• Es wurde ja schon mehr als angeteast, dass der Titel wohl aus Marketinggründen wechseln wird. WrestleMania verkauft sich einfach besser mit Reigns vs. Goldberg anstatt the Fiend. Des Weiteren hat mir der Titel bei Wyatt sowieso nicht gefallen hat, da dieser keinen Titel braucht.

    Ich will auch nicht behaupten, dass der Charakter vom Fiend heute brutal gelitten hat, da er einiges überstanden hat und auch nach dem Match recht unbeeindruckt wieder stand. Auf Dauer funktioniert dieser Charakter sowieso nicht.

    Ansonsten war die Show kompletter Müll. Undertaker Comeback wusste jeder, AJ nach einem Slam kaputt auch Unsinn. Brock sollte stark dargestellt werden, jedoch wurde Riccochet dafür zu brutal geopfert. Reigns gewinnt ein lausiges Cage Match und dann halt der Main Event. Mein Highlight waren eh die Leute mit den Masken in den ersten Reihen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (27. Februar 2020 um 22:51)

  • Man baut einen Charakter Ewigkeiten auf, hat endlich einen Charakter den viele Fans geil finden um dann diesen Charakter bei einem Witz PPV quasi zu beerdigen. Ok, könnte man ja auch noch verstehen wenn man hierfür einen Wrestler ala Keith Lee genommen hätte der wohl dass nächste große Ding sein wird in der WWE. Aber nee, Goldberg darf dass tun. Schau mal unter #fuckwwe wie viele Leute innerlich "abgeschlossen" haben. Klar werden viele wieder zurück kommen aber diese Entscheidung war halt mal wieder typisch und einfach nur strunzdumm was man nun an den zahlreichen Kommentaren sehen kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Den Charakter hätte man spätestens zu WrestleMania beerdigt, da dieser zwar lange aufgebaut wurde, in Summe aber auch nicht mehr gezogen hat. Nun hat man den Fehler ihm den Titel zu geben kurz und bündig ausgebügelt, indem man ihm irgendwo im fernen Osten bei einer besseren Houseshow den Titel abgenommen hat, den er eh nicht braucht. Das ist deutlich besser für den Charakter als auf der Großen Stage in Tampa.

    Nun lässt man etwas Gras drüber wachsen und die Niederlage gegen Goldberg ist schnell in den Hintergrund gerückt. Danach kann er dann noch ein paar Midcard Fehden machen und dann endgültig beerdigt werden.

  • What. a. shit. show!

    Goldber, Taker und Lesnar mit Squashes. Ist es das Jahr 2000?

    Reigns vs. Goldberg bei WM? Uff, ich hoffe, das ist nicht der Main Event, ansoonsten gibts vermutlich eine Buh-Serenade. Das Ende sollte der Sieg von McIntrye sein und sonst nix.

    Mich holt der Fiend-Charakter auch nicht ab, aber das Match machte einfach keinen Sinn.

    FLY EAGLES FLY

  • What. a. shit. show!

    Goldber, Taker und Lesnar mit Squashes. Ist es das Jahr 2000?

    Reigns vs. Goldberg bei WM? Uff, ich hoffe, das ist nicht der Main Event, ansoonsten gibts vermutlich eine Buh-Serenade. Das Ende sollte der Sieg von McIntrye sein und sonst nix.

    Mich holt der Fiend-Charakter auch nicht ab, aber das Match machte einfach keinen Sinn.

    Für die Saudis ist es das schon. Am besten halt nocht Yokozuna, Hogan und Ultimate Warrior dazu. War doch alles abzusehen, wie so eine Saudi-Show läuft. Hauptsache diesmal kommen alle pünktlich zurück. :hinterha:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ok, den hab ich nicht so kommen sehen

    Zitat von Wrestling-Point

    Dave Meltzer vom Wrestling Observer lag mit der Prognose der Änderung für das WWE Universal Championship Match bei der diesjährigen WrestleMania 36 richtig. Folgende zwei Top-SmackDown Matches sollen laut Meltzer am 06. April 2020 im Raymond James Stadium in Tampa, Florida bei Mania stattfinden:

    WWE Universal Championship
    John Cena (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt

    Goldberg vs. Roman Reigns

  • Zitat


    WWE Universal Championship
    John Cena (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt

    Goldberg vs. Roman Reigns

    Das ist dann wohl eher unrealistisch (zumindest was Cena als Champ anbelangt)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oha. :rockon:

    ghgh.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • AEW Revolution hat mich heute Nacht sehr gut unterhalten. Ich bin gespannt wer der Leader von The Dark Order ist. Irgendwie wäre Matt Hardy zu offensichtlich, aber könnte eben gut passen. Dass Hager sein Match gewinnt war eigentlich klar. Dementsprechend, solides Match. Allin vs. Guevara etwas zu kurz aber mit schönen Spots. Gut auch der Save von Hager zum Ende hin. Das Tag Team Match war dann einfach nur krass. Wenn ich schon was kritisieren muss, dann vielleicht die Tatsache dass ich mir 1-2 dachte - ok, jetzt ist es zu viel da hätte der Pin durchgehen sollen. Dennoch richtig stark, krasse Spots und dass ständige anteasen eines Turns den es dann letztlich nicht gab. War nachdem Match wirklich "ausgepowert" sodass es dass Damen Match schwer hatte.

    War solide, denke Statlander wird hier bald den Titel holen. MJF vs. Cody war ich wieder hellwach und das Match hat mich abgeholt. Den richtigen Sieger gab es auch in diesem Match. Orange Cassidy kam dann und es war der Wahnsinn wie das Publikum auf ihn reagiert. Er kann auch ernsthaft, bin aber gespannt wohin es mit dem Charakter gehen wird, aber wenn da nicht mehr tiefe kommt wird sich dass schnell erledigt haben. Der Main Event hatte hier und da paar Schwächen, einzig schade fand ich dass Jericho den Titel nicht halten konnte. Nichts gegen Mox als neuen Champ, aber hätte es schon gut gefunden wenn Jericho den Titel noch länger hält um ihn auch dementsprechend aufzuwerten. Alles in allem ein toller PPV.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich habe mir den PPV Super Showdown jatzt auch angeschaut. Ich bin sprachlos.
    Auf einzelne Matches will ich gar nicht eingehen.
    In der Schule hätte man jetzt gesagt: WWE, setzten 6, Thema verfehlt.
    Die größte Bullshit-Veranstaltung die ich seit Jahren gesehen habe.

    Der Sieg Goldberg hat nicht nur den Charakter The Fiend mit einem Match zerstört sondern auch noch den "Ruf" der Stars, die der Fiend davor mehrfach besiegt hat. Man glorifiziert den alternden HOF Goldberg und zeigt eindeutig, das der Charakter The Fiend nicht Maineventfähig für WM ist. Warum baut man diesen Charakter so mühevoll Monate auf, um ihn dann mit einem Match ad acta zulegen. Unglaublich.

    Und jetzt Goldberg gegen Reigns und Cena gegen den Fiend bei WM.... bin stark am überlegen, mir WM überhaupt anzuschauen.

  • WWE sieht einen guten Ansatz, wie das Firefly Funhouse und den Fiend oder die Fashion Police und kann dann doch wieder nichts anfangen damit, weil es keine Langzeitplanung gibt und zur Not VinneMac alles kurzfristig umwirft.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • WWE sieht einen guten Ansatz, wie das Firefly Funhouse und den Fiend oder die Fashion Police und kann dann doch wieder nichts anfangen damit, weil es keine Langzeitplanung gibt und zur Not VinneMac alles kurzfristig umwirft.

    Dann darf man (Vince/WWE) sich aber auch nicht wundern, wenn die Ratings immer mehr nach unten gehen. Immer wieder verworfene Storylines und die ständige Einbeziehung von Altstars oder alternden Stars (hier Goldberg und Cena) zeigen aber auch ein wenig die Hilflosigkeit, die bei der WWE herrscht.
    Richtige Wrestlingfans schreckt so ein "Theater" nur ab.

  • Dann darf man (Vince/WWE) sich aber auch nicht wundern, wenn die Ratings immer mehr nach unten gehen. Immer wieder verworfene Storylines und die ständige Einbeziehung von Altstars oder alternden Stars (hier Goldberg und Cena) zeigen aber auch ein wenig die Hilflosigkeit, die bei der WWE herrscht.Richtige Wrestlingfans schreckt so ein "Theater" nur ab.

    AEW hat dann am Samstag gezeigt, wie man es besser macht. Zwar nicht alles Gold was glänzt, aber trotzdem eine super Show im Gegensatz zum Super Showdown.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • AEW hat dann am Samstag gezeigt, wie man es besser macht. Zwar nicht alles Gold was glänzt, aber trotzdem eine super Show im Gegensatz zum Super Showdown.

    Mit NXT zeigt doch die WWE wie es auch gehen kann. Das letzte Takeover z.B. war doch super und wenn man sich bei der WWE mehr auf das Wrestling konzentrieren würde, dann bräuchte man sich auch nicht ständig über fehlgeschlagene Storylines Gedanken machen.

    By the way....Super Showdown ist halt auch immer vollkommen auf den Saudi Arabischen Markt ausgelegt. Die lieben alte Superstars und Einheimische. Konnte man z.B. ja auch ganz klar beim Match von Mansoor sehen. Ein Wrestler den man ein komplettes Jahr mehr oder weniger nicht sieht und der auch in keiner Liga ein wirkliche Rolle spielt, der dann aber bei dem Super Showdown seinen großem Auftritt hat und jeden Gegner beliebig besiegen darf. Danach verschwindet er wieder für ein Jahr in der Versenkung.

  • NXT, Smackdown und RAW bieten imo 3 verschiedene Shows für verschiedene Zielgruppen. SmackDown ist imo am deutlichsten an das Mainstream-Publikum angepasst, dafür spricht auch die aktuelle Zuschauerzahl, die trotz schlechter Kritiken für die Saudi-Show nochmal anstieg:

    WWE Friday Night Smackdown finished with 2.687 million viewers for Fox, according to Showbuzzdaily.com. The number was up from the previous episode’s 2.484 million final viewership count.


    RAW würde ich aktuell als das Zwischending zwischen NXT und Smackdown sehen, man hat viele neue Gesichter, die man langsam etabliert, man hat aber mit Lesnar auch ein alt-bekanntes Gesicht. Dennoch ist die Show eher an ein Publikum angepasst, die auch mit Namen wie Baszler, Ricochet, Carillo etc etwas anfangen kann.

    Und NXT ist die Show für den harten Kern, die sich im Indy-Markt am besten auskennen und wissen, dass Kushido und Shelley z.B. ein Team bildeten. Wie sich allerdings zeigt, ist dieser harte Kern nicht mal eine Million Zuschauer groß.

    Ach ja - Asuka ist verletzt (Wrist), Kairi wird sie heute gegen Baszler ersetzen. Mal sehen ob das Konsequenzen für die Chamber hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (3. März 2020 um 01:14)

  • Ich würde nicht sagen dieser harte Kern hat nicht mal eine Million Zuschauer. Die Indy Fans splitten sich halt am Mittwoch zwischen NXT und AEW auf. Klar, AEW hat oftmals die Nase vorn, dennoch reden wir im Durchschnitt von 1.5 Millionen die da einschalten was eigentlich keine schlechte Zahl ist.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Egal wie man es dreht, wendet, anmalt, skizziert: Mittwochs sind deutlich die wenigsten Wrestling-Zuschauer da. Warum? Weil ein Großteil der Mittwochs guckt, auch Montags oder Freitags guckt. Umgekehrt ist das nicht der Fall. Die dritte Stunde RAWs, die meist die wenigsten RAW-Zuschauer hat, hat dennoch immer mehr Zuschauer als die beiden Shows am Mittwoch zusammengenommen.

    RAW:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Segment des Jahres. Orton ist momentan einfach sensationell gut.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • RAW:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Segment des Jahres. Orton ist momentan einfach sensationell gut.

    Naja, Orton verkauft es und sich sicherlich sehr gut, allerdings ist die Logik hinter seinen Worten völlig unsinnig.

    „Ich prügel ihn ins Krankenhaus damit er nicht von anderen in den Rollstuhl geschickt wird und nicht für seine Töchter da sein kann.“ Abgeschlossen mit billiger Heat, gezogen durch nen RKO gegen eine Frau.

    Da hätte mir eine klassische Heel Promo a la „er hätte weg bleiben sollen etc.“ besser gefallen.

  • Naja, Orton verkauft es und sich sicherlich sehr gut, allerdings ist die Logik hinter seinen Worten völlig unsinnig.
    „Ich prügel ihn ins Krankenhaus damit er nicht von anderen in den Rollstuhl geschickt wird und nicht für seine Töchter da sein kann.“ Abgeschlossen mit billiger Heat, gezogen durch nen RKO gegen eine Frau.

    Da hätte mir eine klassische Heel Promo a la „er hätte weg bleiben sollen etc.“ besser gefallen.

    Nein, die Erklärung macht aus der Sicht von Orton so mehr Sinn. Man darf das natürlich nie aus der eigenen Sicht sehen, sondern aus seiner und in der ist die Chance, dass Edge so gesund bleibt und nicht lebenslang im Rollstuhl sitzt durchaus nachzuvollziehen. Natürlich nur aus der Sicht von Orton. Aber diese Erklärung ist viel besser als deine. Deine wäre langweilig.

    Er hat ihn ja nicht ins Krankenhaus geprügelt, sondern "nur" eine Gehirnerschütterung verpasst. Und damit haben ja auch Paige, Bryan, Christian usw. keine In-Ring-Freigabe erhalten. Das ist schon hintertrieben logisch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein, die Erklärung macht aus der Sicht von Orton so mehr Sinn. Man darf das natürlich nie aus der eigenen Sicht sehen, sondern aus seiner und in der ist die Chance, dass Edge so gesund bleibt und nicht lebenslang im Rollstuhl sitzt durchaus nachzuvollziehen. Natürlich nur aus der Sicht von Orton. Aber diese Erklärung ist viel besser als deine. Deine wäre langweilig.
    Er hat ihn ja nicht ins Krankenhaus geprügelt, sondern "nur" eine Gehirnerschütterung verpasst. Und damit haben ja auch Paige, Bryan, Christian usw. keine In-Ring-Freigabe erhalten. Das ist schon hintertrieben logisch.

    Es ist mir klar, dass sie aus Sicht von Orton Sinn machen soll, tut es aber auch nicht. Und egal ob meine Version (die ich hier noch gar nicht genannt habe, denn es gibt unzählige Möglichkeiten) langweilig ist, wäre sie schlicht logischer.

    Und im Nachhinein zu sagen, er wollte ihm „nur“ eine Gehirnerschütterung verpassen (bei einer Person mit schwerwiegenden Problemen im Nackenbereich) und dann noch auf andere zu verweisen ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen um sich die Intention logisch zu reden.

    Mal ehrlich, jeder weiß wie es ausgeht und alles, wirklich alles ist an dieser Story offensichtlich. Da braucht kein Mensch so eine gekünstelte Bullshit Story mit nem RKO gegen Beth, von dem man schon wusste, noch bevor sie den Ring betrat.

  • Und im Nachhinein zu sagen, er wollte ihm „nur“ eine Gehirnerschütterung verpassen (bei einer Person mit schwerwiegenden Problemen im Nackenbereich) und dann noch auf andere zu verweisen ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen um sich die Intention logisch zu reden.

    Wo ist der Nacken betroffen, wenn er ihm mit dem Stuhl auf den Kopf haut? Wie ist das mit den Haaren herbeigezogen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wo ist der Nacken betroffen, wenn er ihm mit dem Stuhl auf den Kopf haut? Wie ist das mit den Haaren herbeigezogen?

    ? Mit dem Argument hätte Austin durch den Piledriver von Owen Hart nie Nacken-Probleme bekommen. Auch wenn ein Schlag auf den Kopf zunächst mal den Kopf betrifft, sitzt der ja auch irgendwo drauf.

    Ich fand die Promo sehr gelungen und mal ein netter Ansatz. Ob sie jetzt 100% logisch ist, ist für mich recht nebensächlich. War ne gute Performance.
    Aber als Fan des Wrestlings, wo ein Müllmann gegen einen Zahnarzt kämpft, lege ich vermutlich auch weniger Wert auf Realismus.

  • ? Mit dem Argument hätte Austin durch den Piledriver von Owen Hart nie Nacken-Probleme bekommen. Auch wenn ein Schlag auf den Kopf zunächst mal den Kopf betrifft, sitzt der ja auch irgendwo drauf.

    Da wurde der Nacken durch den Druck zusammengestaucht. Edge lag flach auf dem Boden, als der Stuhlschlag den Kopf traf. Das sind für mich zwei grundverschiedene Ausgangslagen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wo ist der Nacken betroffen, wenn er ihm mit dem Stuhl auf den Kopf haut?

    Hat er ihm nicht auf den Hinterkopf geschlagen? Und hing der Kopf nicht zu der Zeit am Nacken?

    Ich finde die Story gar nicht so schlecht, jedoch war der Diamond Cutter (RKO) gegen Beth zu vorhersehbar. Ein motivierter Orton ist aber schon eine klasse Promo, das muss man zugeben.

    FLY EAGLES FLY

  • Und hing der Kopf nicht zu der Zeit am Nacken?

    Der Kopf hängt am Nacken, ja, dass haben Köpfe so an sich ;)

    Dennoch kann ich mir eine solche Verletzung nicht zuziehen, wenn ich bereits flach auf dem Bauch liege und mit dem Stuhl getroffen werde. Was anderes wäre es, wenn der Kopf wie beim Piledriver gestaucht wird. Oder wenn man hart mit dem Rücken unglücklich aufkommt (so hat Edge sich ja die Verletzung in erster Linie zugezogen).

    Apropos Verletzung: Jeff Hardy ist wieder fit und dürfte auch bald ins Geschehen eingreifen. Ich warte ja immer noch auf eine Hardy/Rollins Fehde. Aber auch Styles/Hardy oder Andrade/Hardy würden mir gefallen. Wahrscheinlicher ist aber, dass er zunächst bei SmackDown zu sehen sein wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei Jeff Hardy warte ich nur auf die Meldung, dass er wieder mit etwas am Steuer erwischt wurde oder er mit Überdosis irgendwo gefunden wurde. Ich würde mir da keine Hoffnungen machen.

    JBL wird dieses Jahr übrigens in die Hall of Fame kommen...Ufff!

    FLY EAGLES FLY

  • Bei Jeff Hardy warte ich nur auf die Meldung, dass er wieder mit etwas am Steuer erwischt wurde oder er mit Überdosis irgendwo gefunden wurde. Ich würde mir da keine Hoffnungen machen.

    JBL wird dieses Jahr übrigens in die Hall of Fame kommen...Ufff!

    JBL war ein Arsch hinter den Kulissen, aber das was er erreicht hat übertrifft das von einem Großteil anderer in der Hall of Fame.