G-Liga vor dem MNG (Week3)

  • Hockenheim Heroes 112.17 (K.Bulluck/Ten)
    Vienna BeerleaderS 91.88 (D.McAllister/NO)
    tja,der HC der Wiener nahm den Mund vor dem match ganz schön voll und hat nun den scherm auf.eine ultra schwache defense der wiener und ein spieler des gegners, der eigentlich besser auf dem krankenbett sein sollte als auf dem spielfeld besorgen zu 99% die niederlage der beerleaders.

    HeidelbergRevolution 78.14 (http://R.Bush/NO)
    WHALE RAIDERS DO 102.33
    der Sieg geht an unseren komisch :mrgreen: , auch wenn die revolution noch auf R.Bush hoffnungen setzen.aber 24 wird der junge dann doch nicht aufholen. bedanken kann sich die dortmunder bei a.boldin.

    H-Town Ligers 132.24
    East Frisia Pythons 70.84
    klarer sieg der ligers, die somit 3-0 sind. und wieder profitieren die ligers von der combo brady/moss. bin gespannt wie die ligers abschneiden, wenn diese combo mal nicht so überragend agiert.

    Rostock Panthers 89.09
    Kbeach Vikes 142.26 (E.Johnson/NO)
    die kbeach vikes fahren ihren 2ten sieg der saison ein. mit einem grundsoliden team dass auf fast allen positionen erfolgreicher als der gegner war ist dieser sieg auchin dieser höhe verdient.interessant dass der HC des gegners vor dem spiel auf sieg der vikes getippt hatte. ist hier eventuell eine wettmanipulation im gange? :tongue2:

    Zugspitz Penguins 80.18 (M.Colston/NO)
    Sunlight Heroes 101.45 (D.Brees/NO)
    hier gehe ich mal davon aus, dass die penguins ihre erste niederlage einstecken werden. denn selbst wenn m.colston die 22 punkte machen sollte - von wem bekommt er wohl den ball?

    Wallbreakers 85.97 (http://C.Hope/TEN)
    Ramstein Rams 82.25
    auch hier ist ein team endlich mit einem loss auf dem board vertreten.wie vom HC der rams vor dem spiel befürchtet war seine defense zwar dem gegner ewachsen und versuchte so viel wie möglich vom rückstand wettzumachen, aber der mehr oder weniger totalausfall von QB und RB war für die rams nicht mehr zu kompensieren.

    Green Town Monarchs 87.84
    Berching Bavarians 72.79
    die monarchs mit dem 2ten sieg in folge. vermasselt hat das spiel den bavarians wohl deren QB der sage und schreibe 5,13 minuspunkte brachte.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    Green Town Monarchs 87.84
    Berching Bavarians 72.79
    die monarchs mit dem 2ten sieg in folge. vermasselt hat das spiel den bavarians wohl deren QB der sage und schreibe 5,13 minuspunkte brachte.

    Erinnere mich nur nicht daran. Könnt immernoch ausflippen wenn ich an den Bulger denke. :3ddevil:

  • Schon wieder die wenigsten Punkte... :(
    Die Last-Second-Niederlage am ersten Spieltag hat meinem Team wirklich nicht gut getan. :madness

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von CeQua

    Erinnere mich nur nicht daran. Könnt immernoch ausflippen wenn ich an den Bulger denke. :3ddevil:


    Ich konnts auch kaum glauben das ich das gewonnen habe. Obwohl ich mit den Packern Jennings und Jackson einige Punkte gebencht habe. Trotzdem freu ich mich :bounce:

  • Zitat von Ausbeener

    Ich konnts auch kaum glauben das ich das gewonnen habe. Obwohl ich mit den Packern Jennings und Jackson einige Punkte gebencht habe. Trotzdem freu ich mich :bounce:

    Ich hatte ja zeitweise noch Hoffnung das es reicht, aber nach der dritten Interception habe ich das abgeschrieben. :(

  • Zitat von Beerleader


    H-Town Ligers 132.24
    East Frisia Pythons 70.84
    klarer sieg der ligers, die somit 3-0 sind. und wieder profitieren die ligers von der combo brady/moss. bin gespannt wie die ligers abschneiden, wenn diese combo mal nicht so überragend agiert.

    Ganz gut denke ich. nehmen wir mal die Punkte von Brady und Moss raus und ich habe 78.56 Punkte. Immer noch genug um zu gewinnen. Nehmen wir jetzt BigBen und Edwards rein und ich habe 103.63 Punkte. Momentan also immer noch mehr als 11 Teams bei uns.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Ganz gut denke ich. nehmen wir mal die Punkte von Brady und Moss raus und ich habe 78.56 Punkte. Immer noch genug um zu gewinnen. Nehmen wir jetzt BigBen und Edwards rein und ich habe 103.63 Punkte. Momentan also immer noch mehr als 11 Teams bei uns.

    coldbeer


    Hmm kann man wohl so nicht rechnen. Man geht ja davon aus das du Brady/Moss stellst und sie einen schlechten Tag haben und nicht wie diesesmal 55 Punkte in etwa sondern vielleicht nur 20 machen. Und dann wird es schwerer zu gewinnen. Außer vielleicht gegen Ostfriesen :mrgreen:

  • Zitat von Ausbeener

    Hmm kann man wohl so nicht rechnen. Man geht ja davon aus das du Brady/Moss stellst und sie einen schlechten Tag haben und nicht wie diesesmal 55 Punkte in etwa sondern vielleicht nur 20 machen. Und dann wird es schwerer zu gewinnen. Außer vielleicht gegen Ostfriesen :mrgreen:

    Selbst dann hätte ich ja knapp Hundert und immer noch genug. Aber mir ist schon klar das hier auch etwas Glück mit spielt. Wenn man zb die Zweit meisten
    Punkte in der Liga mach aber jede Woche gegen den Week leader verliert zb.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Selbst dann hätte ich ja knapp Hundert und immer noch genug. Aber mir ist schon klar das hier auch etwas Glück mit spielt. Wenn man zb die Zweit meisten
    Punkte in der Liga mach aber jede Woche gegen den Week leader verliert zb.

    coldbeer


    Andererseits muss man auch sagen, Moss ist ein absoluter Steal, mit dem hätte vor der Saison kaum einer in dem Ausmaß gerechnet wie er jetzt punktet. Insofern ist es auch verdientes Glück :bier:

  • Zitat von Ausbeener

    Hmm kann man wohl so nicht rechnen. Man geht ja davon aus das du Brady/Moss stellst und sie einen schlechten Tag haben und nicht wie diesesmal 55 Punkte in etwa sondern vielleicht nur 20 machen. Und dann wird es schwerer zu gewinnen. Außer vielleicht gegen Ostfriesen :mrgreen:


    Warte nur ab, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist...das hat Rocky schon gesagt. :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Und ich freu mich über den ersten Sieg des Teams erst dann, wenn ich Morgen die Stats "Schwarz auf Weiß" sehe. Ich habe gerade beim FF schon zu oft zu früh gejubelt.

    Ne, ne, nich bei Boldin muß ich mich bedanken, sondern bei Onkel Kurt, der offenbar eine riesige Freude hatte nur diesen WR zu bedienen. Und das der Warner Kurt auch schon früher so richtig einen rausgehauen hat, dürfte allen bekannt sein. Schade das die Cards nicht gewonnen haben.

    :bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von debjan

    Glückwunsch an die Helden! :ja:

    Dafür wird nächstes Wochenende mein Gegner meinen gesamten Zorn zu spüren bekommen :xywave:

    Naja, noch ist der Spieltag nicht vorbei.
    Wenn ich Brown nicht gebencht hätte, wäre ich mir ziemlich sicher, aber Deuce kann das noch aufholen.

  • Zitat von Viking_Nick

    Naja, noch ist der Spieltag nicht vorbei.
    Wenn ich Brown nicht gebencht hätte, wäre ich mir ziemlich sicher, aber Deuce kann das noch aufholen.

    du redest aber nicht von dem Deuce"ich habe bisher in 2spielen 6.23 punkte" McAllister, oder?

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader


    Rostock Panthers 89.09
    Kbeach Vikes 142.26 (E.Johnson/NO)
    die kbeach vikes fahren ihren 2ten sieg der saison ein. mit einem grundsoliden team dass auf fast allen positionen erfolgreicher als der gegner war ist dieser sieg auchin dieser höhe verdient.interessant dass der HC des gegners vor dem spiel auf sieg der vikes getippt hatte. ist hier eventuell eine wettmanipulation im gange? :tongue2:

    No, ich hatte es einfach im Urin... soll heißen ich hab mir vor dem Gegner in die Hose gemacht. :xywave: Aber so genau wolltet ihr das wohl auch nicht wissen;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von Viking_Nick

    Naja, noch ist der Spieltag nicht vorbei.
    Wenn ich Brown nicht gebencht hätte, wäre ich mir ziemlich sicher, aber Deuce kann das noch aufholen.


    Ähm ich meinte eigentlich die Sunlight ... aber auch dir Glückwunsch :tongue2:

  • Zitat von DonFranco

    No, ich hatte es einfach im Urin... soll heißen ich hab mir vor dem Gegner in die Hose gemacht. :xywave: Aber so genau wolltet ihr das wohl auch nicht wissen;-)

    Hab ja extra Kevin Curtis auch nur geschont, sonst wären es ein paar Punkte mehr gewesen. :mrgreen:

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zitat von debjan

    Glückwunsch an die Helden! :ja:

    Dafür wird nächstes Wochenende mein Gegner meinen gesamten Zorn zu spüren bekommen :xywave:

    :bier:

    noch 2 quarter mehr im saints spiel und brees hätte dir den sieg noch intercepted :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Da isser ja jetzt wirklich - der erste Sieg in der Liga 2007 :bounce:

    Anscheinend hat die Motivation im Camp geholfen. Fraglich ist jetzt nur, ob dieser Trend anhält und das Team nach gameday 4 mit 2:2 dasteht. Das Potenzial ist da - aber dass geht anderen Ownern ja nicht viel anders.

    Dazu kommt jetzt auch die "Byeweek-Komponente". Die wird beim Einen oder Anderen zu Maul- und Klauenseuche führen und unliebsame oder fantastische Überraschungen mit sich bringen.

    Das ist FF!! :bier:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.