• Zitat von Serienjunkie

    das erklärt dann wohl auch die plötzliche "müdigkeit" und das schlagartige "unbehagen" weswegen er dann in peking vorzeitig vom rad fiel.


    inwiefern denn? :paelzer:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    inwiefern denn? :paelzer:

    Gemaess dem Zeitungsinterview, wusste er ja bescheid, das er frueher oder spaeter dran gewesen waere.

    Ok, dann haette man die Sache wenigstens mit Stil zu Ende fahren koennen und zwar mit einer Goldmedaille und einer spaeteren Aberkennung.

    Er hat den Weg fuer kleine Maedchen gewaehlt, Memme :jeck:

    :conf:

  • die jubelszene bezieht sich die tour de france, die lange vor beijing stattgefunden hat. somit hat das eine mit dem anderen doch überhaupt nix zu tun. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Aber wenn er doch vor Peking wusste was ansteht.... Bei der Tour hat er wohl noch gedacht, es gibt Dopingmethoden die man nicht nachvollziehen kann....

    Ich bin mit SIcherheit kein Hellseher, aber ich denke er hat hier mal schoen den Schwanz eingezogen und wusste was passiert...

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Aber wenn er doch vor Peking wusste was ansteht.... Bei der Tour hat er wohl noch gedacht, es gibt Dopingmethoden die man nicht nachvollziehen kann....

    Ich bin mit SIcherheit kein Hellseher, aber ich denke er hat hier mal schoen den Schwanz eingezogen und wusste was passiert...


    jetzt hats geschnackelt... ihr meint er is abgestiegen weil er nicht mehr gedopt war und ohne CERA nix gebacken kriegt.

    ich dachte ihr meint er ist ausgestiegen um den tests aus dem weg zu gehen...

    either way .... dumm gelaufen für team geröllheimer. :(

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bin mal gespannt, was Schumis neuer Arbeitgeber dazu sagt... und was Bettini dazu sagt... :jeck::hinterha:

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Zitat

    ich dachte ihr meint er ist ausgestiegen um den tests aus dem weg zu gehen...

    genau so ist es gemeint würd' ich sagen - mit der Mannschaft schön nach Peking fliegen und paar schöne Tage machen und beim Rennen entkräftet aufgeben, war bestimmt von vornherein sein Plan

    so Sachen wie Teamgeist, Ehre und moralische Skrupel sind halt nur hinderlich für eine Rennfahrerkarriere

  • Das CERA das er sich bei der TdF reingepfiffen hat war in Beijing nicht mehr Nachweisbar. Die Aufgabe wird also damit auch nix zu tun haben...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Das CERA das er sich bei der TdF reingepfiffen hat war in Beijing nicht mehr Nachweisbar. Die Aufgabe wird also damit auch nix zu tun haben...

    ich dachte cera ist besonders lange nachweisbar im vergleich zu epo :madness

    "We don't chest bump here in january."

  • jop - ich glaube statt 3-4 Tagen sind es 1-2 Wochen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_20961.html

    "ARD denkt über Ausstieg nach"

    "Dagegen stellte "Eurosport" am Dienstag klar, dass es definitiv keinen Rückzug des Spartensenders aus der Radsport-Berichterstattung geben werde."

    So will ich das hören! Endlich mal wieder gute Neuigkeiten. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • wunderbar: stärkt eurosport als radsportsender nr. 1 und diese gruselige ÖR-berichterstattung brauch keiner. radsport back to the roots (wie auch immer). :D

    Zitat

    Die ehemalige BDR-Präsidentin Sylvia Schenk erwartet «einen Sturm» und sieht selbst Radsport-Klassiker wie die Tour de France oder das Henninger-Turm-Rennen in Frankfurt am Main bedroht. «Ich fürchte, das ist das Aus für das Henninger Rennen», meinte sie. Ein Ende der Dopingskandale sei nicht abzusehen. «Ich weiß, dass es offensichtlich noch ein paar größere Namen gibt», erklärte Schenk, «nicht nur aus Deutschland, sondern aus anderen Ländern, und dass man bei der Tour de France richtig Bedenken hat um den Radsport.»


    http://www.netzeitung.de/sport/1179118.html

  • Das beste an der ganzen Sache ist, dass jetzt wenigstens wieder dieser Schwachsinn aufhört, dass die Deutschen ja viel sauberer seien als die Spanier oder so... die Erinnerung an Ulle und die Telekom ließ mit zunehmender Zeit deutlich nach... ;)

  • Zitat von ElK15

    wunderbar: stärkt eurosport als radsportsender nr. 1 und diese gruselige ÖR-berichterstattung brauch keiner. radsport back to the roots (wie auch immer). :D


    Janschi rules :rockon:
    Nur schade, dass Eurosport nicht 16:9 sendet- das war der einzige Grund für mich ab und zu bei den ÖR reinzuschalten.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Zitat von 12to83

    Das beste an der ganzen Sache ist, dass jetzt wenigstens wieder dieser Schwachsinn aufhört, dass die Deutschen ja viel sauberer seien als die Spanier oder so... die Erinnerung an Ulle und die Telekom ließ mit zunehmender Zeit deutlich nach... ;)


    wieso? schumi war doch laut zeitungsartikel der einzige der nicht gejubelt hat nach der CERA-offenbarung und jens voigt ist nun wirklich sauber, das sagt er doch immer wieder. :D
    obwohl ein gerolsteiner soll noch dabei sein und da wir alle wissen (vor allem die source) das die deutschen - und cunego - sauber fahren kanns nur der kleine mann aus unserem südlichen nachbarland sein. :mrgreen:

    ich finds spannender als die tour de france selber. :bier:

  • Zitat von 12to83

    Das beste an der ganzen Sache ist, dass jetzt wenigstens wieder dieser Schwachsinn aufhört, dass die Deutschen ja viel sauberer seien als die Spanier oder so... die Erinnerung an Ulle und die Telekom ließ mit zunehmender Zeit deutlich nach... ;)


    :paelzer: ich habe die öffentliche Meinung irgendwie anders wahrgenommen. Die Spanier haben schön beschützend ihre Hände über die Puerto-Akten gehalten und besonders in den deutschen Medien war/ist das Thema dauernd aktuell.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Zitat von southhawk

    Nur schade, dass Eurosport nicht 16:9 sendet- das war der einzige Grund für mich ab und zu bei den ÖR reinzuschalten.


    Die einzigen Gründe für mich waren die Werbepausen bei Eurosport und das Aufdecken des jeweiligen ersten Dopingfalls bei der Tour, da ist ÖR Pflicht... dieses Jahr hats mich aber etwas enttäuscht, das war schon fast seriöse Berichterstattung.

    @ ElK: Ich weiß immer noch nicht, warum du dem armen Vochte nicht glaubst... scheinst dich auf einer Vendetta gegen ihn zu befinden. Er ist nun wirklich der einzige saubere. Idioten alle!

  • Zitat von southhawk

    :paelzer: ich habe die öffentliche Meinung irgendwie anders wahrgenommen. Die Spanier haben schön beschützend ihre Hände über die Puerto-Akten gehalten und besonders in den deutschen Medien war/ist das Thema dauernd aktuell.


    Dein Beitrag zeigt genau das, was ich meine... die bösen bösen Spanier decken ihre Jungs... hier wird dagegen alles vorbildlich aufgearbeitet :gaehn

    Und Ete hats auch nur einmal probiert und musste dann an seinen armen Sohn denken... schnüff.

  • Zitat von 12to83

    Die einzigen Gründe für mich waren die Werbepausen bei Eurosport und das Aufdecken des jeweiligen ersten Dopingfalls bei der Tour, da ist ÖR Pflicht... dieses Jahr hats mich aber etwas enttäuscht, das war schon fast seriöse Berichterstattung.


    das ärgert die im nachhinein bestimmt. ich denke wenn heute noch zwei namen fallen dann gibts heute abend doch noch einen "schattenbericht". :ja:

    Zitat von 12to83

    @ ElK: Ich weiß immer noch nicht, warum du dem armen Vochte nicht glaubst... scheinst dich auf einer Vendetta gegen ihn zu befinden. Er ist nun wirklich der einzige saubere. Idioten alle!


    momentchen mal: ich dachte ricco hat auch nie etwas genommen? :hinterha:

  • Zitat von ElK15

    das ärgert die im nachhinein bestimmt. ich denke wenn heute noch zwei namen fallen dann gibts heute abend doch noch einen "schattenbericht". :ja:


    Ich vergaß, die Schatten... :jeck:

    Hach, ich freu mich schon wieder nächsten Sommer auf unsere Nachmittags-Sessions :D

    Zitat

    momentchen mal: ich dachte ricco hat auch nie etwas genommen? :hinterha:


    Nee, wer hat das gesagt? Er ist nur der einzige, der richtig reinen Tisch gemacht hat und absolut ehrlich war. High Character halt.

  • Zitat von 12to83

    Nee, wer hat das gesagt? Er ist nur der einzige, der richtig reinen Tisch gemacht hat und absolut ehrlich war. High Character halt.


    eben - sowas ähnliches hat sein vater ja auch gesagt. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von 12to83

    Ich vergaß, die Schatten... :jeck:

    Hach, ich freu mich schon wieder nächsten Sommer auf unsere Nachmittags-Sessions :D


    gibts nächstes jahr die tour noch? :madness das gerücht das es am vorletzten tag zum mont ventoux hochgeht hält sich hartnäckig. :smile2:

    Zitat von 12to83

    Nee, wer hat das gesagt? Er ist nur der einzige, der richtig reinen Tisch gemacht hat und absolut ehrlich war. High Character halt.


    basso hat doch auch reinen tisch gemacht: er wollte dopen, hat blut eingelagert, aber angerührt hat er es nie. :mrgreen:

    übrigens haben wir bisher wieder einen deutschen und einen italiener. arme sündenbock-radsportnationen. :jeck:

    frage: wen aus der top 10 wird es noch treffen? zur auswahl stehen sastre -> ich glaube diesmal haben sie ihn / evans -> ganz heißer kandidat / kohl -> ich befürchte er auch / menchov -> nöö / vande velde -> aber nicht doch / schleck -> oder gilt der schon als erwischt? / sammy sanchez -> um schnell abzufahren brauch man kein CERA / kirchen -> so sicher wie das amen in der kirchen / valverde -> eigentlich hätte seine hose voll sein müssen / valjavec -> keine ahnung
    weitere heiße eisen: kreuziger, siutsou

  • Ich finde des nicht gut, dass die ganzen positiven Befunde immer sukzessive rauskommen. Da gehört pro Quartal ein Tag eingerichtet, wo die positiven Befunde rauskommen. Und die sollten dann wie beim Draft verlesen werden und drum herum möchte ich eine schöne Show nach amerikanischem Vorbild sehen. Darauf könnte sich die Radsportgemeinde dann lange darauf freuen. Und beim ehrlichsten Doper (Free Rico :bounce: ) sollte man die Sperre aufheben und ihm vllt einen kleinen Pokal überreichen. :smile2:

    Zumindest forder ich einen ARD Brennpunkt drüber inklusive Schatten-Berichten und reißerischer Berichterstattung.

    Free CERA

  • Zitat von 12to83

    Dein Beitrag zeigt genau das, was ich meine... die bösen bösen Spanier decken ihre Jungs... hier wird dagegen alles vorbildlich aufgearbeitet :gaehn

    Und Ete hats auch nur einmal probiert und musste dann an seinen armen Sohn denken... schnüff.


    Verstehe ich jetzt nicht... ich glaube nur nicht, dass irgendwer glaubt, dass die Deutschen ja viel sauberer seien als die Spanier , daher mein Hinweis auf die mediale Wahrnehmung. Und ich glaube mit Sicherheit nicht, dass hier alles vorbildlich aufgeklärt wird.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Zitat von Moss is Boss

    Und beim ehrlichsten Doper (Free Rico :bounce: ) sollte man die Sperre aufheben und ihm vllt einen kleinen Pokal überreichen. :smile2:


    vielleicht die goldene, silberne und bronzene spritze? :mrgreen:

  • Zitat von southhawk

    ich glaube nur nicht, dass irgendwer glaubt, dass die Deutschen ja viel sauberer seien als die Spanier


    Dann hast Du die Radsport- und TdF-Threads hier im Board in den letzten Jahren aber nicht besonders aufmerksam verfolgt :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Dann hast Du die Radsport- und TdF-Threads hier im Board in den letzten Jahren aber nicht besonders aufmerksam verfolgt :D


    Leider, leider hat irgendein Mod die alten Radsport-Threads gelöscht :( Zu schade, die Armstrong/Ulle-Diskussionen würde ich gerne jetzt nochmal lesen, damals waren mindestens 80% des Boards der Meinung, dass nur vereinzelte dopen - und auf keinen Fall die Deutschen :D

  • Zitat von #67

    Dann hast Du die Radsport- und TdF-Threads hier im Board in den letzten Jahren aber nicht besonders aufmerksam verfolgt :D

    Zitat von 12to83

    Leider, leider hat irgendein Mod die alten Radsport-Threads gelöscht :( Zu schade, die Armstrong/Ulle-Diskussionen würde ich gerne jetzt nochmal lesen, damals waren mindestens 80% des Boards der Meinung, dass nur vereinzelte dopen - und auf keinen Fall die Deutschen :D


    Ah... ok! Radsport habe ich eher auf anderen Seiten verfolgt.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!