MLB 2007 (3)

  • Zitat von aikman

    Wenn ich einem das zutraue, dann Beckett!


    erst der dritte überhaupt der Game 1 der LDS, LCS und World Series gewonnen hat ist er ja schon. :eek:

  • Ich schätze mal am Wochenende wird Lester oder eher noch Dice-K morgen ne Niederlage einfahren. Dann könnte Beckett mir in der Nacht zum Dienstag den Geburtstag um einiges versüßen. :mrgreen:

    Was tippt ihr denn, wo man mit Ortiz in Denver rechnen kann? 1st Base? 3rd Base? Oder doch nur als Zuschauer im Dugout? :paelzer:
    Ich würde momentan Youk und Lowell nicht von ihren Plätzen nehmen.

  • Zitat von Bodo666

    Ich schätze mal am Wochenende wird Lester oder eher noch Dice-K morgen ne Niederlage einfahren. Dann könnte Beckett mir in der Nacht zum Dienstag den Geburtstag um einiges versüßen. :mrgreen:

    Was tippt ihr denn, wo man mit Ortiz in Denver rechnen kann? 1st Base? 3rd Base? Oder doch nur als Zuschauer im Dugout? :paelzer:
    Ich würde momentan Youk und Lowell nicht von ihren Plätzen nehmen.

    Ich denke Lowell wird auf 3rd bleiben, und Youk und Big Papi werden in Spiel 3 und 4 rotieren. Für die Partien braucht man ja auch PH und dafür sind beide dann geeignet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke auch, dass Lowell auf jeden Fall an der dritten Base bleiben wird. Wer von Youk und Ortiz dann auf 1st Base spielen wird bleibt die Frage. Vielleicht sehen wir Youkilis auch mal wieder im Outfield?

  • Zitat von DWDawson

    Ich denke auch, dass Lowell auf jeden Fall an der dritten Base bleiben wird. Wer von Youk und Ortiz dann auf 1st Base spielen wird bleibt die Frage. Vielleicht sehen wir Youkilis auch mal wieder im Outfield?

    Center-Field wird er ja kaum spielen können, oder? :D - Und Manny und JD Drew sind zur Zeit 'heiß'!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Laut mlb.com wird Ortiz 1st Base spielen und Youk nimmt erstmal auf der Bank Platz. Ich hätte es ja eher anders herum gemacht, aber ich bin auch kein Coach :tongue2:

  • Zitat von DWDawson

    Laut mlb.com wird Ortiz 1st Base spielen und Youk nimmt erstmal auf der Bank Platz. Ich hätte es ja eher anders herum gemacht, aber ich bin auch kein Coach :tongue2:

    Ich tippe mal, dass es im nächsten Spiel dann anders herum stattfinden wird.
    Außerdem ist Coors Field ein Hitters Park und deswegen eher für Big Papi geeignet.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Ich tippe mal, dass es im nächsten Spiel dann anders herum stattfinden wird.
    Außerdem ist Coors Field ein Hitters Park und deswegen eher für Big Papi geeignet.


    Ja dachte ich auch eben (@ Ballpark). Aber vielleicht bringt er Youk noch je nachdem wie das Spiel verläuft.
    Rechne heute wieder mit ner engen Nummer.

  • Only one more baby!!!

    Red Sox gewinnen mit 10:5 in den Rockies und sind damit nur noch einen Sieg vom 2. World Series Titel innerhalb von 4 Jahren entfernt. :rock:

    Mal sehen ob Lester heute Nacht den entscheidenden Sieg einfahren kann.....

  • Das schlimme ist ja nicht nur die WS alleine, sondern zusätzlich die Tatsache, dass es in den ganzen Playoffs genau eine spannende Serie gab... :nflel

  • Das Problem ist das die Yankees nicht in der World Series spielen, sonst hätte das Team aus der National League gute Chancen.

    Und die Yankees sind ja dafür bekannt gerne mal die Expansion Teams die World Series gewinnen zu lassen.

  • Zitat von Rockabye

    Das Problem ist das die Yankees nicht in der World Series spielen, sonst hätte das Team aus der National League gute Chancen.

    Das die nicht in der World Series spielen sehe ich wiederrum nicht als Problem..... :mrgreen:

  • How sweeeeeeeeep it is....

    Let's Celebrate Red-Sox-Nation!!!

    :jump2::rock::bier::musi::rock::ge::supz:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Sox haben die Rockies wirklich richtig verhauen.
    Die einseitigste World Series seit Jahren und damit geht der Titel wieder in die AL und das auch zurecht.

    Zitat

    A-Rod's Agent bei $man ne VoiceMail hinterlässt, dass A-Rod steigt aus seinem Vertrag aussteigt.


    Das ist natürlich Mist, aber ich denke dennoch das die Yankees immer noch an ihm interessiert sind. Außerdem denke ich auch, dass kein einziges Team 30 Mio im Jahr für ihn ausgeben wird, das kann ich mir einfach nicht denken.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Das ist natürlich Mist, aber ich denke dennoch das die Yankees immer noch an ihm interessiert sind. Außerdem denke ich auch, dass kein einziges Team 30 Mio im Jahr für ihn ausgeben wird, das kann ich mir einfach nicht denken.


    Die Giants, Dodgers, White Sox und Red Sox sind die heißesten Favoriten.


    Aber A-Rod hat meinen ganzen Respekt verdient. da wird er jahrelang in New York ausgepfiffen, spielt dann eine der besten Saisons in der Geschichte des Baseballs und sagt dann tschüss. A-ROD I LUV U!!!! :xywave:

  • Mir ist schon klar, dass Cashman das schon gesagt hat, nur vorstellen kann ich es mir nicht. Da ist ein neues Stadion und die Gefahr das die Sox jetzt auch noch A-Rod holen ist für die Yankees viel zu groß. Vorallem gerade nachdem Boston die World Series gewonnen hat.
    Als das 2004 passiert ist, hat man in NY auch kräftig aufgerüstet.
    Ich will ihn weiterhin wieder in Pinestripes sehen, da er der beste Spieler der Liga ist und der gehört einfach zu den Yankees...period.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Ich will ihn weiterhin wieder in Pinestripes sehen, da er der beste Spieler der Liga ist und der gehört einfach zu den Yankees...period.


    die Red Sox Fans wollen ihn sicherlich auch weiter bei den Yankees sehen, immerhin haben die Red Sox seit er in New York spielt 2x die World Series gewonnen. :xywave:

    und die Yankees? :jeck:


    also ich hoffe mal meine Mets holen den nicht, aber wenn er zu den Cubs oder Angels geht spring ich da mal auf den Bandwagon mit auf. :hinterha:

  • A-Rod bei den Giants hätte schon was. ;)
    Cubs wäre zu arg, wenn man bedenkt wie deren payroll jetzt schon aussieht.

    Ansonsten ist das eingetreten, was zu befürchten war: Die Rox haben sich abgekühlt und es wurde eine einseitige World Series. Und die season ist schon wieder zu Ende.

    Go Astros! :mrgreen:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Colin Cowherd mußtmaßt das A-Rod auf jeden Fall bei den Dodgers, Angels oder Giants landen wird.

  • Ich glaube, dass die SOX erstmal versuchen werden Mike Lowell zu halten. Das wird auch nicht billig werden. Schilling wird ja auch FA.

  • Zitat von Titan

    Ich glaube, dass die SOX erstmal versuchen werden Mike Lowell zu halten. Das wird auch nicht billig werden. Schilling wird ja auch FA.


    Schilling brauchen sie aber nicht unbedingt, da sie Lester & Buchholz haben.

  • Schilling hat heute morgen in der Postgame-Show schon vor der Kamera bestätigt, dass er auch weiterhin in Boston pitchen wird und auch dort seine Karriere beenden wird. :rock:

    Lowell ist denk ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Über A-Rod hat die Expertenrunde auch noch kurz gesprochen - die wohl warscheinlichsten Teams sind wohl Dodgers, Angels, Giants und auch über die Rangers hat man noch gesprochen - A-Rod's früheres Team.

  • Zitat von Bodo666

    Rangers hat man noch gesprochen - A-Rod's früheres Team.

    Haben die überhaupt so viel Geld, er würde dann ja fast so viel verdienen wie das ganze restliche Team...

    :bier: Red Sox haben verdientermassen die WS gewonnen; Herzlichste Glückwünsche nach Boston :xywave:

    Alles was ich mir als Red Sox Sympatisant erhoffe ist, das A-Rod nicht am Fenway Park endet...

  • Zitat von Bodo666

    Schilling hat heute morgen in der Postgame-Show schon vor der Kamera bestätigt, dass er auch weiterhin in Boston pitchen wird und auch dort seine Karriere beenden wird. :rock:

    Lowell ist denk ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Über A-Rod hat die Expertenrunde auch noch kurz gesprochen - die wohl warscheinlichsten Teams sind wohl Dodgers, Angels, Giants und auch über die Rangers hat man noch gesprochen - A-Rod's früheres Team.


    Die postgame show gab es leider nicht auf NASN. Lowell hat im Interview ja auch gesagt, dass er gerne in Boston spielt. Das hat Damon aber auch gesagt. Mal abwarten. Ich hoffe er bleibt. Sportlich sehr wichtig und kommt auch vor der Kamera sehr sympathisch rüber.
    Wenn Schilling noch bleibt...gut so...man merkt aber, dass er langsam aufs Karriereende zugeht. So hätten Lester und co noch mehr Zeit in die Aufgabe hinein zu wachsen. :bier: