• Deontay Wilder ist echt der beste Rummelboxer des Planeten :D

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • aber genau mit solchen Typen bekommt man Leute dazu Boxen zu schauen ;) in guter alter Rocky Tradition

    Das hat mit Boxen ja recht wenig zu tun. ;)
    Schade nur, dass nach dem Wochenende wieder jeder über die Schwergewichte spricht und Naoya Inoues K.o. gegen Emmanuel Rodriguez dabei völlig untergeht. Der Typ boxt bei 118 Pfund und hat dabei krasse Power. In jeglicher Hinsicht ein "Monster".

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das hat mit Boxen ja recht wenig zu tun.

    stimmt,nur um die Frau auch vor dem Fernseher zu halten genau das richtige ;) und Naoya ist wirklich was für Box Feinschmecker,aber die Gewichtsklassen gehen halt im Vergleich zu den schweren Jungs leider etwas unter

  • was ein Gemetzel der beiden Damen eben,ein 10 Runden Trommelfeuer ;(
    und für mich das falsche Urteil am ende :thdown:
    da muss es ein Rückkampf geben,so kann das nicht stehen bleiben
    so nun könnte Joshua langsam beginnen sonst fallen einem die Augen zu ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (2. Juni 2019 um 03:40)

  • Stunner heute Nacht :bounce: Nach vier Niederschlägen war er auch noch überrascht, dass der Ref abbricht :mrgreen: Mal sehen wie der Rückkampf läuft. Joshua scheint aber, für mich als Box-Laie, die Konzentration öfters zu verlieren und Hits kann er auch nicht so wirklich nehmen. Glaube Ruiz hat auch im Rückkampf keine schlechten Karten.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Was für ein Upset :eek:

    Wenn Wilder clever ist versucht er sofort ein Kampf gegen Ruiz zu bekommen und hätte alle 4 Gürtel.

    Wird aber wohl erst zu einem Rückkampf kommen und da sollte AJ kurzen Prozess machen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • genau wegen solchen kämpfen schaut man Boxen :thup: der krasse Underdog holt sich die Titel in Rocky Manier ;)
    so liebe ich das


  • genau wegen solchen kämpfen schaut man Boxen :thup: der krasse Underdog holt sich die Titel in Rocky Manier ;)
    so liebe ich das

    Wurde aber auch mal Zeit das mal wieder "so" ein Kampf kommt. Seit Vitali-Lennox waren doch die Schwergewichtsfights nur von Taktik und gänender Langeweile geprägt. Das gestern war endlich mal wieder ein Fight so wie man sich das vorstellt, ein Brawl, ein hin und her und ein Trommelfeuer von Einschlägen, nicht dieses Taktische Geplänkel wo der grössere seine Reichweitenvorteile ausspielt

  • Wurde aber auch mal Zeit das mal wieder "so" ein Kampf kommt. Seit Vitali-Lennox waren doch die Schwergewichtsfights nur von Taktik und gänender Langeweile geprägt. Das gestern war endlich mal wieder ein Fight so wie man sich das vorstellt, ein Brawl, ein hin und her und ein Trommelfeuer von Einschlägen, nicht dieses Taktische Geplänkel wo der grössere seine Reichweitenvorteile ausspielt

    Offensichtlich sind dir der Name Deontay Wilder sowie Joshua-Klitschko und Joshua-Povetkin unbekannt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Joshua-Povetkin

    ja klar auch so ein Parade Beispiel,aber das der Dog am Ende gewinnt macht das ganze für mich noch schmackhafter !Joshua - Klitschko war auch ein geiler Kampf,aber da gab es eben nicht den krassen Außenseiter Sieg wie gestern gesehen

  • Offensichtlich sind dir der Name Deontay Wilder sowie Joshua-Klitschko und Joshua-Povetkin unbekannt.

    Hab die Kämpfe gesehen und nichts hat mich eigentlich vom Hocker gerissen. Aber gab ja auch Leute die damals gern Maske zugesehen haben, ich bin halt lieber bis 5 Uhr früh für Tyson aufgeblieben

  • Hab die Kämpfe gesehen und nichts hat mich eigentlich vom Hocker gerissen. Aber gab ja auch Leute die damals gern Maske zugesehen haben, ich bin halt lieber bis 5 Uhr früh für Tyson aufgeblieben

    Ja, Deontay Wilder ist wirklich der Henry Maske des Schwergewichts.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Du hast dich allgemein über die langweiligen Schwergewichtskämpfe beschwert, bzw. dich gefreut, dass einer mal nicht langweilig oder taktisch ist. Ich gebe dir Gegenbeispiele.
    Bei Joshua-Klitschko waren auch beide am Boden. Bei Joshua-Povetkin war die Kampfführung alles, aber nicht abwartend oder groß taktisch. Deontay Wilder kennt sowas nicht einmal und gegen Ortiz war es auch ein Brawl.
    Deine Kritik wirkt auf mich, der ich nicht einmal Box-Kenner geschweige denn -Fan bin, unangebracht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Schwarz wurde ja ganz schön vermöbelt. Da hatte ich mehr erwartet.

    wirklich? Gegen Fury? Mich hätte es eher sehr überrascht, wenn er den Kampf auch nur halbwegs offen hätte halten können und er über mehrere Runden gegangen wäre.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hab gedacht, dass das "Dickerle" sich in der freien Zeit ziemlich gehen lassen hat. :P
    Aber er war ja nicht umsonst Weltmeister

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hab gedacht, dass das "Dickerle" sich in der freien Zeit ziemlich gehen lassen hat. :P
    Aber er war ja nicht umsonst Weltmeister

    seit seinem Kampf gg wilder bin ich restlos von fury überzeugt. Wie lange hat er zuvor nicht geboxt? Depressionen, Selbstmordgedanken etc...

    Ich dachte wilder nimmt fury komplett auseinander und dann legt er da einen fight hin, vom allerfeinsten.

    Ich finde fury zudem echt sympathisch und boxerisch wirklich gut. Ich glaube, er hat auch eine ordentliche Chance gg AJ oder in einem Rückkampf gg Wilder. Von Schwarz hatte ich vorher eigentlich nie was gehört.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Schwarz ist kein Maßstab,trotzdem beeindruckend was Fury außerhalb und innerhalb des Ringes anstellt :) so einen Mann braucht das Schwergewicht und ohne ihn wäre das Schwergewicht um einiges ärmer,klar ist das ganze Showgehabe drum rum nicht jedermanns Sache aber auf Fury passt das ganze wie die Faust aufs Auge ;) Sehenswert

  • Das war ja echt enttäuschend gestern. Das Schwarz nicht gewinnt war klar, aber ein paar Runden mehr hätte er schon durchhalten können als ungeschlagener Kämpfer.
    Und Fury ist natürlich ein Showman, das könnte ein heisser Kampf werden wenn der mal auf Joshua trifft

  • Dreieinhalb Monate ;)

    ich sag ja, extrem lang. :jeck:

    Dann hatte er vermutlich seine Aufbaukämpfe, an die ich mich nicht erinnern kann oder habe ich es komplett falsch im Kopf und es gab diese lange Pause aus gesundheitlichen Gründen gar nicht?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!