"Motz aufreg ich flippe gleich aus" (2)

  • Zitat von Gitsche

    Ach du Kacke! :( Kann es sein, dass du ein wenig unvorsichtig bist in solchen Dingen, armer Kerl?
    Hast du denn 'ne Chance, die Kohle wieder zu sehen?

    Eigenlich bin ich nicht so unvorsichtig. Ich benutze gar 2 Account fuers Onlineshopping, was ich wirklich kaum betreibe.

    Also eine KArte fuers Internet und eine KArte fuer "Offzielles". Wobei die Karte fuers Internet von einem Konto ist, wo nur Geld drauf ist, wenn ich es brauche, zu dem auch kein Dispo etc.

    Paypal kommt dennoch jetzt ganz weg.

    Ich muss bis morgen warten um zu sehe, wo die Zahlung hing gegangen ist. Muss das der Bank melden, die es dann untersucht. Die Kohle sollte ich wieder kriegen, dauert halt nur etwas...

    Bilbo: Da ist eine Transaktion letzte Nacht gelaufen. Durch das eh schon eher fragwuerdige Onlinesystem, mus ich bis morgen frueh warten, bis die Zahlung abgeschlossen ist.

    :conf:

  • Zitat von Charger

    Jetzt habe ich seit Jahren selber Kinder und kann dieses ignorante Verhalten zugegeben noch weniger begreifen :paelzer: Es gibt diverse Lärmquellen (siehe auch in dem Bericht, also Straßen, Flugzeuge, Bahnen etc.) die lauter, länger anhaltender und nerviger sind als ein paar Kinder :madness

    Um ehrlich zu sein wäre Lärm von Kindern in einer "top ten" zumindest bei mir weit oben (rein vom Nerv-Faktor).

    Aber die Leute scheinen immer wieder zu vergessen das sie auch mal Kinder waren und wenn sie sich dann doch an die Kindheit erinnern, dann waren sie immer brav und schön leise.

    Objektiv und mit etwas Abstand betrachtet, verklagen sie sich also in einer gewissen Weise selber.

    Aber der Mensch ist nun mal egoistisch, Hauptsache einem selber gehts gut... :hinterha:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • So,

    kurzes Update. Der Uebeltaeter scheint gefunden. Eine Firma in Muenchen, hat meine Karte authorisiert. Werde die gleich mal anrufen.

    Ist eine Firma die Erlebnisreisen verkauft :paelzer:

    Da es in Muenchen ist, sind die Chancen fuer mich jetzt noch groesser das Geld schnell wiede zu bekommen.

    :conf:

  • Zitat von thekîng

    Um ehrlich zu sein wäre Lärm von Kindern in einer "top ten" zumindest bei mir weit oben (rein vom Nerv-Faktor).

    Nicht weit oben, ganz oben, zumindest bei mir. So leid es mir tut, aber auch ich muss zugeben, sobald der Kleine (ca. 1 Jahr tipp ich mal jetzt) von unseren Nachbarn direkt oben drüber anfängt zu schreien, weinen und jammern, dreht sich mir mein Magen um.

    Trotzalledem, Kinder sind nun mal manchmal etwas lauter, was in der Regel aber auch kein Dauerzustand ist, sondern am Tag ab und an mal vorkommt, und haben auch das Recht dazu. Ich würd nie auf die Idee kommen und mich darüber beschweren.

    Ich selbst habe, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, ein par Jahre neben einer Grundschule gewohnt. Für mich steht fest, nicht nochmal, auch wenn man als Schüler und später Berufstätiger eigentlich sehr wenig davon mitbekommen hat. Als ich ausgezogen bin habe ich trotzdem darauf geachtet, das weder Schulen noch Kindergärten in der Nähe sind. Sollte irgendwann mal eine KiTa oder ähnliches vor meiner Haustür neu eröffnen, dann muss ich halt umziehen, oder versuchen damit zu leben, da, wie hier schon genannt, die "Lärmbelästigung" ja auch nicht 24/7 ist und man eh nur nen winzigen Bruchteil davon mitbekommt, wenn man vielleicht mal gerad Urlaub hat den man auf dem Balkon oder der Terrasse verbringt.

    Da gegen zu klagen ist allerdings wirklich ein Armutszeugnis. :nono:

  • Kinder (und der damit verbundene Lärmpegel) sind für mich so natürlich wie die Tatsache das es abends dunkel wird und im Winter kälter. Gegen Kinder(-lärm) zu klagen ist in meinen Augen so ziemlich das ärmlichste was ich mir vorstellen kann.

    Falls jemand auf die Idee kommt, das ich nicht weis wovon ich reden ... bei uns ist ein Kindergarten schräg hinterm Haus, der größte Spielplatz der Umgebung direkt hinter unserem Haus und die Spielstraße vor dem Haus ist von den Jungs der Nachbarschaft zum Bolzplatz erklärt worden. Und falls da überall Ruhe sein sollte, sorgt meine 5 Monate alte Tochter schon für Unterhaltung ;).

  • Bei einer Bekannten aus dem Dorf hat irgendjemand alle Meerschweinchen (7 Stk.) und alle Hühner (10) aus dem Aussengehege geklaut. So was habe ich ja wirklich für absolut unmöglich gehalten. :eek::(:heul:no::stupid

    Ich hoffe nur, dass die Tiere nicht in der Pfanne gelandet sind :nono:

    Müssen wir jetzt unsere Meerschweinchen und Hasen (welche auch im Aussengehege wohnen über Nacht ins Haus nehmen :paelzer:

    Ich bin schlicht und einfach schockiert und verdammt wütend :3ddevil:

  • Zitat von swissbuc

    Bei einer Bekannten aus dem Dorf hat irgendjemand alle Meerschweinchen (7 Stk.) und alle Hühner (10) aus dem Aussengehege geklaut. So was habe ich ja wirklich für absolut unmöglich gehalten. :eek::(:heul:no::stupid

    Ich hoffe nur, dass die Tiere nicht in der Pfanne gelandet sind :nono:

    Müssen wir jetzt unsere Meerschweinchen und Hasen (welche auch im Aussengehege wohnen über Nacht ins Haus nehmen :paelzer:

    Ich bin schlicht und einfach schockiert und verdammt wütend :3ddevil:

    Seitdem uns im Nürnberger Tiergarten der Kinderwagen (Buggy) inkl. Kinderklamotten geklaut wurde wundert mich absolut gar nichts mehr. Mann war ich da sauer.

  • Zitat von Markus

    So,

    kurzes Update. Der Uebeltaeter scheint gefunden. Eine Firma in Muenchen, hat meine Karte authorisiert. Werde die gleich mal anrufen.

    Ist eine Firma die Erlebnisreisen verkauft :paelzer:

    Da es in Muenchen ist, sind die Chancen fuer mich jetzt noch groesser das Geld schnell wiede zu bekommen.

    Adresse lief auf Berlin, hab ich also nichts mit zu tun, was die Firma in Muenchen zum Glueck recht schnell eingesehen hat. Das Geld wurde von der Fa in Muenchen bereits zurueck ueberwiesen und der Gutschein ist gesperrt.

    Die Bank wird trotzdem weitere Schritte einleiten, aber zum Glueck bekomm ich erstmal mein Geld zuegig zurueck.

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Adresse lief auf Berlin...


    Ich frag mich was Oxx in den letzten Tagen so getrieben hat... :hinterha:

    Aber im Ernst: Schön, dass das doch so gut ausging. :smile2:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ich frag mich was Oxx in den letzten Tagen so getrieben hat... :hinterha:

    Aber im Ernst: Schön, dass das doch so gut ausging. :smile2:

    Irgendwie muss der doch das Geld für den Weihnachtsmarkt zusammen bekommen. ;)

  • Zitat von swissbuc

    Müssen wir jetzt unsere Meerschweinchen und Hasen (welche auch im Aussengehege wohnen über Nacht ins Haus nehmen :paelzer:


    Weiß ja nicht, in was für einer Gegend Du wohnst... Waldnähe oder so... da vergreift sich schnell mal ein Fuchs oder Marder an den Tierchen. Hab selber im Sommer zwei Kaninchen begraben müssen, die der Marder gekillt hat. Nicht schön, so was :(

  • Zitat von olibo66

    Weiß ja nicht, in was für einer Gegend Du wohnst... Waldnähe oder so... da vergreift sich schnell mal ein Fuchs oder Marder an den Tierchen. Hab selber im Sommer zwei Kaninchen begraben müssen, die der Marder gekillt hat. Nicht schön, so was :(


    Ich wohne schon in der Nähe des Waldrandes und es war auch schon ein Fuchs auf besuch, komisch ist ja nur, dass wenn der Fuchs ins Gehege kommt er eine riesen Sauerei (Blutrausch) hinterläst. Nur in diesem Falle können doch nicht einfach ein paar Meeris und Hühner (ohne Blutspuren und dann auch noch alle) vom Fuchs abtransportiert werden :paelzer:

    Sämtliche Tiere sind einfach weg......................... :eek:

  • Zitat von olibo66

    Weiß ja nicht, in was für einer Gegend Du wohnst... Waldnähe oder so... da vergreift sich schnell mal ein Fuchs oder Marder an den Tierchen. Hab selber im Sommer zwei Kaninchen begraben müssen, die der Marder gekillt hat. Nicht schön, so was :(

    Bei "uns" (Bochum, Witten, Dortmund) gibt es seit Monaten eine Serie von Tiertötungen, in erster Linie Kaninchen und Meerschweinchen. Die Tiere werden verstümmelt (geköpft etc.), man geht von einem "satanistischen Hintergrund" aus. :(

  • Warum muss man eigentlich immer genau dann krank werden, wenn man in die Klausurphase geht... lernen mit Schüttelfrost und nem Kopf wie nach nem Unfall mit einem LKW sind nich wirklich förderlich... :krank:

  • Zitat von Kaiono

    Warum muss man eigentlich immer genau dann krank werden, wenn man in die Klausurphase geht... lernen mit Schüttelfrost und nem Kopf wie nach nem Unfall mit einem LKW sind nich wirklich förderlich... :krank:


    Könnte auch der Alkoholenzug während der 1x 1-Monatigen Lernphase im Jahr sein...

  • Zitat von Bam Bam

    Könnte auch der Alkoholenzug während der 1x 1-Monatigen Lernphase im Jahr sein...


    :mrgreen: Nene, den hab ich frühzeitig abgesetzt. :bier::mrgreen:

  • Zitat von olibo66

    Weiß ja nicht, in was für einer Gegend Du wohnst... Waldnähe oder so... da vergreift sich schnell mal ein Fuchs oder Marder an den Tierchen. Hab selber im Sommer zwei Kaninchen begraben müssen, die der Marder gekillt hat. Nicht schön, so was :(


    Und die Marder sterben dann durch Sturz in die Schlaglöchern Eurer Straßen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • nachdem ja nun schon überall wieder die weihnachtsdekorationen rausgegraben werden habe ich heute morgen (neben einem haufen schnee auf'm auto) auch noch den ersten weihnachtswerbespot im radio desselbigen verfolgen müssen ... :3ddevil:

    folge ... dieses produkt und dieses unternehmen werden rigoros boykotiert ...
    und wenns mich bei der konkurrenz das doppelte kostet ...
    diese werbung war für diese firma ein glattes eigentor, bei mir jedenfalls ...

    hou, hou, hou ... *grrrrrr*

  • Zitat von julius05

    ...folge ... dieses produkt und dieses unternehmen werden rigoros boykotiert ...
    und wenns mich bei der konkurrenz das doppelte kostet ...
    diese werbung war für diese firma ein glattes eigentor, bei mir jedenfalls ...

    Konsumverweigerer, Wirtschaftsterrorist, Schmutzfink, Volksschädling! ;) :jeck:

  • Wobei Lebkuchen hier auch ein früher Pflichtkauf ist, weil es die im Oktober noch mit DUnkler Schokolade und Vollmilch gibt, der Vollmichlvorat ist dann in der Adventszeit hier meist schon aufgebraucht. :mrgreen:

  • Ich hab letzten Montag schon den ersten Baumkuchen des Jahres 2008 vertilgt (lecker Frühstück und Mittagessen in einem :mrgreen: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Na ja ich hab auch sofort als es Spekulatius in den Geschäften gab ,welche gekauft.
    Genauso wie die Brezeln,Sterne und Herzen aus Lebkuchen in Vollmich und Zartbitter.

    Ich warte ja nur noch auf Last Christmas von Wham!. Bin gespannt was es das das erste Mal dieses Jahr im Radio kommt.

  • Zitat von Bilbo

    ..Ich warte ja nur noch auf Last Christmas von Wham!. Bin gespannt was es das das erste Mal dieses Jahr im Radio kommt.

    <sing>
    Last Christmas I gave you my hard ;)
    </sing>

  • Zitat von Bilbo


    Ich warte ja nur noch auf Last Christmas von Wham!. Bin gespannt was es das das erste Mal dieses Jahr im Radio kommt.


    jo ... is denn scho wainachdnn ... ??!

    *grrrr* :3ddevil: :3ddevil:

    mir rollen sich die fußnägel hoch und die haut wird runzelig
    nächster generalboykott ...