Miami Dolphins - Offseason

  • Zitat von Johnny No89

    Mit Antuan Edwards? Dann ist er wohl doch nicht so gut wie ich dachte. Edwards ist ja nicht gerade der Bringer...verglichen mit dem, was in der Miami Secondary sonst so spielt ;)

    Edwards hat bisher einen sehr guten Eindruck gemacht. Freeman ist für mich ein solider safety und zudem sehr flexibel einsetzbar. Er hat letzte Saison auch teilweise Nickel und Dime CB gespielt. Und er hat keine coverages verhauen wie unser ehemaliger Starter und Probowler, der nun in Detroit weilt.

    @Miamilove: Da wir keinen Returner mehr im Roster haben, muß das evtl. Minor machen. Das würde aber bedeuten, daß Simmons und Henry starten. Dafür würde sprechen, daß wir außer Simmons zwei FBs behalten haben. Aber das ist jetzt reine Spekulation.

  • Zitat von DolFan#13

    Edwards hat bisher einen sehr guten Eindruck gemacht.

    Unbestritten ;) Aber frag mal die Packers, wer gerne öfter mal am Play vorbei sprang :p


    Zu Freeman: Ihn loszueisen dürfte schwer werden, oder?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von DolFan#13

    Edwards hat bisher einen sehr guten Eindruck gemacht.


    Hehe, das hat er bei uns im August auch immer; das Problem war nur, dass man ab September dann von ihm verlangt hat zu tackeln :eek: ; ok, er hats dann auch mal versucht, aber spätestens beim 3. Versuch hat er sich dann verletzt...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    Hehe, das hat er bei uns im August auch immer; das Problem war nur, dass man ab September dann von ihm verlangt hat zu tackeln :eek: ; ok, er hats dann auch mal versucht, aber spätestens beim 3. Versuch hat er sich dann verletzt...

    Dann paßt er doch hervorragend zu uns. Tacklen kann bei unserer Secondary eh keiner, außer vielleicht Sammy Knight.
    Naja, nicht wirklich ganz korrekt die Aussage.
    Aber letztes Jahr waren eben diese missed tackles in der secondary eins unserer Hauptprobleme. Naja, zumindest hat sich bei uns nie einer verletzt, was ja bei missed tackles auch nicht so unerwartet ist. :rolleyes:

  • Der Herald berichtet soeben, daß Jay Fiedler am Sonntag gegen die Titans als Starter aufs Feld gehen wird.
    http://www.miami.com/mld/miamiheral…all/9595236.htm
    Der eine Touchdown im letzten preseason game bei den Saints hat das Blatt also wohl zu seinen Gunsten gewendet. Zudem ist damit zu rechnen, daß Fiedler mit der löchrigen OLine dank seiner scrambling-Fähigkeiten besser klarkommen wird.
    Naja, immerhin schließt das ja nicht aus, daß Feeley ein paar Spieltage später starten wird. Schlimmstenfalls, wenn sich Fiedler wieder verletzen sollte, was ich ihm aber natürlich nicht wünsche. Dann ist hoffentlich auch die OLine besser aufeinander abgestimmt und er sollte mehr Zeit haben.

  • Schade, hätte es Feeley gegönnt zu starten... Wäre vielleicht auch die bessere Entscheidung für die Zukunft gewesen.

    Apropos Returner, WR Simmons und WR Bryan Gilmore sind Returner. Tavis wird sicher auch als KR eingesetzt werden.
    Miami hat ungewöhnlich viele LB behalten, mit z.B. Rookie Tony Bua und Corey Jenkins.

    Nach den Cuts der anderen Mannschaften, welcher RB wird noch in Miami landen? Oder traden die Dolphins noch einen Pick?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also Steelers-RB Dante Brown haben sie nicht geholt, obwohl der auf dem Waiver war. Der spielt nun zum Glück im PS der Steelers.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat

    welcher RB wird noch in Miami landen? Oder traden die Dolphins noch einen Pick?

    Bei uns hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Fins an RB ReShard Lee interessiert sind. Lee war letzte oder vorletzte Saison in eurer PS und hatte eine großartige Pre-Season bei uns. U.a. hätte seinetwegen Eddie George fast seine Koffer packen müssen.
    Habt ihr davon schon gehört, oder ist das wirklich nur ein Gerücht?

  • Zitat von Woody D.

    Bei uns hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Fins an RB ReShard Lee interessiert sind. Lee war letzte oder vorletzte Saison in eurer PS und hatte eine großartige Pre-Season bei uns. U.a. hätte seinetwegen Eddie George fast seine Koffer packen müssen.
    Habt ihr davon schon gehört, oder ist das wirklich nur ein Gerücht?

    Bisher habe ich davon noch nichts gehört. Aber das heißt ja nichts.
    @MaG
    Das Miami an RB Dante Brown interessiert war, ist wohl auch nur ein Gerücht gewesen...:p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Woody D.


    Bei uns hält sich hartnäckig das Gerücht, dass die Fins an RB ReShard Lee interessiert sind. Lee war letzte oder vorletzte Saison in eurer PS und hatte eine großartige Pre-Season bei uns. U.a. hätte seinetwegen Eddie George fast seine Koffer packen müssen.
    Habt ihr davon schon gehört, oder ist das wirklich nur ein Gerücht?

    Das Gerücht habe ich am 30.08. hier im thread gepostet. Ich weiß aber jetzt nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

  • Zitat von MaG

    Also Steelers-RB Dante Brown haben sie nicht geholt, obwohl der auf dem Waiver war. Der spielt nun zum Glück im PS der Steelers.

    Wenn er auf dem PS ist, ist er immer noch FA und kann von jedem Team verpflichtet werden. Ihr habt also keine Rechte an ihm, der Spieler kriegt halt Kohle von Euch als trainings-dummy. ;)

  • Zitat von DolFan#13

    Das Gerücht habe ich am 30.08. hier im thread gepostet. Ich weiß aber jetzt nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

    Ich hab davon auf der einen oder anderen Seite der Steelers gelesen, das an diversen RBs Interesse bestand. War wohl schon vorhanden, wobei es sich eher um Haynes drehte.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Ich hab davon auf der einen oder anderen Seite der Steelers gelesen, das an diversen RBs Interesse bestand. War wohl schon vorhanden, wobei es sich eher um Haynes drehte.

    Nachdem #34 retired ist, haben die Fins alle möglichen RBs beobachtet, da war bestimmt auch Haynes darunter. Nur habe ich speziell diesen Namen nie in einer der Zeitungen in Florida gelesen. Das muß aber natürlich nichts heißen.

    In other News:
    Die Fins haben sich auf einen Vertrag mit Ex-Bear DL Bryan Robinson verständigt.
    Ferner scheint TE Jed Weaver zurückzukommen.
    Dafür mußten heute zwei Spieler gehen. CB Jimmy Wyrick und DT Tony Brown.

  • Oh Nein,

    Wanny hats wirklich getan:

    laut Sun-Sentinel wurde wiedermals Jay Fiedler zum starting QB ernannt!

    diese Saison scheint echt verhext zu sein. :nono:

    Go Thunder!

  • Zitat von gofins

    Oh Nein,
    Wanny hats wirklich getan

    Steht schon ein paar posts weiter oben. Seit gestern gibts eben viel zu schreiben. ;)
    Gleich noch 2 News, wieder 2 neue Spieler in Miami:
    KR Lamont Brightful (Ravens) und FB Jamar Martin (Boys).
    Die beiden Entlassungen heute (Wyrick übrigens contract terminated, Brown waived) waren also für diese zwei. Dann wirds morgen noch zwei weitere geben und einer davon wird imho FB D. Easlick sein. Der zweite -hmmm- WR Sam Simmons?

    PS:
    15 Bellamy, Ronald - WR
    79 Flemons, Ronald - DE
    41 Joyce, Eric - CB
    71 Pape, Tony - T
    32 Russell, Fred - RB
    87 Tolver. J.R. - WR2
    38 Williams, Quintin - S
    Jo, sind vorerst nur sieben.

  • keine angst ich will (noch) ;) gar nicht mit trash-talk bezüglich sonntag loslegen....
    mir geht es erstmal um was ganz anderes: findet das spiel überhaupt statt? :madness

    in den foren der titans und heute auch in der zeitung steht, dass das spiel möglicherweise verlegt wird. sowohl montag als auch schon samstag seien als neuer austragungstag geplant.
    wisst ihr zufällig mehr? bzw. gabs irgendwas offizielles von den dolphins?

    "We don't chest bump here in january."

  • Weder die Zeitungen in Florida, noch die offitielle Website der Dolphins hat bisher von der Verlegung des Spiels gesprochen. Warten wir es mal ab.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Folgende Starter wurden für Sonntag nomminiert:
    Quarterback: Jay Fiedler (warum nur...:rolleyes: ;) )
    Running Back: Travis Minor
    Free Safety: Antuan Edwards

    Lamont Brightful wird Miami's Punt und Kick Returner

    Defensive Lineman Bryan Robinson, ein ex-Bear, wurde verpflichtet und dafür WR Sam Simmons entlassen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Disastermaster

    Weil sie keinen besseren haben? :paelzer:

    :blah:
    Nach der Meinung der Journalisten in Miami, waren beide Quarterbacks gleich gut (oder schlecht). Bei den niedrigen Erwartungen in Miami, hätte man ruhig auf die Jugend setzten können... :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hallo alle zusammen,

    rechtzeitig zum Saisonstart wollte ich mich auch mal wieder zurückmelden.

    Um den Optimismus mal anzuheizen: Das wird eine tolle Saison, denn zum ersten Mal seit 2000 werden wir überall abgeschrieben. Und 2000 haben wir die PO geschafft, warum nicht auch dieses Jahr. :angel:

    Viel mehr positives fällt mir gerade nicht ein, aber das wird schon noch im Laufe der Saison. Schließlich gebe ich doch auch keine 199 € bei Pontel aus, um eine losing season mitzuerleben. :twisted:

    Also, ich freue mich auf eine Saison voller positiver Überaschungen und auf die MNG-Chats mit DolFan#13. :wop