Liste straffälliger NFL Spieler

  • Das Maß übervoll hat der gute Little selber gemacht, als er nach dem tödlichem Unfall wieder besoffen am Steuer erwischt wurde.

    Wer es selbst nach so einer Tat nicht lernt gehört imho zum Schutze der Allgemeinheit weggesperrt.

  • Zitat von Buck

    Da unterstellst du ihm aber eine ziemliche Egozentire. Es soll durchaus Leute geben, die ihre Meinung nicht von persönlicher Betroffenheit abhängig machen.

    Die Bewertung einer Straftat ist letztendlich eine subjektive Sache, abgesehen von dem, was im Strafgesetzbuch steht.


    So recht kann ich Deinen Beitrag nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt.
    Von der Ferne gibt man sicher ein anderes Urteil ab (auch wenn das in der "Stärke" variiert), als ein Betroffener. Zumindest würde ich das beim Großteil vermuten. Ich will Höhi zudem nichts unterstellen (schon gar keine Egozentrie), sondern meinte nur, dass man vorsichtig sein muss, wenn man solche Taten oder Personen (in welcher Weise auch immer) verteidigt.


  • Bei meiner Suche danach habe ich übrigens festgestellt, das es das Forum seit 1970 :hinterha: gibt . Fast so alt wie ich....:mrgreen:

    aus wikpedia (zumindes fast) ;)

    Zitat

    Das Internet ging aus dem im Jahr 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später weltweit. Ziel war es, die Seite nfl-talk.net uneingeschränkt nutzbar in die Welt zu schicken.

    Thank you 62

  • Ich glaub fast er meint unser Forum hier.

    Das gibts aus meine Erinnerung heraus seit Ende der Neunziger ... und ist seitdem zweimal umgezogen.

    schaun mer mal

  • Sehr gemütlich hier...

    Übrigens würde mich mal interessieren, wieviele der Leute eine Gefängnis-Strafe für Trunkenheit am Steuer fordern, die selber schon mal 'ein glas zuviel' am Steuer hatten. Und die Zahl, denen das schon mal passiert ist, egal in welchem Alter, dürfte relativ hoch sein.

    #FreeMeekMill

  • Ich glaub fast er meint unser Forum hier.

    Das gibts aus meine Erinnerung heraus seit Ende der Neunziger ... und ist seitdem zweimal umgezogen.

    Einfach mal beim Forum Thread NFL-Talk auf "letzte Seite" klicken ;)

  • Sehr gemütlich hier...

    Übrigens würde mich mal interessieren, wieviele der Leute eine Gefängnis-Strafe für Trunkenheit am Steuer fordern, die selber schon mal 'ein glas zuviel' am Steuer hatten. Und die Zahl, denen das schon mal passiert ist, egal in welchem Alter, dürfte relativ hoch sein.

    Also hier hat doch niemand eine Gefängnisstrafe für Trunkenheit am Steuer gefordert, oder? Wenn ich dadurch allerdings den Tod eines Menschen verursache, sieht die Sache allerdings ganz anders aus.

    edit:
    Ahh ok, hollyhh2000 Beitrag hab ich wohl überlesen. Das geht allerdings auch mir zuweit.

    Einmal editiert, zuletzt von lascoNi (17. Juli 2011 um 22:48)

  • Also hier hat doch niemand eine Gefängnisstrafe für Trunkenheit am Steuer gefordert, oder? Wenn ich dadurch allerdings den Tod eines Menschen verursache, sieht die Sache allerdings ganz anders aus.

    edit:
    Ahh ok, hollyhh2000 Beitrag hab ich wohl überlesen. Das geht allerdings auch mir zuweit.

    Und besoffene Fahrrad-Fahrer oder Fußgänger, die bei rot über die Ampel nen Unfall verursachen, auch gleich alle wegsperren...

    #FreeMeekMill

  • ihr wisst aber schon, dass dieser thread schon 4 jahre alt ist? :paelzer:

    und abgesehen davon: doppel-:paelzer: dafür, ein problem aus irgendwas zu machen, das keins war.

    Thank you 62

  • Und besoffene Fahrrad-Fahrer oder Fußgänger, die bei rot über die Ampel nen Unfall verursachen, auch gleich alle wegsperren...

    Ähm, nein.
    Waren wir nicht bei Trunkenheit am Steuer? Und das es da einen gehörigen qualitativen Unterschied zwischen betrunken Auto fahren und besoffen zu Fuß/mit Fahrrad unterwegs zu sein, weißt du sicherlich selbst.

  • ihr wisst aber schon, dass dieser thread schon 4 jahre alt ist? :paelzer:

    und abgesehen davon: doppel-:paelzer: dafür, ein problem aus irgendwas zu machen, das keins war.

    Mach bitte zu, die Diskussion geht ja schon komplett vom Thema weg.

    GO Irish!


  • Waren wir nicht bei Trunkenheit am Steuer? Und das es da einen gehörigen qualitativen Unterschied zwischen betrunken Auto fahren und besoffen zu Fuß/mit Fahrrad unterwegs zu sein, weißt du sicherlich selbst.

    Bei uns gibt man schon mal den Schein ab wenn du arg besoffen Fahrad fährst, von daher besteht dieser qualitative Unterscheid zumindest rechtlich nicht so ganz.