a-liga: paelzer in den ruhestand?

  • p-town (wop). aus den gewöhnlich gut unterrichteten kreisen verlautet, dass der ff-multiteam-besitzer und -cheftrainer paelzer ins krankenhaus eingeliefert worden ist. ihm sollen seine augenblicklichen erfolge zu kopf gestiegen und eine gefährliche trombose ausgelöst haben.

    noch am vormittag nach der letzten begegnung des sechsten spieltags war er hüpfend in seinem großraumbüro in einer früheren pumps-produktionsstätte mitten in p-town gesehen worden. einzig ungeschlagenes team aller normalen nfl-talk-ligen, tabellenführer in der a-liga, tabellenführer in der charity-liga, tabellenführer beim pickem - auf diese bilanz reagierte er mit dem fröhlichen liedchen "was hab ich, was andere nicht haben?" und beantwortete die musikalische frage gleich selbst: "gute spieler und ein glückliches händchen".

    hernach traf man ihn in der herrentoilette - mit einer bierflasche in der hand und einem lauten "so ein tag, so wunderschön wie heute" auf den lippen. wenig später brach er überwältigt zusammen. mehrere seiner leistungsträger trugen ihn sofort anschließend in die städtische klinik, wo er umgehend in den achten stock für die übergeschnappten und suchtgefährdeten eingewiesen wurde. in zimmer 8.32 soll er nun angeblich über einen frühzeitigen ruhestand als fantasyspieler sinnieren.

    im nachbarzimmer 8.34 liegt übrigens madness, hadert mit den ungerechtigkeiten des lebens im fantasy-football und für die eagles und arbeitet an neuen gebeten. diese sollen sich allein auf ff beziehen, weil selbst madness eingesehen hat, dass bei den eagles hopfen und malz verloren ist.

    nach unbestätigten gerüchten soll aber auch ein telegramm aus new york zu dem kollaps beigetragen haben. wie uns die angeheiratete nichte der uroma einer freundin von paelzers chefsekretärin im vertrauen mitteilte, hatte paelzer bei der nfl die vorzeitige beendigung der saison und die sofortige einstellung des spielbetriebs gefordert. dieser wunsch wurde ihm jedoch aus unverständlichen gründen versagt.

  • Na ja, in unserem Alter gibts seltsame, freifliegende Baseballer.
    Man kann ja nicht überall seine Augen haben. :madness
    Alles Liebe und gute Genesung
    Armin und Geli<3

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von paelzer

    p-town (wop). aus den gewöhnlich gut unterrichteten kreisen verlautet, dass der ff-multiteam-besitzer und -cheftrainer paelzer ins krankenhaus eingeliefert worden ist. ihm sollen seine augenblicklichen erfolge zu kopf gestiegen und eine gefährliche trombose ausgelöst haben.

    noch am vormittag nach der letzten begegnung des sechsten spieltags war er hüpfend in seinem großraumbüro in einer früheren pumps-produktionsstätte mitten in p-town gesehen worden. einzig ungeschlagenes team aller normalen nfl-talk-ligen, tabellenführer in der a-liga, tabellenführer in der charity-liga, tabellenführer beim pickem - auf diese bilanz reagierte er mit dem fröhlichen liedchen "was hab ich, was andere nicht haben?" und beantwortete die musikalische frage gleich selbst: "gute spieler und ein glückliches händchen".

    hernach traf man ihn in der herrentoilette - mit einer bierflasche in der hand und einem lauten "so ein tag, so wunderschön wie heute" auf den lippen. wenig später brach er überwältigt zusammen. mehrere seiner leistungsträger trugen ihn sofort anschließend in die städtische klinik, wo er umgehend in den achten stock für die übergeschnappten und suchtgefährdeten eingewiesen wurde. in zimmer 8.32 soll er nun angeblich über einen frühzeitigen ruhestand als fantasyspieler sinnieren.

    im nachbarzimmer 8.34 liegt übrigens madness, hadert mit den ungerechtigkeiten des lebens im fantasy-football und für die eagles und arbeitet an neuen gebeten. diese sollen sich allein auf ff beziehen, weil selbst madness eingesehen hat, dass bei den eagles hopfen und malz verloren ist.

    nach unbestätigten gerüchten soll aber auch ein telegramm aus new york zu dem kollaps beigetragen haben. wie uns die angeheiratete nichte der uroma einer freundin von paelzers chefsekretärin im vertrauen mitteilte, hatte paelzer bei der nfl die vorzeitige beendigung der saison und die sofortige einstellung des spielbetriebs gefordert. dieser wunsch wurde ihm jedoch aus unverständlichen gründen versagt.

    Ich kenn das Krankenhaus :bounce: Das war die Klinik in ...........
    Biing! :bounce:


    Kennt das noch einer? ;) Schon lange her ..... aber die Krankenschwestern bleiben unvergesslich.

    Im Ernst, congrats Pelle :bier:

  • Zitat von paelzer

    p-town (wop)"was hab ich, was andere nicht haben?" und beantwortete die musikalische frage gleich selbst: "gute spieler und ein glückliches händchen".

    Oder einfach eine unbeschreibliche Menge Massel :hinterha: Und hätte ich z.B. letzte Woche nur EINEN Punkt mehr gehabt, wärst Du jetzt wenigstens nicht alleine ungeschlagen in den FF-Ligen :madness

    Aber diese Saison scheint eben einfach die Sonne aus Deinem A..., um mal was vom Leben des Brain zu zitieren :respekt

  • Zitat von paelzer

    tabellenführer beim pickem


    Och...das wird sich schnell ändern, wenn meine konstante 10/14-Serie noch ein bisschen verbessert wird :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • lasst mir einfach mein spässchen - ab jetzt kann's nur noch bergab gehen. um dona sinngemäß zu zitieren: die glückssau kann ja nicht dauernd an mir festgeschnallt sein. spätestens ab der nächsten woche renne ich ihr wieder vergeblich hinterher statt sie erfolgreich mir. ;)

    außerdem muss ich korrigieren: auch die oarhelljer mucker sind noch ungeschlagen. allerdings ist das auch keine normale liga. :tongue2:

    mit den krankenschwestern habe ich mich nie beschäftigt. da waren mir kaiser, mule oder bard's tale lieber. :)

  • Zitat von paelzer

    außerdem muss ich korrigieren: auch die oarhelljer mucker sind noch ungeschlagen. allerdings ist das auch keine normale liga. :tongue2:


    Hey Vorsicht! Was ist an uns nicht normal? :paelzer: Außer natürlich das wir die E(lite) sind :xywave:

    Zitat

    mit den krankenschwestern habe ich mich nie beschäftigt. da waren mir kaiser, mule oder bard's tale lieber. :)


    M.U.L.E. Soviel Zeit muß sein :mrgreen: Aber die drei genannten waren schon echte Klassiker. Ich glaube die selbstgebastelten Karten von Skara Brae hab ich immer noch irgendwo im Schrank :robin: :grim:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von paelzer


    im nachbarzimmer 8.34 liegt übrigens madness, hadert mit den ungerechtigkeiten des lebens im fantasy-football und für die eagles und arbeitet an neuen gebeten. diese sollen sich allein auf ff beziehen, weil selbst madness eingesehen hat, dass bei den eagles hopfen und malz verloren ist.

    HEAVEN (hg). Nähere Recherchen zum Thema "Madness im Weinkrampf" haben ergeben, dass die Informationen, die gestern eine kleines regionales Schmierblatt lieferte, tatsächlich stimme. Madness befindet sich seit Montagnachmittag im irdischen Krankenhaus in Pirmasens. Grund ist laut Angaben der Ärzte eine Psychose, die Madness bedingt durch eine Kombination von Yahoo-Engine-Fehlern, Eagles-Versagen und einem nicht endenen Unvermögen bekommen haben soll. Madness selbst wurde strenge Bettruhe verordnet. Es wird aber vermutet, dass er trotzdem heimlich weiterbetet und sich mit FF beschäftigt. Die Ärzte berichteten gestern, dass sich der Zustand des Aufsteiger-Coaches noch nicht verbessert habe. "Es ist sogar noch was dazu gekommen. Die ständige Gröhlerei im Nachbarzimmer macht den Patienten noch wahnsinniger als er eh schon ist", erklärte der behandelte Arzt Dr. Ricky Williams.

    Thank you 62

  • Oxxtown - (opa) In Oxxtown halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach auch der Bullfroxx-HC prophylaktisch in Behandlung kommen soll. Nicht dass sein QB Philip Rivers bislang Bäume ausgerissen hat ... aber er ist in der Bye-Week, und aus dem Oxx-Büro hört man laute Schläge gegen die Wände. Dem hohlen Klang nach zu schließen dürfte es sein Kopf sein, der diesen Lärm veranstaltet. Wie in Buffalo (Losman wurde auch den Bullfroxx vor einer Zeit schon rausgeschmissen) ist die Spielmacher-Position nahezu vakant. Als Rivers-Alternativen bieten sich Tavaris Jackson und der neu verpflichtete Byron Leftwich. Aber es besteht Hoffnung bei dem Blick auf Madness' Zitronen-Erwachen am letzten Wochenende...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Oxxtown - (opa) In Oxxtown halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach auch der Bullfroxx-HC prophylaktisch in Behandlung kommen soll. Nicht dass sein QB Philip Rivers bislang Bäume ausgerissen hat ... aber er ist in der Bye-Week, und aus dem Oxx-Büro hört man laute Schläge gegen die Wände. Dem hohlen Klang nach zu schließen dürfte es sein Kopf sein, der diesen Lärm veranstaltet. Wie in Buffalo (Losman wurde auch den Bullfroxx vor einer Zeit schon rausgeschmissen) ist die Spielmacher-Position nahezu vakant. Als Rivers-Alternativen bieten sich Tavaris Jackson und der neu verpflichtete Byron Leftwich. Aber es besteht Hoffnung bei dem Blick auf Madness' Zitronen-Erwachen am letzten Wochenende...

    Oh du unsere geliebter Goodfather, wie kommt man an ein solches Herzchen wie Losmann? Spielt ihr etwa in einer 64-Liga? :mrgreen: Ich weis ja nicht ob Jason Campbell noch frei ist, aber wenn ja, dann zugreifen. Es geht gegen die Cards.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Oh du unsere geliebter Goodfather, wie kommt man an ein solches Herzchen wie Losmann? Spielt ihr etwa in einer 64-Liga? :mrgreen: Ich weis ja nicht ob Jason Campbell noch frei ist, aber wenn ja, dann zugreifen. Es geht gegen die Cards.

    Dazu braucht es keine 64er Liga :nono: Wenn Du Dir in den 14er FF Ligen mit den entsprechenden Benchplätzen den QB-FA mal ansehen würdest, dann kämen Dir wahrscheinlich die Tränen was es da nur noch für Krüpzeug gibt :madness Leute wie der solide Campell sind da i.d.R. schon in der Draft weg.

  • Zitat von Charger

    Dazu braucht es keine 64er Liga :nono: Wenn Du Dir in den 14er FF Ligen mit den entsprechenden Benchplätzen den QB-FA mal ansehen würdest, dann kämen Dir wahrscheinlich die Tränen was es da nur noch für Krüpzeug gibt :madness Leute wie der solide Campell sind da i.d.R. schon in der Draft weg.

    Wir spielen in ner 12-Liga. Da wa Jason noch zu haben, wurde dann geholt und wieder gecuttet. Jetzt muß er bei mir ran auch weil Bulger außer Form und verletzt und sein Backup, der Herr Cutler offenbar noch nicht soweit ist. Nur 3 QBs auf dem Roster ist eigentlich zu viel, dazu noch zwei Defenses. Wir müssen die Ds komplett nehmen, erspart viel Arbeit.

    Aber ich sehe schon, du willst den Goodfather ja nur verteidigen. Er hätte lieber zuhören sollen, als der Schamane aus der Pfalz, dem ich von hier gute Besserung wünsche, seine jährlichen Tipps auf die interessierte Gemeinde hat fallen lassen. Aber wie ich unseren Chef kenne, hat er in der ersten Runde einen Kicker gedraftet und wahrscheinlich auch noch geglaubt, beide Mannings seien retired. :mrgreen:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Aber ich sehe schon, du willst den Goodfather ja nur verteidigen.


    Da muß ich mich auch auf die Seite des Oxxes (Oxxen? Oxx?) stellen, wenn in einer 14er Liga Leute wie Losman oder Campell, also klare Starter vor der Saison, nicht gedraftet wurden ist das eine Liga wo ein Haufen von Leuten mitspielt die noch nicht lange Fantasyteams betreuen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von SteelFrankie

    Kennt das noch einer? ;) Schon lange her ..... aber die Krankenschwestern bleiben unvergesslich.

    Sicher doch. Unspielbar schwer.

  • Zitat von #67

    ... wenn in einer 14er Liga Leute wie Losman oder Campell, also klare Starter vor der Saison, nicht gedraftet wurden ist das eine Liga wo ein Haufen von Leuten mitspielt die noch nicht lange Fantasyteams betreuen.

    Wobei Campbell in unserer A-Liga erst in Runde 20 gedraftet wurde - von einem Aufsteiger. :smile2: In den anderen Ligen wurde er zwischen Runde 12 und 16 gepickt. Allerdings war auch nicht abzusehen, dass sich Campbell so hervorragend entwickelt. Was ich in dieser Saison von ihm sehen konnte hat mir gefallen, obwohl er keine besonderen Anspielstationen hat (das wiederum hatte man in der A früh bedacht :mrgreen: ).

  • Zitat von Donatello

    Wobei Campbell in unserer A-Liga erst in Runde 20 gedraftet wurde - von einem Aufsteiger. :smile2: In den anderen Ligen wurde er zwischen Runde 12 und 16 gepickt. Allerdings war auch nicht abzusehen, dass sich Campbell so hervorragend entwickelt. Was ich in dieser Saison von ihm sehen konnte hat mir gefallen, obwohl er keine besonderen Anspielstationen hat (das wiederum hatte man in der A früh bedacht :mrgreen: ).


    Immerhin, er wurde gedraftet ;) Ist doch auch eine Reine Rechenaufgabe. Es gibt 32 Teams in der NFL. Davon haben vor der Saison bzw. dem Draft vielleicht 26-28 ihren Starter sicher (Diese Saison die Ausnahmen: Raiders, Chiefs, Falcons, Browns). Dazu noch eine Reihe mit größeren Fragezeichen als die Redskins (z.B. Vikings) Es werden 16 Starter gebraucht, bleiben noch 10 mehr oder weniger sichere Backups. Wenn da ein definitiver Starter wie Campell oder Losman nicht gedraftet wird würde ich schon denken das eine Reihe von Teams irgendwas falsch gemacht hat, ganz egal ob das die A-Liga oder sonstwo ist.

    Ach ja, keine besonderen Anspielstationen? Cooley, Moss, da gibt es sicher schlechtere.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Immerhin, er wurde gedraftet ;) Ist doch auch eine Reine Rechenaufgabe. Es gibt 32 Teams in der NFL. Davon haben vor der Saison bzw. dem Draft vielleicht 26-28 ihren Starter sicher (Diese Saison die Ausnahmen: Raiders, Chiefs, Falcons, Browns). Dazu noch eine Reihe mit größeren Fragezeichen als die Redskins (z.B. Vikings) Es werden 16 Starter gebraucht, bleiben noch 10 mehr oder weniger sichere Backups. Wenn da ein definitiver Starter wie Campell oder Losman nicht gedraftet wird würde ich schon denken das eine Reihe von Teams irgendwas falsch gemacht hat, ganz egal ob das die A-Liga oder sonstwo ist.

    Ach ja, keine besonderen Anspielstationen? Cooley, Moss, da gibt es sicher schlechtere.

    Nun ist ne 16-Liga aber was anderes als eine mit 12 Teams. Und Campbell war vor der Saison doch mit vielen Fragezeichen versehen. Als Starter für mein Team hätte ich nun nicht genommen, allenfalls als Überraschungs-No. 2. Moss ist bis heuer hundsmiserabel. Ich muß es schließlich wissen, denn für mich greift er regelmäßig ins Klo. Losman war ne Pfeife, ist ne Pfeife und wird wahrscheinlich auch immer eine sein. Höchstens als Backup für ne bye week.

    Weiß gar nicht, ob ich der einzige Neuling in der Liga bin, geschadet hat es bisher nicht, wie du am Record siehst. Nur, wenn ich schlauer sein will, als die Polizei gemeinhin erlaubt, falle ich regelmäßig auf die Schnauze.

    Verletzungen und überraschende Formkrisen bringen idR jedes noch so schön zusammengestellte Roster durcheinander. Schau allein auf meine QBs Bulger & Cutler. Normalerweise müßte doch jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen. In Realita ist der eine verletzt und außer Form und der andere macht Urlaub in der bye und spielt auch nicht berauschend. Zum Glück haben meine lieben Mitspieler bei Campbell geschlafen, denn gegen die Cards dieses WE scheint er mir nicht die schlechteste Wahl zu sein im Gegensatz zu Cutler gegen die Steelers-D.


    Aber ich muß ehrlich zugeben, das FF-Fieber hat mich doch gepackt. Besser ich lerne außerhalb dieses Boards, um euch dann vielleicht im nächsten Jahr zusammen mit Joe zu zeigen, wo der Hammer hängt. Es gibt doch sicher Sonderregelungen, gleich in der A-Liga anzufangen oder? :mrgreen:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Nun ist ne 16-Liga aber was anderes als eine mit 12 Teams. Und Campbell war vor der Saison doch mit vielen Fragezeichen versehen. Als Starter für mein Team hätte ich nun nicht genommen, allenfalls als Überraschungs-No. 2. Moss ist bis heuer hundsmiserabel. Ich muß es schließlich wissen, denn für mich greift er regelmäßig ins Klo. Losman war ne Pfeife, ist ne Pfeife und wird wahrscheinlich auch immer eine sein. Höchstens als Backup für ne bye week.


    Ging doch eigentlich darum das Du Dich gewundert hast warum Oxx Losman im Team hatte und meintest Campell könne vielleicht noch auf dem Waiver Wire zu haben sein. Bei 12 Teams kann ich das sehen, aber wie gesagt, in der 16 Team Liga bei Oxx waren Losman und Campell durchaus Optionen als #2 QB für die Bye, und da noch nicht einmal die schlechtesten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Na ja, Losman war ja nur der Backup hinter Philip Rivers, der ja nun in der Bye ist. In meinen Draftplänen habe ich meinen QB-Starter nie sehr früh geholt (Kaulquapps mit Brady in Runde 3 ausgenommen). Losman erschien mir für das eine oder andere Spiel keine ganz so schlechte Option. Nun ja, da Fantasy ja auch mit Glück zu tun hat, bin ich da eher benachteiligt. :tongue2:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk