MLB 2007 (3)

  • Zitat von DDP

    Youkilis , Ortiz und Manny?
    Du meinst wohl Lowell anstatt You?
    Denn der hat bislang noch nicht viel gezeigt und Lowell war bislang der beste Mann.


    Ja das ist sicher richtig... (grml, wie konnte ich Lowell bloß vergessen mit aufzuzählen :paelzer: )
    Aber Youkilis ist auch zu 100% da. Gut, am Dienstag leistete er sich bei dem Catch (oder auch nicht :eek: ) im 5. Inning einen Fehler, aber nicht so tragisch.
    Zudem weiß ich immernoch nicht, was aus Mike in der nächsten Saison wird.
    Gestern las ich erst wieder, dass er evtl. mit den Phillies sympatisiert.

    Zitat

    "There are a number of teams that I'd be interested in. Is it a playoff-caliber team? That's a big thing for me. And the Phillies obviously fit in there," he said.


    Wäre wirklich ein bitterer Verlust, wenn er das Team verlassen würde. Chris Carter als Rookie direkt als First Baseman anzusetzen und dafür Youkilis auf 3rd Base zu postieren erscheint mir doch sehr gewagt trotz der guten Stats von Carter in der AAA. Mal sehen was wird...

  • Clever Schachzug von Big George und seinen Kumpananen und Torre einfach viel weniger Geld zu bieten, damit der selbst sagt das ist zu wenig, ich hau ab und so brauchte man ihn nicht rausschmeißen. :hinterha:
    Aber ganz sicher nicht die feiner Art und mir gefällts nicht. :madness
    Ich hoffe jetzt auf Joe Girardi, da ich von Mattingly noch nicht überzeugt bin und er zuviel mit Torre zu tun hatte. Girardi bringt nach den ganzen Jahren mal einen ganz neuen Wind rein.
    LaRussa will ich nur, wenn er Phat Albert mitbringt. :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Beckett ist wirklich ne Granate in diesem Jahr. Da gibts nix. :eek: Allerdings ist CC in den POs aber auch mächtig am choken.

    Noch was zu Manny being Manny aus Sicht eines Yankee Fans
    (er verteidigt ihn :smile2: )
    Bin da gestern zufällig bei foxpsorts.com drauf gestossen und fand das sehr interessant. Schaut euch das einfach mal an.

    FLY EAGLES FLY

  • Hm.. Manny ist und bleibt blöd! Wie kann man sich bitte über einen Homerun freuen, wenn das team eh klar verliert ??!
    Er hat sehr seltsame Ansichten, der Ramirez.


    C.C. bringt in den Playoffs nix...
    Beckett spielt eine saustarke Season, da gibts nix!

    Carmona wird das Ding aber nach Hause bringen, hoffe ich.

  • Zitat von Darthraider

    etwas zu herb ausgedrückt ...

    Er ist ein herausragender Batter, aber nach seinem "schnellen Gehen" beim Fast Homerun gestern, wo er 1-2 Bases verschenkt hat, habe ich doch etwas Zweifel an seinem Verstand. Wenn man bei einem "Win or Go Home" Game bei einem so knappen Ball nicht erstmal voll durchläuft, dann hat man scheinbar den Ernst der Lage nicht kapiert. Ein durchschnittlich schneller Spieler macht da ein Triple draus.

  • Zitat von DWDawson

    Er ist ein herausragender Batter, aber nach seinem "schnellen Gehen" beim Fast Homerun gestern, wo er 1-2 Bases verschenkt hat, habe ich doch etwas Zweifel an seinem Verstand. Wenn man bei einem "Win or Go Home" Game bei einem so knappen Ball nicht erstmal voll durchläuft, dann hat man scheinbar den Ernst der Lage nicht kapiert. Ein durchschnittlich schneller Spieler macht da ein Triple draus.

    Das macht er aber schon seit dem er Baseball spielt. Er läuft nie hart zur First Base bei offensichtlichen Ground Outs und bei Fly Outs trottet er immer aus der Batters Box.
    Das hat er schon immer gemacht, also hat mich das gestern auch nicht besonders gewundert das er da so langsam gelaufen ist.

    Obwohl ich auch denke das es ein Homer war. Wenn ich damals in der Schule richtig aufgepasst habe, dann ist Einfallwinkel = Ausfallwinkel und da der Ball zurück ins Feld gesprungen ist, kann er nicht oben auf dem gelben Teil gelandet sein, sondern kurz dahinter auf dem schrägen Stück.
    Naja, seis drum.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Das macht er aber schon seit dem er Baseball spielt. Er läuft nie hart zur First Base bei offensichtlichen Ground Outs und bei Fly Outs trottet er immer aus der Batters Box.
    Das hat er schon immer gemacht, also hat mich das gestern auch nicht besonders gewundert das er da so langsam gelaufen ist.


    Eben, es ist halt Manny. Manny being Manny :tongue2::mrgreen:
    Er ist halt ein echter Exzentriker und hat eben seine Marotten, was ich keinesfalls als problematisch ansehe, ganz im Gegenteil.
    Solange die "RBI-Maschine" seine Leistung bringt, ist doch alles in Butter. Und so ist er ja eigentlich bis heute, von daher alles nichts Neues.
    Wie auch in dem Artikel als Kommentar so schön drin stand: "Sports are entertainment. Those "celebrations," to anyone with a sense of humor, are entertaining. So let them continue with their showmanship. :rock:

  • Zitat

    Er ist halt ein echter Exzentriker und hat eben seine Marotten, was ich keinesfalls als problematisch ansehe, ganz im Gegenteil.


    Also das finde ich absolut nicht.
    Einen A-Rod, Pujols, Ortiz oder Griffey würdest du nie sehen, dass er nicht zur ersten Base rennt.
    Bei all dem Geld das er macht, kann ist das das mindeste was man erwarten kann und das ist, dass er hart zur First Base läuft, auch wenn der Short Stop den Ball schon hat und nen Wurf machen will.
    Aber gerade weil er ne "RBI-Maschine" ist und so wichtig fürs Team, sagt da niemand was.
    Das hat auch nix mit Entertainment zu tun, sondern das darf man von nem Spieler erwarten der 16 Mio im Jahr bekommt.
    Problematisch wirds nämlich wenn es mal nicht so gut läuft und er solche Dinger macht.

    Man stelle sich mal vor das gestern wäre im 9ten Innings passiert und es wäre Unentschieden. Da hätte es einen Riesen-Unterschied gemacht ob Manny jetzt on second oder third ist mit Lowell at-bat.

    Aber er wird sich eh nicht mehr ändern.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Aber gerade weil er ne "RBI-Maschine" ist und so wichtig fürs Team, sagt da niemand was.
    Das hat auch nix mit Entertainment zu tun, sondern das darf man von nem Spieler erwarten der 16 Mio im Jahr bekommt.
    Problematisch wirds nämlich wenn es mal nicht so gut läuft und er solche Dinger macht.

    Klar, da gebe ich dir völlig Recht. Wenn es bei ihm mal nicht mehr so rund laufen sollte, kann er sich so Dinger natürlich auch nicht mehr leisten, obwohl es ihn auch dann nicht von abhalten würde fürchte ich.

    Ich glaube einfach, dass er so ein immenses Selbstvertrauen und Wissen um seine Stärke hat, dass ihn das einfach nicht juckt, wenn jetzt ein paar kritische Töne laut werden. Morgen haut er den nächsten Homer raus und wir alle wissen wieder, was wir an ihm haben. :bier:

  • Zitat von DerBus

    Ganz ehrlich.
    Als Mitspieler würde mich so ein Verhalten ziemlich nerven.

    Ganz ehrlich - solange er in den Playoffs eine On-Base-Percentage von über 60% hat, wäre mir das Verhalten so was von egal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich hab da mal eine Frage: Es gibt immer wieder Ausschlüsse gegen Coaches im Baseball. Die Reden da auf den Referee ein und irgendwann ejected der Spielleiter dann. Warum versucht er diesen nicht zu beruhigen um sich den Ausschluss zu ersparen?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von aikman

    Ganz ehrlich - solange er in den Playoffs eine On-Base-Percentage von über 60% hat, wäre mir das Verhalten so was von egal.


    Dir unter Umständen vielleicht schon. Mir aber eben nicht. :xywave:

  • Zitat von herschel

    ich hab da mal eine Frage: Es gibt immer wieder Ausschlüsse gegen Coaches im Baseball. Die Reden da auf den Referee ein und irgendwann ejected der Spielleiter dann. Warum versucht er diesen nicht zu beruhigen um sich den Ausschluss zu ersparen?

    Weil die zumeist selbst sehr gerne diskutieren und weil es nicht un bedingt ihre Aufgabe ist den Skipper zu beruhigen.
    Meistens ist es ja wegen Ball/Strike oder Safe-Calls und das ändern die eh nicht, also hören die sich das ne Weile an und dann wird er Coach rausgeworfen.

    FLY EAGLES FLY

  • ich finds unschön, dass man da keine Gegenmaßnahme ergreift. Ein Ausschluss sollte verhindert werden können.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • So, Glückwunsch nach Boston. Da haben sie zum Schluss ja nochmal ordentlich die Indians verhauen.

    Ich hoffe nur die Rockies sind nicht zu sehr abgekühlt, damit die Series wenigstens schön spannend wird.
    Natürlich gehen die Sox als Favorit in die World Series, aber ich bin mir da nicht so sicher. Außerdem hab ich keinen Bock auf feiernde Red Sox. :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Ich hätte ja wesentlich lieber die Indianer statt der roten Socken in der WS geshen. Schade :( Jetzt darf man gespannt sein, ob die Rockies sich in der Psuse etwas abgekühlt haben oder ihre heftige Serie fortsetzen werden :paelzer:

  • Schade! Ich hätte die Indians wirklich gerne in der Series gesehen, aber nachdem sie Spiel 6 mit ihrem co ace Carmona verloren hatten war es mir fast klar das die Bo Sox Spiel 7 gewinnen werden.
    Sabathia und Haffner gehören mit sicherheit zu den "Hauptschuldigen".Seit Spiel 5 hat man nichts mehr hinbekommen und in Spiel 7 hat man im 7 als man noch mal dran war vielleicht ein wenig zu "konservatives" Baserunning betrieben und von da an war es ein Blowout.

  • Nettes Spiel 1 für die Red Sox in der World Series, ausschlaggebend ein klasse 1st Inning:

    - Beckett haut die Rockies gleich mal alle per Strikeout raus

    - Erster Mann für die Sox @ Bat Pedroia - Boom HR!

    13 Runs ist doch mal ein Wort! :D - Jetzt wissen wir auch, wie man rollende Felsen stoppt: Man legt ihnen rote Socken in den Weg :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • nun kenne mich ja im BB nicht so aus, aber ich denke, mal unabhängig davon, dass Boston eh das bessere Team hat, war die 7 Tägige Pause für die Rockies Gift. Gerade im Baseball wo man ja fast täglich spielt ist es schon ein kleiner Nachteil so lange zu pausieren. Hoffentlich zieht man sich in den anderen Spielen etwas besser aus der Affäre..

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin wahnsinnig beeindruckt. Hab mir das Spiel grade angeschaut, da ich arbeitsbedingt gestern Nacht unbedingt paar Stunden schlafen musste und muss sagen, dass Yooooouk ja noch hotter ist, als ich es selbst gedacht habe. :xywave:
    Gestern wieder so ein schöner langer Schlag in die hintere Ecke, nur dieses mal nicht mit dem Triple. Beckett pitcht momentan wie von nem anderen Stern und anstelle von BigPapi würde ich mir nun ernsthafte Sorgen um die Teilnahme an den World Series in Denver machen. :tongue2:
    Im Infield würde ich momentan niemanden auswechseln, da alle eine fehlerlose PS spielen und zudem noch super in der Offense aggieren. Manny und Rookie Ellsbury sind auch sehr gut dabei.
    Vielleicht nimmt Francona ja J.D. aus dem Spiel. Wäre jedenfalls eine Stärkung für die Offense und bestimmt auch lustig anzuschauen wie sich Ortiz dort bewegen würde. :jeck:

    Zitat von Mile High 81

    nun kenne mich ja im BB nicht so aus, aber ich denke, mal unabhängig davon, dass Boston eh das bessere Team hat, war die 7 Tägige Pause für die Rockies Gift. Gerade im Baseball wo man ja fast täglich spielt ist es schon ein kleiner Nachteil so lange zu pausieren. Hoffentlich zieht man sich in den anderen Spielen etwas besser aus der Affäre..


    Genauso seh ich das auch. Hatte schon nach dem 3-0 von Colorado in der NLCS geschrieben, dass ich mir - durch die Boston-Brille gesehen - nichts besseres als ein 4-0 vorstellen kann, da man ja als Team seit April keine Pause hatte, länger als 2-3 Tage ging. Naja mal sehen wie es heute aussieht. Let's go Curt... :rock:

    Ein 2-0 mit nach Denver zu nehmen ist imo schon fast der Sieg, da ich zu 99% davon ausgehe, dass Beckett auch sein letztes Game mit einer hochklassischen Leistung und einem Win abschließen wird.


    Zitat von FightiHH

    Boah, gibts in Amerika Hubba Bubba für Baseballclubs gleich tonnenweise günstiger ? Die haben ja alle so n Klotz im Mund, da hat man ja Kieferspannung allein schon vom zugucken...

    Die Edit hat grad folgenden Song gefunden und fragt sich dasselbe! :mrgreen::jeck:
    Is ja nach 2 mal hören schon fast en Ohrwurm :xywave:
    Terry Francona, why do you chew so much gum?

  • Ich glaube das Ding ist durch, wenn die Rockies jetzt nicht gleich zu Hause das erste Spiel gewinnen.
    Dice-K könnte aber genau der richtige Pitcher sein, den Colorado sehen will. Überzeugend war der bislang nämlich überhaupt nicht.

    @Darthraider: Wer wird denn jetzt der neue Skipper? Ne Idee? Girardi soll jawohl eher bei den Dodgers im Gespräch sein. Das wäre schade, denn er bliebt mein Favorit.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Darthraider

    ja, wer ist es denn ? :paelzer::madness :smile2:

    die Suche scheint sich aber im letzten Stadium zu befinden, läuft alles auf Mattingly oder Girardi hinaus, bei Matt hat man aber noch Sorge wegen mangelnder MLB-Erfahrung, Girardi hat eigentlich die Nase vorn, das von den Dodgers ist mir neu,

    dann müssen sich die Herren spurten daß er noch verfügbar ist ... oder ist ein Druckmittel seitens Girardi daß sie in die Pötte kommen ... :madness

    aber Grady Little in NY, das wär schon was ... :mrgreen:

    Grady Little... :jeck:

    Das mit den Dodgers steht seit ein paar Minuten bei ESPN. Allerdings ist das mit dem Druckmittel wohl sehr wahrscheinlich.
    Mattingly ist mir auch zu sehr an Torre gebunden, wenn man einen Wechsel macht, dann muss ganz frischer Wind kommen und Girardi war die letzten Jahre nicht im Clubhouse der Yankees und wäre komplett unbefangen.
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er wohl A-Rod halten will, so wie er bei YES immer von ihm schwärmt.
    Wenn nicht, dann wäre es mit Girardi auch einfacher Cabrera aus Florida zu holen :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Klasse Leistung des Bullpen gestern. Erst Okajima und dann Papelbon; so ein Spiel braucht man auch mal, wenn die Bats einschlafen.

    Sollte man aus den nächsten zwei Partien eine gewinnen, macht Beckett am Montag die World Series für die Red Sox klar! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Sollte man aus den nächsten zwei Partien eine gewinnen, macht Beckett am Montag die World Series für die Red Sox klar! :)


    dann wäre er der erste der 5 Spiele in einer Postseason gewonnen hätte.

  • Zitat von Rockabye

    dann wäre er der erste der 5 Spiele in einer Postseason gewonnen hätte.

    Wenn ich einem das zutraue, dann Beckett!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)