Wer ist der beste WR in der NFL 2007

  • Zitat von #67

    Dafür hat er aber auch in der Regel deutlich mehr Drops.

    auf der anderen seite wiederrum gibt er auf dem feld immer 100%...moss scheinbar nicht unbedingt.


    irgendwie wurde über joey galloway noch kein wort verloren. nicht der beste der liga, aber gerade in anbetracht des alters unheimlich stark!

  • Was mich bei TO immer wieder amüsiert finde ist seine Körperhaltung vor dem Snap. Bei einem Pass play oder run play über seine Seite steht er komplett unter Spannung. Bei einem run play up the middle oder über die andere Seite steht er locker da als würde er auf den Bus warten oder ähnliches.

  • Zitat von tko51

    auf der anderen seite wiederrum gibt er auf dem feld immer 100%...moss scheinbar nicht unbedingt.


    Erst einmal, es geht um DIESE Saison. Da habe ich persönlich zumindestens noch keine Beschwerden über Moss gehört.

    Zum anderen wurde auch TO in der Vergangenheit schon gesichtet wie er Routen bei nicht für ihn aufgerufenen Spielzügen nur mit mäßigem Aufwand läuft.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Muss leider Moss sagen, der Junge fischt zu ziemlich alles aus der Luft, und die One-Hand-Catches schauen bei Ihm so einfach aus!

    Der Allrounder ist für mich immer noch Heinzi Ward!
    Fast, Tough, good catches under traffic und great hard blocker!

  • Zitat von #67


    Zum anderen wurde auch TO in der Vergangenheit schon gesichtet wie er Routen bei nicht für ihn aufgerufenen Spielzügen nur mit mäßigem Aufwand läuft.

    BLASPHEMIE ;)

    war damals zu 49ers zeiten wohl auch eher zufall, dass sich seine drops häuften, als er im öffentlichen clinch mit garcia lag;)

  • Zitat von #67

    Erst einmal, es geht um DIESE Saison. Da habe ich persönlich zumindestens noch keine Beschwerden über Moss gehört.

    Zum anderen wurde auch TO in der Vergangenheit schon gesichtet wie er Routen bei nicht für ihn aufgerufenen Spielzügen nur mit mäßigem Aufwand läuft.

    Erst einmal, es geht um DIESE Saison. Da habe ich persönlich zumindestens noch keine Beschwerden über Owens gehört.

    Im Gegenteil - zur Zeit absoluter Teamplayer sogar beim Blocking.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Erst einmal, es geht um DIESE Saison. Da habe ich persönlich zumindestens noch keine Beschwerden über Owens gehört.

    Im Gegenteil - zur Zeit absoluter Teamplayer sogar beim Blocking.


    Wo habe ich denn was gegenteiliges behauptet? :madness

    Du solltest Dir vielleicht mal den Kontext meiner Aussage anschauen bevor Du versuchst Kontra zu geben wo keines erforderlich ist. Denn die Prämisse auf die ich geantwortet habe war ja das Owens vorzuziehen ist weil er im Gegensatz zu Moss "immer" 100% gibt. Diese letzte Aussage habe ich in Zweifel gezogen, und dafür gab es in der Vergangenheit auch genügend visuelle Belege. Von dieser Saison war dabei nie die Rede, der kleine Zusatz "in der Vergangenheit" in meinem Satz auf den Du dich beziehst ist Dir doch sicherlich nicht entgangen, oder?

    Und noch als Verständnishinweis, die Nutzung von "Erst einmal" und "zum anderen" gibt im allgemeinen einen Hinweis darauf das es sich nicht um ein zusammenhängendes fortgesetztes Statements handelt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Randy Moss, absolut keine Frage. Er ist für mich auch der MVP und nicht Brady der sich seelenruhig seine Ziele aussuchen kann weil jeder Moss versucht zu decken oder Notfalls einfach den Ball in seine Richtung wirft.

    Aber interessant was hier alles an Argumenten aufgeführt wird. Moss hatte in seiner ersten Saison in Oakland in der er öfters angeschlagen war und der grandiosen Qb/O-line Kombo auch über 1000 Yards.

    Einzig und alleine letztes Jahr hatte er keine Lust und mit guten Leistungen wäre er kaum aus Oakland weggekommen.

    Übrigens zu Johnson:

    Die "Grotten Offense" der Texans ist die Nr. 8 der NFL und das obwohl sie fast alle Spiele ohne ihn bestritten hat. Das Argument zieht nun auch nicht richtig. Johnson ist gut, aber von einem Moss noch um einiges entfernt.

  • Zitat von Disastermaster


    Übrigens zu Johnson:

    Die "Grotten Offense" der Texans ist die Nr. 8 der NFL und das obwohl sie fast alle Spiele ohne ihn bestritten hat. Das Argument zieht nun auch nicht richtig. Johnson ist gut, aber von einem Moss noch um einiges entfernt.

    Wäre die Texans O auch die Nr.8, wenn Johnson überhaupt nicht hätte spielen können? Alle 3 Spiele mit seiner Beteiligung konnten gewonnen werden und das kommt nicht von ungefähr.

  • lange rede kurzer sinn, Brandon Marshall ist der beste WR

    und damit kann man den thread zumachen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    lange rede kurzer sinn, Brandon Marshall ist der beste WR

    und damit kann man den thread zumachen :mrgreen:

    Nicht bevor sich Joey Galloway knapp vor Brandon Marshall und Kevin Curtis behaupten konnte. :smile2:

  • Zitat von Disastermaster

    Einzig und alleine letztes Jahr hatte er keine Lust und mit guten Leistungen wäre er kaum aus Oakland weggekommen.


    .

    wäre interessant gewesen, wie laut herr moss geheult hätte, wenn die verantwortlichen der franchise auf der falschen seite der bay :mrgreen: keine lust mehr gehabt hätten, ihm geld zu überweisen:)

  • Zitat von Disastermaster

    Randy Moss, absolut keine Frage. Er ist für mich auch der MVP und nicht Brady der sich seelenruhig seine Ziele aussuchen kann weil jeder Moss versucht zu decken oder Notfalls einfach den Ball in seine Richtung wirft.

    Aber interessant was hier alles an Argumenten aufgeführt wird. Moss hatte in seiner ersten Saison in Oakland in der er öfters angeschlagen war und der grandiosen Qb/O-line Kombo auch über 1000 Yards.


    Da sah jeder receiver gut aus, eben weil die Raiders ein super passing game hatten. Jerry Porter hatte da 1,000 receiving yards, ein backup Namens Gabriel hatte dann knapp 600 und ein weiterer backup names Curry wäre auch auf 1,000 gekommen, wenn er nicht dauernd verletzt gewesen wäre.

  • Zitat von Lefty

    Da sah jeder receiver gut aus, eben weil die Raiders ein super passing game hatten. Jerry Porter hatte da 1,000 receiving yards, ein backup Namens Gabriel hatte dann knapp 600 und ein weiterer backup names Curry wäre auch auf 1,000 gekommen, wenn er nicht dauernd verletzt gewesen wäre.

    Naja, die Nr 10 passing Offense (Raiders 2005) ist wohl kaum ein super passing game, sondern gehobenes Mittelmaß und da die Raiders die meiste Zeit hinten lagen, eher ein Produkt des Spielverlaufes und nicht der Fähigkeiten des Teams. Porter hatte 942 Yards und für einen Nr. 3 Receiver sind 550 Yards auch ganz normal, besonders bei einem Team das fast nie auf die TE geworfen hatte. Wie man aus 2 catches für 12 Yards in 2005 daraus schließen kann, das Curry ebenfalls noch 1000 Yards gehabt hätte, ist mir nicht ganz so verständlich. :paelzer:

    Wenn ich mich richtig erinnere spielte Moss doch damals mehrere Wochen mit einer Verletzung und war absolut nicht fit. In den ersten Wochen hatte er eigentlich immer über 100 Yards pro Spiel.


    Zitat von Donatello

    Wäre die Texans O auch die Nr.8, wenn Johnson überhaupt nicht hätte spielen können?

    :ja: Ja, das wäre sie.

    Texans mit Johnson: 350,3 Yards pro Spiel
    Texans ohne Johnson: 350,5 Yards pro Spiel

    :mrgreen:

  • Zitat von Disastermaster

    Naja, die Nr 10 passing Offense (Raiders 2005) ist wohl kaum ein super passing game, sondern gehobenes Mittelmaß und da die Raiders die meiste Zeit hinten lagen, eher ein Produkt des Spielverlaufes und nicht der Fähigkeiten des Teams. Porter hatte 942 Yards und für einen Nr. 3 Receiver sind 550 Yards auch ganz normal, besonders bei einem Team das fast nie auf die TE geworfen hatte. Wie man aus 2 catches für 12 Yards in 2005 daraus schließen kann, das Curry ebenfalls noch 1000 Yards gehabt hätte, ist mir nicht ganz so verständlich. :paelzer:

    Wenn ich mich richtig erinnere spielte Moss doch damals mehrere Wochen mit einer Verletzung und war absolut nicht fit. In den ersten Wochen hatte er eigentlich immer über 100 Yards pro Spiel.

    Da kann ich dir nur zustimmen :ja: .

    In meinen Augen ist Moss in diesem Jahr bei weitem der bester WR der NFL - und auch über seine Karriere gehört er für mich (trotz den "Aussetzern" in Oakland) zu den besten aller Zeiten (ich nenne absichtlich keinen Rang ;) ), vor allem, wenn er noch ein paar Jahre auf dem Niveau spielen kann.

  • Zitat von Disastermaster

    :ja: Ja, das wäre sie.

    Texans mit Johnson: 350,3 Yards pro Spiel
    Texans ohne Johnson: 350,5 Yards pro Spiel

    :mrgreen:

    Glaube ich trotzdem nicht, weil sein Ersatzmann Walter nicht entsprechend scoren kann. Er war in allen Spielen dabei, hat durchaus auf sich aufmerksam gemacht, aber erst einen TD erzielt. Johnson dagegen war nur 3 Spiele anwesend, aber er hat dabei 4 TDs erzielt. Hinzu kommen seine yac, obwohl man annehmen darf, dass gerade er aufmerksamer gedeckt wird. Nein, Johnson wertet die Texans Offense gewaltig auf und nicht umgekehrt. :ja: :smile2: