NFL-Talk Mock Draft 2008 - Der Diskussionsthread (3)

  • Werden die Zeiten noch eingetragen?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Werden die Zeiten noch eingetragen?

    coldbeer

    das dürfte schwierig werden ;) zeitpunkt des letzten picks + 2 stunden :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von coldbeer

    Werden die Zeiten noch eingetragen?

    coldbeer


    es gibt keine Zeiten; das einzige was zählt, ist, dass zwischen vorerst 2 picks höchstens 2 Stunden vergehen dürfen; wird ein pick verpasst, wird dieser von einem der anwesenden Mitspieler vorgenommen

    mithin: mehrmals am Tag reinschauen...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Wendigo

    Mach bloß keinen Unsinn. Wenn du mir jetzt meinen Spieler wegnimmst, werd' ich bächtig möse :mrgreen:


    hehe, werd mich bemühen, mein möglichstes zu tun :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Oh, guter Pick von Wendigo. Jedenfalls nach meiner bescheidenen Meinung, denn aus diesem Young könnte man so einiges rausholen. Damit streiche ich einen lange Zeit als BPA auf meiner Liste geführten Spieler. Schade, aber das der zu mir fallen würde war auch nicht zu erwarten. :smile2:

  • Zitat von 12to83

    Wem darf ich denn nachher noch meinen Bears-Pick schicken, falls heute nicht mehr gepickt wird?

    hast doch morgen bis 10 uhr zeit. ich wäre noch bis etwa halb 2 da, earl taucht 100% noch auf. ansonsten pickst du halt morgen früh.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    hast doch morgen bis 10 uhr zeit. ich wäre noch bis etwa halb 2 da, earl taucht 100% noch auf. ansonsten pickst du halt morgen früh.


    Hömma, ich bin Student :jeck:
    Bezog sich ja eben auf morgen früh, heute bin ich noch lange genug wach... werds dann einfach Earl schicken, der muss ja eh den nächsten Pick ausführen.

  • Zitat von Wendigo

    Wusst ich's doch, dass den Value-Geier weit oben auf dem Zettel haben. Ätsch und bätsch, mein Lieber :xywave:

    Der Lynch-Pick lässt mich etwas zwiegespalten zurück. Einerseits mag ich Lynch sehr gerne, andererseits scheint er mir in Runde 5 latent zu hoch - wahrscheinlich bin ich nur sauer, weil eines meiner Late Round-Targets gepickt wurde. Dass mir das ja nicht zur Gewohnheit wird, liebe Leute :)

    hab lange überlegt wen ich nehmen soll und habe mich dann für Lynch entschieden weil er, da er von einem kleinem college kommt, vielleicht etwas unterbewertet ist...außerdem ist der name bei der ganzen sache gaaanz wichtig :smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • so, da gilbert jetzt fertig ist, würde er gerne erfahren, mit wem sich die packers unter gm earl piggot verstärkt hätten. natürlich erst, wenn alle potentiellen picks vom board sind :xywave: vielleicht finde ich auch was zu mosern :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • wow, da pennt man einmal früher ein und schon hält man die ganze Partie auf :mrgreen:

    aber da ich den Bears-pick auch vorliegen habe, kommen jetzt 3 picks in 2 Minuten...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • so, die Zeit läuft ab jetzt für die Lions (deadline 12:40); näheres zum Jaguars pick in wenigen Minuten...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • da wir ohnehin auf die Lions warten müssen, gewinnen wir keine Zeit, wenn wir den Jaguars-pick sofort durchführen; bin daher geneigt, coldbeer zumindest die Chance zu geben, seinen pick noch schnell nachzuholen, wenn er vor Silversurger hier auftaucht (aber nur bis zur Lions-deadline)

    sollte Silversurger innerhalb seines Zeitfensters kommen, wird der Jaguars-pick sofort vorgenommen, damit die Lions picken können

    wenn beide bis 12:40 nichts von sich hören lassen, werden beide picks ausgeführt und der der Bengals, die ich selber habe, gleich danach

    d.h., das FO der Saints kann sich schon bereit machen, seinen pick irgendwann nach 12:40 abzugeben

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Mensch, jetzt hängts wieder. 2 Stunden Deadline nach dem letzten Pick war vereinbart, also sollte man wenigstens ca. aller 2 Std. hier vorbeischauen. Ich habe ja gesagt, dass sich manche zuviel aufhalsen ... :cards

  • Zitat von Saintsfan

    Ich bin um 12:40 Uhr zur Stelle und werde den Pick dann umgehend durchführen.


    sehr gut; da der GM der Rams seit seinem verpassten pick online war und trotzdem nichts von sich hören hat lassen, werde ich die Regel, dass verpasste picks Teamverlust zur Folge haben, gleich mal anwenden und dieses Team gleich selbst behalten (hab ja auch den Ersatzpick gestern schon durchgeführt)

    das heißt, es wird sicher bis ca. 13 Uhr 5 picks geben, um das ganze wieder in Schwung zu bringen

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • ok, Silversurger ist da, coldbeer nicht

    da sich 12to83 schon früher für die Jaguars interessiert hatte, wird das Team jetzt an ihn übergeben, also hau rein

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Sorry, bin momentan etwas unter Zeitdruck und habe daher nur in den Draftthread geschaut, in dem kein Zeitfenster angegeben war. Aber es hat ja jetzt gerade gepasst.

  • Zitat von 12to83

    Wir haben scheinbar die gleiche Uhr, Earl ;)


    jo, und die geht eine Minute nach :mrgreen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Also wenn man 3 mal hintereinander pickt, hätte man auch gut gestern nochmal kurz rein schauen können. Hatte gedacht ich komme frühstens erst um 14 Uhr dran.

    Kann man Temme noch in +++++ ++++ ändern?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Also wenn man 3 mal hintereinander pickt, hätte man auch gut gestern nochmal kurz rein schauen können. Hatte gedacht ich komme frühstens erst um 14 Uhr dran.


    solltest du mich damit meinen ;) : konnte ich eben nicht, weil ich - wie oben erwähnt - eingepennt bin

    aber ich frage mich, wie du auf 14 Uhr kommst

    da ich eben 2 picks hintereinander hatte, war davon auszugehen, dass ich diese auch unmittelbar aufeinanderfolgend eintragen werde

    wer außerdem den Diskussionsthread gestern abend aufmerksam verfolgt hat, der musst wissen, dass mir 12to83 seinen pick schicken würde und dieser somit auch sofort am Vormittag abgearbeitet werden würde

    da mein eigenes Toleranzfenster nur bis 10 Uhr offen war, war also klar, dass die 3 picks spätestens bis dahin getätigt sein müssten -> ergibt, dass man spätestens um 12 bereit sein müsste

    jetzt haben wir deine Toleranzzeit ohnehin bis 12:40 ausgedehnt, kein Grund also, sich zu beschweren

    und nein, der pick kann nicht mehr geändert werden; wenn wir das einmal zulassen, kommt dann jeder mit so einem Ansinnen

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Klar meine ich dich. Woher soll ich wissen das du ein Toleranzfenster hast und wann du anfängst die Picks zu machen?

    TE war schon richtig, aber vor Temme kommen bei mir noch 2 andere vorher. Einer davon ist halt ***** *****, der hier ein riesen Steal für mich ist. Naja, vielleicht bleibt er ja noch bis ich wieder dran bin. Waren halt nur 20 Minuten die fehlten, aber das kannst du ja nicht erahnen.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Klar meine ich dich.


    war eh nur eine rhetorische Frage ;)

    Zitat von coldbeer

    Woher soll ich wissen das du ein Toleranzfenster hast


    weil das zweistündige Toleranzfenster nach dem letzten pick jeder hat?

    ich zitiere mich mal selbst (aus dem Diskussionsthread vor ein paar Tagen):

    Zitat

    noch was, was ich vergessen habe zu erwähnen: die 2-Stunden-Regelung gilt nur von 8-22 Uhr; außerhalb dieser Zeit kann gepickt werden, muss aber nicht; d.h. nach dem letzten Abendpick hat der nächste dann theoretisch bis 10 Uhr morgens Zeit


    war in Fettdruck für alle zum lesen da; daraus zu schließen, dass ich heute früh vor 10 picken werde, ist nun nicht wirklich sooo schwierig

    Zitat von coldbeer

    und wann du anfängst die Picks zu machen?


    daher der seit Jahren gleich lautende dringende Appell an alle Mitspieler der letzten 3 Runden, in der Zeit von 8-22 Uhr alle 2 Stunden mal reinzuschauen oder zur Sicherheit seinen pick an einen der sicher Anwesenden zu schicken...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • noch was: bei der z.T. raschen Aufeinanderfolge von picks ist es nicht möglich, nach jedem pick die Listen in den posts 2 und 3 des mockdraft-threads upzudaten (das wird so 3-4 mal am Tag im Block passieren); es ist zur Vermeidung von Doppelpicks also unbedingt notwendig, ans Ende das Bilderthreads zu schauen, wer zuletzt alles gepickt wurde (bzw. gilt auch für die Frage, wer grade otc ist

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk