• Naja wie gesagt. Das war keine Beichte sondern eine Reaktion darauf, dass es jetzt eh rauskam. Lässt halt seine einstige Pressekonferenz inklusive Tränen umso lächerlicher wirken.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • An was er gestorben ist, darum ging es mir ja gar nicht. Sondern um den Diskussionstotmacher "man soll die Toten in Ruhe lassen".

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • An was er gestorben ist, darum ging es mir ja gar nicht. Sondern um den Diskussionstotmacher "man soll die Toten in Ruhe lassen".


    das ist ja albern. diskussionstotmacher. :jeck: du kannst ja gern den leichenfledderer spielen, aber es bringt nichts mehr, über pantanis doping zu diskutieren. oder erwartest du, dass er aufersteht und sein doping zugibt?

    rede über zabel und co., von denen kannst du noch rechenschaft einfordern, wenn du das willst.

  • Wer verlangt denn Rechenschaft von Pantani? Es ist rausgekommen, dass er 98 gedopt hat und die Eltern haben doch nur gedroht alles und jeden zu verklagen, der schlecht über ihren Sohn redet.

  • Wer verlangt denn Rechenschaft von Pantani? Es ist rausgekommen, dass er 98 gedopt hat und die Eltern haben doch nur gedroht alles und jeden zu verklagen, der schlecht über ihren Sohn redet.

    Richtig. Und das stößt mir sauer auf.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sind halt ignorante Spinner, die sich offensichtlich die Wahrheit nicht eingesthen wollen. Oha...werde ich jetzt verklagt? :madness

    es sind seine eltern mensch, würdest du dein kind, zumal es sich nicht mehr selbst wehren kann, nicht auch schützen wollen? auch wider besseren wissens.

    warum ihr so auf pantani rumreitet verstehe ich nicht. da standen für euch doch viel interessantere namen drauf, stuart o´grady zum beispiel...

  • news-update profizirkus

    formel 1-star fernando alonso will/hat den baskischen rennstalt euskaltel kaufen/gekauft, um diesen damit vor dem aus zu bewahren. find ich gut. :bounce:

    die frage ist, was dann aus der saxo-tinkoff-truppe wird. tinkoff wollte sich ja mit der euskaltel-lizenz eigenständig machen.

  • für alle die das nicht so aufm schirm haben. auf eurosport spielt sich jetzt wieder das epischste rennen des jahres ab.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Dazu empfehle ich den Andreas Schulz Blog:

    Zitat

    Statt in Tagen kann man die Tragedauer des "maillot jaune" 2013 wie 2014 bei Kittel aber fast eher in Stunden messen - was nicht seine Schuld ist. Doch noch bevor die größere Öffentlichkeit überhaupt bemerkt hat, dass da jemand Gelb hatte, trägt es schon wieder ein anderer


    https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-…-053954042.html

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So lange keiner ernsthaft um das gelbe Trikot fährt, wird es die Öffentlichkeit sowieso kaum kratzen. Das ist sehr schade, da man auf anderen Ebenen (Sprint, Klassiker, Zeitfahren, Paves) echte Weltklasse-Leute hat.

    Und da es keinen kratzt, werden die Öffis weiter an ihrer "da dopen alle, deswegen zeigen wir es nicht mehr" Taktik festhalten, obwohl das sicherlich nicht der primäre Grund für den Ausstieg war. :hinterha:

  • ja so ist das pierre. aber das ist eben nur in deutschland so. in frankreich schreibt die equipe am sonntag groß über kittel und hat ihn auf der titelseite und in deutschland juckt es niemanden. die aufmerksamkeit in spanien und italien, holland, belgien ist unverändert und die briten brechen am streckendrand alle zuschauerrekorde.

    ehrlich gesagt ist es mir ganz recht, dass das deutsche stammtisch hohlbrot über özil motzt, statt der welt zu erklären, dass nur kittel und degenkolb sauber sind. und es seien ja schließlich nur die südländischen klassementfahrer, die heutzutage noch dopen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Grundsätzlich stimme ich dir da zu und es kratzt mich auch nicht wirklich. Aber sieh es mal so: mehr Berichterstattung = mehr Sponsoren, Events, Talente etc. :smile2:

    Ich weiß, dir ist es vielleicht egal, aber ich hätte schon gern etwas mehr Aufmerksamkeit hier und da nehme ich auch das dumme Geschwätz der Öffis in Kauf.

  • Zitat

    Aber sieh es mal so: mehr Berichterstattung = mehr Sponsoren, Events, [Geld], [Dopingverlockungen] ...

    Nene ... ist schon gut so.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Aber zum Thema schmutzig:

    Andy fährt ja nun ca. 2 Jahre und ziemlich genau dem Zeitpunkt von Franks Sperre hinterher. Ist das nun der "echte" Andy? Hat er vielleicht Schiss entdeckt zu werden? Sowas kann jedenfalls nur äußerst selten vor.

  • ach is dit so? und ich idiot dachte immer ändy wäre die fast deutsche bastion gegen die südländischen doper.

    sehr schade, dass 2 kopfsteinpflaster sektionen aus dem rennen genommen wurden. aber selbst mit den verbleibenden 13 km pavés dürfte das heute eine verdammt interessante etappe werden. zumindest freue ich mich hierauf mehr, als auf eine dieser "wir belauern uns bis 1km vor dem ziel" tour de france bergetappen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ach is dit so? und ich idiot dachte immer ändy wäre die fast deutsche bastion gegen die südländischen doper.


    Hat das wer behauptet? Die Frage war, ob Andy nun möglicherweise sauber sein könnte oder ob er einfach nur durch ist.

  • Hat das wer behauptet? Die Frage war, ob Andy nun möglicherweise sauber sein könnte oder ob er einfach nur durch ist.


    Keine Ahnung.

    Zitat von Robbes


    Wohl 1 Jahr Sperre für Contador

    Glückwunsch Andy Schleck :bier:


    Aber dass bei Ändy wohl auch mental nicht alles lupenrein ist weiss man ja, seit man ihn 2012 (?) mittags betrunken und orientierungslos an einem Schweizer Flughafen antraf.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15