Sonntagsfrage April 2008

  • Zitat von Wendigo

    Gerade an dir runtergeschaut und gedacht, hey, ich hab doch noch nie FDP gewählt, wa? :mrgreen:

    Also das mit den Haaren.... ach, lassen wir das. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Also das mit den Haaren.... ach, lassen wir das. :mrgreen:


    Auf den Zug wollte ich auch gerade aufspringen :jeck:
    Aber so ein echter Darmstädter trägt halt Dschungelpelz und weigert sich die FDP zu wählen. Charlotte Roche wäre selig! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von StoneHäns

    Ich kann nicht anders, aber diese Begeisterung muss ich als Naivität abtun - die Begründung lieferst du ja schließlich selbst.

    Selbst wenn es letztlich andere Beweggründe waren, so sehen ich bei den Grünen im Ergebnis Pragmatik: Man realisiert einen Teil seiner Forderungen und schluckt dafür einige Kröten. Die Alternative wäre gar keine grüne Politik gewesen.
    In Bezug auf die CDU fällt diese Sicht wohl schwerer. Die SPD hätte man billiger haben könne, was die Inhalte angeht.

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Disastermaster

    Ich hab diesen Monat eine andere Partei angeklickt als sonst übrig. Warum? Einfach so aus dem Bauch raus :)


    na toll... jetzt hast du alles kaputt gemacht..

  • Diese Mal ausnahmsweise die FDP, da mir das Rumgeiere der CDU / CSU inkl. der Anbiederung bei den Linken auf den Zeiger geht...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • irgendwie scheinen CDU/CSU , Grüne und PDS ja beim anderen lager jeweils reizthemen zu sein , während sich niemand mehr um die SPD kümmert (ausser die trotzwähler :) )

    was ist nun mehr kritisch ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zumindest scheinen die Diskussionen die "Wahlbeteiligung" im Forum zu pushen. :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auch wenn ich die Präferenzen für einige Partein hier äußerst selstsam finde, spiegelt das Ergebnis der Umfrage im Prinzip genau die Lage in Deutschland wieder.

    Die rechten Parteien, sofern man das heutzutage überhaupt noch so nennen kann, kommen z.Z. auf 35 Stimmen und die linken Parteien auf 36 (Stand 21.4.).

    Also quasi ein Patt :madness

  • Zitat von JGpack

    Der war gestern noch Geburtstag feiern... :hinterha::hinterha::hinterha:

    stimmt, blümchen wurde ja gestern 28 :hinterha::hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Blümchen ist schon 28? Wie die Zeit doch vergeht...

    Gewählt/Gevotet: FDP

    Christ bin ich keiner und der "Rest" ist eh Schmarrn. :hinterha:

  • Da man sowieso nur veräppelt wird wähle ich bei Bundestagswahlen nicht mehr und kommt mir bitte keiner mit demokratisches Recht ist demokratische Pflicht.

    Beim Thema demokratisches Grundrecht fällt mir noch ein: Beim Düsseldorfer Bürgerentscheid im Februar hat selbst die FDP Doppelnamen-Quotenfrau offen dazu aufgerufen nicht wählen zu gehen - es ging ja auch nicht um ihren öffentlichen Posten. Wie darf sowas die Vorteile eines Bürgervertreters genießen?

    Politiker sind ..., ach lassen wir das.