pac10 Team habe ich mit den Trojans gefunden. Dieses Programm zeigt einfach einen tollen Football Jahr für Jahr und bringt laufend neue Spieler ans Tageslicht.
    Warum wirken Teams aus California großkotzig? :madness

  • Zitat von Steelersfreak

    Wenn man mit sovielen Pac 10 Teams sympathisiert kommt man ja zwangsläufig mindestens jeden 2. Spieltag in Gewissenskonflikte. Oder nicht?

    Nich unbedingt - es gibt dabei ja eine Reihenfolge ;) .

    Die rojans sind die absolute #1, da geht nix dran vorbei. Für die anderen Teams (sowie die PAC-10 allgemein, wenn sie gegen Non-Conference-TEams spielen) drücke ich halt dann je nach Gegner die Daumen, momentan in der Reihenfolge Cal, UCLA, Stanford. Wenn Cal aber den Trojans gefährlich wird, dann auch mal in einer anderen Reihenfoge - solange es eben innerhalb der PAC-10 bleibt.

    Ich habe das schon öfter geschrieben - ich bezeichne mich selber nicht unbedingt als Raiders- oder Trojans-Fan, sondern in erster Linie als Football-Fann (wie es viele andere hier auch sind). Klar habe ich meine absoluten Lieblingsteams, aber ich kann eben auch problemlos mit anderen Teams symathisieren :ja: .

  • Zitat von Steelersfreak

    Penn State mag ich auch heuer. Die haben wegen einer Campus Schlägerei nun eine kleiner Sonderschicht Kondition. Das gesamte Team muss helfen das Beaver Stadium zu reinigen nach jedem Heimspiel.

    http://www.espn.com (Interview mit Paterno)

    Ich muss sagen das eigentlich auch Paterno der Grund ist, warum ich Penn State so mag. Halte ihn einfach für einen tollen Coach.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Bei so vielen Teams, wie es sie im College gibt, ist es, glaube ich, nicht schlimm, wenn man vielen Teams die Daumen drücken kann - auch wenn die Amerikaner das nie könnten. Ich denke da an mit Miami und FSU gleichzeitig sympathisieren oder USC-UCLA.

    Was ich an Miami mag ist, dass dort meistens toller Football gespielt wird, es gibt dort jedes Jahr mindestens einen spektakulären Spieler, den es sich lohnt anzuschauen. Das schlechte Ansehen ist vielleicht auch wegen diesem HipHop-Image, das viele Spieler vermitteln und ich denke das kommt nicht so gut an vor allem, wenn man bedenkt, dass die Canes durch ihre früheren Erfolge immer im Spotlight stehen.

    Ich hab kein Pac-10 Team und kann trotzdem gut damit leben :xywave: Aber wenn ich jetzt sagen sollte wer mir sympathisch ist, dann wäre es Oregon.

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Ich sehe das wir trosty. Auch ich habe schon oft gesagt das ich Football-Fan bin. Ich liebe diesen Sport und alles was ihn so speziell macht.

    Ich bin kein Giants oder Chargers Fan.... ich bin ein Aggie-Anhänger und freue mich für die Trojans. Ich habe einfach Sympathien für diese Programm und drücke ihnen die Daumen.

    Fan bin ich vom Football!!

  • Bei mir steht über allem - nicht richtig überraschend - "The U" !

    Auch bei Überlegen fällt mir kein anderes Team ein, das ich besonders favorisieren würde. College Football ist fast überall durch die besondere Stimmung/Atmosphäre/Historie geprägt und jede Uni hat da ihre tollen Eigenheiten. Ich freue mich aber immer, wenn ein Non-BCS-Team in die großen Bowls kommt (siehe Boise State).

    Eher gibt es Mannschaften, die ich nun garnicht mag. Ganz vorne sind hierbei FSU, Florida und Alabama. Die 'Bama-Abneigung ist historisch gewachsen und durch Saban aufgefrischt worden.

    Zitat von OUSooner

    Aber was kann man an den Miami Hurricanes bloß sympathisch finden? :madness

    Die Schlägereien?
    Die Drogenjunkies und Medikamenten Freunde?
    Die überhebliche Art?


    Oh, mann...:bengal :stupid Drogen Junkies und Medikamentenfreunde :paelzer::weedman:
    Shaquille hat alles Notwendige gesagt.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Rupi#57

    Natürlich Notre Dame.

    Und ein bisschen noch die Mizzou Tigers.


    ..ich a bissle mehr den letzteren! - quasi lokalpatriotismus - :mrgreen: nein im ernst, würde mich freuen wenn da wieder etwas geht! :bier:

  • Zitat von Mojo

    ..ich a bissle mehr den letzteren! - quasi lokalpatriotismus - :mrgreen: nein im ernst, würde mich freuen wenn da wieder etwas geht! :bier:

    Bin auch über den "Lokalpatriotismus" zu Mizzou gekommen, hauptsächlich über Stl. Today. :)

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Bin auch über den "Lokalpatriotismus" zu Mizzou gekommen, hauptsächlich über Stl. Today. :)


    hehe, genau - :bier:

  • #1 = "THE" Ohio State Buckeyes

    #2 = BYU Cougars (schon seit Anfang der 80er)

    und nach Lieblings-Conferences (und Divisionen) sortiert

    #1 = BIG Ten = Ohio St. & Penn St.
    #2 = ACC = Georgia Tech & Boston College
    #3 = BIG 12 = Nebraska & Texas
    #4 = SEC = Tennessee & Auburn
    #5 = PAC 10 = Arizona St. & Oregon St.
    #6 = BIG EAST = West Virginia & PITT
    #7 = MWC = BYU & TCU
    #8 = CONF USA = Southern Miss & Tulsa
    #9 = WAC = Boise St.

  • Natürlich den Gators!

    Dann ( wenn es nicht den Interessen der Gators entgegensteht):

    SEC EAST

    dann

    SEC WEST

    dann

    Penn St. (wahrscheinlich wegen Joe Pa), Oklahoma (wegen Bob Stoops), dann jeder Underdog (ist aber wirklich vom Spiel abhängig).

    Nie: FSU (ich bin sogar für Miami, wenn es gegen die Mädchen geht).

    GO GATORS

  • Wo gerade von Mizzou und Lokalpatriotismus die Rede war... ich werde natürlich als ehemaliger Missourian (St. Joseph) auch die Tigers anfeuern. Die Offense lässt hoffen. Mizzou wird denke ich ne gut Saison hinlegen, wie gut hängt wohl auch davon ab, ob die Defense ihren Job macht...

    Bin erstaunt, dass hier hier doch einige Mizzou unterstützen. Lyle Alzado wäre auch noch dazu zu zählen...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Bei mir stehen an eins nebeneinander:

    Notre Dame und die Georgia Bulldogs

    als Conferences SEC und die Big 10
    dabei
    +
    Ohio St
    Penn St
    Wisconsin

    -
    Michigan
    Michigan St

    bzw

    +
    Auburn
    Alabama
    Arkansas

    -
    Florida
    Tennessee

    generell freue ich mich wenn

    Miami, Florida St, und USC verliert

    aber bitte fragt mich nicht nach den Gründen dahinter ;)

  • 1. Texas A&M Aggies :smile2:

    BIG Ten = Wisconsin
    Badgers seit den Ron Dayne Tagen eigentlich erst!

    ACC = Maryland
    Liebe Schildkröten und habe auch welche zu Hause

    BIG 12 = bisschen Oklahoma State

    SEC = Vanderbilt
    Außenseiter!

    PAC 10 = Washington
    Die Mark Brunell und Napoleon Kaufman Zeiten sind zwar lange her aber damals wurde unter Don James echt klasse Football gespielt!

    BIG EAST = Syracuse
    Donovan McNabb! :mrgreen: