Bayern München 2007/08 (2)

  • Zitat

    Auch Peter Neururer mischt sich - wenn auch selbstironisch - ein: "Der Uli muss den Besten holen, der auf dem Markt ist - und das bin ich. Wenn ich Hoeneß wäre, würde ich mich nehmen", sagt er in der "Bild".

    :jeck:

  • Zitat von Raider11

    Auch Peter Neururer mischt sich - wenn auch selbstironisch - ein: "Der Uli muss den Besten holen, der auf dem Markt ist - und das bin ich. Wenn ich Hoeneß wäre, würde ich mich nehmen", sagt er in der "Bild".
    :jeck:


    wie geil :jeck:

  • Zitat

    Auch Peter Neururer mischt sich - wenn auch selbstironisch - ein: "Der Uli muss den Besten holen, der auf dem Markt ist - und das bin ich. Wenn ich Hoeneß wäre, würde ich mich nehmen", sagt er in der "Bild".

    das ist keine Selbstironie, der meint das wirklich so ...


  • Zitat von Darthraider

    das ist keine Selbstironie, der meint das wirklich so ...


    Das befürchte ich bei Neururer auch.... :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Das befürchte ich bei Neururer auch.... :jeck:


    Das ist seine Art sich im Gespräch zu halten. Angebot des Iran, ab und zu im DSF und mal was in die Bild sülzen. Die kommenden Monate werden zeigen ob es hilft

  • Zitat von Darthraider

    das ist keine Selbstironie, der meint das wirklich so ...


    Das glaub ich allerdings auch. Zurückhaltung war noch nie Neururer´s Stärke :mrgreen: Als Alternative bringt er Auge in´s Spiel. Naja... der hat zumindest Trainererfahrung, ist ein Urgestein im verein und wäre den Bossen sicherlich treu ergeben. Und den Fans wäre er immerhin besser zu verkaufen als die fränkische Laberbacke, oder?

  • Zitat von olibo66

    Das glaub ich allerdings auch. Zurückhaltung war noch nie Neururer´s Stärke :mrgreen: Als Alternative bringt er Auge in´s Spiel. Naja... der hat zumindest Trainererfahrung, ist ein Urgestein im verein und wäre den Bossen sicherlich treu ergeben. Und den Fans wäre er immerhin besser zu verkaufen als die fränkische Laberbacke, oder?


    bevor ich klinsmann oder van basten holen würde, wäre mit sicherheit auge oder selbst loddar auch nicht schlechter ;)

  • Zitat von DAL_41

    bevor ich klinsmann oder van basten holen würde, wäre mit sicherheit auge oder selbst loddar auch nicht schlechter ;)

    gut daß Du das nicht ernst meinst, wie kann man denn ernsthaft Matthäus erwägen ? der hat bisher jeden Verein in den Abgrund gewirtschaftet, war nie irgendwo längerfristig beschäftigt (daran war immer die Gegenseite schuld), ist als menschliche Führungsfigur fragwürdig und soll jetzt zwanzig Nationalspielern, davon mehrere Primadonnen, den Takt vorgeben und dabei ein Theater ala FC Hollywood vermeiden dessen "fester Bestandteil" er einmal selbst gewesen ist ?

    das wünsche ich selbst diesem Verein nicht, auch wenn das natürlich "traumhafte" Zustände für die B..D-Zeitung bedeuten würde die dann die Aufstellung wahrscheinlich noch vor der Mannschaft selbst auf dem Tisch liegen hätte ...

    Lothar war sicher einer der besten Spieler die D. je gesehen hat, aber als Trainer hat er bisher trotz etlicher Möglichkeiten nicht gezeigt auch nur in die Nähe dessen kommen zu können ...


  • Zitat von Darthraider

    gut daß Du das nicht ernst meinst, wie kann man denn ernsthaft Matthäus erwägen ? der hat bisher jeden Verein in den Abgrund gewirtschaftet, war nie irgendwo längerfristig beschäftigt (daran war immer die Gegenseite schuld), ist als menschliche Führungsfigur fragwürdig und soll jetzt zwanzig Nationalspielern, davon mehrere Primadonnen, den Takt vorgeben und dabei ein Theater ala FC Hollywood vermeiden dessen "fester Bestandteil" er einmal selbst gewesen ist ?

    das wünsche ich selbst diesem Verein nicht, auch wenn das natürlich "traumhafte" Zustände für die B..D-Zeitung bedeuten würde die dann die Aufstellung wahrscheinlich noch vor der Mannschaft selbst auf dem Tisch liegen hätte ...

    Lothar war sicher einer der besten Spieler die D. je gesehen hat, aber als Trainer hat er bisher trotz etlicher Möglichkeiten nicht gezeigt auch nur in die Nähe dessen kommen zu können ...


    ich meinte ja auch aus den vieren (klinsmann, v.basten, auge, loddar) würde meine wahl auf auge oder dann auf loddar fallen ;)
    aber zum glück sind ja noch mehrere in der verlosung :smile2:

  • Zitat von GermanBuc

    Loddar ist der absolut letzte, den ich bei Bayern sehen will -


    Vielleicht als Greenkeeper :mrgreen: . Aber ich glaube der einzige der Loddar ins Gespräch bringt bei Bayern ist Loddar

  • Zitat von GermanBuc

    Loddar ist der absolut letzte, den ich bei Bayern sehen will - dann noch eher Werner Lorant :mrgreen:

    :mrgreen: und Wildmoser Jr. wird Manager :tongue2:


  • Zitat von DAL_41

    ist der schon wieder aus dem knast raus? :jeck:

    würde vom Zeitpunkt her passen, Kenntnisse in Sachen Stadionvermarktung sind ja umfassend vorhanden ...


  • Ich denke nicht das die wir Benitez oder Mourinho auf der Bayernbank sehen werden. Das diese beiden viel Geld kosten ist für Bayern München nicht das Problem. Nur die Forderungen nach neuen Spielern, nach teuren Investitionen á la Torres (38Mio) oder Sheva (51Mio) die eben diese Trainer haben, werden die Bayern von vorhinein bzw. über kurz oder lang nicht nachkommen können. Und das weiß ein Ulli Hoeneß.

    Warum bringt ihr eigentlich Benitez ins Spiel? Der ist Trainer bei Liverpool und will m.E. doch gar nicht weg.

  • Zitat von Adi Neune

    Ich denke nicht das die wir Benitez oder Mourinho auf der Bayernbank sehen werden. Das diese beiden viel Geld kosten ist für Bayern München nicht das Problem. Nur die Forderungen nach neuen Spielern, nach teuren Investitionen á la Torres (38Mio) oder Sheva (51Mio) die eben diese Trainer haben, werden die Bayern von vorhinein bzw. über kurz oder lang nicht nachkommen können. Und das weiß ein Ulli Hoeneß.

    Warum bringt ihr eigentlich Benitez ins Spiel? Der ist Trainer bei Liverpool und will m.E. doch gar nicht weg.


    die medien bringen ihn immer wieder deswegen ins spiel, da er einige differenzen mit den neuen klubeigentümern bzgl. transfers und geld ausgeben hat :smile2:

  • Zitat von DAL_41

    die medien bringen ihn immer wieder deswegen ins spiel, da er einige differenzen mit den neuen klubeigentümern bzgl. transfers und geld ausgeben hat :smile2:

    Und nun dreht man ihm halbwegs den Geldhahn zu und schon hat er keinen Erfolg mehr...

    :conf:

  • Zitat von DAL_41

    die medien bringen ihn immer wieder deswegen ins spiel, da er einige differenzen mit den neuen klubeigentümern bzgl. transfers und geld ausgeben hat :smile2:

    Zitat von Markus


    Und nun dreht man ihm halbwegs den Geldhahn zu und schon hat er keinen Erfolg mehr...


    Liverpool hat letzte Transferperiode 72 Mio € für neue Spieler gezahlt. Wenn das sein Problem sein sollte wird er in München mit Sixherheit auch nicht glücklich werden. Aber ich nehme mal an du meinst solche Sache wie Mitspracherecht, oder DAL_41?

    Was meinst du damit, Markus? 72 Mio€ bedeutet Geldhahn zudrehen? :madness

  • Zitat von Adi Neune

    Aber ich nehme mal an du meinst solche Sache wie Mitspracherecht, oder DAL_41?


    er möchte die transfers am liebsten alleine bestimmen und holen wen er will :smile2:
    darüberhinaus hat er den neuen klubbesitzern auch noch totale ahnungslosigkeit vorgeworfen :mrgreen:

    ein zitat von ihm über die neuen klubbesitzer vor ein paar wochen lautete:

    Zitat von R. Benitez

    Sie verstehen unser Transfersystem in Europa nicht. Wir haben kein Draft-System!

  • habt ihr das mit dem angeblichen interesse an berbatov gelesen? wie ist das denn zu erklären und was wollen sie denn mit dem? :eek:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    habt ihr das mit dem angeblichen interesse an berbatov gelesen? wie ist das denn zu erklären und was wollen sie denn mit dem? :eek:


    berbatov hat sich mehr oder weniger selbst ins spiel gebracht...
    hat gesagt, er könne sich auch eine rückkehr in die buli vorstellen, aber dann nur zu bayern münchen ;)

  • Berichten jetzt mehrere Medien. Überraschend ist noch garkein Ausdruck. Nicht gerade die geballte Erfahrung auf der Trainerbank.

    Wenn jetzt noch Mario Basler als Konditionstrainer kommt habe ich alles gesehen. :mrgreen:

  • Zitat von DWDawson

    Berichten jetzt mehrere Medien. Überraschend ist noch garkein Ausdruck. Nicht gerade die geballte Erfahrung auf der Trainerbank.


    Steht inzwischen auch schon auf der Bayern Homepage.
    Weiß au noch nicht richtig was ich davon halten soll.

  • Zitat von DWDawson


    Wenn jetzt noch Mario Basler als Konditionstrainer kommt habe ich alles gesehen. :mrgreen:


    Da fehlt noch Effe als Fair-Play-Beauftragter :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • unglaublich... :eek:

    ich hätte ja mit vielen möglichkeiten gerechnet, aber klinsi. :eek:

    spontan - ich finds gut! soll jetzt löw als co kommen? :hinterha:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    unglaublich... :eek:

    ich hätte ja mit vielen möglichkeiten gerechnet, aber klinsi. :eek:

    spontan - ich finds gut! soll jetzt löw als co kommen? :hinterha:

    Klopp wär noch besser. :jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!