Green Bay Packers Offseason 2008

  • Und deshalb soll man unüberlegt Geld rausschmeissen für einen Safety, der noch nichtmal eine halbe Saison konstant gut gespielt hat? Das wäre imo sehr amateurhaft...

    Und Grant hat ja noch nichtmal unterschrieben, der wird schon noch nen anständigen Vertrag bekommen und wenn nicht, wird bestimmt im Laufe der Saison etwas neues ausgehandelt.

  • ok, gehen wir mal anders an die Sache ran. Wie würdest du denn den Cap Space einsetzen?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von JGpack

    Und deshalb soll man unüberlegt Geld rausschmeissen für einen Safety, der noch nichtmal eine halbe Saison konstant gut gespielt hat? Das wäre imo sehr amateurhaft...

    Und Grant hat ja noch nichtmal unterschrieben, der wird schon noch nen anständigen Vertrag bekommen und wenn nicht, wird bestimmt im Laufe der Saison etwas neues ausgehandelt.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Bigby hatte einige gute bis sehr gute Spiele. Es gab aber auch genug Spiele in denen er gegen seinen Gegner ganz alt aussah. In Erinnerung bleiben nun mal nur die harten Hits oder die spektakuläre Tackle. Ich sehe in Bigby noch nicht den großen Spieler. Ich denke wenn er sich nächste Saison beweißt, bekommt er automatisch einen besserern Vertrag.

    Bei Grant sollte man Nägel mit Köpfen machen. Nachdem nun auch FB Kuhn bei den Packers unterschrieben hat, der Grant für seine tollen Läufe immer wieder den Weg frei gemacht hat, sollt man dieses Duo nicht sprengen.

  • Zitat von Just|Me

    ok, gehen wir mal anders an die Sache ran. Wie würdest du denn den Cap Space einsetzen?

    Muss ich ihn denn ausreitzen? Ich kann doch auch punktuell mit einigen weiteren Free Agents das Team verstärken, meine (vielen) Draftpicks problemlos unter Vertrag nehmen und dann während der Saison die Verträge der Schlüsselspieler langfristig umstrukturieren.

    Aber ich muss doch nicht auf Teufel komm raus einen bisher durchschnittlichen Safety mit Geld überhäufen, das wäre doch unklug.

    Nur weil ich Geld habe, schmeiss ich es doch nicht zum Fenster raus... :)

  • Sehe ich genau wie JGpack. Wer hat denn die Gewissheit, dass die guten Spiele von Bigby ab jetzt die Regel sein werden? Soll er in der 1. Saisonhälfte doch erstmal beweisen, dass er viel Geld wert ist. Ich erinnere mich noch gut an gruselige Spiele von ihm.

  • Ich glaube auch das sie Grant nicht mit Geld überhäufen werden, denn TT und McCarthy werden Jackson und Wynn noch nicht abgeschrieben haben. Was ich auch für richtig halte.

  • Und wer sagt, dass Rouse nicht noch den Starter Platz von Collins oder Bigby übernimmt ? Die Draft kann auch noch einen Safety zu uns bringen....wer weiss ?
    Grant wird schon einen guten Vertrag bekommen, nicht mehr und nicht weniger.
    Es sollte die Spieler (die vor Vertragende stehen) motivieren, dass die Packers in der Season Geld für längerfristige Verträge haben, wenn die Leistung stimmt.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • ich erinnere mich auch an den anfang der vergangenen saison , als sein name in bezug auf big plays der offense immer wieder auftauchte .als ich dann das halbfinale gemütlich im bett sehen konnte , fragte ich mich die ganze zeit , ob wir vom selben spieler sprechen.

    nach einem jahr des allgemeinen overarchieven , fällt man recht schnell zurück in den alltagstrott .

    die LBs die man bspw. bei den saints als solide gruppe in 2006 anerkennte , wurde ein jahr später nahezu umgekrempelt , weil sie ihr jahr bei weitem nicht bestätigen konnten.

    durch die NFL roster weg , sieht man vorallem bei safeties jedes jahr neue gesichter , oft wird diese "unwichtige" position mit journeymen besetzt , bis man mal einen wirklichen ausnahmespieler in die finger bekommt.
    ich erinnere mich an tebucky jones , die pats haben uns damals echt geknebelt mit dem und die packers handeln richtig bigby nach einer handvoll "High-fly" spielen das geld nicht in den rachen zu werfen.

    apropos : um nochmal bei meinem team zu bleiben , colston hat sein gutes jahr bestätigt und wird daraufhin ( im laufe der kommenden saison ) einen neuen vertrag unterzeichnen , gesundes management ( ausnahmesweise ) :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ok, überzeugt :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das lässt schlimmes befürchten. Hatte auch auf Gray gehofft. :(

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Gray wäre gut gewesen...aber schlimm finde ich das nicht. Auch auf TE scheint er jetzt nicht tätig werden zu wollen.Ich traue Rodgers den Starter zu, rechne aber mit der einen oder anderen Verletzung. Dafür brauchen wir zwischendurch einen soliden Backup QB. GM TT wirds schon richten....

    Mit Sicherheit wird er kaum groß zuschlagen auf dem Free Agent Markt. In der Draft einen erfahrenen QB zu finden scheint allerdings selbst für Draftguru TT schwierig.

    Zu Favre, der noch nicht die Rücktrittspapiere unterzeichnet hat und damit noch kein zusätzlicher Cap von 11,4 Mio enstanden ist, sagte Ted locker, er hat Zeit:
    "We don't need the cap room" . Er hat wohl mehr Geld als er jetzt braucht für seine Draft und andere Verträgspläne......

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Hmm, sollten wir uns warm anziehen? :madness Kitna sagt auch für 2k8 10 oder mehr Siege voraus. Ob da 2 gg die Pacs fest eingeplant sind?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sekte: ne aber er nimmt den Mund zu voll!!!

    Detroit wird wie immer stark anfangen und stark nachlassen ;-), solange sie kein Running Game haben werden sie verlieren, wie die Leute von den Packers behauptet haben :tongue2: nur das die Löwen es wirklich beweisen :jeck:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Der gute Kitna denkt sich halt irgendwann muss es ja mal klappen :hinterha:
    Die Frage ist halt nur, ob er dann noch da ist?
    Diese Prognose wird als Running Gag sicher noch Generationen weiter vererbt werden :xywave:

  • Na die neue Saison fängt ja gleich mal Hammer an Monday N8 vs. die Viks. :rockon:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    Na die neue Saison fängt ja gleich mal Hammer an Monday N8 vs. die Viks. :rockon:


    Das ist ja prima. Da ich zu dieser Zeit in der Ecke bin, muß ich nur noch irgendiwe an Karten kommen. :smile2:

  • so, comp picks sind raus: einen 4.-Runden pick für den Verlust von A. Green und D. Martin nehm ich doch mit Handkuss, und TT sicher auch; was das ganze schmälert ist natürlich, dass der reuterlose Gilbert im mock draft nicht viel damit anfangen kann :tongue2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    so, comp picks sind raus: einen 4.-Runden pick für den Verlust von A. Green und D. Martin nehm ich doch mit Handkuss, und TT sicher auch; was das ganze schmälert ist natürlich, dass der reuterlose Gilbert im mock draft nicht viel damit anfangen kann :tongue2:

    pah, nach etwas chaos habe ich doch schon den nächsten defensive player of the year unter vertrag genommen :jeck: dass ein 4th-rounder als compensatory für martin/green ja schon länger im raum stand, hat mir meine enscheidung für den uptrade nach dem downtrade aber erleichtert. an 56 kommt dann der nächste all-pro nach green bay :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    pah, nach etwas chaos habe ich doch schon den nächsten defensive player of the year unter vertrag genommen :jeck: dass ein 4th-rounder als compensatory für martin/green ja schon länger im raum stand, hat mir meine enscheidung für den uptrade nach dem downtrade aber erleichtert. an 56 kommt dann der nächste all-pro nach green bay :hinterha::tongue2:


    wär ja nett, wenns der erste wär nach dem bust-Kandidaten an 3+... :tongue2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    wär ja nett, wenns der erste wär nach dem bust-Kandidaten an 3+... :tongue2:

    bust-kandidat, papperlapapp, ich habe ein sehr gutes gefühl :hinterha::tongue2: mag sein, daß er nicht der sicherste pick war, aber zumindest ist das potential da, auch wenn campbell es bei pro-day und combine nicht zeigen konnte. aber was sind schon 2 tage im vergleich zu einer langen nfl-karriere. würde mich aber schon interessieren, was tt (törl tiggot) geholt hätte, wenn der mann schon weg ist. es gibt nämlich noch alternativen, die anstatt an 30 jetzt an 56 geholt werden möchten ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    würde mich aber schon interessieren, was tt (törl tiggot) geholt hätte, wenn der mann schon weg ist


    sag ich dir dann Ende April; ich will dir ja nicht deine Strategie versauern ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Serienjunkie

    Schauerliches Zitat aus dem Link:

    Zitat

    Many of the Green Bay fans didn’t want Randy Moss last year, even though his presence arguably would have been the difference between an NFC title game loss and a Super Bowl triumph.

    Wir haben ja soooo schlechte Receiver... oder ist der Spruch auch als Aprilscherz gedacht?