Philadelphia Eagles 2007 (3)

  • Zitat von aikman

    Sorry GE, aber ich diskutiere hier über die Eagles, darum sollte es in dem Thread doch gehen ;) Bist a bisserl dünnhäutig, grad?

    Ne, ich sprech nur aus was die meisten hier im Forum denken. Dass du gehörig auf die Eier gehst.

    #FreeMeekMill

  • Jungs, lasst ihn doch einfach links liegen oder setzt ihn auf Igno...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von aikman

    Ist trotzdem kein Grund zwei Interceptions in der gegnerischen Hälfte zu werfen, die mindestens 6 Punkte gekostet haben:


    Ne, den gibts bei INTs nie.
    TO hat ja auch keinen Grund zwischen seinen ganzen TDs auch immer wieder die leichtesten Bälle fallen zu lassen. :mrgreen:

    Zitat von aikman

    Ein typischer McNabb... 2nd & 6 - statt einen kurzen Ball oder eine Incompletion zu werfen, lieber auf Risiko und drei Punkte verschenken

    Zitat von aikman

    Und weil's so schön war, gleich nochmal ... Aus der Abteilung: Warum sollte ich aus meinen Fehlern auch irgendetwas lernen


    Natürlich war das Mist, aber es ist doch genau das was alle fordern. Er soll seinen Receivern ne Chance geben ein Play zu machen. Machen Brady oder Romo doch auch ständig.
    Außerdem war wirklich keiner frei, obwohl D-Mac bei der ersten INT 8 Sekunden Zeit hatte :eek:
    Da hat er versucht, Favre-like, irgendwo reinzuquetschen. Natürlich hätte er besser selber laufen sollen oder das Ding einfach wegwerfen, aber genau die beiden Szenen haben gezeigt, das ihm ein Go To Guy fehlt.
    8 Sekunden und keiner ist frei? Das darfs nicht geben

    Zitat von aikman

    wer hat denn da Schuld, das der Ball wieder weg war - das Playcalling, ich verstehe...

    Zitat von aikman

    50% Run 50% Pass... und wieder - wer ist Schuld, dass es keine Punkte gab? das Playcalling ..


    Ok, ich merke, du verstehst es nicht.
    Hier geht es nicht um irgendwelche Ratios, oder sowas. Es geht um dieses ewige Pass first bei First Downs, oder mehr auf den Run zu setzen, nicht 50-50 Gerade bei nem Wetter wie gestern in Philly.
    Außerdem soll das schon von Anfang an so sein, nicht erst am Ende um die Uhr auslaufen zu lassen.
    Dazu die Fins mit ner miesen Run D und McNabb 3/11 2 Int. Da muss man doch merken das es mit dem passen nicht viel wird und /oder McNabb nicht seinen besten Tag hat, oder nicht?

    Zitat von NC

    Jungs, lasst ihn doch einfach links liegen oder setzt ihn auf Igno...


    Also hier geht es doch ums Diskutieren und irgendeinen Bullshit schreibt er nicht, warum also nicht diskutieren und den guten aikman eines besseren belehren`?

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Also hier geht es doch ums Diskutieren und irgendeinen Bullshit schreibt er nicht, warum also nicht diskutieren und den guten aikman eines besseren belehren`?

    Weil der gute aiki sich in seiner Anti-McNabb-Verbohrtheit nicht belehren lässt. Ganz einfach. Aber egal.

    Bring on the Patriots...! :rockon: :cards:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von DDP

    Ne, den gibts bei INTs nie.
    TO hat ja auch keinen Grund zwischen seinen ganzen TDs auch immer wieder die leichtesten Bälle fallen zu lassen. :mrgreen:


    Hat dieses Jahr ziemlich abgenommen, kann mich nicht an sonderlich viele Drops erinnern.

    Zitat


    Natürlich war das Mist, aber es ist doch genau das was alle fordern. Er soll seinen Receivern ne Chance geben ein Play zu machen. Machen Brady oder Romo doch auch ständig.
    Außerdem war wirklich keiner frei, obwohl D-Mac bei der ersten INT 8 Sekunden Zeit hatte :eek:


    Gerade dann muß man den Ball doch mal wegwerfen, vor allem wenn es 2nd Down ist, oder? Was Brady oder Romo anbelangt - die geben ihren Receiver die Gelegenheit, aber sie werfen die Bälle so, dass nur ihre Receiver das Play machen können (ok - bei Romo nicht immer :D). Aber du siehst auch mal den Dump off auf den RB oder den Ball wegwerfen, wenn eben mal keiner frei ist. Lieber incomplete als interception. Gerade in einer passlastigen Offense wie es die Eagles nun mal sind, immer waren und immer sein werden.

    Zitat


    Da hat er versucht, Favre-like, irgendwo reinzuquetschen. Natürlich hätte er besser selber laufen sollen oder das Ding einfach wegwerfen, aber genau die beiden Szenen haben gezeigt, das ihm ein Go To Guy fehlt.
    8 Sekunden und keiner ist frei? Das darfs nicht geben


    Kommt vor, wenn man maximum Protection spielt. Aber dafür haben die Eagles IMO nicht die Receiver. Lieber 4 Leute auf die Route bringen und McNabb den freien Mann finden lassen, aber dafür fehlt McNabb dieses Jahr irgendwie das Gefühl... ist wieder der typische Fall von der Katze die sich in den Schwanz beißt.

    Zitat


    Ok, ich merke, du verstehst es nicht.
    Hier geht es nicht um irgendwelche Ratios, oder sowas. Es geht um dieses ewige Pass first bei First Downs, oder mehr auf den Run zu setzen, nicht 50-50 Gerade bei nem Wetter wie gestern in Philly.
    Außerdem soll das schon von Anfang an so sein, nicht erst am Ende um die Uhr auslaufen zu lassen.
    Dazu die Fins mit ner miesen Run D und McNabb 3/11 2 Int. Da muss man doch merken das es mit dem passen nicht viel wird und /oder McNabb nicht seinen besten Tag hat, oder nicht?


    Aber die Eagles spielen eben eine Westcoast-Offense. Und das Motto der Westcoast Offense heißt: To establish the run, you gotta establish the pass first.

    Der gegnerische Coordinator sieht doch die Eagles und weiß wie die spielen: Der gefährlichste Mann heißt Westbrook - also nehm ich den (so gut es geht) aus dem Spiel und laß mir erst mal beweisen, dass McNabb in der Lage ist mit seinen Receivern meine aufgerückte Deckung auseinanderzuziehen. Ich weiß jetzt schon, was Belichick seinen Jungs auf den Weg geben wird: 'Eliminiert Westbrook' (so wie im Superbowl). Und dann liegt wieder alles auf den Schultern von McNabb. Und das muß ein QB der zu den bestbezahltesten der Liga gehört eben aushalten.

    Und ist es nicht erschreckend, wenn ein Feeley offensichtlich zur Zeit dazu besser in der Lage ist, als ein McNabb?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von DDP


    warum also nicht diskutieren und den guten aikman eines besseren belehren`?

    :jeck: Dann viel Erfolg, die Wörter "diskutieren", "aikman" und "besseren belehren" passen nun wahrlich nicht zusammen...Aber hey, viel Spass :xywave:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    :jeck: Dann viel Erfolg, die Wörter "diskutieren", "aikman" und "besseren belehren" passen nun wahrlich nicht zusammen...Aber hey, viel Spass :xywave:

    Ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn vernünftige Argumente kommen :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Aber du siehst auch mal den Dump off auf den RB


    Also das ist absolut falsch. Wenn die Eagles und McNabb eins können, dann sind es die dump offs aus Westy. Darin sind sie sogar NFL-Spitze.

    Zitat von aikman

    Kommt vor, wenn man maximum Protection spielt. Aber dafür haben die Eagles IMO nicht die Receiver. Lieber 4 Leute auf die Route bringen und McNabb den freien Mann finden lassen, aber dafür fehlt McNabb dieses Jahr irgendwie das Gefühl...


    Auch so nicht richtig. Erstmal war es keine Max Protect, da sowohl Westbrook aber auch Smith Routes gelaufen sind und das Gefühl für den freien Mann hat er schon, aber das sind in diesem Jahr nur die 3 Yards von der LoS da die WRs sich Downfield nicht durchsetzen können. Wo wir wieder bei den ganze Dump Offs wären.
    Bestes Beispiel: Dieses Jahr gab es nicht einen Ball, den McNabb über 20 Yards overthrown hat. :eek: (stand aufm EMB, also ohne Gewähr).

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von aikman

    Ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn vernünftige Argumente kommen :)

    sicher, das haben wir schon oft gesehen... :jeck: aber jetzt wieder ab auf igno...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von DDP

    Also das ist absolut falsch. Wenn die Eagles und McNabb eins können, dann sind es die dump offs aus Westy. Darin sind sie sogar NFL-Spitze.


    Das sind aber dann meistens Screens oder Plays in denen Westbrook primary receiver ist, so wie beim TD gegen die Skins - und selten eher diese '3 Mann sind gecovert, dann werf ich kurz auf Westbrook - 4 Yds sind besser als 0'-Pässe.

    Zitat


    Auch so nicht richtig. Erstmal war es keine Max Protect, da sowohl Westbrook aber auch Smith Routes gelaufen sind und das Gefühl für den freien Mann hat er schon, aber das sind in diesem Jahr nur die 3 Yards von der LoS da die WRs sich Downfield nicht durchsetzen können. Wo wir wieder bei den ganze Dump Offs wären.
    Bestes Beispiel: Dieses Jahr gab es nicht einen Ball, den McNabb über 20 Yards overthrown hat. :eek: (stand aufm EMB, also ohne Gewähr).


    Was heißt über 20 Yds overthrown? Dass er den Receiver 20 Yds overthrown hat, oder dass er den Receiver der 20 Yds downfield war overthrown hat? Vorbei oder zu kurz hat er jedenfalls schon einige tiefe Pässe geworfen ;)

    Gegen kurze Pässe ist ja nichts einzuwenden, wenn man damit einen Drive am Leben halten kann. Aber das ist das nächste Problem von McNabb - er war nie der Westcoast QB, der mit kurzen Pässen einen langen Drive gestalten kann - das ist dann eher der Typ Garcia. Bei McNabb kommt zwangsläufig ein tiefer Ball oder ein zu kurz geworfener Ball bei 3rd Down. Und gerade bei 3rd Down machen QBs den Unterschied.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn vernünftige Argumente kommen :)

    und die "vernünftigen argumente" müssen sich mit deiner meinung decken...

    es ist doch ein offenese geheimnis, dass du extrem "beratungsresistent" bist und ehrlich gesagt nervt es langsam in praktisch jedem thread provokante äußerungen von dir zu lesen (man könnte glatt meinen, du hast was mit den bulldogs aus LuBu zu tun :hinterha:). irgendwann is mal gut. wir wissen langsam, dass TO DAS arschloch der liga... aehm ich meinte DER wr der liga ist und romo der zukünftige superheld, der bald fliegen lernt. brady und die pats sind sowieso "untouchable"...

    o wei... wie tief bin ich gesunken... ich hab im igglzz thread gepostet :hinterha: ;)

  • Zitat von aikman

    Ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn vernünftige Argumente kommen :)


    Oder Taten folgen... :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von toc

    und die "vernünftigen argumente" müssen sich mit deiner meinung decken...

    es ist doch ein offenese geheimnis, dass du extrem "beratungsresistent" bist und ehrlich gesagt nervt es langsam in praktisch jedem thread provokante äußerungen von dir zu lesen (man könnte glatt meinen, du hast was mit den bulldogs aus LuBu zu tun :hinterha:). irgendwann is mal gut. wir wissen langsam, dass TO DAS arschloch der liga... aehm ich meinte DER wr der liga ist und romo der zukünftige superheld, der bald fliegen lernt. brady und die pats sind sowieso "untouchable"...


    Danke, dass dies auch mal ein nicht Eagles Fans erkennt. Vor allem seit seine 2 Lieblingsteams ( :jeck: ) in der NFL abräumen, was es abzuräumen gibt, ist es IMO noch schlimmer geworden.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • oh man, das geht ja gar nicht. Auch wenn ich die Eagles nicht besonders mag, aber das haben ihre Fans nicht verdient. :cards:

  • Zitat von darkchild

    Danke, dass dies auch mal ein nicht Eagles Fans erkennt. Vor allem seit seine 2 Lieblingsteams ( :jeck: ) in der NFL abräumen, was es abzuräumen gibt, ist es IMO noch schlimmer geworden.


    Zum Glück ist es ja auch der einzige Team Thread in dem er so etwas abzieht. :cards


    Ein kleines Rätsel:


    Zitat

    aikman
    Dallas Cowboys
    Auch ich kam durch die berühmt-berüchtigte Baseball-Cap zum American Football: 1992 war es, als mir in einem Kaufhaus eine Kappe der Dallas Cowboys in die Hände kam - als ich dann kurze Zeit später in einem Sport-Magazin einen Bericht über den damaligen QB der Cowboys Troy Aikman las, war mein Interesse geweckt - so beobachtete ich zunächst die Spiele auf PREMIERE und später hörte ich gebannt den Reportagen bei AFN Stuttgart zu. Der Football-Virus hatte mich infiziert und ich verschlang alles was mit diesem Sport zu tun hatte. Hinzu kam daß 'mein Team' die Cowboys dazu auch noch Erfolg hatte! Neben Football interessiere ich mich auch für weitere US-Sportarten wie Baseball oder Basketball sowie fürs Wrestling (ist kein Sport - ich weiß...), dazu Fußball (VfB Stuttgart). Zum NFL-Talk kam ich übrigens durch Zufall, nämlich durch's googeln. Im richtigen Leben heiße ich Christian, bin 1972 geboren und vom Beruf Bürokaufmann.


    Was fehlt?


    N**_E******_P*******


    Gleich kommt wahrscheinlich wieder die rührende Bledsoe Super Bowl XXXI Geschichte. :hinterha:

  • Zitat von Mr Darcy


    Was fehlt?


    N**_E******_P*******


    Gleich kommt wahrscheinlich wieder die rührende Bledsoe Super Bowl XXXI Geschichte. :hinterha:


    Get on the waggon! :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von toc

    wir wissen langsam, dass... romo der zukünftige superheld, der bald fliegen lernt.

    :jeck: hmmm....den fand ich außerordentlich gut.... :jeck:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Für jemand, der aus der Anonymität herausschießt, nie im Patriots-Thread zu sehen war und plötzlich selber zum Bandwaggoner mutiert, ist das eigentlich ganz schön armselig, oder? :)

    Aber wahrscheinlich fällt Dir so etwas gar nie selber auf, weil es so schön einfach ist von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, gä?

    Brauchst nicht drauf zu antworten - ich werd nicht darauf eingehen. Brauchst mir auch keine PM zu schreiben, die lösch' ich ungelesen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Und was hat das alles mit der QB Diskussion zu tun? :madness:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Warum denn schon wieder so humorlos?

    Ich empfinde sowohl dieses kleine Rätsel als auch die Bemerkung von neulich eigentlich als relativ harmlos.


    Das ist keine Antwort, sondern eher eine Gegendarstellung. Ich überlasse ungern anderen das letzte Wort.


    Zitat von aikman

    Für jemand, der aus der Anonymität herausschießt,


    Wenn man den Vorwurf auf dieses Forum beschränkt:

    Schuldig im Sinne der Anklage. :smile2:


    Zitat von aikman

    nie im Patriots-Thread zu sehen war und plötzlich selber zum Bandwaggoner mutiert,


    So wirkt es sicherlich von Außen betrachtet, es war aber auf Grund von bestimmten Gründen in Wahrheit eine lange und komplizierte Entwicklung, die ich, wenn ich Zeit habe, vielleicht mal im Outing Thread poste. (Hier gehört passt sie nun wirklich nicht hin)

    Der entscheidende Moment war jedenfalls das AFC Divisional Game New England Patriots vs Tennessee Titans am 10.01.2004.

    Was Sportteams angeht, bin ich ein unglaublich treuer Mensch und leide sehr unter (zugegebenermaßen momentan eher seltenen) Niederlagen.


    Warum ich mich jetzt erst im Patriots Thread melde? Mir war schlichtweg jetzt erst danach.


    Zitat von aikman

    ist das eigentlich ganz schön armselig, oder? :)


    Eher zynisch.


    Zitat von aikman

    Aber wahrscheinlich fällt Dir so etwas gar nie selber auf,


    Solche Dinge fallen mir in der Regel schon auf, da ich mir darüber durchaus Gedanken mache.

    Zitat von aikman

    weil es so schön einfach ist von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken, gä?


    Passt hier nicht, da wir uns in einem Internetforum befinden und ich nicht wüsste von welchen Unzulänglichkeiten ich in dieser Umgebung ablenken müsste.

    Im RL: Kleinere Makel und Schwächen zu kaschieren ist ein Kunst, die die einen mehr und die anderen weniger beherrschen.

  • Dafuer wuerde ich auch plaedieren. Erstens ist es mir persoenlich egal, ob aikman jetzt ein oder zwei Lieblingsteams hat. Ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht als problematisch an. Dass einer mehreren Teams die Daumen drueckt disqualifiziert ihn doch nicht automatisch. Aber lassen wir das...

    Im uebrigen muessen wir auch nicht die QB-Diskussion wieder beginnen. Diese wird ja eh nur von den Cowboys-Fans gefuehrt. :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat von madness

    Im uebrigen muessen wir auch nicht die QB-Diskussion wieder beginnen. Diese wird ja eh nur von den Cowboys-Fans gefuehrt.


    Die es ja auch gar nicht gibt.
    McNabb fit = er spielt
    McNabb nicht fit = AJ spielt

    Hier will mir doch jetzt keiner erzählen, dass die Chancen gegen die Pats zu gewinnen mit Feeley höher sind, als mit McNabb.
    Also wer das glaubt, der hat keine Ahnung von dem was er redet.

    Adam Schein hat es in seinem heutigen Bericht am besten beschrieben. Erstmal bezeichnet er Westbrook als den besten RB in diesem Jahr und damit die Eagles ne Chance auf die POs haben wollen, braucht er über 30 Touches pro Spiel, egal wer der QB ist.
    Auch er hat nämlich beobachtet, dass das Playcalling sich mit nem anderen QB als McNabb bei Reid ändert. Also doch kein Mythos? :hinterha:
    Schein on Eagles, Wetsbrook

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Auch er hat nämlich beobachtet, dass das Playcalling sich mit nem anderen QB als McNabb bei Reid ändert. Also doch kein Mythos? Wetsbrook[/URL]


    Habt ihr mal versucht das ganze positiv zu lesen statt negativ. Was ist denn der erste Spielzug eines Rookie-QB? Ein Handoff an den RB. Was ist der zweite Spielzug? Ein Handoff an den RB!

    Andy Reid glaubt eben weiterhin, dass McNabb der richtige QB ist um ein Spiel von dieser Position aus zu gewinnen. Das hat er auch bewiesen, nur noch nicht konstant in dieser Saison. Ich bin mir auch sicher, dass Donovan bessere Chancen hat das Spiel am Sonntag zu gewinnen.

    Mist jetzt habe ich mehr zu dem Thema geschrieben, als ich eigentlich wollte. Jetzt muss man wirklich wieder befürchten, dass gewisse Forums-Member Seitenweise diesen Thread zerstören.


    Wie würdet Ihr taktisch an das Spiel gehen? Madden meint "air it all out" und das ganze Spiel spielen, als läge man 20 Punkte hinten (Was vermutlich mitte des zweiten Quaters der Fall sein wird).
    Ich hätte ja eher gesagt. Ground and pound wie gegen Miami und die Zeit von der Uhr nehmen. Der Pats O# nicht genügend Zeit geben um Punkte zu machen.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk


    Wie würdet Ihr taktisch an das Spiel gehen? Madden meint "air it all out" und das ganze Spiel spielen, als läge man 20 Punkte hinten (Was vermutlich mitte des zweiten Quaters der Fall sein wird).
    Ich hätte ja eher gesagt. Ground and pound wie gegen Miami und die Zeit von der Uhr nehmen. Der Pats O# nicht genügend Zeit geben um Punkte zu machen.


    Air it out - du hast keine Chance gegen die Pats ewig den Ball zu rennen und dann nach einem Quarter schon 30-3 hinten zu sein. Wenn du ne Chance haben willst, dann musst du scoren und zwar bei jedem Ballbesitz.
    Dazu müssen wir Brady pressuren, sonst zerlegt er unsere D# wie ne Weihnachtsgans - die Colts haben ja gezeigt wie man Brady unter Druck setzen kann, vielleicht schaffen wir es auch :paelzer:

    Ich bezweifle nur, dass wir nach dem ersten Quarter noch eine Chance haben werden :(


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von SakurabaPk


    Wie würdet Ihr taktisch an das Spiel gehen? Madden meint "air it all out" und das ganze Spiel spielen, als läge man 20 Punkte hinten (Was vermutlich mitte des zweiten Quaters der Fall sein wird).
    Ich hätte ja eher gesagt. Ground and pound wie gegen Miami und die Zeit von der Uhr nehmen. Der Pats O# nicht genügend Zeit geben um Punkte zu machen.

    Die Pats O braucht keine Zeit um Punkte zu machen.

    Wie würde ich gegen die Pats spielen:

    a) aggressives, variables Playcalling. Am besten das machen, was man dieses Jahr noch nie gemacht hat - haben die Eagles z.b. noch nie No Huddle gespielt, jetzt ist es die beste Möglichkeit dies auszuprobieren. kurze 4th Downs ab Nähe der Mittellinie ausspielen - jede Chance den Ball zu behalten und den Pats vorzuenthalten ausnutzen.

    b) alternative Playmaker einplanen.
    Das erste was Belichick diese Woche seinen Jungs einbleuen wird: Westbrook stoppen. Ich würde Westbrook als Decoy nutzen, und mit Buckhalter aus der Spread eine Running-Spielzüge ausführen. Später die Schnelligkeit von Westbrook aus dem Slot nutzen (hier könnten Mismatches entstehen).

    c) keine Fehler!
    Penaltys, Interceptions, Fumbles sind tödlich!

    d) Defense: Bump and Run Coverage - viel Mann spielen, Zone frißt Brady zum Frühstück. Nicht zu viel blitzen, Brady ist einer der besten QBs gegen den Blitz, und die O-Line ist in der Lage Blitzer aufzunehmen - das ist gleichbedeutend mit 7 Punkten.

    e) scoren, scoren, scoren...
    einfacher gesagt als getan, aber unter 30 eigenen Punkten hat man keine Chance.

    Der Spread ist übrigens bei +22 :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von SakurabaPk

    Wie würdet Ihr taktisch an das Spiel gehen? Madden meint "air it all out" und das ganze Spiel spielen, als läge man 20 Punkte hinten (Was vermutlich mitte des zweiten Quaters der Fall sein wird).
    Ich hätte ja eher gesagt. Ground and pound wie gegen Miami und die Zeit von der Uhr nehmen. Der Pats O# nicht genügend Zeit geben um Punkte zu machen.

    Hat Madden das wirklich gesagt? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, denn das waere einfach nur dumm.

    Wenn man ueberhaupt eine 0,1 prozentige Chance Sonntag Nacht haben will, dann muss man laufen, laufen, laufen. Soviel Zeit von der Uhr nehmen wie moeglich, damit die Patriots Offense so wenig wie moeglich in Ballbesitz kommt.

    In der Defense hoffe ich, dass JJ seinen eher konservativen Approach wie in den letzten Spielen ablegt und den ein oder anderen (riskanten) Blitz ansagt. Bisher wurde Brady gerade mal 10 mal gesacked in dieser Saison, aber ich wuerde zu gerne sehen, wie er auf nen harten Hit oder Sack reagiert.
    Wenn die Eagles dagegen in Coverage zurueck droppen und nur mit nem 4man-rush agieren, dann nimmt uns Brady ganz schoen auseinander.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von aikman


    Der Spread ist übrigens bei +22 :D

    ..und damit der 2.hoechste in der Geschichte der NFL.

    Nur die 49ers waren mal gegen die Bengals mit 23 Punkten Favorit. Das Spiel ging uebrigens 21-8 aus..

    Noch ein Edith zu riskanten Blitzes:

    koennt ihr euch noch an das Spiel gegen die Rams und Kurt Warner vor ein paar Jahren erinnern: damals hat JJ den geilsten Blitz gecalled den ich je gesehen habe:
    er hat naemlich beide Corner, Sheldon Brown und Lito Sheppard geschickt. Das nenn ich mal Eier haben.. :rockon:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von DDP


    Hier will mir doch jetzt keiner erzählen, dass die Chancen gegen die Pats zu gewinnen mit Feeley höher sind, als mit McNabb.
    Also wer das glaubt, der hat keine Ahnung von dem was er redet.

    Eigentlich sollte hier keiner erzählen, dass man überhaupt eine Chance gegen die Pats hat...Wer hier davon redet, dass man die Pats schlagen kann, ist ein Träumer und dürfte ebenfalls wenig Ahnung haben von dem was er redet.

    Aber wenn man sich respektabel verkaufen und das Spiel möglichst lange eng halten will, dann stimme ich GE zu, dann muss man laufen, laufen, laufen. Nur wird da dank Big Red nichts raus. Und über eine "Taktik" für die Defense müssen wir eigentlich erst gar nicht reden...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Darthraider

    jeder hat gegen die Pats eine Chance, steht immer 0-0 ...

    Ja, zum coin toss noch...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.