Neues Football RPG

  • Wer noch ein Lvl. 2 Pass-Rush DT brauch kann den Eagles bestimmt ein Angbot für Lars Vegas machen. Er ist nämlich unzufrieden mit seiner Backup-Rolle :tongue2:


    Kann man diese Flexpoints nur kaufen oder über den Link bekommen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

  • Zitat von madbolt


    Kann man diese Flexpoints nur kaufen oder über den Link bekommen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    nein, nur die beiden Möglichkeiten

  • Zitat von Buck

    Ich bezweifle zwar, dass die Engine einen unterschied macht, aber da mein Tackle eher ein Pass Blocker ist wäre er wahrscheinlich auf LT besser aufgehoben. Es sei denn Quinn ist ein Leftie. :tongue2:


    Ich denke nicht, nein. :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von hessischCowboy

    Änder den Teamnamen und ein level 4 MLB könnte es sich überlegen ;)

    Würde ändern wenn ich könnte. Aber die Option gibt es nicht. Von daher müssen wir alle damit leben. Die einen besser, die Anderen...

    Willst du?

    Buck

    Das Spiel macht sehr deutliche Unterschiede zwischen Pass/Run blocking.
    Schau dir mal die special abilities Bäume an! Also solltest du dir schon überlegen, was du sein willst. Aber wenn du dich entschieden hast, sag mir bescheid, dann weiß ich ob über deine Seite gelaufen wird, oder nicht!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Würde ändern wenn ich könnte. Aber die Option gibt es nicht. Von daher müssen wir alle damit leben. Die einen besser, die Anderen...

    Willst du?

    Buck

    Das Spiel macht sehr deutliche Unterschiede zwischen Pass/Run blocking.
    Schau dir mal die special abilities Bäume an! Also solltest du dir schon überlegen, was du sein willst. Aber wenn du dich entschieden hast, sag mir bescheid, dann weiß ich ob über deine Seite gelaufen wird, oder nicht!

    noch kann man man doch gar nicht einstellen, über welche Seite wie häufig gelaufen wird.

    Outside/inside run ratio schon, aber nicht, welche Seite, oder hab ich was übersehen :madness

  • Zitat von exgambler

    Junges team sucht spieler kann noch an einigen positionen starter garantieren :xywave:

    Wer ist dein Team? Dann mache ich dir ein Angebot damit du Lars Vegas haben kannst!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Wer ist dein Team? Dann mache ich dir ein Angebot damit du Lars Vegas haben kannst!


    Frankfurt Heat Western Europe AAA Zeta Conference

    sehe grade Lars Vegas is n DT könnte ich zum starter machen
    kann es sein das wir das nächste spiel gegeneinander antreten :xywave:

  • Zitat von SakurabaPk

    Würde ändern wenn ich könnte. Aber die Option gibt es nicht. Von daher müssen wir alle damit leben. Die einen besser, die Anderen...


    Kurze pn an Bort oder Digitaldagger, dann geht das.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von exgambler

    Frankfurt Heat Western Europe AAA Zeta Conference

    sehe grade Lars Vegas is n DT könnte ich zum starter machen
    kann es sein das wir das nächste spiel gegeneinander antreten :xywave:

    Deswegen wechselt er auch erst nach dem Spiel. Hehe. Nee quatsch! Kann gehen wenn er will. Schick dir mal ein Angebot!

    GrimKnight och so dringend ist das ja nicht!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Deswegen wechselt er auch erst nach dem Spiel.

    :hinterha::mrgreen:


    ok danke kämpfe so wies aussieht um den abstieg kann hilfe gebrauchen hoffentlich rockt der so richtig im nächsten spiel :xywave:

  • Zitat von exgambler

    :hinterha::mrgreen:


    ok danke kämpfe so wies aussieht um den abstieg kann hilfe gebrauchen hoffentlich rockt der so richtig im nächsten spiel :xywave:

    Wenn du noch CPU Spieler brauchst, kann ich dir welche anbieten

    Level 6 OT
    Level 6 CB
    Level 6 DE
    Level 8 Punter

    Gilt auch für alle anderen. die Spieler werden sich ein neues Team suchen!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Ston3

    Wird man als Team eigentlich aufsteigen können?

    Ja die zwei Championship Teams. Leider nur die. Bin dummerweise in eine Liga weiter unten eingestiegen. Ohne die Bedeutung zu kennen!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Wenn du noch CPU Spieler brauchst, kann ich dir welche anbieten


    Ich hab leider die meisten bereits entlassen, aber könnte noch einen Lvel 7 DT und einen Level 6 QB anbieten falls die jemandem weiterhelfen können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von K33L

    da hat#67 viel zu analysieren :>

    nee da gibt es nicht viel zu analysieren. Schau dir mal das Team an. Unglaublich gut. So konstant gut besetzt. Und dann sind die Jungs bei ihm auch noch billig. Stadium mit 10.000 Plätzen. Da fragt man sich, was man falsch gemacht hat.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Wenn du noch CPU Spieler brauchst, kann ich dir welche anbieten

    Level 6 OT
    Level 6 CB
    Level 6 DE
    Level 8 Punter

    Gilt auch für alle anderen. die Spieler werden sich ein neues Team suchen!


    Cpu spieler such ich eigentlich nicht bzw muss mal sehen was ich da so habe


    Trini was für ne position hat happy bob den sonst würde ich dir mal n angebot unterbreiten

  • Zitat von exgambler


    Trini was für ne position hat happy bob den sonst würde ich dir mal n angebot unterbreiten

    Der ist schon wieder vom Markt. Er spielt jetzt in Canada für die Franklin Mustangs. Ich hab bei sowas einfach keine Geduld.

  • Zitat von SakurabaPk

    nee da gibt es nicht viel zu analysieren. Schau dir mal das Team an. Unglaublich gut. So konstant gut besetzt. Und dann sind die Jungs bei ihm auch noch billig. Stadium mit 10.000 Plätzen. Da fragt man sich, was man falsch gemacht hat.


    Was wir falsch gemacht haben? Zu spät angefangen im Vergleich zu den NFLUK Jungs :tongue2:

    Das wir verlieren würden war mir schon klar, aber so böse unter die Räder zu kommen, autsch! Und unsere RBs mit einem unterirdischen Schnitt von unter einem Yard per carry, oh wei. Aber was soll es, das war nicht der Gegner den wir schlagen müssen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Habt ihr euch alle geboostet :eek: ? Ich versteh nicht wie ihr so schnell Levelt... Manuel z.B. war noch LVL 1 als ich LVL 2 war und nun ist er LVL 6 und ich 3 :eek:

    Schade das ich kein Paypal habe :nono:

  • Zitat von #67

    Was wir falsch gemacht haben? Zu spät angefangen im Vergleich zu den NFLUK Jungs :tongue2:

    Das wir verlieren würden war mir schon klar, aber so böse unter die Räder zu kommen, autsch! Und unsere RBs mit einem unterirdischen Schnitt von unter einem Yard per carry, oh wei. Aber was soll es, das war nicht der Gegner den wir schlagen müssen.


    Stimmt schon, das wir verlieren würden war klar...aber so!, vorallem unsere Rush Defense war übelst :eek:

    Kann man da evtl. taktisch was daraus lernen ? Glaube nicht, der Klasseunterschied ist einfach zu gross :madness ..shit happens

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Einfach nur mal um zuzugeben, dass man Dummheit zugeben muss.

    Equipment muss man nicht nur kaufen, sondern auch equipen. Sonst ist es nutzlos!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Einfach nur mal um zuzugeben, dass man Dummheit zugeben muss.

    Equipment muss man nicht nur kaufen, sondern auch equipen. Sonst ist es nutzlos!


    Dummheit zugegeben! Ich hatte mein Equipment bislang auch, ohne es "equippt" zu haben! Grund: Ich wusste es nicht, dass man das auch noch machen muss! Ist jetzt natürlich erledigt.

    Thank you 62