NFL-Talk Mock Draft 2008 - Der Diskussionsthread (3)

  • puh, das ist sich ja haarscharf ausgegangen, muss jetzt nämlich dringend weg; weitere Kommentare und die Aufarbeitung der Listen gibt's dann heute Abend...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von trosty

    Ab wann werden denn hier die undrafted Free Agents gesigned? :mrgreen:


    nach derzeitigem Ermessen ist glaub ich für morgen ein Termin vereinbart...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von 12to83

    So, lass uns an die letzten Picks gehen! Bisher hat Red Zone mit großem Abstand den deepest sleeper gewählt, Ryan O´Hara. Mal sehen, ob da noch jemand ranreichen wird... ;)

    Zumindest ist er aber ein besserer QB als Colt Brennan :tongue2:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Wäre übrigens suuupertoll, wenn sich jetzt jemand die Arbeit machte, Grades für alle Teams zu vergeben. Ist sicher ein Haufen Arbeit, aber vielleicht hat ja jemand mit genug Zeit und Ahnung (mir fehlt es leider an beidem) Lust darauf?

  • Also nach der Allen-Verpflichtung ist der Mock der Vikings komplett für´n A...
    Runde 1 und beide 3. Rundenpicks sind drauf gegangen. Der Rest ist eh meist ein Schuß ins Blaue und in der 2. Runde haben wir was gepickt? Richtig einen DE. :tongue2:

    Bleibt evtl. TE Rucker in Runde 4. :madness

  • Zitat von Wendigo

    Machbar wäre vielleicht so ne Art Recap (die 5 besten und schwächsten Drafts, Top-Sleeper, Top-Reaches).

    Das fänd ich eine super Idee :rockon:

  • Zitat von Adi

    Also nach der Allen-Verpflichtung ist der Mock der Vikings komplett für´n A...
    Runde 1 und beide 3. Rundenpicks sind drauf gegangen. Der Rest ist eh meist ein Schuß ins Blaue und in der 2. Runde haben wir was gepickt? Richtig einen DE. :tongue2:

    Bleibt evtl. TE Rucker in Runde 4. :madness

    Während ich alles dran setzte uns als Draftgewinner mit Zenon als SOD zu verkaufen, untergräbst du hier meine Autorität? Pfui! :nono::mrgreen:

    Nein, ganz im ernst. Unseren Mock muss man natürlich ohne die Kentnis, dass man Allen hat, betrachten. Und dafür haben wir imo ein ganz gutes Ergebnis erzielt. Man hat sich einen Franchise-QB geangelt, die schwarze Loch-Position (DE) angegangen und in späteren Runden Spieler gedraftet, die an wichtigen Positionen Depth geben und gleichzeitig auch Upside besitzen. Ich persönlich bin ganz zufrieden auch wenn ich lieber Jamie Silva als Marcus Griffin als Safety Depth hätte. Der Zenon-Pick reißt das wieder raus. :tongue2:

  • Zitat von Moss is Boss

    Während ich alles dran setzte uns als Draftgewinner mit Zenon als SOD zu verkaufen, untergräbst du hier meine Autorität? Pfui! :nono::mrgreen:

    Nein, ganz im ernst. Unseren Mock muss man natürlich ohne die Kentnis, dass man Allen hat, betrachten. Und dafür haben wir imo ein ganz gutes Ergebnis erzielt. Man hat sich einen Franchise-QB geangelt, die schwarze Loch-Position (DE) angegangen und in späteren Runden Spieler gedraftet, die an wichtigen Positionen Depth geben und gleichzeitig auch Upside besitzen. Ich persönlich bin ganz zufrieden auch wenn ich lieber Jamie Silva als Marcus Griffin als Safety Depth hätte. Der Zenon-Pick reißt das wieder raus. :tongue2:


    ich habe mich letztes jahr aber ganz ähnlich gefühlt. ich wollte aaron ross die ganze zeit haben , wie blind stürzte ich mich auf den uptrade .... später erfuhr ich das er bereits 25 ist ( frag mich nicht wieso , da ist bei mir die grenze für einen first rounder übeschritten , naiv .... aber naja ) .... dann folgte der trade für jason david ( damals waren einige angetan , immerhin war er starter für den sb-champ) und ich war doppelt angepieselt.

    schwamm halt drüber .... mit dem damaligen kenntnisstand habe ich einen zufriedenstellenden job gemacht . saintsfan und ich haben uns für ross und david harris entschieden .... glückliches händchen :)

    heute abend werde ich mal ne kleine zusammenfassung zusammenschreiben . spieler die wir wollten , die wir bekamen und das ganze drumherum und eine einschätzung .... vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von 12to83

    Wie machen wirs denn jetzt mit den UDFAs? Morgen um 12 Uhr, wie vorgeschlagen?


    12 Uhr???
    Es gibt Menschen, die heute feiern wollen... :hinterha:

  • Zitat von 12to83

    Wie machen wirs denn jetzt mit den UDFAs? Morgen um 12 Uhr, wie vorgeschlagen?


    der erste Vorschlag war glaub ich Samstag 14 Uhr; mir persönlich wäre ja 10 Uhr am liebsten, aber da kann ich ja nicht damit rechnen, dass ihr jungen Menschen schon fit seid :tongue2:

    um 15 Uhr (besser 15:15) hätte ich auch eine Chance zum Mitmachen (wobei "Chance" sowas heißt wie 60:40); alles, was nach 17 Uhr ist, geht bei mir ganz schlecht

    vielleicht können wir uns ja noch einigen; wo soll ich denn sonst hin mit den 100 prospects, die sich derzeit auf meinem big board langweilen?

    ach, und Sonntag geht bei mir gar nicht :(

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von 12to83

    Was denn?
    Und wann jetzt?

    Fest steht: jedem Recht machen können wir es nicht....von mir aus auch morgen, aber dann kann wieder Earl nicht...ich würde es ja al liebsten demnächst mal versuchen...so ab 15.15 Uhr? und sehen ob Earl da ist?

    Morgen 12 halte ich für zu früh (Mittagessen anyone?)...14Uhr besser :xywave:

  • Zitat von Jo Brauner

    Fest steht: jedem Recht machen können wir es nicht....von mir aus auch morgen, aber dann kann wieder Earl nicht...ich würde es ja al liebsten demnächst mal versuchen...so ab 15.15 Uhr? und sehen ob Earl da ist?

    Morgen 12 halte ich für zu früh (Mittagessen anyone?)...14Uhr besser :xywave:

    12 Uhr.... Heute is draft ich brauch meine 12 Stunden schlaf danach ;).

  • ich glaube, das ist sinnlos, hier extra auf mich zu warten; derzeit schauts schon wieder schlechter aus...

    mein Vorschlag: morgen um 14 Uhr, da können anscheinend die meisten (u.a. auch Dona und RedZone); ich versuche, es einzurichten; wenn ich auftauche ist gut, wenn nicht, findet das ganze halt ohne mich statt und ich schau dann, ob ihr mir noch einen sleeper übrig gelassen habt...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von 12to83

    Was denn?
    Und wann jetzt?


    Wenn jemand Sa. morgens um 7 Uhr noch geradeaus schreiben kann -so wie du in diesem Fall- da weiss ich: Da stimmt was nicht!!!
    Drei Tage wach anyone?

  • Zitat von sCarecrow

    Wenn jemand Sa. morgens um 7 Uhr noch geradeaus schreiben kann -so wie du in diesem Fall- da weiss ich: Da stimmt was nicht!!!
    Drei Tage wach anyone?


    Ich weiß nicht mehr, was ich da schreiben wollte - hab auch ne gefühlte halbe Stunde für den Satz gebraucht ;)
    Ja, ab jetzt ist schlafen verboten.

  • Zitat von Wendigo

    Doch. Aber nachdem wir ihn gestern nacht um 3 noch in die Notaufnahme fahren durften, weil er einen Schiefhals bekam, muss er jetzt noch sein Auto abholen :mrgreen:


    Ui, das ist unschön... wie habt ihr denn die Draft erlebt? Wart nicht im Chat oder sonstwo...