American Football Blog bei den BOB-Awards 2007

  • Zitat von Oxx

    Warum??

    :mrgreen:

    Kann mir jemand mal erklären, was eigentlich die genaue Defintion eines Blogs ist? Bis jetzt hatte ich das immer mit einer Kolumne in Verbindung gebracht - aber die oben beworbene Seite hat eher was von Nachrichten-Zusammentragen...

    Also: Was ist ein Blog?

  • Blog ist die umgangssprachliche Bezeichnung für ein WebLog. Also sowas wie ein Tagebuch im Internet. Prinzipiell eine ganz normale Internetseite aber mit einem stark chronologischem Charakter. Im Hintergrund arbeitet zudem ein CMS-System (Content Management System) was die Aktualisierung und Benutzung solch eines Blog total einfach macht.

    Beispiele sind z.B. bildblog.de, allesaussersport.de, werbeblogger.de und so weiter.

  • Zitat von SamK54

    :mrgreen:

    Kann mir jemand mal erklären, was eigentlich die genaue Defintion eines Blogs ist? Bis jetzt hatte ich das immer mit einer Kolumne in Verbindung gebracht - aber die oben beworbene Seite hat eher was von Nachrichten-Zusammentragen...

    Also: Was ist ein Blog?

    Lies doch selbst hier nach...;)

  • Zitat von Bitsche

    Lies doch selbst hier nach...;)

    Frechheit - da will man einen Thread mal in ein sinnvolles Off-Topic führen und dann sabotierst du das.

    @CeQua: Es war mir schon klar, was ein Blog im Allgemeinen ist - ich wollte wirklich mal wissen, ob eine Seite wie die oben auch unter diese Defintion fällt - oder ob sich nicht mittlerweile zu viele Internetseiten mit der In-Bezeichnung Blog schmücken...

  • Zitat von SamK54

    Es war mir schon klar, was ein Blog im Allgemeinen ist - ich wollte wirklich mal wissen, ob eine Seite wie die oben auch unter diese Defintion fällt - oder ob sich nicht mittlerweile zu viele Internetseiten mit der In-Bezeichnung Blog schmücken...

    Ach so, na dann. :tongue2:

  • Zitat von SamK54

    ich wollte wirklich mal wissen, ob eine Seite wie die oben auch unter diese Defintion fällt - oder ob sich nicht mittlerweile zu viele Internetseiten mit der In-Bezeichnung Blog schmücken...

    So sehe ich das auch, die Seite hat mit einem Blog (ausser der Nutzung des CMS) wohl nicht viel gemein, ist eher eine Newssammlung :madness . Davon hat es aber doch schon genug, teilweise sogar besser oder zumindest übersichtlicher (und ohne laute Musik, die automatisch angeht :cards ).

  • Zitat von trosty

    So sehe ich das auch, die Seite hat mit einem Blog (ausser der Nutzung des CMS) wohl nicht viel gemein, ist eher eine Newssammlung :madness . Davon hat es aber doch schon genug, teilweise sogar besser oder zumindest übersichtlicher (und ohne laute Musik, die automatisch angeht :cards ).

    Find das Ding auch ziemlich Mau. Da gibt es wesentlich bessere Sachen im Netz.

  • :nono::gegen:thdown:
    Finde das Member die nur Spam posten hier fehl am Platze sind.

    Zitat von olliw30

    Interessant 6 Beiträge im Forum, davon 5x Werbung für irgendwas

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • gibt es eigentlich auch einen worst of blog award :hinterha: ?

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Logo, aber für den darfst Du hier im Board eigentlich keine Werbung machen... :rock:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Toll, jetzt habt ihr es geschafft, dass ich die Seite tatsächlich angeklickt habe. :D
    Wieder 2 Sekunden meines Lebens, die ich nicht mehr zurück bekomme. :hinterha:

  • Zitat von DerBus

    Toll, jetzt habt ihr es geschafft, dass ich die Seite tatsächlich angeklickt habe. :D
    Wieder 2 Sekunden meines Lebens, die ich nicht mehr zurück bekomme. :hinterha:


    zum trost(y) darfst du dich ab jetzt blog-wart nennen. :D

  • Und ich dachte immer ein Blog wäre was für Leute, deren Talent leider nicht zum anständigen Journalisten gereicht hat. Und natürlich für Leute, die schlichtweg zu viel Zeit haben (wie ich, der ich genug Zeit habe hier noch nen post abzugeben :mrgreen: )

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Und ich dachte immer ein Blog wäre was für Leute, deren Talent leider nicht zum anständigen Journalisten gereicht hat. Und natürlich für Leute, die schlichtweg zu viel Zeit haben (wie ich, der ich genug Zeit habe hier noch nen post abzugeben :mrgreen: )

    Richtig und anstatt hier zuschreiben solltest du dich lieber auf den Sturm, der laut Wetterbericht über Philly am Montag gegen 20:00 Ortszeit hinweg braust, vorbereiten. :tongue2::xywave:

  • Bei der letzten Vorstellung der Eagles rechne ich den Skins nicht mal al zu kleine Chancen zu. Vorallem wenn sich Philly nicht extrem steigert. Nun aber back to topic.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Richtig und anstatt hier zuschreiben solltest du dich lieber auf den Sturm, der laut Wetterbericht über Philly am Montag gegen 20:00 Ortszeit hinweg braust, vorbereiten. :tongue2::xywave:

    Pff, dieses laue Lüftchen. :xywave:


    Zitat von DerBus

    Der Thread hat ein Thema? :paelzer:

    Klar, Werbung im NFL-Talk.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von DerBus

    Der Thread hat ein Thema? :paelzer:


    Wenn nicht dan macht ihn dicht. Frisst auch nur Serverkapazität. :hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von paelzer

    suchst du schon wieder nach vorab-entschuldigungen, wenn die pässe eures qbs wie vom winde verweht durch die gegend trullern? :hinterha:

    Ich brauche keine Entschuldigungen, denn ich habe von meiner Seite fast alles getan, um die Götter gnädig zu stimmen und ganz frech im großen Tippspiel auf die Eagles gesetzt. Unterstützend werde ich wohl noch den Eagles-Fred aufsuchen und lauter wirklich liebe Dinge dort niederschreiben.