Top Ten Fantasy Spieler

  • Hallo
    Ich habe heute mal durchgeschaut wie eigentlich die Top Ten nach unserem Scoring aussehen.


    Von den vor der Saison genannten Top 3 RBs ist nur Tomlinson vertreten. Die WR durchgängig mit mehr Punkten als die RBs. Dafür kein Harrison, Holt oder Wayne dabei. Die Extrapunkte für Catches haben die Prioritäten wohl doch klarer verschoben als gedacht

    Bei den QBs Romo 30% mehr Punkte als Manning. Der zehnte QB punktet noch besser als der dritte RB. TE Gonzales und Heap nur Durchschnitt, aber immer noch besser als Shockey.

    Immerhin 3 CBs unter 7 LB in den Defense Top Ten,aber keine Dliner oder Safetys.

    In meinem Team stehen nach langer Suche immerhin 3 Top ten Leute. Allerdings nur 1 RB, 1 TE und 1 K.
    Gruß MJ

  • Schöne Auswertung, obwohl man da eben doch etwas gelassen bleiben muss. Einige Spieler haben erst drei Spiele absolviert und einige in den Top 10 sind nur aufgrund eines extremen Spiels da drin (z.B. Curtis oder Anderson) und werden m.E. mittelfristig da auch wieder verschwinden.

    Trotzdem isses natürlich nett, wenn man ein paar von den Überfliegern hat. In meinem Team sind von den Top-Leuten Moss, Owens, H.Miller und Folk :rock:

  • Wer ist denn der 3. CB?

    Ist Dockett nicht ein D-Liner?

    Aber danke für die Auflistung :bier:

    Aber 2 RB, 1TE , 1QB und 2 D hab ich , aber grad bei den RB +D nicht welche die man da oben erwartet hätte. Barber III vielleicht , aber Ward bestimmt nicht. Ruud rules :D

  • Von den Top 10 Defense Spielern hab ich 3 im Team, und die eigentlich alle spät gedraftet oder vom Waiver Wire :mrgreen:

    Ansonsten eher traurig das Dallas Clark der Spieler ist der mir die zweitmeisten Punkte gebracht hat bisher ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hab 2 QBs in den Top Ten. Die 2 besten TE, die 2 besten Kickers und der beste #D-Man und dazu noch 2 weitere in den Top Ten. Ganz mies siehts bei WR und RB aus... Die #D bringt mir regelmässig mehr Punkte als die WR und RB.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Ich hab 2 QBs in den Top Ten. Die 2 besten TE, die 2 besten Kickers und der beste #D-Man und dazu noch 2 weitere in den Top Ten. Ganz mies siehts bei WR und RB aus... Die #D bringt mir regelmässig mehr Punkte als die WR und RB.


    Nur bringt dir das mit dem QB, TE und K in den normalen Ligen ja herzlich wenig :tongue2:

  • Zitat von Shockey

    Nur bringt dir das mit dem QB, TE und K in den normalen Ligen ja herzlich wenig :tongue2:


    Nun ja, Gates und Clark wären auch bei den Rbs und WRs in den Top 10 :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Nun ja, Gates und Clark wären auch bei den Rbs und WRs in den Top 10 :tongue2:

    Ja aber in den Yahoo Ligen kannst du ja den TE nicht auf die Flex stellen. Von daher bringt ihm die Top Ten Spieler auf der Bank ja wenig ausser in den Bye Weeks.

  • Zitat von Shockey

    Ja aber in den Yahoo Ligen kannst du ja den TE nicht auf die Flex stellen. Von daher bringt ihm die Top Ten Spieler auf der Bank ja wenig ausser in den Bye Weeks.


    Aber andere Teams kriegen die Punkte nicht ;)

    Wobei ich mich allerdings auch frage wie früh man TEs gedraftet hat oder wie sehr die anderen geschlafen haben wenn man sowohl Gates als auch Clark abgeräumt hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Aber andere Teams kriegen die Punkte nicht ;)

    Wobei ich mich allerdings auch frage wie früh man TEs gedraftet hat oder wie sehr die anderen geschlafen haben wenn man sowohl Gates als auch Clark abgeräumt hat.


    da clark vor der saison nicht als top-10-te geführt wurde, muss da niemand geschlafen haben. in den meisten drafts ging er recht spät.

  • Und ich glaube irgendwie auch nicht, dass er das langfristig bleiben/sein wird :madness Dazu haben die Colts einfach zuviel andere Top-Skill Offense Players im Arsenal.

  • Zitat von paelzer

    da clark vor der saison nicht als top-10-te geführt wurde, muss da niemand geschlafen haben. in den meisten drafts ging er recht spät.

    Genau so ist es. Clark etabliert sich ja gerade erst als dritte Anspielstation Mannings neben Wayne und Harrison. Ich habe ihn im Kader - gepickt aber erst als No.2 hinter Alge Crumpler.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Kein Wunder steh ich bei meinen 2 Yahoo-Ligen mit einem kombinierten Record von 1-7 zimelich zuhinderst. Von den Top Spielern hab ich grad mal Brady, Derrick Ward, Watson und Nick Folk. In zwei Teams wohlgemerkt. :madfan:
    Aber ich hab das Gefühl dieses Jahr ist viel mehr von Übrraschungsspielern geprägt als andere Jahre :paelzer:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Kein Wunder steh ich bei meinen 2 Yahoo-Ligen mit einem kombinierten Record von 1-7 zimelich zuhinderst. Von den Top Spielern hab ich grad mal Brady, Derrick Ward, Watson und Nick Folk. In zwei Teams wohlgemerkt. :madfan:
    Aber ich hab das Gefühl dieses Jahr ist viel mehr von Übrraschungsspielern geprägt als andere Jahre :paelzer:


    Mit diesem Eindruck stehst du nicht alleine da. :smile2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von paelzer

    da clark vor der saison nicht als top-10-te geführt wurde, muss da niemand geschlafen haben. in den meisten drafts ging er recht spät.


    Nun ja, so ganz überraschend dürfte das aber eigentlich nicht gekommen sein wenn man die Offense der colts über die Jahre verfolgt hat. Wenn er nicht als Top 10 TE gehandelt wurde hat halt beim erstellen der Top 10 schon jemand ein wenig geschludert ;) Hätte vielleicht 5 TEs gegeben die ich vor ihm gedraftet hätte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also nach unserm Talk.net Scoring System hat Clark letzte Saison 79 P. gemacht. Da waren rein statistisch, sprich nach erzielten Punkten schonmal 16 TE's besser.

    Gates
    Winslow
    Gonzalez
    Heap
    Crumpler
    Shockey
    Cooley
    Clark
    Smith
    McMichael
    Witten
    Watson
    Miller
    Daniels
    Davis
    Wrighster

    Die meisten von denen hätte ich VOR dieser Saison Clark wohl auch vorgezogen :madness

  • Aber er hat ja grad in den PO´s 2 riesen Spiele gehabt und von daher eigentlich seinen Wert doch erheblich gesteigert. Nur wird das leider in den FP nicht erfasst. Und ich hatte letztes Jahr auch Clark als TE und war da von ihm enttäuscht . Nur brauchte ich ihn da nicht so wirklich da ich Colston als TE hatte. Der fehlt übrigends noch in der Liste der besseren TE´s :D

  • Zitat von Charger

    Also nach unserm Talk.net Scoring System hat Clark letzte Saison 79 P. gemacht.


    Allerdings hat er im letzten Jahr auch nur in 12 Spielen gespielt. Und hat eigentlich vorher recht konsistente Zahlen abgeliefert, und das z.T. mit noch einem anderen starken TE im Team. Und die Colts sind auch letztes Jahr schon deutlich konservativer geworden, und er hat wie schon gesagt wurde in den Playoffs . Was den Rest der Liste angeht? Eine ganze Reihe davon bei neuen Teams oder mit neuen QBs. Bei einem Desmond Clark z.B. hätte man aus der Historie vermuten können das es ein statistischer Ausrutscher war. Aber was soll's, kann ja durchaus sein das Dallas Clark seine obligatorischen 4-5 TDs pro Saison hinter sich hat und ab jetzt nichts mehr reißt. Bis dahin hat er seinen Draft Pick aber mehr als gerechtfertigt ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • dallas clark war im vergangenen jahr in den spielen, an denen er teilnahm, nicht zuletzt deshalb serh erfolgreich, weil den colts der dritte wr (stokley) als anspielstation wegfiel - deshalb ging deutlich mehr über clark. in dieser saison gingen viele prerankings davon aus, dass durch speedy-gonzalez diese traditionell viel genutzte anspielstation wieder gut besetzt sein wird. und ich fürchte für die clark-besitzer, dass sich genau das im verlaufe der saison auch so herausstellen wird - je länger der rookie zeit hat, sich einzugewöhnen und mannings vertrauen zu gewinnen, desto mehr würfe wird er bekommen; zu lasten von clark.

    es wurde also nicht geschludert oder geschlafen, sondern ziemlich einhellig für den gesamten saisonverlauf anders bewertet als du es nun nach vier, zugegeben, guten clark-wochen tust. ;)

  • Zitat von paelzer

    es wurde also nicht geschludert oder geschlafen, sondern ziemlich einhellig für den gesamten saisonverlauf anders bewertet als du es nun nach vier, zugegeben, guten clark-wochen tust. ;)


    Abwarten mein Lieber ;) Zumal Clark auch die Jahre vorher durchaus keine schlechten Zahlen aufgewiesen hat, und da gab es bei den Colts noch #3 WR. Und schau mal wen ich gedraftet habe und sag nochmal das ich von Clark für die Saison nichts erwartet habe :tongue2:

    Ich bin davon überzeugt das am Ende der Saison Clark immer noch unter den Top 10 TEs ist wenn er sich nicht verletzt. Stokely/Gonzales ist nämlich nur ein Teil des Puzzles, es gilt ja z.B. auch die Catches zu verteilen die ein Dominic Rhodes hatte, und das Utecht nicht wieder vor Clark landet wenn der fit ist dürfte jeder gewußt haben der Utecht schon mal beim fangen zugeschaut hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Am meisten überrascht mich, wie sehr die RBs in diesem Jahr nachgelassen haben. Ronnie Brown steht dank zweier Monsterspiele ganz oben In Woche 1 z.B. hat er unterirdisch gespielt und viele haben schon Chatman gefordert.

    Thank you 62

  • Zitat von #67

    Abwarten mein Lieber ;) Zumal Clark auch die Jahre vorher durchaus keine schlechten Zahlen aufgewiesen hat, und da gab es bei den Colts noch #3 WR. Und schau mal wen ich gedraftet habe und sag nochmal das ich von Clark für die Saison nichts erwartet habe :tongue2:


    stimmt. mit nem achtrunder muss man schon ne menge erwartungen verknüpfen. da er nirgendwo sonst auch nur annähernd so hoch geführt oder gar gedraftet wurde, nehme ich an, er will dich zu beginn der saison einfach nur aus dankbarkeit glücklich machen. :tongue2:

    Zitat von #67

    Ich bin davon überzeugt das am Ende der Saison Clark immer noch unter den Top 10 TEs ist wenn er sich nicht verletzt. Stokely/Gonzales ist nämlich nur ein Teil des Puzzles, es gilt ja z.B. auch die Catches zu verteilen die ein Dominic Rhodes hatte, und das Utecht nicht wieder vor Clark landet wenn der fit ist dürfte jeder gewußt haben der Utecht schon mal beim fangen zugeschaut hat.


    es scheint mir ein sehr optimistisches szenario zu glauben, dass clark "rhodes-fänge" erhält. ich glaube nämlich gesehen zu haben, dass auch bei einstigen "rhodes-fang-spielzügen" ein fangbereiter rb auf dem feld steht. ;)

    es gibt jedes jahr spieler (gerade zu beginn einer saison, wenn ein, zwei sehr gute spiele die statistik verfälschen), die deutlich über oder deutlich unter den allgemeinen erwartungen punkten; auch auf der te-position. gates war vor jahren ebenso ein fall wie l.j. smith. oder erinnere dich an williams, der mal ne halbe saison in new orleans furore machte. wenn du das glück hast, einen solchen spieler zu erwischen, kannst du nur eines tun: niederknien und dankbar sein. ;)

  • Das renkt sich m.E. alles noch ein mit den RB's. Ich bin mir zimelich sicher, dass wir nach dem 8-9 Spieltag schon wieder ganz andere RB vorne sehen werden und dann auch wieder einige mehr von den "Klassikern".

    Nur bei S.Jackson kommen mir da z.Z. etwas Zweifel, weil er verletzt ist und zusätzlich seine ganzes Team ja regelrecht kollabiert. Aber bei Leuten wie LT, Gore, L.Johnson bin ich mir ziemlich sicher, dass sie am Ende wieder Top 10 bis Top 5 RB sein werden.

  • Zitat von paelzer

    warte mal ab, wie nun selvin young das ganze rb-ranking durcheinander wirbelt. :hinterha:

    Wie schon im Broncos Threas erwähnt, den hat ein ganz fuchsiger Owner schon bei den Drafts in seinen Teams geparkt :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    stimmt. mit nem achtrunder muss man schon ne menge erwartungen verknüpfen. da er nirgendwo sonst auch nur annähernd so hoch geführt oder gar gedraftet wurde, nehme ich an, er will dich zu beginn der saison einfach nur aus dankbarkeit glücklich machen. :tongue2:


    :mrgreen:

    Im Ernst, er ging bei uns als TE #14 vom Board, allerdings hätte ich eine ganze Reihe der vor ihm gedrafteten selbst sicherlich nicht vor ihm geholt. Wäre bei mir die #5 oder #6 auf der liste gewesen, auch wenn ich natürlich keine Möglichkeit habe das zu beweisen. Bei einiger der höher gehandelten gab es meines Erachtens zu viele Fragezeichen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Charger

    Wie schon im Broncos Threas erwähnt, den hat ein ganz fuchsiger Owner schon bei den Drafts in seinen Teams geparkt :mrgreen:


    Ging der nicht in jedem Draft in unseren Ligen über den Tisch? Man wusste doch, dass mit Henry eine Verletztengeschichte hat.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Ging der nicht in jedem Draft in unseren Ligen über den Tisch? Man wusste doch, dass mit Henry eine Verletztengeschichte hat.

    Genau deswegen hatte zumindest ich ihn damals geholt, aber in den ersten Wochen war Henry ja überraschend robust (bis auf 2 HZ in Indy) und nebenbei auch noch sehr gut.

    Aber selbst bis dato hat es Young ja schon auf 138 RY (mit 9.2 avg.) und 5 catches für 57 Yards gebracht. Eine gute Bewerbung für den Starterplatz :smile2:

  • Zitat von Rubinho

    Ging der nicht in jedem Draft in unseren Ligen über den Tisch? Man wusste doch, dass mit Henry eine Verletztengeschichte hat.


    das hing davon ab, wann die draft war. in früheren drafts wurde meist mike bell gepickt, da man davon ausging, dass er henrys backup sein würde. erst in den letzten tagen vor dem saisonstart zeigte sich, dass young der backup sein würde. davor hat young in draft-überlegungen so gut wie keine rolle gespielt.
    die spannende frage nun: young gilt ebenfalls als sehr verletzungsanfällig. wer wird, wenn henry gesperrt wird, sein backup (und damit potenziell sehr wertvoll): bell, sapp oder hall? ich hab für mich mal sapp ausgewürfelt und fange jetzt als henry- und young-owner in zwei ligen mal mit dem beten an, dass ich den richtigen getroffen habe. ;)