Kansas City Chiefs 2007

  • Sehe ich auch so.
    Wer sich einen PO-Platz erspielt (in welcher Division auch immer) hat es absolut verdient.
    Erstmal in den POs angekommen, kann sowieso alles passieren ("any given sunday"), wenn es auch unwahrscheinlich zu sein scheint. Es gab in der Geschichte des Sports sicher schon größere upsets. Das ist doch auch mit das Schöne am Sport. :madness

  • Also ich weiß nicht ob der Sieger aus einer 4 Teams Division es verdient hat in den Playoffs zu spielen. Das System könnte mal überarbeitet werden. Ich warte ja noch darauf das mal ein Team mit nem besserem Record hinter einem Divisionsieger auf der Strecke bleibt.

    Wie auch immer, ich seh dem Spiel am WE nicht grade sehr optimistisch entgegen.

  • Zitat von _BrusT_

    Also ich weiß nicht ob der Sieger aus einer 4 Teams Division es verdient hat in den Playoffs zu spielen. Das System könnte mal überarbeitet werden. Ich warte ja noch darauf das mal ein Team mit nem besserem Record hinter einem Divisionsieger auf der Strecke bleibt.

    Wie auch immer, ich seh dem Spiel am WE nicht grade sehr optimistisch entgegen.


    Nun ja, da nicht alle Teams aus einer Conference dieselben Gegner haben, ist auch der record alleine als PO-Tiebreaker ungeeignet. Angenommen, man spielt in einer schwachen Division als gutes Team, kommt man evtl. auf mehr wins, als in einer Division, in der 4 gute Teams spielen und sich gegenseitig die wins wegnehmen.

    Ich finde die Regelung so wie sie ist da schon besser. :smile2:

  • @ Divisionstitel

    Natürlich hat der seinen Wert bzw. sogar einen sehr großen und ich würde mir im Dezember einen Ast ab freuen, wenn die Broncos den holen würden nur bliebe es dann trotzdem bei meiner Einschätzung, dass die AFC West in diesem Jahr schlecht ist. Natürlich sind Teams wie die Titans oder Jaguars dem Sieger der AFC West keine Lichtjahre voraus, nur trotzdem spricht es doch Bände das theoretisch ein 4:5 Team am nächsten Dienstag die Division anführen könnte, oder?


    Zitat


    ) ärgert es einen tierisch wenn man Spiele wie gegen Denver oder Houston noch abgibt

    Nun, der Fairness sollte man aber sagen, dass es erst die Broncos waren die die Raiders wieder in diesen Spiel geholt haben, oder ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von CougarsFan

    Was mich ein wenig wundert ist, dass ein Conference-Titel so relativ wenig zu gelten scheint, zumindest bei einigen Fans.

    Tennesse und Jacksonville sind allerdings heiße Anwärter auf einen WC-Platz. Auf schlechterem Niveau als diese beiden Teams sehe ich den AFC West Champ!, wohlgemerkt, auch nicht und damit sollte dieses Team nicht nur eine Chance im PO-Spiel haben, sondern auch mit Recht dort stehen.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Für mich ist jeder Divisionstitel ein Grund zur Freude, genauso wie ich den Sonntag kaum erwarten kann bis wir gegen die Broncos antreten und hoffentlich gewinnen. Die Spiele gegen die Divisionsrivalen sind doch immer Highlights - genauso ein Divisionstitel.

    In den PO ist auf jeden Fall niemand chancenlos. Natürlich würden die Chiefs nicht als Favorit in die PO gehen aber gerade gegen die von dir genannten Teams ist man auf keinen Fall chancenlos. Gegen die Packers hätte das Spiel auch anders ausgehen können und dann würden wir nicht die Diskussion führen ob die Chiefs zu Recht in den PO wären. Ich würde mich auf jeden Fall über den Einzug in die PO freuen, auch wenn der Auftritt nicht länger wie letztes Jahr wäre.

  • :madfan: :madfan: :madfan:

    Die schöne Ausgangsposition (4-3) in zwei Spielen zunichte gemacht. :(
    Gut, gegen die Packers waren die Chiefs nicht favorisiert und haben am Ende zurecht verloren, aber das Spiel gegen die Broncos hat man doch verschenkt, oder?

    Ohne die Leistung der Broncos, vor allem in der Defense, zu schmälern, aber das Spiel hat doch in erster Linie Huard vergeigt. Innerhalb von knapp zwei Minuten nach der Pause zwei TO´s...das war nicht mehr zu reparieren. Wobei wohl die gesamte Defense beim ersten TD noch mit dem Pausentee beschäftigt war. Drei Läufe von Young, der letzte über 20 yards zum TD...das darf einfach nicht passieren.

    Hätte man sich die beiden TD´s nicht eingehandelt, wären die Broncos im 4.Quarter allenfalls 13:11 in Führung gelegen. Der letzte drive hätte gereicht um mit einem FG das Spiel zu gewinnen. Dass es knapp werden würde und die Broncos sich nicht so abschlachten lassen würden wie eine Woche vorher, konnte man schon in der ersten Hz. sehen. Ich war dort schon sicher, dass sich die Chiefs sehr schwer tun würden und es, wenn überhaupt, nur zu einem recht knappen Sieg reichen würde.

    Das Spiel hat gezeigt, dass die QB-Diskussion in KC wieder ausbrechen wird. Vielleicht zu recht. Kann man mit Brodie Croyle rechnen? Kann er das Problem lösen? Auch wenn er wenig Erfahrung hat, im Gegensatz zu meinem anderen NFL-Team (Vikings, Tarvaris Jackson) hätte er wenigstens ein brauchbares Receiver-Korps zur Verfügung. Bowe war ja wieder recht gut.

    Meine Befürchtungen, dass Johnson den Chiefs fehlen würde, waren nicht ganz unberechtigt. Nichts gegen Priest, er hat viel für die Chiefs getan in seiner Karriere, aber einem gesunden Johnson hätte ich mehr Durchschlagskraft gegen die angeschlagenen Broncos zugetraut. Die haben sich aber auch in einer Weise von der demoralisierenden NL in Detroit erholt...echt erstaunlich.

    Mit dem Spiel in Indianapolis voraus, kann man also schon mal mit 6 NL in dieser Saison rechnen. Geht man davon aus, dass der AFC West Champ am Ende mindestens ein 9-7 aufweisen muss (ich kenne das Ergebnis vom SNG zwischen San Diego und Indianapolis noch nicht), hieße das fünf Siege in den restlichen sechs Spielen nach den Colts. Wenn Johnson lange ausfallen sollte...vollkommen illusorisch.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat

    Ohne die Leistung der Broncos, vor allem in der Defense, zu schmälern, aber das Spiel hat doch in erster Linie Huard vergeigt

    Ich würde eher sagen eure Coaches und Huard mit 4 Passversuchen in Folge gegen die schlechte Run Defense der Liga aus der Pause zu kommen ist schon eine starke Leistung. Die INT geht dann sicher auf seine Kappe, für dem Fumble kann er meines erachtens nichts. Ansonsten spiel zweier schlechter Teams, von denen die Chiefs aufgrund der vielen Turnover verloren haben.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Ich würde eher sagen eure Coaches und Huard mit 4 Passversuchen in Folge gegen die schlechte Run Defense der Liga aus der Pause zu kommen ist schon eine starke Leistung. Die INT geht dann sicher auf seine Kappe, für dem Fumble kann er meines erachtens nichts. Ansonsten spiel zweier schlechter Teams, von denen die Chiefs aufgrund der vielen Turnover verloren haben.

    Bei der Interception war zuerst der Chiefs Receiver am Ball und verlängert ihn dann zu Abdullah und dieser dann zu Bly.
    Beim Fumble hätte ihn 0,2 Sekunden später Engelberger umgehauen - mieses Blocking der O-line.

    Von Croyle habe ich nichts gesehen was mir für die Zukunft Angst machen könnte.

  • Zitat

    Bei der Interception war zuerst der Chiefs Receiver am Ball und verlängert ihn dann zu Abdullah und dieser dann zu Bly.

    Ich meinte die nach der Hz, da hatte er genug Zeit und einfach einen schlechten Wurf gemacht, aber das war allegmein schlechtes Coaching in meinen Augen wg. der dreie Würfe zu Beginn

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe es auch so das man dieses Spiel mehr verloren hat als die Broncos es gewonnen haben. Priest war ja recht solide wenn man den Lauf für -15 yards mal abzieht aber LJ kann er nicht mehr ersetzten.

    Huard steht einfach wie eine Eiche in der Pocket und kann null unternehmen um den Druck zu entgehen. Einfacher kann man es den Gegnern nicht machen. Croyle hat 1-2 mal eindrucksvoll gezeigt wie man dem Druck entgeht und das ist bei der mittelmässigen Oline auch notwendig. Ich jedenfalls hatte den Eindruck das sich die Offense mit Croyle um einiges besser angefühlt hat. Wenn diese Niederlage notwendig war um Croyle zum Starter zu machen dann bitte.

    Aber so harmlos wie bisher kann man nicht weiter machen. Man hat doch auch in der pAss Offense Waffen. Man muss sie nur nutzen und nicht immer Screens auf den Fullback werfen. Schon vor dem Fumble hat das Stadion gebuht als immer noch Huard aufs Feld geschickt wurde. 1 Play später hatte er den zweiten TD innerhalb von 2 Plays auf seiner Kappe. Herzlichen Glückwunsch. Wieder einmal haben es 80.000 vorher gemerkt nur der eine der was zu sagen hat nicht.

    Dann so zu tun als sei Huard verletzt fand ich mehr als lächerlich. Aber bitte wenn man so sein Gesicht wahren muss...

    Bin mal gespannt was das Hick hack mit LJ ergibt. Würde mich nicht wundern wenn er tatsächlich Out for Season ist. War bei Priest ja schliesslich immer der selbe Mist.

  • Zitat von Mile High 81

    Ich meinte die nach der Hz, da hatte er genug Zeit und einfach einen schlechten Wurf gemacht, aber das war allegmein schlechtes Coaching in meinen Augen wg. der dreie Würfe zu Beginn

    Die meinte ich auch, der Ball war nicht schlecht geworfen, einen kleinen Tick zu hoch, aber im Prinzip nur für den Receiver fangbar. Das dieser ihn dann in die Lust klatscht genau Abdullah in die Hände und dieser wiederum zu Bly verlängert, dafür kann Huard nix.

  • Zitat von Disastermaster

    Die meinte ich auch, der Ball war nicht schlecht geworfen, einen kleinen Tick zu hoch, aber im Prinzip nur für den Receiver fangbar. Das dieser ihn dann in die Lust klatscht genau Abdullah in die Hände und dieser wiederum zu Bly verlängert, dafür kann Huard nix.

    ok werde es mir noch mal ansehen, sah für mich im Game nach Huards Fehler aus, aber gut es war mir letzlich auch egal. :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin auch mehr als enttäuscht. Die Niederlage hätte nicht sein müssen. Es ist aber zu leicht Huard die alleinige Schuld zu geben. Ich frag mich wo beim Fumble die O-Line war. Die 2 TD´s innerhalb von 8 Sekunden waren schon zu Beginn des 3. Quarters das Ende. Nächste Woche gehts gegen die Colts. Das wird wohl eine garantierte Niederlage. Mit den PO wird´s also heuer nichts. Deshalb sollte jetzt Croyle den Starterposten bekommen. Ich hatte gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl. Den Rest der Saison könnte er wichtige Spielpraxis fürs nächste Jahr sammeln.

  • Zitat von Gonzales

    Ich sehe es auch so das man dieses Spiel mehr verloren hat als die Broncos es gewonnen haben.

    Naja viel dafür getan zu gewinnen haben die Chiefs nicht. 1/3 der gerade mal 284 Offense Yards kamen in der Garbage Time in den letzten 6 Minuten zustande als nur noch darum ging, sich nicht mehr zu verletzen.

    Croyle hat es nicht geschafft nur einen Punkt auf die Anzeigetafel zu bringen, von daher kann ich mir nicht vorstellen das es nur an Huard gelegen haben soll. Wie gesagt besser sah die Offense für mich auch mit Croyle nicht aus, seine Interception war z. B. absolut ins nichts geworfen.

  • Naja und genau das wird man nie rausfinden können wenn man ihn immer nur bringt wenn es anders nicht geht. Gegen die Jags ging es auch um nichts mehr und Croyle hat plötzlich den Ball bewegen können was der Offense vorher nie gelungen ist. Fakt ist: Croyle sucht öfter die Tiefen Optionen als Huard. Das war schon in der Pre Season so als Huard es mit ner Handvoll Pässen geschafft hat die QB Battle für sich zu entscheiden. Zweiter Punkt der für Croyle spricht: Er hat nen schnelleren release. Gegen Croyle spricht die mangelnde Erfahrung und die damit verbundene Anfälligkeit für Fehler, die sich im Edwards System fatal auswirkt wie man ja Sonntag sehen konnte.

    Im Prinzip hatte Huard bei beiden Interceptions etwas Pech, da sie deflectet waren. Aber er hatte vor seiner ersten schon 3 mal Glück das er nicht gepickt wurde. Die erste war dann absolut in die Doppeldeckung geworfen und der zweite wie du sagts zu hoch. Dafür gab es aber keine Notwendigkeit denn der Platz war da um den Ball Kennison auf die Nummer zu werfen.

  • So jetzt ist es raus. Brodie startet gegen Indianapolis. Direkt in der Höhle des Löwen bei einem angeschlagenen und wütenden Super Bowl Champion. Ich glaube nicht das Peyton nochmal 6 Interceptions wirft. Anderseits hat man nichts zu verlieren. Wer in Indy vor der Season ernsthaft mit einem Sieg gerechnet hat müsste ja verrückt sein.

  • tja. Wer hätte das gedacht. Larry Johnson ist auch für nächte Spiel raus. Er sucht am Montag einen Fussspezialisten auf....

    Also diese hinhaltetaktik ist irgendwie lächerlich. Als ob ein Football NFL Profi 2 Wochen auf einen Termin bei einem Fussspezialisten warten müsste. Ich denke diese Denver Foxstation hatte recht und er ist Out for Season...

  • Zitat von Disastermaster

    Croyle hat es nicht geschafft nur einen Punkt auf die Anzeigetafel zu bringen, von daher kann ich mir nicht vorstellen das es nur an Huard gelegen haben soll. Wie gesagt besser sah die Offense für mich auch mit Croyle nicht aus, seine Interception war z. B. absolut ins nichts geworfen.

    OK, einen TD-Pass hat er nicht geworfen, aber mit 7/9 für 44 yards (von insgesamt 52 des drives) führte er die Chiefs recht nett bis zum FG zum 11:24. Im letzten drive gelang es ihm mit 52 yards auch immerhin von der eigenen 26 bis zur 3-yard-Line der Broncos zu kommen. Gut, da war der Gegner aber auch schon sicher das Spiel gewonnen zu haben.

    Klar, die Niederlage geht sicher immer auf mehrere Kappen, aber Huard war der ausschlaggebende Faktor, meine ich. Was nicht heißen soll, dass die Chiefs das Spiel mit Croyle als starting QB auf jeden Fall gewonnen hätten.

    Das playcalling zu Beginn der 2.Hz. kann man so oder so sehen. Gerade beim letzten drive vor der Pause, der das FG zum 8:6 nach sich zog, steuerte Huard 46 yards bei. Er schien im Spiel "angekommen" zu sein. Die Coaches wollten zu Beginn des 3.Quarters vielleicht mit einem schnellen TD über Huard ein statement abgeben und das Spiel vorentscheiden. Huard war in dieser Spielsituation nicht fähig das ganze umzusetzen. Für die INT ist in erster Linie Huard verantwortlich. Der aus dem Fumble resultierende TD ist dagegen sicher eine "Gemeinschaftsaktion" von QB, O-Line und Defense der Broncos.

    Wie auch immer. Croyle sollte eine Chance bekommen. Anspielstationen sind vorhanden und beweglicher und schneller als Huard scheint er allemal zu sein. Wie Gonzales richtig sagt: Ihm fehlt halt Spielpraxis. Für diese Saison wird´s nicht viel helfen, aber vielleicht für die nächste. Wenn man im kommenden Jahr mit einem anderen QB arbeiten will, muss man Croyle für ein paar Spiele testen um herauszufinden, ob er der richtige sein könnte.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    aber mit 7/9 für 44 yards (von insgesamt 52 des drives) führte er die Chiefs recht nett bis zum FG zum 11:24.

    6,2 Yards pro compeltion ist doch genau der dink/donk Stiefel den die Chiefs die ganze Saison bereits spielen. Im Endeffekt hat Croyle da nix anderes gemacht als das was Gonzales Huard vorgeworfen hat ;)

  • @Disa
    Die Zahlen mögen vielleicht weder für den einen noch den anderen sprechen, aber während der 34-jährige Huard sich wohl kaum noch verbessern kann, sollte Croyle mit 24 noch entwicklungsfähig sein. Viel Spielpraxis hat er ja noch nicht.

    Ich kenne die Problematik von meinem zweiten NFL-Team, den Vikings. Da riefen letztes Jahr fast alle nach Tarvaris Jackson als Ersatz für Brad Johnson, der im Laufe der Saison wirklich kaum mehr tragbar war. Jackson bestritt einen Teil der Restsaison 2006, konnte aber nicht besonders begeistern. Auch in dieser Spielzeit nicht. Allerdings auch mit einem Receiver-Korps, das es jedem QB schwer machen würde, Pässe ins Ziel zu bringen.

    Aber irgendwann muss man einem jungen Spieler die Möglichkeit geben sich zu zeigen. Die Broncos hatten letztes Jahr mit dem Wechsel von Plummer auf Cutler einen ähnlichen Schritt unternommen. Wie gesagt, wenn man testen will ob man mit oder ohne Croyle für die kommende Saison planen will, muss ihn mal ins kalte Wasser werfen und sehen was er bringen kann. Anders als bei den Vikings hätte er wenigstens halbwegs brauchbare Passempfänger an seiner Seite. Ein guter QB müsste damit was anfangen können.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von Disastermaster

    6,2 Yards pro compeltion ist doch genau der dink/donk Stiefel den die Chiefs die ganze Saison bereits spielen. Im Endeffekt hat Croyle da nix anderes gemacht als das was Gonzales Huard vorgeworfen hat ;)

    Da ist natürlich was dran. Die Problematik des grottenschlechten Play Callings wird ein Croyle genau so haben wie Huard. Aber Croyle kann lange Pässe werfen. Er hat den Arm dafür. Ausserdem sucht er auch den langen Pass und spielt nicht nach 2 Sekunden auf die Optionsroute so wie Huard. Und er ist beweglicher um den Druck auszuweichen. Das Croyle nicht sensationell gespielt hat gegen Die Broncos sagt ja auch schon das Ergebniss.

    Trotz allem hat man ein besseres Gefühl wenn er spielt und es macht mehr Spass. Bis auf das Texans Spiel hab ich bisher jedes Chiefs Game gesehen und es ist wirklich gruselig anzuschauen. Mittlerweile kann sogar meine Freundin jeden Spielzug vorraussagen wenn man nicht gerade bei 3th and inches von einem Play Action Hail Mary Pass mit Interception in der Endzone überrascht wird.

    Die Season ist vorbei vor allem weil ich nicht mehr glaube das Johnson noch mal wieder kommt. Ich kann mir Priest super in der Redzone vorstellen aber als No1. Running Back wird es da wohl schon eng.

    es heisst jetzt rebuilden und einen Cut machen. Wenn Croyle den Rest der Season zeigt das er es nicht wert ist der Zukünftige QB der Chiefs zu sein kann man wenigstens reagieren. Wenn er es doch hat, kann man nächstes Jahr mit einer verbesserten Oline vielleicht realistisch angreifen.

    Auch wenn es bescheuert klingt. Vielleicht würde uns ein Top 10 Pick auch mal ganz gut tun...

  • mensch bei den Chiefs wird schwarz gemalt so ähnlich bei den Broncos von den Raiders will ich garnicht reden ..... und wir spielen bisher auch nur murks aber einer muss ja in die Playoffs und da sind eure Chancen so unglaublich es klingen mag auch nicht viel geringer als die unseren..... :tongue2: wir werden wohl am Ende bei einer 9:7 stehen was aber auch schon ein gewagte Prognose ist

  • Means
    Ein 9-7 könnte reichen, richtig. Setzt man mal eine NL in Indianapolis voraus hieße das für die Chiefs in den restlichen Spielen ein 5-1 rauszuholen. Bei dem Restprogramm schwer vorstellbar:

    Home: Oakland, San Diego, Tennessee
    Road: Denver, Detroit, N.Y.Jets

    Selbst die Heimspiele im Arrowhead sind keine Selbstläufer mehr. Da ist locker noch eine NL drin. Bei den Road-Trips kann es auch gut und gerne zwei NL geben. Ein 7-9 wäre für KC im Moment fast ein akzeptables Endergebnis.

    Ich schließe mich Gonzales an. Da auch noch LJ auf unbestimmte Zeit ausfällt...Saison abhaken (vorausgesetzt es gibt keine Überraschung am kommenden Sonntag)...Croyle testen und nächstes Jahr wieder angreifen.

    Die Chargers sind zwar auch weit entfernt von der Form des letzten Jahres, aber sie sind das Quentchen besser als die restlichen Teams um am Ende die Division mit 1 bis 2 Spielen Vorsprung zu gewinnen. Chiefs und Broncos kämpfen um den zweiten Platz, der aber nur um die "goldene Zitrone" (d.h. WC-Platz natürlich kein Thema) geht, wobei ich Denver im Moment mehr zutraue. Die Raiders werden - zumindest noch in dieser Saison - im Keller der AFC West bleiben.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • War wohl nur selten so leicht aus Indianapolis mit einem Sieg davon zu kommen, wie gestern. Und doch haben´s die Chiefs nicht geschafft. :(

    Muss wohl, auf beiden Seiten, ein Spiel der Fehler und vergebenen Chancen gewesen sein. Je zwei versemmelte FG´s z.B. Ich denke mal, das war das zweite Spiel in Folge, in dem man dem Gegner den Sieg zumindest teilweise geschenkt hat. Die Chiefs hatten mehr passing yards, mehr Rushing yards, mehr Ballbesitz...und trotzdem hat´s nicht gereicht. Selbst Croyle muss lange Zeit etwas effektiver als Manning gewesen sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass Manning 59 seiner 163 yards erst im letzten drive zum entscheidenden FG erzielen konnte.

    Naja, an einen Erfolg gegen die Colts habe ich eh nicht geglaubt, aber wenn´s am Schluß so knapp zugeht, ärgert das einen trotzdem.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ja sehr ärgerliches Spiel. Vor allem die verbissene Konservative Spielweise hat uns das Spiel gekostet. Das man Manning nicht das ganze Spiel völlig ausser gefecht setzten kann hätte man sich denken können. Da kann man dann an der gegnerischen 50 wenisgtens mal versuchen ein Third and long in ein neues First Down zu verwandeln. Aber nein man muss sich am Kurzpassspiel oder mit Draw Plays alle Chancen nehmen.

    Priest war in der ersten Phase des Spiels sehr effektiv dann aber ein Null Faktor. Brodie spielte solide und lässt für die nächsten jahre hoffen. Croyle auf DBowe hört sich gut an. EInen bitteren Turnover, der die Colts zu 3 Punkten verhilft. Selbst 2 verschossene FG's. Das reicht nicht um den amtierenden Champion zu verjagen.

    Jared Allen ist ein Monster. Ich kann nur hoffen das Carl Peterson alles tut um ihn in KC zu halten.

    Alles in allem hätte ich aber nicht gedacht das wir das Spiel so eng halten können. Deshalb ist das schon ein kleiner Erfolg in meinen Augen.

  • Eine Hiobs Botschaft jagd die nächste. Priest wird wohl heute sein endgültiges Retirement bekannt geben. Er hat sich wohl beim Spiel erneut eine Nackenverletzung zugezogen.

    Damit laufen wir in der Raiders Week mit einem Rookie QB und Rookie RB auf weil LJ auf jeden Fall auch schon auf Out for Game steht.

  • Zitat von Gonzales

    Eine Hiobs Botschaft jagd die nächste. Priest wird wohl heute sein endgültiges Retirement bekannt geben. Er hat sich wohl beim Spiel erneut eine Nackenverletzung zugezogen.

    Damit laufen wir in der Raiders Week mit einem Rookie QB und Rookie RB auf weil LJ auf jeden Fall auch schon auf Out for Game steht.

    :eek: hab ich gar nicht mitbekommen, was ist denn mit Croyle? Und wieso spielt dann nicht Huard?

    Für Priest ist es natürlich sehr Schade - so lang und tapfer gequält und dann der Rückschlag. Pech :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Gonzales

    Damit laufen wir in der Raiders Week mit einem Rookie QB und Rookie RB auf weil LJ auf jeden Fall auch schon auf Out for Game steht.

    der rookie rb wird nicht das problem sein. der wird in seinem ersten start aussehen wie der nächste barry sanders. halt nur für ein spiel, aber immerhin...

  • Zitat von pointi

    der rookie rb wird nicht das problem sein. der wird in seinem ersten start aussehen wie der nächste barry sanders. halt nur für ein spiel, aber immerhin...


    Hätte ja nichts dagegen, wenn du Recht behalten würdest, aber so schlecht schätze ich die Raiders nicht ein. Ich denke mal das wird wieder eines dieser knappen Rivalry-Spiele, in dem sich beide Teams bis zur letzten Sekunde ein enges und hartes Gefecht liefern werden, ähnlich der ersten Begegnung in diesem Jahr.

    Eins ist natürlich klar, wenn die Chiefs sich noch irgendeine kleine Hoffnung auf den Divisionstitel machen wollen, MUSS ein Sieg gegen Oakland her. Schützenhilfe von Chicago und Baltimore wäre auch nicht schlecht.

    Die Verletzung und das bevor stehendes Karriereende von Holmes ist natürlich schade. Er hat Großartiges für die Chiefs geleistet. Die Fans im Arrowhead werden ihm dafür einen gebührenden Abschied bereiten.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.