• WHALE RAIDERS DO 76.42
    Vienna BeerleaderS 95.92
    Hier ist das Spiel vorbei.Die Wiener gewinnen trozt gebenchter 23pts(galloway) , profitieren von einem "schwächelndem" gegnerischen P.Manning und den starken performances von Housh und der Defense.


    Green Town Monarchs 112.62 (L.Fletcher/WAS)
    Hockenheim Heroes 90.19 (B.Westbrook/PHI)
    Tja.Sieht so aus, als ob die grünstädter ihren ersten sieg einfahren würden. denn ob ein Westbrook die 22 punkte rückstand aufholen kann, bleibt zu bezweifeln.Ausschlaggebend dürfte wohl die TE position gewesen sein, da die hockenheimer auf dieser position eine nullnummer hinlegten, während die monarchs fast 15 punkte aufs brett brachten.


    H-Town Ligers 88.38 (C.Portis,R.McIntosh / WAS)
    HeidelbergRevolution 86.89 (J.Campbell/WAS)
    ganz enges duell hier. entscheidend dürfte wohl sein, ob washington durch die luft zum erfolg kommen will oder eher bodenständigen football bringen wird.
    Aufgefallen ist wieder die Combo Brady/Moss mit fast 2/3 der punkte der ligers


    Rostock Panthers 124.04 (J.Avant/PHI)
    East Frisia Pythons 72.06 (B.Dawkins/PHI)
    "hier ist der kas gegessen" , wie wir in Ö so schön zu sagen pflegen. Dawkins macht keine 50 punkte :mrgreen:


    Zugspitz Penguins 138.40
    Kbeach Vikes 93.54 (D.McNabb/PHI)
    auch hier dürfte der sieger schon fetstehen. einzig mit einer ähnlichen punkteanzahl wie carson palmer könnte McNabb das spiel noch einmal zum kippen bringen.


    Wallbreakers 90.56
    Sunlight Heroes 124.66
    diese spiel ist bereits beendet, und die sunlight heroes gewinnen dank starker defense leistungen .


    Berching Bavarians 75.01 (R.Brown/PHI, C.Cooley/WAS)
    Ramstein Rams 125.26 (D.Akers/Phi)
    klarer vorsprung für die rams...hervorgerufen durch die Johnsons.(chad und andre, zuzsammen ~55 punkte) und diesen vorsprung dürften die bavarians nicht mehr aufholen

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • 76,42 Punkte sind einfach viel zu wenig. Da werden die Herren im Trainingslager aber mal Tacheles reden müssen - thats no way to win games.

    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger. :xywave:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Jo, bei mir wird es wieder ein enges Ding. Für mich heißt es nun Go Pass Defense (außer auf Portis natürlich) und no Show Run Defense. Ich werde den FA Markt auch nochmal durch stöbern und gucken ob ich McKintosh irgendwie sinvool ersetzen könnte.

    Alternativen gibt es auf jedenfall.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Nach unseren Regeln oder Yahoo?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Beerleader


    Wallbreakers 90.56
    Sunlight Heroes 124.66
    diese spiel ist bereits beendet, und die sunlight heroes gewinnen dank starker defense leistungen .

    :rock: :rock: :rock: jetzt müssen nur noch brees und jackson mal in die gänge kommen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Beerleader

    nfl-tlak regeln....bei yahoo würds ja ohne probs gehen


    in unseren regeln steht dazu nichts. es wäre mir allerdings neu, wenn dies bei yahoo möglich wäre. die erfahrungen aus den vergangenen jahren zeigen, dass nach beginn des betreffenden spieltags über die fa verpflichtete spieler erst für die kommende woche eingesetzt werden können; unabhängig davon, ob sie und der zu entlassende spieler schon im einsatz waren oder nicht.

  • Zweite Niederlage :(
    Da muss es jetzt ein Donnerwetter geben.
    Wenn die bye weeks kommen ist ja immer alles möglich, aber vorher nen Sieg wäre schon nett.

    FLY EAGLES FLY

  • Tja gegen diese Performance meines Gegners habe ich leider nichts entgegen zu setzten. Fühle mich wie die Chargers nach dem Patriots-Game etwas überfahren :(

    Wenn die Johnsons so aufziehen und dazu noch LT abgemeldet wird kann man nix machen. Also Kopfhoch und auf in die nächste Woche.

  • 2-0 wahrscheinlich, aber mir ist etwas bange um die kommenden Spiele ... denn meinem Roster fehlt es eindeutig an Tiefe :madness
    Mal sehen was sich da machen lässt ...

  • Zitat von Ausbeener

    Mit 138 Punkten an dem Spieltag hätte ich auch Bedenken :mrgreen: . Ich glaube unser Gottwalt hätte gerne deine Probleme :xywave:

    Das nennst du ein Problem. Das ist fast das Doppelte meiner Gurkentruppe an diesem Wochenende. Man bin ich froh, dass ich noch in der Charity spiele und dort an diesem WE mal richtig hinlange.

    Letztes Jahr hat es bei mir gut angefangen und dann ging es bergab - vielleicht führt es ja in diesem Jahr umgekehrt zu einem Erfolgserlebnis. :jeck:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • So jetzt nehme ich auch gerne die Glückwünsche von Viking Nick entgegen :xywave:

    Juhu der erste Sieg :bounce:

    Jetzt bin ich mal gespannt wie es nächste Woche gegen Ce Qua wird.
    Sollten die Packers LT stoppen können wäre ich doppelt froh :mrgreen: