• Beim Combine wurde NFL Head Coach 09 angekündet. Bei IGN gibts dazu ein erstes Preview und das, was es dort zu lesen gibt, hört sich schonmal recht interessant an. So wie es aussieht, wird es wohl auch das erste Ea-Sports Pc-Game sein, welches die Grafik der Next-Gen Konsolen übernimmt. Hoffentlich wird das bei Madden 09 auch gemacht. Hier noch der Packshot:

    Erscheinen soll das Ganze dann schon im Sommer :bounce:

  • seit wann freut man sich wenn jemand vom eigenen Team auf ein Cover von EA kommt? :paelzer:

  • Zitat von Rockabye

    seit wann freut man sich wenn jemand vom eigenen Team auf ein Cover von EA kommt? :paelzer:

    Warum soll ich mich den nicht freuen? :madness
    Dungy ist doch ein klasse Head Coach!! Er hats verdient aufs Cover zu kommen oder meinst du es könnte eine Art "Madden-Fluch" eintreten?

  • Zitat von MeisterQuitte

    Warum soll ich mich den nicht freuen? :madness
    Dungy ist doch ein klasse Head Coach!! Er hats verdient aufs Cover zu kommen oder meinst du es könnte eine Art "Madden-Fluch" eintreten?


    genau das meinte ich. auf den EA Fussball Manager ist er ja auch schon übergesprungen.

    und haben die Steelers nicht die Play-Offs verpasst in dem Jahr in dem Cowher drauf war? :paelzer:

  • Zitat von Rockabye


    und haben die Steelers nicht die Play-Offs verpasst in dem Jahr in dem Cowher drauf war? :paelzer:

    haben sie und cowher hat dann die steelers verlassen. und bei dungy stand das ja schon vor kurzem zur debatte :eek:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Liest sich ja nicht schlecht. Und es ist für PS3 erhältlich. :bounce:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich hoffe da sind nicht wieder so viele Bugs drin das das spielen absolut keinen Spaß macht.

    Der erste Teil war vom ersten Blick ganz gut, aber das Teil ist so voll mit Fehlern das man es nicht vernünftig spielen kann.

    Das war das erste und einzige Spiel das ich bisher gespielt habe, das so voll mit extremen Fehlern ist.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Ich hoffe da sind nicht wieder so viele Bugs drin das das spielen absolut keinen Spaß macht.

    Das wurde ja erwähnt in der Pieview. Man hat eingesehen dass das Game ein Verhau war und ändert so ziemlich alles ausser dem Maddengame-Engine.

    Leider ist Wiki auch nur eine unbestätigte Quelle, sonst findet man nirgends was über eine Pc-Version.

    GO Irish!

  • Zitat von CobyRocker

    haben sie und cowher hat dann die steelers verlassen. und bei dungy stand das ja schon vor kurzem zur debatte :eek:

    Also jetzt macht ihr mir langsam Angst...

  • Tony Dungy auf die Frage, ob es cheat codes geben wird:

    Zitat

    GameTap: Are there going to be any cheat codes in the game where I can spy on my opponents?

    Tony Dungy: [laughs] I don't know about any cheat codes. They say that's really a big secret around here, it's like Spygate. I don't know if they put that in there or not or what the penalty would be if you entered any cheat codes, but we'll probably only let New England have cheat codes.

    :jeck:

    http://www.gametap.com/home/read/article/4248

    Thank you 62

  • Ich glaube erst daß dieses Game gut ist, wenn es von mehreren Stellen getestet wurde und als empfehlenswert eingestuft wird. Hatte mir das erste NFL-Head-Coach Game gekauft, es war eines der größten Enttäuschungen unter den PC-Games in den letzten Jahren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Klingt auf jeden Fall interessant. Wenns ne Wertung von 8+ hat, is es gekauft für die PS3.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass EA eine vernünftige Headcoach Simulation mit gutem Finanzsystem hinbekommt. Solche Spiele brauchen unheimliches Feintuning und dazu ist EA einfach nicht willens. Statt die Bugs ihrer Maddenfranchise zu beheben versucht EA den Kunden zeimal zu melken wenn man schon die Lizenz hat.

    Mich würde es jedenfalls schwer wundern wenn das Spiel mehr als nur geringfügig besser wird als der letzte Versuch, da alle Schwächen EAs bei einem solchen Konzept zu 100% zum tragen kommen...

  • NFL Head Coach 09 wird übrigens ausschließlich als Teil der Madden 09 Collector's Edition erscheinen und wird (zumindest zum derzeitigen Stand) nicht einzeln vertrieben werden.

    Quelle

    Sicherlich schlecht für diejenigen, die nur coachen und nicht spielen wollen, müssen sie nun doch notgedrungen das neue Madden mitkaufen. Ist auch ziemlich kurios, wenn man vorher so eine Aussage gemacht hat:
    "One of the guys on the team," Strauser told us, "says it's a game for his dad, who loves the NFL, but isn't the kind of guy who's going to pick up Madden."
    :jeck:

  • Zitat von Shakka

    NFL Head Coach 09 wird übrigens ausschließlich als Teil der Madden 09 Collector's Edition erscheinen und wird (zumindest zum derzeitigen Stand) nicht einzeln vertrieben werden.

    Quelle

    Sicherlich schlecht für diejenigen, die nur coachen und nicht spielen wollen, müssen sie nun doch notgedrungen das neue Madden mitkaufen. Ist auch ziemlich kurios, wenn man vorher so eine Aussage gemacht hat:
    "One of the guys on the team," Strauser told us, "says it's a game for his dad, who loves the NFL, but isn't the kind of guy who's going to pick up Madden."
    :jeck:

    Eine merkwürdige Vermarktungsstrategie :paelzer:. "NFL HC 09" wurde irgendwo ja für Mai angekündigt - zumindest meine ich das gelesen zu haben. So ein Mist, diese langen Wartezeiten fitten meine Agenda gar nicht :mrgreen:. Eine andere Sache: Gibt es die Code-Problematik bei der PS3 noch? Oder kann ich "NFL HC" bedenkenlos importieren ;)?

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Zitat von Red Shadow

    Eine merkwürdige Vermarktungsstrategie :paelzer:. "NFL HC 09" wurde irgendwo ja für Mai angekündigt - zumindest meine ich das gelesen zu haben. So ein Mist, diese langen Wartezeiten fitten meine Agenda gar nicht :mrgreen:. Eine andere Sache: Gibt es die Code-Problematik bei der PS3 noch? Oder kann ich "NFL HC" bedenkenlos importieren ;)?

    Kannst du bedenkenlos importieren. Die Spiele der PS3 sind Codefree.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ist sowas wie ein Fussball Manager, nur alles (nicht nur die Spiele) in 3D.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von CobyRocker

    haben sie und cowher hat dann die steelers verlassen. und bei dungy stand das ja schon vor kurzem zur debatte :eek:


    Eben, es stand schon zur Debatte, es ist doch in Indy schon alles drauf eingerichtet, dass Dungy zu Saisonende aufhört, daraus jetzt einen EA-Fluch stricken zu wollen können nur Leute die extreme Langeweile haben...

  • Zitat von Hammer24

    NFL Head Coach wird es doch einzeln geben - allerdings erst vier Wochen nach Erscheinen von Madden (und dem bundle).

    Wird Head Coach codefree sein, gibts eine PAL Version oder ist es nicht möglich es auf einer dt. Xbox 360 zu spielen?

  • kann mir gar nicht vorstellen so ein Spiel am TV zu spielen. PC wäre mir von der Steuerung viel lieber!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von MeisterQuitte

    Wird Head Coach codefree sein, gibts eine PAL Version oder ist es nicht möglich es auf einer dt. Xbox 360 zu spielen?

    Codefree vielleicht, aber ich denke kaum, dass das Spiel hier erscheint, würde wohl einfach zu wenig Käufer geben.

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Codefree vielleicht, aber ich denke kaum, dass das Spiel hier erscheint, würde wohl einfach zu wenig Käufer geben.

    Das bundle schon!

    R.I.P J.Johnson