Yearly Awards - Wer bekommt sie?

  • Es ist zwar noch ein Spieltag zu spielen, aber zu diesem Zeitpunkt der Saison stehen denke ich die meisten Award-Winner für einen persönlich schon fest.

    Wer ist für euch der MVP, der Offensive/Defensive Player, der Offensive/Defensive Rookie und der Head Coach of the Year?

    MVP: Tom Brady (New England Patriots). ich glaube diese Wahl werden die meisten treffen. Seine Zahlen sprechen für sich.

    OPOTY: Randy Moss (New England Patriots). Bradys Hauptwaffe mit einer einfach grandiosen Saison. 2 TDs fehlen ihm um den Rekord von Rice zu brechen.... ich zweifel nicht daran.

    DPOTY: DeMarcus Ware (Dallas Cowboys). Mag zum Teil daran liegen, dass ich speziell von Ware fast alle Spiele gesehen habe und andere Kandidaten nicht so gut in meinem Fokus habe. Aber ohne D-Ware wäre die Cowboys D# nur halb soviel wert. Er macht plays und lässt seine Mitspieler einfach besser aussehen, weil er die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

    OROTY: Adrian Peterson (Minnesota Vikings). Die einzig richtige und logische Wahl.

    DROTY: Patrick Willis (San Francisco 49ers). Pro Bowl, Tackle führer in der NFL. Riesen Einstand, auch wenn der 49ers Record nicht besonders ist.

    HCOTY: Mike McCarthy (Green Bay Packers). Es gibt natürlich noch andere Kandidaten. Aber was er mit diesem jungen Team in dieser Saison erreicht hat ist einfach klasse.

  • DPOTY:
    Der geht bei mir aber andeutig an Haynesworth. So krass wie zweigesichtig sich die Titans Def gezeigt hat mit bzw. ohne ihn war schon ein extremer Leistungsnachweis für ihn.
    Ware hatte ebenfalls ein starkes Jahr, aber er kommt meiner Meinung nicht ganz an Albert Haynesworth ran.

  • Wobei ich mir sicher bin, dass weder der eine noch der andere ihn bekommen werden.
    Wie schon gerade mit MiB eruiert bekommt ihn wohl Cromartie, Allen, Willis oder Sanders (auch wenn seine Stats auch nicht gerade überzeugen). Haynes und Ware haben imho nur Außenseiterchancen, auch wenn Wares Stats ebenfalls sehr ordentlich waren.
    EJ Henderson gehört ebenfalls zum Favoritenkreis (MiB zuliebe).

  • Haynesworth?

    Kein schlechter Spieler aber er ist nicht mal bester Spieler seiner Verteidigung.

    Ich würd Jared Allen von den Chiefs nehmen, er hat kaum Hilfe in der defense, weist aber dennoch beeindruckende Statistiken auf. Gegen ihn könnte allerdings sprechen das die Chiefs eine schwache Saison gespielt haben und das er die ersten beiden Saisonspiele gesperrt war.

    Vrabel und Ware hätten es auch verdient.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Keith Bulluck, denke ich

    aber nun zum Thema

    MVP: Brady - das ist mehr als klar

    OPOTY: Moss - obwohl ich hier gerne Westbrook sagen würde :mrgreen:

    DPOTY: Kerney - Jared Allen fällt wohl wegen dem Record der Chiefs raus.

    OROTY: Peterson - auch einfach

    DROTY: Willis - noch einfacher

    HCOTY: McCarthy - hat die Packers wieder auf Kurs gebracht

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Darthraider

    und der wäre ? Vanden Bosch ?? :paelzer:

    In den Spielen in denen ich die Titans gesehn hab fand ich sowohl Vanden Bosch als auch Bulluck besser.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Meine Favoriten wären:

    MVP: Brady - klar.

    OPOTY: Moss - auch klar.

    DPOTY: Schwer... schwer ist ein gutes Stichwort, ich würde den Titel an die beiden Williams in Minnesota geben. Wird aber natürlich nie passieren.

    OROTY: Joe Thomas (werden wirds natürlich Peterson, der hats auch verdient, aber bei zwei exzellenten Leistungen wähle ich den Lineman).

    DROTY: Willis - keine Diskussion (warum haben die Bills nicht upgetradet? :3ddevil: :D)

    HCOTY: Tomlin - knapp gegen McCarthy.


    Und um noch den letzten Award ins Spiel zu bringen: Wer ist für euch der Comeback Player Of The Year? Mein (zugegebenermassen sehr subjektiver) Tipp ist Todd Collins, sollten die Skins die Playoffs erreichen.

  • Zitat von Darthraider

    ich denke da führt kein Weg an Derek Anderson vorbei ... (auch wenn er Brian Billick z.Zt. regelmäßig schweißgebadet aus dem Schlaf schrecken läßt :wink2:)


    Nee, den würde ich eher unter most improved player verbuchen. Aber für ein Comeback muss man zumindest irgendwann schonmal dagewesen sein...

  • Naja, als Titane will man keinen der drei missen, aber ich denke dass diese Saison gezeigt hat, was Haynesworth für das Team bedeuten kann.
    Bis zu seiner Verletzung hatten sie einen Schnitt von 66 rushing yards gegen sich. Platz 1 in dieser Wertung.
    3 Spiele lang hat er dann gefehlt, es schepperte eine Niederlage nach der anderen und der Schnitt der rushing yards explodierte auf ca. 162 yards pro Spiel (schlechtester Wert der Liga). Auch wenn diese Statistik nicht in seine persönlichen Stats einfliesst:
    Das spricht doch Bände, oder nicht?

  • ich denke auch dass haynesworth diese saison der beste spieler der titans war. und sein impact ist dank dieser zahlen schon enorm. ich möchte mich nicht festlegen, da ich zu wenig spiele gesehen habe. aber nach zahlen (team & individuell) würde ich folgende spieler in die engere auswahl nehmen:

    Haynesworth
    Kevin Williams
    Demarcus Ware
    Aaron Kampman
    Osi Umenyiora
    Julian Peterson
    Lofa Tatupu

  • Zitat von 12to83

    Und um noch den letzten Award ins Spiel zu bringen: Wer ist für euch der Comeback Player Of The Year? Mein (zugegebenermassen sehr subjektiver) Tipp ist Todd Collins, sollten die Skins die Playoffs erreichen.

    für mich wäre es Chris Redman.
    auch wenn er kein spiel gewinnen konnte ist seine rückkehr schon ein hammer.

    die anderen Awards würden bei mir folgendermaßen aussehen.

    MVP: Brady

    OPOTY: Moss

    an den beiden führt kein weg vorbei

    DPOTY: Haynesworth, weil er unglaublich wichtig für das team ist

    OROTY: Peterson

    DROTY: Willis

    HCOTY: Mc Carthy, nach den zuletzt schwächeren leistungen der Steelers kommt Tomlin wahrscheinlich nicht in frage.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • MVP: Brady

    OPOTY: Moss

    DPOTY: schwer, schwer...aber trotz dem schlechten Record der Chiefs (den sie auch verdient haben :3ddevil: ) würde ich Jared Allen nehmen. 13.5 Sacks sprechen für sich und ausserdem find ich es geil das er schon 2 TDs gefangen hat :D

    OROTY: Peterson

    DROTY: Willis

    HCOTY: Tomlin

  • MVP: Tom Brady

    OPOTY: Randy Moss

    DPOTY: Ich denke es könnte sogar Sean Taylor werden.

    OROTY: Adrian Peterson

    DROTY: LaRon Landry

    HCOTY: Jack Del Rio


    Comeback Player of the Year eindeutig: Brett Favre. Wer hätte gedacht das er nochmal so eine große Saison spielt und das auch noch in seinem Alter.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • MVP: Tom Brady - wer jemand anderen wählt, gehört wegen Unkenntnis disqualifiziert

    OPOTY: Terrell Owens - Moss könnte man auch wählen, aber Brady kann ohne ihn, ob Romo ohne Owens kann, muß er erst zeigen.

    DPOTY: Albert Haynesworth - einfach eine brilliante Saison für den Titans DT.

    OROTY: Adrian Peterson - keine Frage

    DROTY: Patrick Willis - dito

    HCOTY: Jack Del Rio

    Comeback-Player of the Year: Greg Ellis! - nur 9 Spiele als Starter bestritten aber dafür 12,5 Sacks erzielt. Und das kein Jahr nach einer schweren Achillessehnen-Verletzung.

    MIP (most improved): David Garrard 18 TDs und 3 Interceptions - dabei hat er mehr Pässe pro Spiel geworfen als z.B. Ben Roethlisberger!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • MVP : Favre - aufgrund der Erwartungen vor der Saison liegt der Senior bei mir vorn, und das mit Receivern von denen nicht viele Experten was gehalten haben.
    Bis auf Driver natürlich.

    OPOTY :Moss - Wenn man den Receiving Rekord von Jerry Rice brechen kann
    hat man wohl n gutes Jahr gehabt.

    DPOTY : Haynesworth - Der Brecher in der Titans D, hat Leuten wie Van Den Bosch wohl zu viel Erfolg verholfen weil sich die O Line oft auf ihn konzentrierte.

    OROTY : Peterson - Ja wer denn sonst !!!

    DROTY : Willis - Erinnert mich vom Stil her sehr an Ray Lewis ( tacklen, tacklen,
    tacklen )

    HCOTY : McCarthy - Hat eigentlich den selben Grund wie Favre nur das er der HC is.

  • MVP : Tom Brady - auf den nachfolgenden Plätzen : Tom Brady und Tom Brady

    OPOTY : Randy Moss

    DPOTY : Albert Haynesworth

    OROTY : Adrian Peterson

    DROTY : Patrick Willis

    MIP : David Garrard

    HCOTY : Jack Del Rio

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • MVP - Tom Brady

    OPOTY - T.O. oder Randy "The Freak" Moss

    DPOTY - da kämen einige in Frage

    OROTY - Adrian Peterson

    DROTY - Patrick Willis

    ComebackPOTY - Garrard

  • MVP: Randy Moss (hat der Patriots Offense Explosivität gegeben, ohne ihn wären die pats alles andere als perfekt)

    OPY: Randy Moss

    DPY: Bob Sanders (Bob Sanders macht aus einer Durchschnittsdefense eine Championship Defense)

    OROY: Joe Thomas (Einer der hauptgründe für Clevelands starke saison)

    DROY: Patrick Willis (Tackling maschine)

    Coach Of The Year: Mike McCarthy (Wer hat den Packers das noch zugetraut?)

    Comeback Player: Randy Moss (eindeutig, viele haben ihn schon abgeschrieben)

  • Ich gehe eher danach, wen ich wählen würde:

    MVP: Tom Brady

    OPOTY: Randy Moss

    DPOTY: Patrick Kerney (die schwerste Entscheidung, trotzdem - neues Team, unmittelbarer Erfolg, Sack-Leader)

    OROTY: Adrian Peterson

    DROTY: Patrick Willis

    MIP: David Garrard (vor Braylon Edwards)

    HCOTY: Bill Belichick (weil er DAS Team formte)

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Zitat von aikman

    MVP: Tom Brady - wer jemand anderen wählt, gehört wegen Unkenntnis disqualifiziert


    Ich wähle Moss, weil dieser Satz einfach so nicht stimmt:

    Zitat von aikman


    OPOTY: Terrell Owens - Moss könnte man auch wählen, aber Brady kann ohne ihn, ob Romo ohne Owens kann, muß er erst zeigen.


    Wie Brady ohne ihn kann hat er ja z.B. letztes Jahr gezeigt mit seinem 86er Rating. Überhaupt war sein bestes Rating bisher 93 oder so, Manning hatte schon 5 Mal höhere Ratings als die 93. Und das ohne Moss. Manning hat in seiner Rekord-Saison das letzte Spiel auch gar nicht mehr gespielt übrigens.
    Brady bzw. die ganze Offense profitiert in meinen Augen viel mehr von Moss als Moss von Brady. Sieht man auch an den Stats von Culpepper als Moss noch da war. Deswegen ist Moss für mich DER Spieler der Saison.

    Natürlich ist Brady ein absoluter Top-QB, der weiss wie man die Stärken seiner Mitspieler ausnutzt. Aber so einen Pass wir der erste TD-Pass gestern auf Moss kann jeder QB werfen, so einen Ball fangen können aber nur wenige. Nur so als Beispiel. ;)
    Durch Moss haben die anderen WR einfach viele Freiräume, selbst ein Draw-Spielzug wie gestern beim letzten TD der Patritos kann davon profitieren, wie man gestern schön sehen konnte.

  • Zitat von DJS

    Ich wähle Moss, weil dieser Satz einfach so nicht stimmt:

    Wie Brady ohne ihn kann hat er ja z.B. letztes Jahr gezeigt mit seinem 86er Rating. Überhaupt war sein bestes Rating bisher 93 oder so, Manning hatte schon 5 Mal höhere Ratings als die 93. Und das ohne Moss. Manning hat in seiner Rekord-Saison das letzte Spiel auch gar nicht mehr gespielt übrigens.
    Brady bzw. die ganze Offense profitiert in meinen Augen viel mehr von Moss als Moss von Brady. Sieht man auch an den Stats von Culpepper als Moss noch da war. Deswegen ist Moss für mich DER Spieler der Saison.

    Natürlich ist Brady ein absoluter Top-QB, der weiss wie man die Stärken seiner Mitspieler ausnutzt. Aber so einen Pass wir der erste TD-Pass gestern auf Moss kann jeder QB werfen, so einen Ball fangen können aber nur wenige. Nur so als Beispiel. ;)
    Durch Moss haben die anderen WR einfach viele Freiräume, selbst ein Draw-Spielzug wie gestern beim letzten TD der Patritos kann davon profitieren, wie man gestern schön sehen konnte.

    Für mich war dieses Jahr das erste indem man Brady und Manning vergleichen konnte, denn Manning hatte mit Harrisson und Wayne zwei hervorragende Receiver im Team während bei den Pats bisher nichtmal durchschnitt auf der Receiverposition spielte.
    Außerdem waren Moss' Stats die letzten Jahre auch nicht das Wahre und sein Aufblühen ist unter anderem Brady zu verdanken. Moss hat sicher etwas zu Bradys Erfolg beigetragen aber genauso waren Harrisson und Wayne an Peytons zahlen beteiligt.
    Für mich würden die Pats jedenfalls ohne Moss eine bessere Chance auf Erfolg haben als mit einem anderen QB.

  • Zitat von DJS

    Ich wähle Moss, weil dieser Satz einfach so nicht stimmt:

    Wie Brady ohne ihn kann hat er ja z.B. letztes Jahr gezeigt mit seinem 86er Rating. Überhaupt war sein bestes Rating bisher 93 oder so, Manning hatte schon 5 Mal höhere Ratings als die 93. Und das ohne Moss. Manning hat in seiner Rekord-Saison das letzte Spiel auch gar nicht mehr gespielt übrigens.
    Brady bzw. die ganze Offense profitiert in meinen Augen viel mehr von Moss als Moss von Brady. Sieht man auch an den Stats von Culpepper als Moss noch da war. Deswegen ist Moss für mich DER Spieler der Saison.

    Natürlich ist Brady ein absoluter Top-QB, der weiss wie man die Stärken seiner Mitspieler ausnutzt. Aber so einen Pass wir der erste TD-Pass gestern auf Moss kann jeder QB werfen, so einen Ball fangen können aber nur wenige. Nur so als Beispiel. ;)
    Durch Moss haben die anderen WR einfach viele Freiräume, selbst ein Draw-Spielzug wie gestern beim letzten TD der Patritos kann davon profitieren, wie man gestern schön sehen konnte.

    100% Zustimmung-damit ist alles zu Brady und dem Impact den Moss auf diese Offense hatte gesagt. Viele lassen sich einfach nur von schönen Statistiken blenden.

  • Zitat von C-HOG

    100% Zustimmung-damit ist alles zu Brady und dem Impact den Moss auf diese Offense hatte gesagt. Viele lassen sich einfach nur von schönen Statistiken blenden.

    Ich habe Brady seit Jahren regelmäßig verfolgt und kann mit Bestimmheit sagen, dass Brady mit Krümel-Receivern bessere Zahlen zu Stande gebracht hat, als verschiedene andere QBs mit Top-Receivern. Moss ist zwar ein wunderschöns Spielzeug, aber er hat bereits Jahr für Jahr bewiesen, dass er aus einer Straßengang wie Gaffney und Caldwell taugliche Receiver machen kann...

    Und für Statistiken hat Tom die Jahre zuvor nie gespielt... außer für eine: WIN vs LOSS.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • droy und dpoy beide an patrick willis.

    check it out: 173 tackles, davon 134 solo, 4 sacks, 2 forced fumbles

    die zahlreichen hits auf die quarterbacks, die nicht zu sacks führten, sind da noch gar net dabei, ebenso seine zahlreichen hits auf receiver, die dann den ball noch fallen ließen. running backs flüchten vor ihm -- was er gegen die vikings das ganze spiel über mit adrian peterson gemacht hat, war einfach nur unglaublich. man sollte auch nicht vergessen, dass er mit einer gebrochenen hand spielt. that's right, das ist BAMBAM! wenn der seine coverage skills noch verbessert, dann ist er einfach nur scary! who is ray lewis? *g* ;)

    mag fanbrille sein, und ich glaub's auch net, dass er's wird, aber seid ehrlich, würde willis auch der defensive player of the year werden, könnte man sich eigentlich nicht darüber beschweren.

  • Zitat von KOQ24

    OPOTY :Moss - Wenn man den Receiving Rekord von Jerry Rice brechen kann
    hat man wohl n gutes Jahr gehabt.

    Allerdings hatte die 87er Saison als Rice den Rekord mit 22 TD aufstellte nur 12 Spiele.

    Trotzdem sicherlich ein "gutes" Jahr für Moss.

  • Zitat von Raider11

    Allerdings hatte die 87er Saison als Rice den Rekord mit 22 TD aufstellte nur 12 Spiele.

    Trotzdem sicherlich ein "gutes" Jahr für Moss.


    das is genau das selbe wie mit den super bowl mvp titles von montana und brady... bei montana haben die noch die journalisten usw vergeben heute ist das ein reines fan-wunschkonzert.

    das traurige ist, dass in 5 jahren kein schwein mehr daran denken wird, dass rice in nur 12 spielen 22 td-pässe gefangen hat, und wenn brady nun auch wieder die super bowl mvp trophy abstaubt, mit montana gleichzieht, dann wird hinterher auch keiner daran denken, dass diese trophy eigentlich nix mehr wert ist. genauso wie die pro bowl...

  • Zitat von zugschef

    das is genau das selbe wie mit den super bowl mvp titles von montana und brady... bei montana haben die noch die journalisten usw vergeben heute ist das ein reines fan-wunschkonzert.

    das traurige ist, dass in 5 jahren kein schwein mehr daran denken wird, dass rice in nur 12 spielen 22 td-pässe gefangen hat, und wenn brady nun auch wieder die super bowl mvp trophy abstaubt, mit montana gleichzieht, dann wird hinterher auch keiner daran denken, dass diese trophy eigentlich nix mehr wert ist. genauso wie die pro bowl...

    Ich heul gleich mal ne Runde mit :heul Was sollen dann erst Otto Graham und Don Hutson sagen, da gabs noch nicht mal live Übertragungen, geschweige denn einen Superbowl mit MVP Wahlen ... ach die Welt ist sooo ungerecht :heul

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie es aussieht ist der DPOTY woh lam weitesten offen :madness Ic hshe da keinen Favoriten wie bei den anderen Awards. Bin mal sehr gsapnnt wer es wirklich wird :paelzer:

  • Zitat von Darthraider

    apropos Formsache ...

    Brady mit 98%

    Zitat

    Green Bay quarterback Brett Favre, the only three-time MVP, got the other vote.


    Ich glaub ich weiß, wer nicht für Brady gestimmt hat :hinterha:

    Boom - right there!

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)