Philadelphia Eagles 2007 (3)

  • Was für ein stranges Spiel. Irgendwie war das Spiel wie die Saison. Erste Halbzeit Pfui und die zweite nicht wirklich huih.

    Wir können wirklich froh sein, dass Miami so schwach ist/war. In der O# bringen die ja wirklich nichts zu stande. 2 Drives gab es. Einer mit einem missed Field Goal und einer Turnover on downs.

    Der Goal line Stand war der Hammer

    Positive

    - Kann man anders anfangen als mit Brian Westbrook. Langsam tut er mir leid, dass er dieses Jahr für die Eagles spielen muss.
    - Special K ist momentan der beste Receiver der Eagles
    - Juqua Thomas hatte ein tolles Spiel. Trent Cole genauso. Didn`t miss Kearse
    - Die Linebacker waren alle 3 richtig gut
    - 77yards rushing bei 25 Versuchen.
    - 2 von 11 on 3rd down der Fins.
    - Ground and pound hat gut geklappt.
    - Nickel D-Line: Thomas, Abirimiri, Howard, Cole (öfter mal was neues)


    Negative

    - Special Teams sind grausam. Zu dumm zum covern und schon wieder die kurzen Kick Offs weg vom Returner Ted Ginn Jr. Das ist das dritte Mal diese Saison, dass wir so einen Mist machen.
    - Will James wurde/wird durch Josilio Hanson ersetzt. Wer wollte nochmal starter werden?
    - Die Secondary macht mir jetzt schon Angst für nächste Woche
    - McNabb mit 2 INTs wo ich mich gefragt habe, was er da versucht hat.
    - Pass rush anyone?
    - Haben wir nur einen Running back? Ist Hunt ein zweiter Moats? Zu dumm zum blocken? Nagut Bucky darf ja auch kaum spielen. Dennoch!
    - Downtown ist wieder mal in downtown untergetaucht. #86 war eine no show
    und Mitschuld an der INT von McNabb.
    - Letzte Woche den Ball noch so schön verteilt und diese Woche? Nagut Dallas zeigt gerade eindrucksvoll wie einfach es gegen Washington ist. Sean Taylor fehlt wohl sehr


    Fazit: Ich hatte auf ein viel viel besseres Spiel der Eagles gehofft. Das war keine Dominanz sondern ein Zittersieg. But a win is a win

    R.I.P J.Johnson

  • Da kann der Big Guy noch 100 mal behaupten, dass sich am Gameplan nichts ändert, wenn McNabb nicht im Lineup ist:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • pssst....das liegt doch daran, dass McNabb dieses Jahr so schlecht ist.... :hinterha:

    Ich verstehs ja auch nicht. Kaum hat man ein vernuenftiges Ratio, schon bringt sogar Feeley was zu stande. Und wenn McNabb drin ist, heisst die Taktik wieder: Donnie, mach mal. Das lernt Andy nicht mehr. :madness

    Thank you 62

  • Tja, über das Playcalling mit McNabb als QB kann man sich (gerade bei den field and weather conditions) mal wieder wundern...Aber ist ja nichts Neues. Warum auch (anfänglich) auf den Run setzen, wenn man gegen eine der schlechtesten Run-Defenses spielt...?!

    McNabb zieht sich (mal wieder im November) ne Verletzung zu, und sein Status fürs Spiel gegen die Pats wird sich wohl die kommenden Tage entscheiden. Schien aber nicht alzu schlimm zu sein...Schlimmer könnte da wohl Mikell's Verletzung sein, was uns in arge Nöte bringen würde. Fürs Spiel gegen die Patriots kann man McNabb ruhig "schonen", ich sehe uns am kommenden Montag eh schon bei 5-6. Aber wenigstens sind wir momentan ein Spiel hinter Detroit im Playoff-Rennen (eigentlich darf man dieses Wort gar nicht in den Mund nehmen). Und die Chancen stehen gut, dass auch Detroit am kommenden Spieltag verliert.

    Wieder mal ein Goalline Stand, und ein Thomas der zeigt, warum er Kearse vorgezogen wird. Wenn ich sehe, was man auch nächste Season in Kearse und Howard an Gehalt investiert, und das man mit Cole und Thomas zwei um Längen billigere Starter hat, dann hoffe ich inständig, dass Kearse und Howard nächste Season nicht mehr in Philly sind! Ihre Unsummen kann man durchaus weitaus sinnvoller "anlegen".

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Tja, über das Playcalling mit McNabb als QB kann man sich (gerade bei den field and weather conditions) mal wieder wundern...Aber ist ja nichts Neues. Warum auch (anfänglich) auf den Run setzen, wenn man gegen eine der schlechtesten Run-Defenses spielt...?!

    McNabb zieht sich (mal wieder im November) ne Verletzung zu, und sein Status fürs Spiel gegen die Pats wird sich wohl die kommenden Tage entscheiden. Schien aber nicht alzu schlimm zu sein...Schlimmer könnte da wohl Mikell's Verletzung sein, was uns in arge Nöte bringen würde. Fürs Spiel gegen die Patriots kann man McNabb ruhig "schonen", ich sehe uns am kommenden Montag eh schon bei 5-6. Aber wenigstens sind wir momentan ein Spiel hinter Detroit im Playoff-Rennen (eigentlich darf man dieses Wort gar nicht in den Mund nehmen). Und die Chancen stehen gut, dass auch Detroit am kommenden Spieltag verliert.

    Wieder mal ein Goalline Stand, und ein Thomas der zeigt, warum er Kearse vorgezogen wird. Wenn ich sehe, was man auch nächste Season in Kearse und Howard an Gehalt investiert, und das man mit Cole und Thomas zwei um Längen billigere Starter hat, dann hoffe ich inständig, dass Kearse und Howard nächste Season nicht mehr in Philly sind! Ihre Unsummen kann man durchaus weitaus sinnvoller "anlegen".

    Da ist ja schon fast Zeit zu träumen...die Eagles gurken sich in die Playoffs und müssen nach Tampa, wo sie dann von J.Garcia nach Strich und Faden zerlegt werden :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Da ist ja schon fast Zeit zu träumen...die Eagles gurken sich in die Playoffs und müssen nach Tampa, wo sie dann von J.Garcia nach Strich und Faden zerlegt werden :mrgreen:


    Zuerst müssen sich mal die Bussc selbst dorthingurken - wobei bei der Division :mrgreen:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Na, auf Playoffkurs sind wir ganz gewiss nicht, vor allem bei einem 4 game stretch, in dem es nun gegen New England, Seattle, die Giants und Dallas geht. Alles Spiele, die man durchaus verlieren kann (und bei unseren bisherigen Leistungen wohl auch wird). Insofern besteht vielleicht nicht mal die "große Gefahr", von "QB-Gott" Garcia und dem 6-4 "Überflieger-Team" vom Abenteuerspielplatz "zerlegt" zu werden.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Erstmal: Ich glaube gar nicht mal, dass Cole soviel billiger ist, der hat letztes Jahr ne dicke Extension bekommen.

    Zweitens: McNabb wird gegen die Pats spielen, da bin ich mir fast sicher. So schlimm ist die Verletzung nicht. Wäre sie es, dann wäre er garantiert nicht zur zweiten Halbzeit an die Sidelinie gegangen, anstatt irgendwelche Behandlungen am Knöcheln vornehmen zu lassen. Ein paar Tage Pause und ein bißchen Tape und schon gehts gegen New England.
    Kann man da eigentlich von nem Trap Game für die Pats reden? :hinterha:

    Nachdem ich mir gestern das Spiel Dallas-Washington angesehen habe und danach die Pats gegen die Bills, habe ich fast geweint.
    Ich will nie wieder hören, dass es keinen Nr.1 Receiver gibt und das der den Eagles nicht gewaltig helfen könnte, wenn man sieht was TO und Moss abziehen und wie wichtig sie für Romo oder Brady sind. Erinnert euch das Brady/Moss Duo nicht auch an McNabb/Owens?
    Brady immer nur durchschnittliche Zahlen bevor Moss kam und jetzt das...ähnlich wie bei Donnie bevor TO kam. Ach ja, nebenbei kommt auch der Erfolg.
    Hätte man so jemanden, dann wüsste McNabb wo er den Ball hinwerfen muss, wenn er in Bedrängnis ist, oder ein Play braucht, dann wären die zwei INTs gestern vielleicht nicht passiert.

    Naja, wir müssen uns weiter mit Leuten wie Brown und Lewis rumschlagen, vor denen niemand Angst hat.

    Zum Miami Game: Die D# war wirklich top. Keine Punkte zugelassen und auch sonst keine Schwächen.
    Bemängeln kann man nur dass es keine Turnover gab und keine Sacks, aber das mit den Sacks hat sehr viel mit Jim Johnson zu tun. Der hat bei 3 and long gestern fast nur 4 Leute geschickt und das gegen nen Rookie QB im ersten Spiel. Was soll das? :paelzer:
    Hat man so nen Schiss vor Beck gehabt?
    Naja, aber gegen Brady wird das auf jeden Fall nix, da muss mehr Druck kommen, sonst nimmt uns New England schon im ersten Viertel auseinander.

    Allerdings sehe ich die Eagles in dem Spiel nicht chancenlos. Das Laufspiel der Pats ist nicht sehr gut und so geht vielleicht was für JT und Cole.
    Allerdings fehlt Mikell, dann muss man vielleicht mal sehen ob man nicht noch nen Safety vom FA Markt holt. Denn da wirds langsam ganz dünn.

    Gegen die Patriots kann es nur ein Mittel geben. Westbrook wieder über 30 Carries und ab und an ein Play Action Pass.

    Zitat von Saku

    Haben wir nur einen Running back? Ist Hunt ein zweiter Moats? Zu dumm zum blocken? Nagut Bucky darf ja auch kaum spielen


    Hunt durfte wieder mal nur zusehen, was für mich absolut unverständlich ist. Gerade gestern bei den Verhältnissen des Rasens wäre er eine gute Option gewesen. Ob er jetzt blocken kann oder nicht, ist völlig Latte, wenn man ihn nur reinpackt um mit ihm zu Laufen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Erstmal: Ich glaube gar nicht mal, dass Cole soviel billiger ist, der hat letztes Jahr ne dicke Extension bekommen.

    Kearse bekommt 2008 ne base salary von 6,46 Millionen Dollar. Cole's liegt bei 500.000 Dollar. Desweiteren liegt Howard's base salary bei 2,5 Mill. Dollar, Thomas' bei 1 Mill. Dollar. Man könnte also durchaus sagen, dass Cole wesentlich billiger ist, als Kearse (sowie Cole/Thomas um einiges billiger als Kearse/Howard).

    Zitat von DDP


    Zweitens: McNabb wird gegen die Pats spielen, da bin ich mir fast sicher. So schlimm ist die Verletzung nicht. Wäre sie es, dann wäre er garantiert nicht zur zweiten Halbzeit an die Sidelinie gegangen, anstatt irgendwelche Behandlungen am Knöcheln vornehmen zu lassen. Ein paar Tage Pause und ein bißchen Tape und schon gehts gegen New England.

    Wie schlimm die Verletzung ist, lässt sich erst heute und in den nächsten Tagen beurteilen. Da muss man beobachten, wie sich die Schwellung entwickelt. Warum ihn also in einem Spiel, in welchem eh nichts zu holen ist, großem Risiko aussetzen? Die nächsten Spiele sind schwer genug, selbst mit einem fitten McNabb...Wenn man ihn spielen lässt, dann nur, wenn er 100% fit ist, sonst hat das Ganze doch keinen Sinn...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von darkchild

    Zuerst müssen sich mal die Bussc selbst dorthingurken - wobei bei der Division :mrgreen:


    Top5-Defense + Jeff Garcia: reicht :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von NCeagle81


    Wie schlimm die Verletzung ist, lässt sich erst heute und in den nächsten Tagen beurteilen. Da muss man beobachten, wie sich die Schwellung entwickelt. Warum ihn also in einem Spiel, in welchem eh nichts zu holen ist, großem Risiko aussetzen? Die nächsten Spiele sind schwer genug, selbst mit einem fitten McNabb...Wenn man ihn spielen lässt, dann nur, wenn er 100% fit ist, sonst hat das Ganze doch keinen Sinn...


    Finde ich auch - wenn wir uns ehrlich sind, hat es eh wenig Sinn ihn spielen zu lassen, denn zu holen wirds im Pats Spiel nicht viel geben. Dann lieber eine Woche ausrasten und keine unnötigen Hits von Pats Defendern einstecken.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Ich werd Eagles-Fans nie verstehen - da hat euer Millionen Dollar QB gegen das schlechteste Team der NFL ein solches Spiel

    Zitat

    McNabb's passer rating on the day: 0.4.

    und hier wird gehofft, dass der QB dessen beste Zeit meilenweit hinter ihm sind, und dessen Verletzung euch eine Riesen-Blamage erspart hat, gegen das beste Team der NFL wieder auf dem Platz steht... Faszinierend :D

    Feeley hat übrigens etwas, was McNabb in diesem Leben nicht mehr erreichen wird: Einen Sieg über die Pats ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von darkchild

    Dann lieber eine Woche ausrasten.

    Ist das "Wienerisch"? ;) Bei "uns Hochdeutschen" heisst das ausruhen, ausrasten geht eher in eine andere Richtung, und würde bei einer Woche schon nen durchtrainierten Choleriker erfordern (der danach verdammt erschöpft wäre). :D :bier:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von aikman

    Ich werd Eagles-Fans nie verstehen - da hat euer Millionen Dollar QB gegen das schlechteste Team der NFL ein solches Spiel


    und hier wird gehofft, dass der QB dessen beste Zeit meilenweit hinter ihm sind, und dessen Verletzung euch eine Riesen-Blamage erspart hat, gegen das beste Team der NFL wieder auf dem Platz steht... Faszinierend :D

    Feeley hat übrigens etwas, was McNabb in diesem Leben nicht mehr erreichen wird: Einen Sieg über die Pats ;)


    Wenn ich nur den ignorier-button endlich finden würde :paelzer:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von NCeagle81

    Ist das "Wienerisch"? ;) Bei "uns Hochdeutschen" heisst das ausruhen, ausrasten geht eher in eine andere Richtung, und würde bei einer Woche schon nen durchtrainierten Choleriker erfordern (der danach verdammt erschöpft wäre). :D :bier:


    :jeck:
    Ich befürchte, dass wir Eagles Fans nach dem Pats Spiel ausrasten werden (der währenddessen) :eek:

    http://www.openthesaurus.de/word_detail.php?wmid=72960


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Wenn ich nur den ignorier-button endlich finden würde :paelzer:

    Muß man hier denn alles selber machen? :D

    - Kontrollzentrum
    - Buddy-/Ignorierliste (vorletzter Punkt in der Leiste)
    - aikman bei Ignorierliste reinschreiben (mit kleinem a - und nicht bei Buddyliste)
    - abschicken
    - fertig

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Langsam muss man wirklich an der geistigen Zurechnungsfähigkeit des Coaching Staffs zweifeln.

  • Zitat von Mr Darcy

    Langsam muss man wirklich an der geistigen Zurechnungsfähigkeit des Coaching Staffs zweifeln.


    Naja, der Big Guy verwendet McNabb so wie sein Lieblingsspielzeug - es kommt mir so vor, als ob er bei jedem Spielzug seinem Sandkastenkollegen zeigen will, wie weit und hart sein QB den Ball werfen kann :madness


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Naja, der Big Guy verwendet McNabb so wie sein Lieblingsspielzeug - es kommt mir so vor, als ob er bei jedem Spielzug seinem Sandkastenkollegen zeigen will, wie weit und hart sein QB den Ball werfen kann :madness

    Das ist ja auch schon so seitdem er McNabb gedraftet hat.
    Man kann ja froh sein, dass Reid keine absichtlichen QB Scrambles mehr called.
    Die waren ne zeitlang auch sehr beliebt.

    Zitat von aikman

    und hier wird gehofft, dass der QB dessen beste Zeit meilenweit hinter ihm sind, und dessen Verletzung euch eine Riesen-Blamage erspart hat, gegen das beste Team der NFL wieder auf dem Platz steht... Faszinierend


    Das ich nicht lache. McNabb hat nur leider keinen Jason Witten und TO (mehr), dann würden wir über sowas nicht reden.
    Was er über Jahre hinweg (und teilweise auch in diesem Jahr) mit den Receivern gezeigt hat, da gibts ganz sicher nicht viele.
    Warum sollte aber auch seine beste Zeit hinter ihm sein? Gerade letztes Jahr hat er bis zur Verletzung auf MVP-Niveau gespielt :paelzer:

    In der Eagles Offense hakt es an allen Ecken und da sind erstmal viele andere Schuld, bevor ich die Schuld beim QB suchen würde.

    Zitat von aikman

    Feeley hat übrigens etwas, was McNabb in diesem Leben nicht mehr erreichen wird: Einen Sieg über die Pats

    Abwarten, Freund Blase!
    That's why they play the games

    Off-Topic: Hat jemand von euch was von datajunk gehört, oder weiß jemand warum der sich hier nicht mehr blicken läßt?

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Off-Topic: Hat jemand von euch was von datajunk gehört, oder weiß jemand warum der sich hier nicht mehr blicken läßt?


    Nein, aber das wundert mich auch sehr - ich hoffe es ist nichts ernstes :(


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    :jeck:
    Ich befürchte, dass wir Eagles Fans nach dem Pats Spiel ausrasten werden (der währenddessen) :eek:

    Nur gut, dass wir in New England spielen und nicht at home. McNabb würde doch bei jedem Incopmlete Pass so dermaßen ausgebuht werden und man würde Feeley fordern nach dem Fins-Spiel...

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von DDP


    Das ich nicht lache. McNabb hat nur leider keinen Jason Witten und TO (mehr), dann würden wir über sowas nicht reden.
    Was er über Jahre hinweg (und teilweise auch in diesem Jahr) mit den Receivern gezeigt hat, da gibts ganz sicher nicht viele.
    Warum sollte aber auch seine beste Zeit hinter ihm sein? Gerade letztes Jahr hat er bis zur Verletzung auf MVP-Niveau gespielt :paelzer:


    Ist trotzdem kein Grund zwei Interceptions in der gegnerischen Hälfte zu werfen, die mindestens 6 Punkte gekostet haben:

    Zitat

    (8:03) (Shotgun) 5-D.McNabb pass deep right intended for 86-R.Brown INTERCEPTED by 32-J.Allen at MIA 5. 32-J.Allen to MIA 7 for 2 yards (86-R.Brown).


    Ein typischer McNabb... 2nd & 6 - statt einen kurzen Ball oder eine Incompletion zu werfen, lieber auf Risiko und drei Punkte verschenken.

    Zitat

    3-7-MIA 29 (12:34) (Shotgun) 5-D.McNabb pass deep left intended for 80-K.Curtis INTERCEPTED by 32-J.Allen at MIA 2. 32-J.Allen ran ob at MIA 2 for no gain.


    Und weil's so schön war, gleich nochmal ... Aus der Abteilung: Warum sollte ich aus meinen Fehlern auch irgendetwas lernen :jeck:

    Zitat


    In der Eagles Offense hakt es an allen Ecken und da sind erstmal viele andere Schuld, bevor ich die Schuld beim QB suchen würde.


    Ich weiß - Donny hat bei euch Welpenschutz oder irgendwie sowas...

    Zitat


    Abwarten, Freund Blase!
    That's why they play the games


    Sehr gerne :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von darkchild

    Nein, aber das wundert mich auch sehr - ich hoffe es ist nichts ernstes :(


    Datajunk geht es gut, er nimmt sich lediglich eine Auszeit von diesem Forum.

    Ich kann es ihm nicht verdenken.

  • Zitat von Darthraider

    warum das McNabb-Gebashe ? Feeley ?? Kolb ??? kann nicht ernst gemeint sein ...

    Ist doch kein Gebashe... aber man wird doch wohl noch darauf hinweisen dürfen, warum die Eagles zur Zeit eben ein .500 Team sind, obwohl die Defense eine Top Ten Unit ist.

    Und Feeley war gestern einfach besser als McNabb - period!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Darthraider

    warum das McNabb-Gebashe ? Feeley ?? Kolb ??? kann nicht ernst gemeint sein ...


    Niemand ausser der Mann auf meiner Ignore-Liste bashed hier McNabb. Lass ihn ruhig - einmal in 10 Jahren hat sein Team so etwas wie einen QB und schon rennt er durch alle Foren der Welt und will zeigen, dass sein QB der Beste von allen ist. :tongue2:

    Edit: Noch dazu scheint er das Spiel nicht gesehen zu haben, denn Feeley hat das Game sicher nicht gewonnen, sonder Westbrook und das Playcalling nach McNabbs Verletzung.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von aikman

    Ich werd Eagles-Fans nie verstehen - da hat euer Millionen Dollar QB gegen das schlechteste Team der NFL ein solches Spiel


    und hier wird gehofft, dass der QB dessen beste Zeit meilenweit hinter ihm sind, und dessen Verletzung euch eine Riesen-Blamage erspart hat, gegen das beste Team der NFL wieder auf dem Platz steht... Faszinierend :D

    Feeley hat übrigens etwas, was McNabb in diesem Leben nicht mehr erreichen wird: Einen Sieg über die Pats ;)

    Seit diesem abermaligen unqualifizierten Beitrag bist du der erste in all den Jahren NFL Talk, den ich auf meine Ignorier-Liste setze. Du bist ein Clown.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Darthraider

    McNabb hat glaube ich mal im SB (wahrscheinlich trotz seiner Person) gestanden ... verliert man ist es McNabb, gewinnt man ist es Westbrook und die Defense ... würde ihn 08 gern woanders sehen ... Kolb und Feeley = Lemon und Beck ... Ergebnis bekannt


    prinzipiell geb ich dir recht nur ist das drumherum der eagles doch noch etwas besser als bei den phins, allein schon die O-Line, CBs, Westbrook machen uns stärker, Trotzdem denke ich dass mit einem WR der Klasse Chad Johnson + TE ala Shockey Witten oder Gates würde McNabb sicher Pro Bowl Stats haben, oder zumindest einer dieser

  • Zitat von darkchild

    Niemand ausser der Mann auf meiner Ignore-Liste bashed hier McNabb. Lass ihn ruhig - einmal in 10 Jahren hat sein Team so etwas wie einen QB und schon rennt er durch alle Foren der Welt und will zeigen, dass sein QB der Beste von allen ist. :tongue2:


    Hast Du die Ignorier-Funktion immer noch nicht gefunden? :) Eigentlich will ich euch nur zeigen, dass ihr im Moment keinen McNabb braucht. Aber ist schwer durch grüne Dickschädel durch zu kommen.

    Zitat


    Edit: Noch dazu scheint er das Spiel nicht gesehen zu haben, denn Feeley hat das Game sicher nicht gewonnen, sonder Westbrook und das Playcalling nach McNabbs Verletzung.


    Oh ja - das Playcalling - natürlich...

    Zitat

    1-10-PHI 31 (10:47) 5-D.McNabb pass deep left to 80-K.Curtis to MIA 46 for 23 yards (44-C.Worrell).
    1-10-MIA 46 (10:11) 5-D.McNabb pass deep right to 86-R.Brown for 46 yards, TOUCHDOWN NULLIFIED by Penalty. PENALTY on PHI-82-L.Smith, Offensive Holding, 10 yards, enforced at MIA 46 - No Play.
    1-20-PHI 44 (10:03) (Shotgun) 36-B.Westbrook up the middle to PHI 42 for -2 yards (91-V.Holliday).
    2-22-PHI 42 (9:24) (Shotgun) 5-D.McNabb scrambles up the middle ran ob at MIA 32 for 26 yards (22-M.Lehan).
    1-10-MIA 32 (8:45) 36-B.Westbrook right end to MIA 28 for 4 yards (90-R.Wright).
    2-6-MIA 28 (8:03) (Shotgun) 5-D.McNabb pass deep right intended for 86-R.Brown INTERCEPTED by 32-J.Allen at MIA 5. 32-J.Allen to MIA 7 for 2 yards (86-R.Brown).


    wer hat denn da Schuld, das der Ball wieder weg war - das Playcalling, ich verstehe...

    Zitat


    3-J.Feely kicks 65 yards from MIA 30 to PHI 5. 30-J.Reed to PHI 32 for 27 yards (32-J.Allen).
    1-10-PHI 32 (14:28) 36-B.Westbrook left end pushed ob at MIA 32 for 36 yards (22-M.Lehan).
    1-10-MIA 32 (13:45) 5-D.McNabb pass short middle to 82-L.Smith to MIA 25 for 7 yards (52-C.Crowder).
    2-3-MIA 25 (13:12) 36-B.Westbrook up the middle to MIA 29 for -4 yards (22-M.Lehan).
    3-7-MIA 29 (12:34) (Shotgun) 5-D.McNabb pass deep left intended for 80-K.Curtis INTERCEPTED by 32-J.Allen at MIA 2. 32-J.Allen ran ob at MIA 2 for no gain.


    50% Run 50% Pass... und wieder - wer ist Schuld, dass es keine Punkte gab? das Playcalling ... :jeck:


    holla - jetzt werden schon mehr Runs als Pässe gecalled, aber immer noch geht nix vorwärts...


    wieder 50% Runs 50% Pässe und Feeley mit dem McNabb-Syndrom... man das Playcalling ist aber echt Shice heute :D


    Und wieder 50/50 Playcalling... aber diesmal mit zwei Pässen die ein neues First Down einbringen! Das hat McNabb nicht einmal hinbekommen!

    Und jetzt hat man Führung und ist im letzten Viertel und kann wunderschön die Uhr runterlaufen lassen:

    Soviel zum 'Mysterium' Playcalling. Wenn man Drives mit Pässen am Leben halten kann, kann man auch weiter auf den Lauf setzen. Wenn man allerdings immer 3 and out, 5 and Interception, 3 and out, 4 and interception, 6 and out Drives hat, kann man auch kein Laufspiel etablieren.

    Zitat von GermanEagle

    Seit diesem abermaligen unqualifizierten Beitrag bist du der erste in all den Jahren NFL Talk, den ich auf meine Ignorier-Liste setze. Du bist ein Clown.

    Wie grausam... das bricht mir das Herz :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von GermanEagle

    @die Götter,

    könnt ihr bitte mal einschreiten und schauen, dass unser Thread nicht so zugemüllt wird. Danke.

    Sorry GE, aber ich diskutiere hier über die Eagles, darum sollte es in dem Thread doch gehen ;) Bist a bisserl dünnhäutig, grad?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)