Denver Broncos Offseason 2008

  • Das ganze ist schon heftig. Vor allem Typ I was ja meines Wissens bedeutet, dass sein Körper gar eigenes Insulin mehr herstellt. Hoffe für ihn das beste.

    #FIREJOSEPH

  • Naja .. wirklich dramatisch ist das ganze absolut nicht.
    Diabetes hat man so gut im Griff, dass da normalerweise nichts passieren wird. Wie in dem Bericht drin steht, wird er zwar seine Ernährung umstellen und seine Blutzuckerwerte oft monitoren müssen. Aber das ist etwas, was binnen von Sekunden geschehen kann.
    Dass sich die Krankheit negativ auf sein Können auf dem Platz auswirkt, halte ich für nahezu unmöglich.

  • http://www.denverpost.com/broncos/ci_9339823

    Zitat

    And now NFL sources say the Broncos' top receiving tight end, Tony Scheffler, will be out at least four weeks after aggravating the broken left foot injury he suffered a year earlier.

    Zitat

    There is fear Scheffler may have suffered another small fracture in his foot, although initial tests were
    inconclusive. He suffered the new injury during the Broncos' first offseason practice Monday and was recently placed in a walking boot

    Verdammte XXX :(

    #FIREJOSEPH

  • Laut den neusten Befunden soll bei Scheffi nix gebrochen sein, er hat eben halt nur schmerzen. Man will seinen Fuß für 2 Wochen im einem Spezialschuh lassen, um jedes Risiko zu mindern.
    Naja lieber jetzt eine Verletzung als im Trainingscamp oder zur Saison.


    @ QB Camp

    -Zur Zeit sind Clady und Pears als LT gelistet, auf RT werden sich Kuper und Harris versuchen
    -Marshall kann an den running drills teilnehmen.
    -Robertson wird geschont
    -C.Sapp wirkt schlanker und kräftiger

  • Ich weiß es ist noch Zeit bis zum Saisonstart, aber traut sich schon jemand eine Prognose zu?
    Für die Chargers wird es diese Saison noch nicht reichen, aber wie sieht es mit der Distanz zu den Chiefs und den Raiders aus?

  • Zitat von LuckySpike

    Ich weiß es ist noch Zeit bis zum Saisonstart, aber traut sich schon jemand eine Prognose zu?
    Für die Chargers wird es diese Saison noch nicht reichen, aber wie sieht es mit der Distanz zu den Chiefs und den Raiders aus?

    Zu dieser Zeit im Jahr immer die gleiche Prognose:

    19-0 und der Superbowl :mrgreen:

  • Veteran running back Michael Pittman signed with the Denver Broncos on Tuesday.

    Unser ehem. RB ist sehr vielseitig einsetzbar: RB, HB, FB (guter Blocker) sowie wenn not am Mann ist Punt- resp. Kickreturner. Sehr angenehme Person welche immer sehr loyal war. Schade, dass ihm die Bucs keinen neuen Vertrag angeboten haben. :(

  • Hallo
    Finde ich sehr gut die Entscheidung. Sollen sie Young laufen lassen und Pittman bekommt auch seine Carries. Hoffentlich ist jetzt Schluss mit den ganzen Wandervögeln und man vertraut den selbst gedrafteten Spielern, bekommt die Franchise wenigstens wieder ein eigenes Gesicht.
    Gruß MJ

  • Uuuihh, das sind ja ganz neue Maßstäbe bei Shanny. Normalerweise tradet oder entlässt er den RB erst nach einer 1000er Saison. Jetzt muß er bereits unter 700 Yards gehen.

    Sarkasmus mal beiseite. Moccastreusel liegt da vollkommen richtig, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es Shanny mit der Brechstange versucht und dadurch am Ende Platz 4 in der AFC West herausspringt.

  • Bei eurem RB-Roulette steigt man ja mittlerweile kaum noch durch. Ständiges kommen und gehen da. Wie ist denn nun inzwischen der aktuelle bzw. geplante Depth-Chart auf der Position bei euch :paelzer:

  • Aktuelle Depth- Chart dürfte so aussehen.

    1. Selvin Young (mit mehr Muskelmasse als letztes Jahr)
    2. Michael Pittman (einziger den jeder kennt)
    3. Andre Hall (solider Backup)
    4. Ryan Torain (R)
    5. Anthony Aldrige (R) (dürfte zu leicht sein)


    FB

    1. Cecil Sapp
    2. Mike Bell (verletzt) ( seine Zeit läuft ab)
    3. Peyton Hillis (R)

  • Zitat von LuckySpike

    aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es Shanny mit der Brechstange versucht und dadurch am Ende Platz 4 in der AFC West herausspringt.


    Hat man nicht eher letztes Jahr alles mit der Brechstange versucht!?!?

    Never change a running system - und das System heißt: no big names.
    Man geht eiegntlich nur zum dem zurück was man vorher schon immer gemacht hat.
    Damals hat nur jeder Shanny dafür kritisiert keine richtigen Playmaker nach Denver zu holen und das er deswegen keinen SuperBowl mehr holt. :paelzer:
    Dann hat man Big Names im Team und schafft noch nicht mal die Playoffs. :jeck:


    Ist schon irgenwie ironisch das der kritisierteste (teuerste) FA Pick
    Daniel Graham noch im Team ist. Und die gefeierten FA´s wie Henry , Walker und Co. nicht mehr im Team sind. :hinterha:

  • Vielleicht ist eswirklich gut ,dassihr Henrylos seit. Er scheint nämlich noch einige andere Probleme zu haben bzw. ist auf gutem Weg sein eigenes "All-Henrys-Team" auf die Bein zustellen :rockon:

    http://sports.aol.com/fanhouse/2007/…n-by-nine-diff/

    Trotzdem ne ganze schöne Geldverbrennung nachdem ihn die Broncos ja gerade vor nur einem Jahr noch 12 Mios $ garantiert und dann noch einiges an reg. Salary gezahlt haben.

  • wow das ist teuer 9 Frauen und 9 Kinder ... steht er jetzt am sozialamt an?

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Klares Indiz dafür, dass Shanny nix mehr durchgehen lassen wird. Hat sich nicht ans Gewichtprogramm gehalten + after missing OTA's with a bad hamstring, und folgerichtig einen Tritt in den AXX bekommen. Danke für nichts.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Charger

    Vielleicht ist eswirklich gut ,dassihr Henrylos seit. Er scheint nämlich noch einige andere Probleme zu haben bzw. ist auf gutem Weg sein eigenes "All-Henrys-Team" auf die Bein zustellen :rockon:

    http://sports.aol.com/fanhouse/2007/…n-by-nine-diff/


    Das sind doch wirklich "News", die ein Jahr alt sind...
    Aber klar, für Travis war es schwer, allein deswegen, weil er v.a. nach seinen Verletzungen nicht deutlich sich von den anderen billigen RBs absetzen konnte. Die ersten Spiele sah das ja noch ganz gut aus, aber nachdem Young in Tritt kam, konnte man damit ja fast rechnen, dazu noch die Draft von Torain und das Signing von Pittman (den es aber durchaus auch noch treffen könnte).

  • Jetzt bekomm ich wahrscheinlich gleich eins von den Broncosfans auf die Mütze, aber Alexander nach Denver find ich eigentlich gar nicht so abwegig.

  • Zitat von Moccastreusel

    Hat man nicht eher letztes Jahr alles mit der Brechstange versucht!?!?


    Letztes Jahr hatte man noch einen GM.;)

    Zitat


    Never change a running system - und das System heißt: no big names.
    Man geht eiegntlich nur zum dem zurück was man vorher schon immer gemacht hat.


    Da gehört auch Glück dazu. T.D. war nach seiner Rookie-Saison auch nicht länger ein No-Name-Player. Elway mußte auch nicht bei jedem Spielzug nach seinem Namen fragen. :mrgreen:

    Zitat


    Damals hat nur jeder Shanny dafür kritisiert keine richtigen Playmaker nach Denver zu holen und das er deswegen keinen SuperBowl mehr holt. :paelzer:
    Dann hat man Big Names im Team und schafft noch nicht mal die Playoffs. :jeck:


    Das sehe ich einwenig anders. Mit Plummer, C. Bailey und Lynch hatte es funktioniert. Walker spielte auch nicht schlecht.

    Zitat


    Ist schon irgenwie ironisch das der kritisierteste (teuerste) FA Pick
    Daniel Graham noch im Team ist. Und die gefeierten FA´s wie Henry , Walker und Co. nicht mehr im Team sind. :hinterha:


    Da ist was dran, hat auch etwas mit Charakter zu tun. Manche Spieler glauben sie sind die Besten und müßen sich nicht mehr anstrengen und anderen ist der Beste zu sein nicht gut genug.
    Warten wir es ab. Ist aber die erste Saisonvorbereitung in welcher ich keine genau Prognose treffen kann. Vom Leistungsniveau her ist von Dolphins 2007 bis Browns 2007 alles möglich.

  • Der Geier!;)

    Zitat

    Travis Henry's cologne hadn't yet aired out from his jersey Tuesday when new Broncos safety Marlon McCree snatched up his No. 20.

  • Zitat von Mile High 81

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_9731406

    Finde ich hier noch Mitglieder auf dem Cut or trade B. Marshall Bandw. ?

    Mir reicht es mit dem Typen....

    Mich nervt es auch, aber vergessen wir nicht, auch Rod Smith hatte mal einen domestic Violence Vorfall.

    Weder Cut noch Trade (sein Value dürfte derzeit nicht besonders hoch sein), bringt uns weiter. Die vorzeitige Vertragsverlängerung, die bei seinen Leistungen auf dem Feld eigentlich fällig gewesen wäre, dürft er wohl (hoffentlich) verspielt haben.

    Bei einem Charity Event zur Eröffnung des Darrent Memorial Centers sprach er ja vor Kids aus sozial schwachen Gegenden davon, dass es selber ja auch Mist gebaut hat dieses Jahr.

    Hoffentlich meint er es ernst

  • Zitat von hollyhh2000

    Mich nervt es auch, aber vergessen wir nicht, auch Rod Smith hatte mal einen domestic Violence Vorfall.

    Weder Cut noch Trade (sein Value dürfte derzeit nicht besonders hoch sein), bringt uns weiter. Die vorzeitige Vertragsverlängerung, die bei seinen Leistungen auf dem Feld eigentlich fällig gewesen wäre, dürft er wohl (hoffentlich) verspielt haben.

    Bei einem Charity Event zur Eröffnung des Darrent Memorial Centers sprach er ja vor Kids aus sozial schwachen Gegenden davon, dass es selber ja auch Mist gebaut hat dieses Jahr.

    Hoffentlich meint er es ernst

    Ja, hat er (Smith) auch gehabt und es ist bei ihm natürlich genauso ekelig wie bei Marshall. Der Unterschied liegt nur darin, dass sich bei Marshall diese Off-Field Aktionen in einer Art und Weise häufen die nicht mehr zu tolerieren ist, da kann man nicht mehr von Ausrutschern oder ähnlichem sprechen, dass ist einfach nur noch eins: Dämmlich. Das bringt langfristig gesehen Unruhe ins ganze Team und wozu so was führt zeigen ja die Ergebnisse vom letzten Jahr.

    Von daher ist es spätestens jetzt zeit für eine Last Chance Ansage...

    #FIREJOSEPH

  • Hallo
    Echt und wer soll dann die Bälle fangen? Das Sammelsurium der Wandervögel?

    Jackson ist über 30, war nie schnell und wurde Jahr für Jahr schwächer.

    Colbert sah als Rookie mal vielversprechend aus. Danach nie wieder 400 yards erzielt, in den letzten beiden Jahren 0 TDs.

    Stoakley ist 32 und sah letzte Saison von den aufgezählten noch am Besten aus, und das mit 635 yards und 5 TDs.

    Dann gibts noch Rookie Royal, für den das eigentlich zu früh sein sollte, und den exChief Parker, letztes Jahr keine 300 yards.

    Die Broncos brauchen Marshall um irgendwie das Feld strecken zu können.
    Gruß MJ

  • Ich bin auch nicht dafür Marshall zu exen.

    Bloß weil die Post 3 Monate alte Geschichten wieder aufwärmt die noch nicht mal offziell bewiesen sind. :hinterha: brauch man noch nicht den Scheiterhaufen aufzubauen.
    Zumal Marshall unser bester Receiver ist und im Salary sehr günstig ist.
    Zugegeben Marshall hat aufjedenfall paar Probleme. Aber wie die in der Realität wirklich aussehen möchte ich nicht beurteilen. Das geht meiner Meinung nach nur Marshall , seine(eventl. Psycho) Ex und das Team was an.

    Wie Jens schon sagt ist unser Backup unproven, unbeständig bzw. schon älter. Shanny wird BMarsh erst cutten wenn er schuldig; gesperrt ist; oder die Ersatzspieler ausreichend Leistung bringen.
    Henry wurde auch erst gecuttet als man genau wusste man kann ihn billiger und medienfreundlicher ersetzen.

    Aber eine No. 15 wird schwieriger ersetzen zu sein als ein RB....