• Was für eine tolle Leistung von mickelson! Sechster Major win, damit klettert er weiter in der Rangliste der ganz großen. Schade für ihn, dass er seinen career Slam wohl nicht schafft, weil er 6 (!) zweite Plätze bei den US Open hat.

  • Einfach ein sympathischer Kerl. War schon immer mein Lieblingsgolfer :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anscheinend hat ihre Niederlage in "The Match 1" sie noch mal angestachelt :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So.. Das nächste Match steht an :earl:

    Brady & Mickelson vs Rodgers & DeChambeau

    Und Brady schon mal mit nem RICHTIG geilen Cheap Shot / Trash Talk :jeck::neubi:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens hat Brady von allen QBs das mit Abstand mieseste Hc.

    Rodgers hat 4, Brees 3, Eli Manning 6, Peyton zuletzt 5 und Romo +1

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (26. Mai 2021 um 18:34)

  • Was hat den Cejka bitte genommen :eek::bounce:

    Damit dürfte der mehr Kohle verdient haben als in den letzten 5 Jahren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und stellt damit gleich mal einen Rekord auf. Der erste Spieler der 2 ersten beiden Majors auf der Championstour gewonnen hat , die er gespielt hat.

    Und der Senior PGA Champ ist jünger als der aktuelle PGA Champion :D

    Dadurch hat Cheka auch einen Startplatz für das PGA Championship in 2022 sicher.

  • Ich verfolge Alex' Golfspiel seit über 20 Jahren, quasi seit es Internet Live scoring gibt :) kann gar nicht genau sagen warum er mir so ans Herz gewachsen ist, seit der Qualifying School für die PGA Tour Anfang der 00er Jahre fiebre ich mit :mrgreen: freue mich riesig für ihn :bounce:

  • https://twitter.com/bubbaprog/stat…2062715907?s=21

    Jon Rahm führt nach drei Runden auf der PGA Tour mit sechs Schlägen Vorsprung und erfährt dann, dass er COVID-19 hat und muss zurückziehen. 1,6 Mio. $ Preisgeld sind weg. Falls er nicht geimpft war (und dazu die Möglichkeit hatte), wäre das eine teure Entscheidung..

    BMI über 30 hätte er sicher hinbekommen :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was hat denn Siem geraucht? :thumbsup:

    Und wieso spielt der da überhaupt mit :rockon:

    Siem und Schneider dürfen mitspielen weil sie zuletzt Turniere auf der Challenge Tour gewonnen haben (die Quali Kriterien haben sich wegen Corona geändert, z.B. sind Quali Turniere weggefallen), Schmid hat zwei Jahre hintereinander die European Amateur Championship gewonnen und Kaymer ist wohl Nachrücker über die Weltrangliste weil der ein oder andere abgesagt hat.

  • Wäre heuer ein ordentlicher upset aber es sind schon verrücktere Dinge im Ryder Cup passiert. Der Platz ist ja angeblich eher für Longhitter, daher war ich nicht sicher ob Poulter tatsächlich nominiert wird, aber seine Erfahrung und sein Auftreten sind im Ryder Cup halt nur sehr schwer zu ersetzen.

  • Vor dem Ryder Cup ist nach dem Ryder cup oder so.

    Nächsten Dienstag kommen die ersten Ryder Cup Tickets fur 2023 raus.

    Zwar nur hospitaly Tickets und wochentickets. Aber ich werde versuchen 4 wochentickets zu bekommen.

    Hier kann man sich registrieren

    https://www.rydercup.com/news-media/fir…der-cup-in-rome

    Mein einziges Problem nächsten Dienstag ist das ich zum Verkaufsstart eine TEETIME in Royal County Down habe. Zum Glück sind da keine Handys verboten auf dem Platz.

  • Einfach nur geil

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur geil

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da hätte man mich fast gesehen. Stand so 2 m links von der Irlandfahne.

  • Kein Problem. Hab dich ja gehört :thumbsup:


    Hier noch ein schöner Bericht über die Probleme, welche die Amerikaner intern seit Jahren haben im Gegensatz zu den Europäern:

    https://www.cbssports.com/golf/news/2020…iggest-problem/

    Die hassen sich teilweise unfassbar untereinander. Und alle hassen Reed (zumindest klug von Stricker, ihn zu Hause zu lassen) . :jeck: Kann den Europäern nur Recht sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum machen die sowas?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will doch nur verstehen waaarrrrummmm? :dogeyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (22. September 2021 um 19:34)

  • Warum machen die sowas?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will dich nur verstehen waaarrrrummmm? :dogeyes:

    Weil man sich an Festtagen festlich kleidet. Weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Warum machen die sowas?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will doch nur verstehen waaarrrrummmm? :dogeyes:

    Weil der ganze Spaß dieses Jahr in Wisconsin stattfindet..

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Langsam fängt es an zu kribbeln. Ist ja nicht umsonst mein Lieblings Sport Event neben dem NFL Draft.

    Wie schätzt ihr unsere Chancen ein? Ich denke mal, dass wir uns keine groben Ausreißer nach unten leisten können. Generell sind wir eher top heavy und bei den Einzeln sind wir in Summe sicher krasser Außenseiter. Größte Fragezeichen bei uns sind sicher Fitzpatrick, Westwood und Hatton.

    Der Platz ist für Longhitter was pro USA ist. Andererseits hat er auch Elemente einen Links Courses, was sicherlich kein Nachteil für uns ist. Bernd Wiesbergers Bruder hat kürzlich sogar die Platzwahl eher als Vorteil für Team Europa gesehen. Wie auch immer, ich hoffe, dass bei uns wieder ein paar Spieler überperformen, wie es eigentlich fast immer der Fall war in der jüngeren Vergangenheit.

    Freu mich jedenfalls schon sehr :thumbsup::thumbsup:

  • Langsam fängt es an zu kribbeln. Ist ja nicht umsonst mein Lieblings Sport Event neben dem NFL Draft.

    Wie schätzt ihr unsere Chancen ein? Ich denke mal, dass wir uns keine groben Ausreißer nach unten leisten können. Generell sind wir eher top heavy und bei den Einzeln sind wir in Summe sicher krasser Außenseiter. Größte Fragezeichen bei uns sind sicher Fitzpatrick, Westwood und Hatton.

    Der Platz ist für Longhitter was pro USA ist. Andererseits hat er auch Elemente einen Links Courses, was sicherlich kein Nachteil für uns ist. Bernd Wiesbergers Bruder hat kürzlich sogar die Platzwahl eher als Vorteil für Team Europa gesehen. Wie auch immer, ich hoffe, dass bei uns wieder ein paar Spieler überperformen, wie es eigentlich fast immer der Fall war in der jüngeren Vergangenheit.

    Freu mich jedenfalls schon sehr :thumbsup::thumbsup:

    Solange Poulter und Garcia mitspielen, haben wir immer eine Chance. Es braucht halt ein neues Moliwood- Dreamteam

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin dieses Jahr sehr skeptisch. Von den Einzelspielern sind die USA einfach dieses Jahr deutlich stärker. Aus den Top 13 der Weltrangliste spielen 10 Spieler für Team USA und Jon Rahm für uns…

    die können sich eigentlich nur sehr schlagen, was bei DeChambeau / Koepka natürlich auch möglich ist…

  • Europa ist doch eigentlich immer Aussenseiter, ich glaube das ist auch immer allen bewusst und stört auch wirklich keinen, ich wüßte auch nicht wann sie mal die Mehrzahl an besseren Einzelspielern gehabt hätten :madness mal schauen ob es wieder mal zum großen Wurf reicht, ich drück die Daumen :)

  • Ich bin dieses Jahr sehr skeptisch. Von den Einzelspielern sind die USA einfach dieses Jahr deutlich stärker. Aus den Top 13 der Weltrangliste spielen 10 Spieler für Team USA und Jon Rahm für uns…

    die können sich eigentlich nur sehr schlagen, was bei DeChambeau / Koepka natürlich auch möglich ist…

    Also so wie die letzten 20 Jahre...

    Die Amis bekommen das Thema Team einfach nicht gebacken. Selbst "Best Buddies" wie Spieth / Thomas sind da ja oft genug dran gescheitert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!