• Zitat von OJ81

    Es ist halt bei diesen Softwares nur möglich selbst Tuniere zu eröffnen, wenns um echtes Geld geht. Das Problem hatten wir aber schonmal. Ich hab das grad mal getestet, minimum Buyin liegt bei 5$ + 50 cent Gebühr. Dieses Tunier geht dann aber nur für 10 Personen, sprich kein Mehrtischtunier. Versucht habe ich das auf der Plattform von Casionpoker welche identisch mit der von Pokerroom, bwinpoker und ich glaub auch Europoker is.


    Nee, also mit Europoker.com kannst du beliebig viele Spieler einplanen. Auch mit einem Mindest-Buy-In von 5$+0,50$. (siehe Bild)
    Problem ist halt eben nur, dass es wohl keine Poker-Software mit Planungsoption für Spielgeld-Turniere gibt.

    Ich persönlich würde aber auch so ein kleines Echtgeld-Turnier bevorzugen (5,50$ = 3,70€) und der Gewinner spendet dann das Geld an die NFL-Talk-Kasse.


  • hey Du hast mich einfach vergessen! :axe::tongue2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Aktueller Stand der Interessenten

    Ohne Geld
    Deuce#26
    aikman
    Mag
    Bodoo666
    Mile High 81
    flying_wedge
    Höheischweiler
    Raider11
    G-Man
    Bulldog
    Chainz
    SakurabaPk
    Madbolt
    Debjan (?)
    Tyr
    Luke
    Teddy
    illwill


    Mit Geld
    G-Man
    Gonzales
    Bodoo666
    OJ81

    Dann tauchen ja hier nun ein paar offene Fragen auf:

    Die dringlichste ist , ob es für die Leute die ohne Geld spielen möchten, die Möglichkeit gibt irgendwo Tische zu eröffnen ? Wäre nett, wenn einer der „Experten“ sich mal konkret dazu äußern könnte.


    @ Charity Turnier

    Wie bereits weiter oben erwähnt, sehr reizvolles Thema. Nur, wenn wir das jetzt starten, wird das Thema Poker am Board hier wieder nur eine sehr einmalige Angelegenheit. Ergo erstmal eine kleine Spielrunde etablieren und dann ein Turnier organisieren, woran ja wahrscheinlich eh mehr Spieler teilnehmen werden.

    #FIREJOSEPH

  • Willst Du mich nicht dabei haben oder hast Du mich auf der Ignor?! :hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Willst Du mich nicht dabei haben oder hast Du mich auf der Ignor?! :hinterha:

    Hupps jetzt wird es peinlich :mrgreen: Hatte doch extra an Dich gedacht...

    Ist ausgebessert...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Hupps jetzt wird es peinlich :mrgreen: Hatte doch extra an Dich gedacht...

    Ist ausgebessert...


    Danke :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Pokerrunde von nfl-talk.... :bounce: ...da bin ich dabei wenn man mich lässt. :mrgreen:

    Ich bin eher auch für Playmoney aber lt. meinen Erfahrungen ist es schwer da nen Tisch zu finden wo man mit 9 Leuten oder mehr hier aussem Forum spielen kann. :(

  • Zitat von Andreas72

    Pokerrunde von nfl-talk.... :bounce: ...da bin ich dabei wenn man mich lässt. :mrgreen:

    Ich bin eher auch für Playmoney..

    Da kann ich mich uneingeschränkt anschließen.

  • Bzgl. Poker-Software kenne ich mich nicht aus, daher kann ich nichts dazu sagen, welche sich jetzt lohnt. Installiere aber gerne, was gewünscht ist.

    Bzgl. Charity : Ich stimme hier MileHigh völlig zu. Lass uns einfach erstmal zocken, und dann gibts halt das "Conference Pokern" Mitte Januar mit Charity Beteiligung, das "NFLE-Gedächtnis-Turnier" im April, das "Brett-Favre-Retirement-Gerüchte-Turnier" im Juni, usw... ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich weiß nicht wie das mit nem passenden Termin für mich aussieht aber da es hier ja um reines Interesse geht kannst mich gern auf beide Listen setzen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich würde auch gerne ab und an mitspielen. Ohne Geld immer, mit Geld abhängig von Finanzsituation und nicht um hohe Beträge (mehr als 10€ verliere ich ungern pro Abend ;)).....leider sieht es nur die nächsten zwei Wochen eher schlecht aus.

    Was Sotware angeht kann ich leider nix sinnvolles beiträgen....hab noch wenige ausprobiert und nie Räume selber eröffnet.

  • Jetziger Stand :

    Ohne Geld
    Deuce#26
    aikman
    Mag
    Bodoo666
    Mile High 81
    flying_wedge
    Höheischweiler
    Raider11
    G-Man
    Bulldog
    Chainz
    SakurabaPk
    Madbolt
    Debjan
    Tyr
    Luke
    Teddy
    illwill
    StoneHäns
    davegiants
    Akill
    Miamilove20
    Madness
    Andreas72
    KIMB96
    Boble

    Mit Geld
    G-Man
    Gonzales
    Bodoo666
    OJ81
    Boble

    StoneHäns
    Davegiants
    (Akill)

    Bevor ich die Terminumfrage starte, wäre es aber gut, wenn sich jemand mal zu der oben gestellten SoftwareFrage äußern könnte.

    Zitat

    Die dringlichste ist , ob es für die Leute die ohne Geld spielen möchten, die Möglichkeit gibt irgendwo Tische zu eröffnen ? Wäre nett, wenn einer der „Experten“ sich mal konkret dazu äußern könnte.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Zitat:Die dringlichste ist , ob es für die Leute die ohne Geld spielen möchten, die Möglichkeit gibt irgendwo Tische zu eröffnen ? Wäre nett, wenn einer der „Experten“ sich mal konkret dazu äußern könnte.


    Leider habe ich da auch keinen Plan. wie sieht das bei 888.com aus? kann man da auch kostenfrei einen großen Tisch aufmachen?

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    Leider habe ich da auch keinen Plan. wie sieht das bei 888.com aus? kann man da auch kostenfrei einen großen Tisch aufmachen?


    Ich bin da wie gesagt auch sehr unerfahren. Und ich denke bevor die Frage nicht geklärt ist macht es auch keinen Sinn die Frage nach dem Termin zu stellen?

    Also noch mal die bitte an die erfahrenen Online Spieler. Wo können wir am besten einen Raum für Playmoney eröffen ?

    #FIREJOSEPH

  • Wie bereits oben dargestellt, kann man bei pokerroom, oder auch bekannt als europoker oder bwin, private Play Money Tables eröffnen, allerdings keine Turniere, was schon die erste NFL Pokerrunde zerstört hat.

    Soweit mir bekannt, gibt es keine Software, die private Playmoney Turniere erlaubt, bei Real Money wäre dies wesentlich einfacher.

  • Zitat von Boble

    Wie bereits oben dargestellt, kann man bei pokerroom, oder auch bekannt als europoker oder bwin, private Play Money Tables eröffnen, allerdings keine Turniere, was schon die erste NFL Pokerrunde zerstört hat.

    Soweit mir bekannt, gibt es keine Software, die private Playmoney Turniere erlaubt, bei Real Money wäre dies wesentlich einfacher.


    Sorry, ich hatte deinen Eintrag bislang noch nicht gesehen.

    Daher muss ich mal nachfragen, wie du es denn bei der "Europoker.com" Software schaffst einen Play Money Table zu eröffnen? :paelzer:
    Hatte ja schonmal weiter oben ein Bild gepostet und in allen Fällen (gilt sowohl für Sit n Go, als auch für geplante Turniere) kann man bei Geldart nur "Real Money USD" auswählen.
    Oder meinst du mit Europoker nen anderen Anbieter - denn pokerroom ist nicht gleich europoker und die beiden nicht gleich bwin-poker.

    Wie gesagt, ich persönlich habe noch keine Software gesehn, wo man eigene Spielgeld-Tische eröffnen kann... :madness

  • Bei pokerroom kann man Spielgeldtische eröffnen, allerdings keine Turniere, sondern wenn man auf nem Ring Games Server ist, kann man Tische mit Spielgeld eröffnen, ist für ein Turnier aber zur Gänze ungeeignet.

    Kennt jemand die pokerstars.de Software, da kann man ja nur mit Spielgeld spielen, gibt es dort auch evtl. die Möglichkeit private Turniere zu erschaffen, hab die Software noch nie getestet.

  • Zitat von Mile High 81

    Software wird also Europoker.


    Moment, ich denke dann hatte sich boble nur falsch ausgedrückt. Denn mit Europoker gehts definitv nicht.
    Lasst uns also dann wenn alle Stricke reißen mal die von "pokerroom" nehmen, obwohl das wirklich nicht das Wahre ist (ohne steigende Blinds).

    @ Boble: Nee Pokerstars hab ich noch nicht ausprobiert. Wollte ich aber sowieso mal antesten, da ja neuerdings die TV-Total Poker Nights auch nicht mehr von Europoker, sondern Pokerstars durchgeführt werden...

  • Poker?

    Gerne! :3ddevil:


    bitte in Liste mit und ohne Geld eintragen.


    wäre fürs spielen bei BWIN, Pokerstars, Fulltilt oder Pacificpoker. :xywave:

  • Zitat von Boble


    Kennt jemand die pokerstars.de Software, da kann man ja nur mit Spielgeld spielen, gibt es dort auch evtl. die Möglichkeit private Turniere zu erschaffen, hab die Software noch nie getestet.


    Kann es sein das du Partypoker.de meinst? Dort gehts doch nur mit Spielgeld? :paelzer: Also auf Pokerstars klappt das mmn auch nich. Hab mal nix gefunden. :madness

  • Nee, bei Party Poker kann man um Geld spielen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, dort kann man auch gar keine Play Money Tables eröffnen.

    Laut der Webpage gehts bei pokerstars doch nur um Spielgeld, meinte aber dort auch schonmal was von Real Money gesehen zu haben, bei deren Werbeaktionen.

    Letztendlich wäre vielleicht doch ein 5+0.5$ Turnier das beste, da bietet pokerroom die optimale Möglichkeit, kann man mit bis zu 3000 Plätzen eröffnen, wenn man nen Termin festlegt, und nicht als Sit& Go wählt.

  • Zitat von Boble

    Nee, bei Party Poker kann man um Geld spielen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, dort kann man auch gar keine Play Money Tables eröffnen.

    Laut der Webpage gehts bei pokerstars doch nur um Spielgeld, meinte aber dort auch schonmal was von Real Money gesehen zu haben, bei deren Werbeaktionen.

    Letztendlich wäre vielleicht doch ein 5+0.5$ Turnier das beste, da bietet pokerroom die optimale Möglichkeit, kann man mit bis zu 3000 Plätzen eröffnen, wenn man nen Termin festlegt, und nicht als Sit& Go wählt.


    Ja mit Real Money kann man denke ich bei jeder Software eigene Turniere erstellen. Auch bei Europoker gehts mit bis zu 3000 Teilnehmern.

    Aber auch mit der Pokerstars-Software kann man um Geld spielen. (pokerstars.com)
    In der Regel gibt es bei den meisten Anbietern immer eine Spielgeld-Seite (Endung .de oder .net) und eine .com Adresse für Real Money Spiele. (vergleiche europoker.net <-> europoker.com bzw. pokerstars.de <-> pokerstars.com u.a.)