authentic jersey über ebay?

  • Hi Leute!

    Da im Merchandising-Thread keine Fragen gestellt werden sollen hab ich mich entschlossen einfach einen neuen aufzumachen, hoffe ich langweile euch nicht allzu sehr mit meiner Fragerei.... :)

    Als alter Cowboys-Fan möchte ich mir ein authentic Jersey unseres neuen QB kaufen, allerdings hab ich über ebay schon oft Schrott erstanden (sprich Fakes).

    Da ebay aber nach wie vor noch die günstigste Variante darstellt wollte ich fragen woran man denn eventuell schon auf den Fotos erkennen kann ob es ein Fake ist.

    Des Weiteren würd ich mich für ein spezielles interessieren, nämlich jenes:

    http://cgi.ebay.com/Tony-Romo-Dall…4QQcmdZViewItem

    Falls man keine Links posten darf entschuldige ich mich gleich jetzt, sorry!

    :)

    Jedenfalls vielen Dank und freu mich schon auf die Giants am Sonntag!
    :bier:

  • bist so riesig das dir Grösse 58 passt?

    Vielleicht schreibst TD30 mal eine PN der ist "ausgewiesener" Fachmann auf diesem Gebiet.

  • LOL

    Nein, im Gegenteil, ich brauch ein 48, deswegen ist aus mir auch kein QB geworden :P , hab den falschen Link erwischt, aber Jersey und Anbieter sind die Selben...

    :)

  • Zitat von Jurgen

    Also mann kann die doch bestimmt günstiger bekommen, $225? Mannometer... :paelzer:

    Gruss

    Jürgen

    Neu in jedem Shop kosten die sogar mehr. Zumindest die Authentics. Replica Jerseys sind die "billigen".


    http://www.nflshop.com


    259$ für ein Authentic Jersey und 314$ für ein "customized" Authentic Jersey.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von Jurgen

    Nun muss ich doch mal ganz dumm fragen, was ist das denn?? :madness

    Jürgen :xywave::paelzer:

    also der Preis lässt vermuten das es ein Fake ist.

  • Zitat von Shockey

    also der Preis lässt vermuten das es ein Fake ist.


    und die Bilder finde ich, lassen nicht auf ein Authentic NFL-Jersey schliessen.

    Die Edith fragt was ihr von dem hier haltet?

    Ist auch ziemlich günstig, sieht aber gut aus.. :paelzer:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • @Jurgen

    "Also mann kann die doch bestimmt günstiger bekommen, $225? Mannometer... "

    Ich würde es um 120 Euro bekommen, sind ca 170 Dollar, was haltet ihr davon, ist das ein authentic?

    :)

  • Also normalerweise sollte alles, was unter 150 Dollar kostet, wohl ein Fake sein.
    Wenn man mit seinem Gewissen vereinbaren kann, das sein "Authentic" aus Korea kommt aber exakt genauso aussieht, kann man natürlich auch billiger dran kommen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Jurgen

    Nun muss ich doch mal ganz dumm fragen, was ist das denn?? :madness

    Jürgen :xywave::paelzer:

    Ich habe mal ein ähnliches ersteigert, weiß/blau statt blau/weiß, die Qualität war aber nicht so toll, jedenfalls ein Fake, die Nummer ist zwar genäht, aber die Verarbeitung ist nicht besonders (meines Erachtens nach, kann auch sein das du zufrieden bist damit :- ) ).

    :xywave:

  • Zitat von illwill

    und die Bilder finde ich, lassen nicht auf ein Authentic NFL-Jersey schliessen.

    Die Edith fragt was ihr von dem hier haltet?

    Ist auch ziemlich günstig, sieht aber gut aus.. :paelzer:


    nicht viel! :hinterha:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von illwill

    und die Bilder finde ich, lassen nicht auf ein Authentic NFL-Jersey schliessen.

    Die Edith fragt was ihr von dem hier haltet?

    Ist auch ziemlich günstig, sieht aber gut aus.. :paelzer:

    Soweit ich weiß, sollte das NFL-Logo doch direkt an dem Netz-Stoff liegen (oder zumindest fast), oder nicht?! Müsste dann doch ein Fake sein...
    Frag mal TD30, der konnte mir auch helfen. ;)

  • Na gut. TD30, was hälst Du davon ?

    @ Höhi: Weil es ein Welker ist oder ein Fake? :smile2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Also zu disem Thema kann ich doch noch was ergänzen. Die NFL ist ganz scharf 'drauf das Keiner Ware in Ihrem Namen verkauft das nicht offizielle ist.

    Beispiel: Auf dem riesengrossen Flohmarkt von San Jose, das liegt südlich von San Francisco, kamen Leute der NFL und haben alles beschlagnamt was nicht Official Kappen, T-shirts, Jerseys usw. waren. Viele Koreaner machen Ihre eigenen Raiders Kappen und verscheuern die fuer 10 bucks (mit dem NFL Logo - sieht alles sehr echt aus)

    Deshalb wundert es mich das mann hier bei ebay (so offen) solche Artikel unter "authentic NFL jerseys findet"??

    What's up with that??? :madness

    Gruss :xywave:

    P.S. Die NFL hat mich tatsächlich vor Jahren mal angerufen weil ich auf meiner Pro Bowl Seite ein NFL Pro Bowl Logo drauf hatte. Die spinnen....

  • Also, ich werd mirs wohl nehmen, 170 Dollar mit Versand ist nicht so schlimm, zumindest falls es kein Fake sein sollte, ansonsten schenk ich das Jersey zu Weihnachten einfach weiter und versuche mich nicht zu ärgern...

    :bounce:

  • Zitat von illwill

    Na gut. TD30, was hälst Du davon ?

    @ Höhi: Weil es ein Welker ist oder ein Fake? :smile2:

    Sorry illwill,

    ich hab den Thread erst jetzt gesehn, per PN wär ich eher drauf gestoßen gg

    Aber das Jersey, ebenso wie das weiter oben angeführte Cowboys um die $50 Dollar sind billige Fakes.

    Beim Pats an mehreren Merkmalen zu erkennen:

    Material der Nummern und des Jerseys selbst viel zu glänzend, Schwitznylon der billigsten Sorte.
    Der Kragen mit dem NFL-Equipment-Logo geht beim Pats Jersey bis ins Netzmaterial, ist also zuweit oben.
    Die Ärmel: Die Verkaufsauthentics der Pats haben keine "Cuffed Sleeves" sprich, wie sind weit offen wie bei QB Jerseys oft der Fall, werden nicht zum Abschluss durch "Bündchen" enger.
    Es sieht allgemein sehr künstlich aus.
    Sämtliche anderen Jerseys des Verkäufers, speziell das aktuelle Steelers Jersey sind Fakes.

    Authentic jerseys bekommt man schonmal für unter $100 aber meist nur dann, wenn entweder der Jersey-Style gewechselt hat - siehe Chargers letztes Jahr und aktuell, oder der Spieler nicht mehr in der Mannschaft spielt, oder das Teil einfach nur gebraucht ist.

    Ansonsten würd ich bei neuen Trikots die Finger von lassen wenn sie unter $100 kosten. Bei den Cowboys Thanksgiving Jerseys, speziell Romo, wenn sie unter $200 kosten.

    Und NOCHMAL: Made in Korea ist nicht gleich Fake, das ist Blödsinn.
    Made in China ist definitiv gleich Fake, aber Reebok stellt die Authentics ausschließlich in Korea und El Salvador her.

    Was jetzt nicht heisst, dass wenn am Jersey Made in El Salvador/Korea steht, das Jersey automatisch Original ist. Die Fälscher schreiben mittlerweile auch schon beides auf ihre Jerseys.

    Mile High Salute

  • Tja, ich habe das Thanksgiving bestellt, aber leider das falsche zugeschickt bekommen (Home-Jersey).

    Ob es ein authentic ist: Denke schon, die Verarbeitung ist sehr gut, bezahlt hab ich 170 Dollar plus (leider) Zoll von 47 Euro...

    Werds aber nicht zurück schicken, dauert mir zu lange und dann muss ich womöglich nochmals Zoll zahlen...

  • Danke TD,

    hab ich schon vermutet:( Ein Orginal Authentic ist einfach zu teuer, obwohl ich umbedingt eins haben will. :tongue2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Dann packe ich meine Frage zum Thema Merchandising einfach auch in diesen Thread:

    Kennt jemand von euch einen Onlineshop, von dem man sich Fanartikel (NFL und/oder College) per Nachnahme auf eine US-Adresse liefern lassen kann?

    Ist ja ansonsten alles recht kreditkartenlastig...

    Vielen Dank :bier:

  • Zitat von john_doe

    Werds aber nicht zurück schicken, dauert mir zu lange und dann muss ich womöglich nochmals Zoll zahlen...


    Tja, ich probier im Moment auch grade mal wieder an ein Authentic dranzukommen. Was war nochmal die Aussage beim Zoll, damit man um die Zollgebühren halbwegs herumkommt ? Geschenk ? Muster ? :paelzer:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Tja, ich probier im Moment auch grade mal wieder an ein Authentic dranzukommen. Was war nochmal die Aussage beim Zoll, damit man um die Zollgebühren halbwegs herumkommt ? Geschenk ? Muster ? :paelzer:


    Gift...oder Al Qu*aida :mrgreen: (Ok..jetzt ist der Verfassungsschutz mit im Board)
    Am besten lässt Du es Dir in einem Umschlag zuschicken.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Gift...oder Al Qu*aida :mrgreen: (Ok..jetzt ist der Verfassungsschutz mit im Board)
    Am besten lässt Du es Dir in einem Umschlag zuschicken.


    wie wäre es mit ein bisschen mehl und dann ganz fett drauf Anthrax schreiben :jeck:

  • Zitat von MaG

    Tja, ich probier im Moment auch grade mal wieder an ein Authentic dranzukommen. Was war nochmal die Aussage beim Zoll, damit man um die Zollgebühren halbwegs herumkommt ? Geschenk ? Muster ? :paelzer:

    Wenn du dir es als Muster zuschicken lässt, muss aber eine Proforma-Rechnung dabei sein !

  • Zitat von MaG

    Tja, ich probier im Moment auch grade mal wieder an ein Authentic dranzukommen. Was war nochmal die Aussage beim Zoll, damit man um die Zollgebühren halbwegs herumkommt ? Geschenk ? Muster ? :paelzer:


    Geschenk und der Warenwert sollte nicht höher als mit $30-40 Dollar "sein". Am besten Preisschilder abmachen lassen und keine Rechnung beilegen. Dann hat´s gute Chancen am Zoll vorbei zu gehen.

    Mile High Salute

  • Tja, das kleine "Weihnachtswunder" :)

    Paket kam an, wurde direkt nach Hause geliefert. Da es mit "Gift" bezeichnet war und am 24.12. bei mir eintraf, hat man wohl beim Zoll drüber hinweggeguckt :xywave:

    Formely known as "MaG". That´s all.