Berlin, Berlin ????

  • Community-Weekend im Sommer in Berlin 0

    1. Ich wäre dabei! (0) 0%
    2. Ich würde sogar meine Family mitbringen... (0) 0%
    3. Hängt sehr stark vom termin ab (0) 0%
    4. Kein Interesse (0) 0%

    Wie manche sicher schon gelesen haben, überlegen wir, die Member im Juli/Anfang August zu einem Family-Wochenende nach Berlin "einzuladen" (d.h. wir machen die Orga ... damit hat sich die Einladung auch schon :xywave: ). Bevor wir da aber richtig einsteigen, möchte ich einmal das Interesse der Community ausleuchten.

    Also: Habt Ihr überhaupt Lust auf einen solchen Sightseeing- & Community-Event oder können wir uns das sparen?

    Es bietet sich ja vieles: Vom Fernsehturm über Knut bis zur Reichtstagskuppel ... und natürlich coolen Biergärten...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich würde auf jeden Fall versuchen, zu kommen. Und dann bringe ich zumindest mein Weib mit, Kinder eher nicht.

    Ich muss das allerdings total vom Termin abhängig machen. Wenn es nicht passen sollte: sehr schade. Wenn doch: toll.

    Da ich nicht mehr in Berlin war, seit es ungeteilt ist, gäbe es bestimmt genug zu entdecken und zu sehen. Ich würde alles in dieser Richtung mitmachen (besonders natürlich die Biergärten).

  • Ich war das letzte Mal 1997 in Berlin und wäre gespannt wie viele Baustellen sie schon dicht gemacht haben. :mrgreen:

    Allerdings auch bei mir stark terminabhängig. Da ich ab nächste Woche bis Ende August wieder in Hof bin und dort Urlaubssperre habe, wirds ohnehin schwer. Denke so wird es aber den meisten gehen. Einen Termin, der allen passt, findet man bei den vielen Leuten nie. Ist ja schon beim Draft schwierig genug und da sinds "nur" 14.

    Thank you 62

  • Hmmm, könnte mir passieren, dass ich beruflich bedingt Mitte Juli übers Wochenende in Berlin bleibe. Falls das Treffen am selben Wochenende wäre würde ich sicherlich mal dazustoßen. Das dann allerdings ohne Family.

  • Lust hätte ich schon. Aber zeitlich passt es nicht weil ich da in Frankfurt bin.
    Wäre auch ohne meine Eltern gekommen, also ohne Familie :smile2:

  • Interesse ist prinzipiell vorhanden, aber terminlich dürfte es eng werden, denn das ist genau die Zeit, in der (hoffentlich endlich) unser Hausbau starten wird. Also plant lieber mal ohne mich/uns.

  • Zitat von Oxx

    Wie manche sicher schon gelesen haben, überlegen wir, die Member im Juli/Anfang August zu einem Family-Wochenende nach Berlin "einzuladen" (d.h. wir machen die Orga ... damit hat sich die Einladung auch schon :xywave: ). Bevor wir da aber richtig einsteigen, möchte ich einmal das Interesse der Community ausleuchten.

    Also: Habt Ihr überhaupt Lust auf einen solchen Sightseeing- & Community-Event oder können wir uns das sparen?

    Es bietet sich ja vieles: Vom Fernsehturm über Knut bis zur Reichtstagskuppel ... und natürlich coolen Biergärten...

    wenn es nicht gerade an den ersten beiden juli-wochenenden steigt, ist gilbert vor ort :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    wenn es nicht gerade an den ersten beiden juli-wochenenden steigt, ist gilbert vor ort :smile2:

    Wenn wir das allgemeine Interesse ausgelotet haben, werde ich die entsprechenden Termine zur Wahl stellen...

    Und weil Umfragen so viel Spaß machen, wird es danach evtl. noch eine zu den Programmpunkten geben :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich muss mal wieder nach Berlin. Allerdings ginge das bei mir erst wieder im August und wenn mir meine Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.

    "White House on three!"

  • Zitat von Silversurger

    Interesse ist prinzipiell vorhanden, aber terminlich dürfte es eng werden

    Das hab ich auch festgestellt, nachdem ich die ersten 3 Optionen angeklickt habe :( . Die letzten beiden Juli-WoEnden und die ersten beiden Aug-WoEnden sind wir schon verplant, also lieber mal nicht mt uns rechnen :marge .

  • Interesse wäre schon da, wird aber wohl zeitlich nicht hinhauen, da meine Kollegen in dem Zeitraum ihren Urlaub nehmen, während ich meinen auf Ende Juni gelegt habe.

    Aber vielleicht lässt sich kurzfristig was machen...mal sehen.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • wenn der termin es zuläßt bin ich dabei...mal wieder in die heimat :bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich finde ein Treffen in Berlin grundsätzlich Klasse. Grundsätzlich bekunde ich mein Interesse an einer Teilnahme, wobei dies weniger was mit den Terminen, als viel mehr mit meinen sonstigen Aktivitäten zu tun hat (Übernahme einer Trainertätigkeit und die Vorbereitungsphase beginnt Anfang Juni). Wenn der von Euch gewählte Termin als passt, melde ich mich und schau mal, ob sich ein Besuch in der Hauptstadt nicht einrichten lässt.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • ...wenn da nicht mein neuer job beginnen würde, somit kann ich leider nicht zusagen, wobei ich besonders den lieben oxx sehr gern wieder gesehen hätte. :bier:

    ...aber der nächste rhein/main stammtisch wird folgen... :xywave:

  • Zitat von Mojo

    ...wenn da nicht mein neuer job beginnen würde, somit kann ich leider nicht zusagen, wobei ich besonders den lieben oxx sehr gern wieder gesehen hätte. :bier:

    Huh? Den lieben Oxx? Oh mein Gott, ich lebe in einer parallelen Realität. :jeck:

  • Zitat von Gitsche

    Huh? Den lieben Oxx? Oh mein Gott, ich lebe in einer parallelen Realität. :jeck:

    ...die parallele realität des dummbatz :wink2:...was soll das nur bedeuten!? :lupe:

  • Zitat von Gitsche

    Huh? Den lieben Oxx? Oh mein Gott, ich lebe in einer parallelen Realität. :jeck:

    Komm Du nur mal in den Herrschaftsbereich der Frösche... Dann quaaaakt es aber gewaltig! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Komm Du nur mal in den Herrschaftsbereich der Frösche... Dann quaaaakt es aber gewaltig! :xywave:


    :stumm: Bin ja schon ruhig. :xywave:

  • Zitat von Gitsche

    :stumm: Bin ja schon ruhig. :xywave:

    Schade, der Spaß hatte gerade angefangen... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk