Neues Football RPG

  • Alle Philadelphia Eagles Spieler haben auch die Möglichkeit in der Liga im Forum zu lesen und zu schreiben!

    Da wir auch 2-3 Internationals dabei haben, ist dort englisch am einfachsten. Zumindest bei den topics.

    Achso stellt doch bei den Einstellung (Player Profile) es so ein, dass Team members Eure Skills sehen können. Hat den Vorteil, dass man sehen kann wie gut es funktioniert.

    zum Forum: LINK

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von #67

    Hat ein Angebot, bei Steez war jemand schneller :(

    The new starting OT of the Philadelphia Eagles ....


    Sollten demnächst auch mal über evt. trades reden....

    R.I.P J.Johnson

  • Das mit dem Forum gilt natürlich auch für die Mercenaries, findet Ihr am unteren Ende der Forenliste wenn Ihr Spieler bei mir habt. Auch hier gilt: Englisch wenn möglich da wir auch eine Reihe internationaler Spieler dabei haben, wer aber lieber auf deutsch postet wird natürlich auch bedient.

    Mittlerweile haben wir bis auf glaub ich zwei Positionen alle Starter mit Humans abgedeckt, bleibt abzuwarten wie aktiv die dann alles sind. Auch ein paar menschliche Backups gibt es schon, ich werde aber noch ein wenig weiter rekrutieren, ideal wäre natürlich ein Team ohne CPU Spieler. Spielzeit sollte denke ich kein Problem sein, im Zweifelsfall justiere ich dann ein wenig an den Einstellungen damit alle ihren Anteil bekommen.

    Boosten braucht bei mir übrigens niemand wenn er nicht will, ich find es genauso lustig nur mit der Erfahrung aus den Spielen aufzusteigen. Daher haben wir auch noch recht viele mit Level 1 dabei. Wer aber Flexpoints dafür einsetzen möchte darf das natürlich gerne tun.

    Bin ja mal gespannt auf unser erstes Spiel heute, schließlich wollen wir am Ende der Saison gegen die Stampede um den Titel spielen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Braucht jemand noch einen Starting DE?

    Level 3, 1 Spiel in der Canada AA Division gespielt, heute Abend das zweite , steigt demnächst auf in Level 4, hört auf den Namen Ruedi Meier, bei Intresse einfach ein Angebot machen :smile2:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • So hab mich da mal angemeldet und gleich zwei Spieler geschaffen:
    Harry Hirsch, OT, Lvl. 2, Essen Whales, Western Europe AAA (Alpha Conference)
    Eugenius Tyrka, CB, Lvl. 1, La Plata Whales, South American AAA (Alpha Conference)

    Bin mal gespannt, wie es nach den ersten Spielen morgen ausschaut, aber das Spiel verspricht, unterhaltsam zu werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von #67

    Mit der Leistung hat er sich auch gleich ein Vertragsangebot verdient :mrgreen:

    ich wart erstmal :) mal schauen wie das 2 spiel verläuft

    [center][/center]

  • Zitat von MaG

    Aha, der Sieg für die E-City Mercenaries. So kanns weitergehen :)


    Jo, war nett, aber zu knapp, ich glaube einige Leute könnten noch ein wenig mehr Kondition (=Stamina) vertragen. Nicht das ich was dagegen habe wenn mein QB viel spielt, aber eigentlich sollte ja der Starter mehr Spielzüge bekommen ;) Trainiert der evtl. auf "Intense" DonFranco?

    Was mir sehr gefallen hat ist Mario Bailey als Returner, Terrell Owenns als WR war dagegen ein Ausfall, aber der war ja auch eine Erblast vom CPU Team. Derzeit versuche ich noch ein paar weitere Humans zu rekrutieren, und heute abend wird das Spiel dann noch ein wenig analysiert um zu sehen was ich vielleicht anders einstellen sollte beim nächsten. Auf Dauer hoffe ich dann auch auf ein wenig Diskussion im Teamforum.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich bin auch dabei! Als Strong Safety, spiele gerade bei den Katowice Express (CPU-Team)

    Würde auch gerne wechseln, weis aber nicht ob ich in der Saison wechsel kann?

  • Zitat von Fridge

    Also wer braucht noch ein Level 3 SS?

    Mein Name ist Björn Lohmann


    Ist noch eine meiner Schwachstellen, daher: ICH :xywave::mrgreen:

    Hast auch schon ein Angebot.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Ist noch eine meiner Schwachstellen, daher: ICH :xywave::mrgreen:

    Hast auch schon ein Angebot.

    Würde ja noch ein Gegenangebot machen, aber ich habe gerade einen SS verpflichtet. Da überlasse ich Ihn Dir! Hoffe du nimmst das Friedensangebot an :bier:

    R.I.P J.Johnson

  • Braucht noch jemand einen Lvl 4 QB bzw. einen Lvl 2 FS?
    achja, da gibbet auch 'nen Lvl 5 LB, aber dessen Team ist leider mittlerweile nicht mehr CPU-gesteuert...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Braucht noch jemand einen Lvl 4 QB bzw. einen Lvl 2 FS?
    achja, da gibbet auch 'nen Lvl 5 LB, aber dessen Team ist leider mittlerweile nicht mehr CPU-gesteuert...

    Den FS würde ich nehmen. Droh deinem Owner mit retirement, dann darf ich bestimmt auch für dich traden.

    QB wärst du der 2te mit Manuel Maerz zusammen. Aber da würde ich dir lieber ein anderes Team empfehlen!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Den FS würde ich nehmen. Droh deinem Owner mit retirement, dann darf ich bestimmt auch für dich traden.


    Der FS ist bei einem CPU-Team, such mal nach Chappo Ray Vaughan von den Hamilton Longhorns

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von #67

    Ist noch eine meiner Schwachstellen, daher: ICH :xywave::mrgreen:

    Hast auch schon ein Angebot.

    Musst mich nur noch Starten lassen! ;)

  • Ruedi Meier, DE, wechselt nach zwei Spielen in der Canadian AA League in die Western Europe Pro League zu den E-City Mercenaries :bier:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • kommt drauf an wie dein spieler spielt. mein cb hat im ersten spiel 10 tkl und 5 pd gehabt und hat dafür 908 punkte bekommen

    [center][/center]

  • Zitat von Moose

    In Portugal ist's langweilig. Der Manager von Steven Riker (FB) holt gerne Angebote ein. :smile2:


    Ich weiß ich bin nicht mehr der Jüngste aber hey ich spiele auch für's Minimum.
    Verzweifelter FB sucht Rosterspot. In Porto bin ich rausgeflogen. Angeblich Off Field Issues. Dabei gehörte mir die Waffe gar nicht die lag da nur so rum.Bin jetzt FA. :xywave:

  • So mein CB Bobe Kryant ist ein Lvl aufgestiegen. Bin gespannt was er im heutigen Spiel reißt. Danach bin ich gerne bereit zu einem anderen Team zu wechseln :)

    [center][/center]

  • Zitat von K33L

    So mein CB Bobe Kryant ist ein Lvl aufgestiegen. Bin gespannt was er im heutigen Spiel reißt. Danach bin ich gerne bereit zu einem anderen Team zu wechseln :)


    Mein Angebot steht ja noch, wäre unter Umständen auch noch ein wenig verhandlungsbereit wenn Dir was anderes vorschwebt, also mach im Zweifelsfall einfach einen Gegenvorschlag.

    Zitat von Moose

    Ich weiß ich bin nicht mehr der Jüngste aber hey ich spiele auch für's Minimum.


    Sorry, habe gerade gestern meinen zweiten FB geholt, und mehr brauche ich eigentlich nicht :( Als ich nach Dir gesucht hatte warst Du noch bei einem Human unter Vertrag wenn ich mich nicht irre?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Markus

    Ich wuerde mich evtl heut abend auch anmelden.

    Welche Position wird denn noch gebraucht?


    Wenn Du einen guten DT anlegst wirst Du Dich vor Angeboten wahrscheinlich nicht mehr retten können. Ist übrigens auch bei mir die einzige Position wo ich noch einen CPU Starter habe :xywave:

    Was mir sonst auch noch fehlt sind ein paar WR und Backup G und OT.

    Was ich definitiv nicht empfehlen würde ist ein QB. Die sind einmal teuer zu kreiren und außerdem gibt es davon viel zu viele die natürlich lale meinen sie müßten starten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von GrimKnight

    Braucht noch jemand einen Lvl 4 QB bzw. einen Lvl 2 FS?
    achja, da gibbet auch 'nen Lvl 5 LB, aber dessen Team ist leider mittlerweile nicht mehr CPU-gesteuert...


    Sodele, der QB hat grade (nachdem sein Team gekauft wurde) einen Zwei-Jahres-vertrag unterschrieben, der FS ist noch zu haben :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...